Basteln mit Mon Chéri - Ostergeschenke / Muttertag

[Werbung] Der Geschmack von Mon Chéri ist einzigartig und vielfältig. Dafür sorgt die Kombination dreier besonderer Zutaten: Eine saftige Kirsche in feinem Likör, umhüllt von knackiger Halbbitterschokolade. Diese Komposition spricht den Geschmack mit einem Biss auf vielfältige Art an und macht Mon Chéri damit unverwechselbar. Für Mon Chéri werden übrigens nur ausgewählte Kirschen aus bevorzugten Anbaugebieten auf der ganzen Welt verwendet. An diesen Standorten können die Früchte von der Sonne verwöhnt und so saftig und aromatisch werden. 

 

Kleine Historie von Mon Chéri - wusstest du schon?

Im vergangenen Jahr gab es Grund zum Feiern, denn die Likör-Kirsch-Praline kann stolz auf eine 60-jährige Geschichte zurückblicken. 1957 beispielsweise kam Mon Chéri in Deutschland als erste Marke von Ferrero auf den Markt und wurde auf Anhieb zu einer Sensation. Die Pralinen waren einzeln verkäuflich und kamen ohne die sonst bei alkoholhaltigen Pralinen übliche Zuckerkruste im Inneren aus. Bereits ein Jahr später erfreute sich die Neuheit auch internationaler Bekanntheit und Beliebtheit. Aufgrund der hohen Nachfrage stieg die Produktion schließlich um mehr als das Doppelte an. Sage und schreibe 20.000 Kilogramm pro Tag wurden produziert!

In den 60er Jahren waren allerlei Fahrzeuge für die Köstlichkeit unterwegs - Lieferwägen, Busse und sogar Rennautos. Etwas später, genauer gesagt in den 80ern, erzählten Promis in einer Reihe von Werbeanzeigen, was sie mit der Praline verbindet.

 

Darum gibt es Mon Chéri nicht im Sommer!

Mon Chéri möchte eine gleichbleibende hohe Qualität garantieren, weshalb die Pralinen nur dann angeboten werden, wenn es nicht zu heiß ist. Wann sie nach der Sommerpause wieder in den Markt eingeführt werden, bestimmen übrigens die Qualitätsexperten in enger Abstimmung mit dem Wetterdiensten. Meistens ist Mon Chéri aber ab Mitte September wieder verfügbar.

 

Basteln mit Mon Chéri - Ostergeschenke / Muttertag

Sie schmecken nicht nur unglaublich lecker, mit ihnen lässt sich auch prima ein Geschenk aufwerten. Denn die kleinen Genuss-Momente verwöhnen an tristen Tagen und bereiten anderen im Nu große Freude. Demzufolge möchte ich euch heute ein paar coole DIY-Ideen für Ostern sowie den nahenden Muttertag präsentieren:

So bastelst du einen Ferrero Rocher Strauß!

Vom kleinen Genuss für zwischendurch bis zur Verwöhnpackung für die große Runde - Mon Chéri  hat für unterschiedliche Bedürfnisse die passende Variante parat. Aber Achtung: Mon Chéri  enthält Alkohol und ist daher nicht für Kinder oder Schwangere geeignet!

Janine


Gewinnspiel

  • Hinterlasst bis zum 23.02.2018 20:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag. Keine Teilnahme per Mail oder Instagram
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz beziehungsweise Lieferadresse in Deutschland, Österreich, Schweiz
  • Ausgelost wird am 24.02..2018
  • Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt und unter seinem Kommentar benachrichtigt
  • Natürlich wird die Adresse nicht gespeichert, sie wird nur zum Versenden des Gewinns benötigt.
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht bei mir, verfällt der Gewinn
  • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

138 comments

  • Jana Hoffmann says:

    Wow, das sind ja richtig tolle Ideen dabei, da werde ich sicher einiges nachmachen. Für das Gewinnspiel drücke ich mir die Daumen.

    Reply
    • Elisabeth Buckreus says:

      sehr schöne Ideen da wäre ich gerne dabei , das wäre ein süsssser leckere Gewinn für uns alle....

      Reply
      • Christina Annen says:

        Oh ich wusste gar nicht nicht das Mon Cheri älter als ich ist und sie schmecken jetzt noch besser als vorher!

        Reply
  • Inge says:

    Mon Cheri ist wunderbar zum basteln

    Reply
  • Petra Lass says:

    Ich liebe Sie ❤
    Vielen Dank für die tolle Chance

    Reply
  • Anita Roglmeier says:

    Das sind wirklich tolle Ideen.
    Werde ich die Strauß nachmachen.
    Schönen Sonntag noch

    Reply
  • Julia C.Martin says:

    Wow das sieht ja schon aus. Vorallem der Blumenstrauss ist mega

    Reply
  • Ivonne Prenz says:

    Huhu

    Ich als Riesenfan muss einfach mitmachen ich kriege nie genug davon egal ob die originalen oder Cheery einfach lecker.

    Liebe Grüße ivonne
    .

    Reply
  • Birgit says:

    Oh, das sind ja nette Ideen. Nicht nur für den Muttertag, ich würde die zum Geburtstag meines Mannes umsetzen. Er ist ein großer Man Cherie Fan und würde sich über so einen hübschen "Strauß" sehr freuen, die Süßschnute Dir lieben Dank für das Gewinnspiel und allen noch einen hübschen Restsonntag!

    Reply
  • Sandra says:

    Wie Klasse! Hätte ich mal so viel Fantasie.. schön gemacht. Sehr leckere Mon Cheries.

    Reply
  • Sonja says:

    Da würde ich mich aber riesig drüber freuen !

    Reply
  • Nathalie says:

    Wow was ein toller Bericht wieder und erst die Bastelideen so toll glaube den Strauß mache ich meiner Tante.
    Dankeschön für das tolle Gewinnspiel

    Reply
  • Tina says:

    Das sind wirklich tolle Ideen dabei! Den Cherie Strauss finde ich toll!!!! Lieben Dank für deine wirklich schönen Ideen und natürlich auch für das Gewinnspiel ❤️

    Reply
  • Marion Grimm says:

    Was für nette Ideen ♡
    die Freude machen.
    Mon Cherie sind aber auch köstlich.
    Daumen sind gedrückt und danke für die Verlosung.

    Reply
  • Gundi Cornelius says:

    Tolle Ideen Die Häschen finde ich besonders toll❤️ Werde ich bestimmt für den Ostertisch basteln ❤️

    Reply
  • Michael Gerlang says:

    Schöne Aktion und tolle Ideen. Und bei so vielen Leckerchen macht man immer gerne mit.

    Reply
  • Daniela jungbluth says:

    Toller Bericht und do süße Ideen

    Reply
  • Kristin Lingenfelder says:

    Ich mag gerne Mon Cherie, die Ideen mit den Hasen finde ich süß

    Reply
  • Ilka :-) says:

    Ach, das MonCheri Sträußchen ist ja hübsch!!!!!!
    Ich selber mag die Schnapspralinchen nicht, aber safür meine MAMIIIIIII :-)
    Ich bin sicher, sie würde sich sehr freuen!!!
    LG Ilka :-)

    Reply
    • Calista says:

      Herzlichen Glückwunsch,
      du hast gewonnen! Eine E-Mail ist bereits unterwegs :)

      Reply
      • Ilka :-) says:

        LIEBEN DAAAAANK :-)
        Gruß aus Nordhessen
        Ilka :-)

        Reply
  • Mathilde says:

    Ich liebe Mon Cherie seit gefühlt 60 Jahren

    Reply
  • Shizuka Hio says:

    Ich finde den Blumenstrauß am besten :)

    Reply
  • Maria Götzenbrucker says:

    Danke für die tollen Tipps.Die Häschen werde ich nachmachen

    Reply
  • Netta Schaper says:

    Für kleine süße Momente zwischendurch zum verwöhnen für mich und meinen Mann. Du hast immer so tolle Ideen. Ich beneide dich. Da mache ich doch sehr gerne mit. Vielen Dank

    Reply
  • Rosemarie Munisevic says:

    Tolle,leckere Überraschung !!!!

    Reply
  • Tabea says:

    Sehr informativ und schöne Basteleien! Gern beim Gewinnspiel dabei.

    Reply
  • Chrissi says:

    Ich liebe Mon Chéri...ich bin damit groß geworden. Meine Mama hat sie früher immer so gerne gekauft und gegessen und heute hab ich das übernommen und wir futtern sie beide zusammen. Ich liebe sie

    Reply
  • Hanne F. says:

    Die Ideen sind ja süß würde mich mega drüber freuen

    Reply
  • Steffi says:

    Es gibt für mich nichts besseres zum naschen als Mon Cherie ❤️

    Reply
  • Carmen Westermann says:

    So wunderschöne Ideen um Ostern noch festlicher zu machen.
    Danke für die Leckereien!

    Reply
  • Regina Schabow says:

    Das sind ganz wunderbare Ideen!

    Reply
  • Heike says:

    Ein Küsschen mit Kirschen ,gibt nix schöneres!

    Reply
  • Kathleen says:

    Die Idee mit den Osterhasen ist süß. Ich hab sowas mal mit Schweinchen gemacht, als Neujahrsgrüße. Aber auf Osterhasen wäre ich nicht gekommen. Das Bastel ich gerne nach. Danke

    Reply
  • Franzi says:

    Den Mon Cherie Strauß würde ich so gerne mal nachmachen und dann verschenken

    Reply
  • Kerstin Pohle says:

    Vielen lieben Dank für das wunderschöne Gewinnspiel.
    Schöne Bastelideen..Leider würden die bei mir nicht lange halten,da ich ständig die Pralinen mopsen würde.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Kerstin

    Reply
  • Kathrin E. says:

    Der Mon Cheri Strauss sieht toll aus, ich werde versuchen ihn genauso zu machen und anschließend wird die kleine Kirsche vernascht.

    Reply
  • Ilse says:

    Der Rosenstrauß ist richtig schick, nur leider , muss ich mindestens drei Packungen beim Basteln haben, sonst sind sie vorher schon weg . Deine Fotos sind wieder mal richtig toll, da möchte ich glatt zugreifen. Uuuund Wer mir die Fragen, die ich dank dir zu dieser Leckerei nicht beantworten kann ☺️, bekommt nichts, gaaaar nichts . Einen schönen Abend

    Reply
  • Hannelore Ochs says:

    Der Blumenstrauß sieht toll aus,gerne bin ich bei dem schönen Gewinnspiel mit dabei.

    Reply
  • Anke Wagner says:

    Ich liebe diese leckeren Teilchen und die Ideen find ich klasse, ich werde mit Sicherheit das ein oder andere davon umsetzen, meine Mutter wird sich freuen =) Danke für das tolle Gewinnspiel und für die Ideen =)

    Reply
  • Saskia Pfeifer says:

    So was mach ich zur Goldenen Hochzeit meiner Eltetn!

    Reply
  • Simone Schmidt says:

    Danke für die tollen Ideen .Ich mag sie wirklich und ehrlich wenn ich ne Schachtel aufmacht dann es ich solange bis sie leer ist.

    Reply
  • Käthi says:

    Hallo Janine,
    süsse Ideen, gibt es da auch Anleitungen zu?

    Reply
    • Calista says:

      Zu dem Strauß geht die Tage ein Video online :) zu den anderen Sachen nicht^^

      Reply
      • Käthi says:

        Danke schön, müsste ja ggfs auch so klappen.

        Reply
        • Calista says:

          Video ist schon fertig :) morgen geht es online^^

          Reply
  • Ulrike says:

    Der Rosenstrauß ist super, wäre was zu Muttertag

    Reply
  • Thea S. says:

    Ich Versuch mal mein Glück, lieben Dank an euch ❤️

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    Reply
  • Conny Schulz says:

    also ICH kann zu Mon Chéri keinesfalls nein sagen, danke, dass ich bei Dir die Chance habe, das zu gewinnen liebes!

    Reply
  • Rebekka Ritter says:

    Oh vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance hier, mein Schwiegervater würde sich riesig über so ein tolles Präsent von dir sehr freuen.

    Reply
  • Martina Müller says:

    Hast wieder Suess gebastelt meine liebe, und leckerlis das sagt man doch nicht nein zu. LG tina

    Reply
  • Melanie Reitz says:

    Wir lieben alle Mon Cheri, am liebsten gekühlt aus dem Kühlschrank.
    Habe diese gerne schon als Kind gerne gegessen, nur da musste ich sie mir heimlich azs dem Scgrank holen.

    Reply
  • Klein Stefanie says:

    Oh was eine schöne Idee! Würd mich freuen. Lieben Dank für die tolle Chance!❤

    Reply
  • Rene Klawonn says:

    für was süsses bin ich immer zuhaben und vielleicht ist ja noch was für meine Mutter übrig :)

    Reply
  • Rosita Vazquez says:

    Und immer wieder so tolle Ideen zum basteln ,die muss Frau einfach lieben

    Reply
  • Plasser Corona says:

    Eure Seite find ich einfach super mit tollen Ideen

    Reply
  • Angelika Sondermann says:

    Das sind klasse Ideen❤...so etwas in der Richtung...habe ich auch schon gemacht...ich finde es toll...was sich mit etwas Fantasie alles machen läßt...danke...für deine tollen Inspirationen ❤

    Reply
  • Ivonne says:

    Tolle Bastelideen. Ich darf selbst testen und drücke deshalb allen die Daumen.

    Reply
  • Sandra says:

    Wahnsinns tolle Ideen. Super zum nachmachen und zum verschenken. Vielen lieben Dank für

    Reply
  • Steffi says:

    Ich werde wohl mit meinen Erstklässlern die süßen kleinen Osterhasen basteln. Einfach, aber niedlich. Tolle Ideen hier! Mon Cherie- immer lecker.

    Reply
  • Mareike Buhr says:

    Die Idee mit dem Blumenstrauß find ich mal toll. Langweilig kann ja jeder

    Reply
  • Gerti Schuller says:

    MonCheri sind bei uns schon immer der Hit und der Strauß gefällt mir am besten. Danke für dieses Gewinnspiel

    Reply
  • Tina Hempel says:

    Dankeschön für die tollen Anregungen. Mon cheri esse ich für mein Leben gern. Wenn ich so einen tollen Strauß bekommen würde, das wäre toll. Werde also gleich mal den Link streuen
    Wenn ich dann auch noch hier gewinnen sollte, juchhuuu.

    Reply
  • Petra Zupnik says:

    Klasse Ideen,ich werde etwas für meine Mutter basteln.Sie liebt Mon Cherie.

    Reply
  • Janine Ch. says:

    Die Bastelideen sind super toll <3
    Mon Cherie und mein Leben...oder Mon Cherie und der Mann, denn ich noch liebe... der Genuss des Einen (Praline) lässt zwangsläufig die Erinnerung an das Andere (meine große Liebe) wach werden.
    Bin gerne dabei, sie schmecken einfach Mega lecker
    Liebe Grüße und morgen einen guten Start in die Woche

    Reply
  • Balan Oana says:

    Das sind wirklich tolle Ideen! Vielen Dank für deine schönen Ideen und natürlich auch für dieses Gewinnspiel ❤️

    ANTWORTEN

    Reply
  • Chiriac says:

    Mon Cheri ist wunderbar zum basteln

    Reply
  • Petra says:

    den Strauß finde ich echt cool, sollte ich so etwas halbwegs hinbekommen, wäre es eine tolle Überraschung zum Muttertag.

    Reply
  • Simone D. says:

    Guten Morgen,

    das ist ja echt eine sweet Idee. ❤ Was man so alles mit den kleinen Mon Cherie Dinger anfangen kann ist ja irre.
    Wünsche noch einen zauberhaften Tag und Carpe diem.

    LG. Simone

    Reply
  • Thomas Mitsch says:

    tolle Ideen der Blumenstrauß ist besonders hübsch

    Reply
  • Tanja Mai says:

    Das sind wirklich tolle Ideen! Vielen Dank. für deine schönen Ideen und natürlich auch für dieses Gewinnspiel.

    Reply
  • Tanja Andel says:

    Oh wie fein. Ein Mon Cherie Paket. Da bin ich doch gerne dabei und versuche mein Glück. Danke für die Chance und super Blog. Allein nur die Ideen zum Basteln mit den Mon Cherie Pralinenen. Einfach toll und kreativ. Top weiter so!!!!

    Reply
  • Nadja says:

    Tolle Ideen und Mon Cheri passt super dazu :)

    Reply
  • Steffi Fischer says:

    Da werde ich mir einige Ideen abgucken und hoffe auf ein bischen Glück, damit ich demnächst Mon Cherie futtern kann <3

    Reply
  • Regina Förster says:

    Das sind ja wieder schöne Geschenk Ideen.Ich würde mich riesig freuen.

    Reply
  • Andrea W says:

    der Strauß ist ja KLASSE! Den bekommt mein Mann gleich zu seinem Geburtstag

    Reply
  • Janine says:

    wir werden etwas tolles basteln, eine Brotbackmischung im Glas und villeicht noch ein Mon Cherrie obendrauf ;)

    Reply
  • Simone Dittloff says:

    Ja ich mag Mon Cherie sehr gerne. Hatte zum Valentienstag von meinen Mann und Sohn eine Herzschachtel bekommen. Der Blumenstrauß finde ich richtig schön.

    Reply
  • Petra Helene says:

    Mon Cherie mag wohl Jeder, denke ich. Und die Marke ist so bekannt, das hat schon einen Grund . Es schmeckt einfach zu gut, lässt sich wundervoll verschenken, es gibt immer eine Gelegenheit dazu. Der Mon Cherie Strauß sieht natürlich sehr schön aus. Ich wünsche dir einen schönen und sorgenfreien Tag, liebe Grüße von Petra Helene

    Reply
  • Silke Ohm says:

    So schöne Ideen, ich fürchte nur, soweit käme ich nicht...für Mon Cherie würde ich tö..... ;-)

    Reply
  • Manuela Be says:

    Mit Mon Cherie kann ich meinen Eltern immer eine Freude machen.

    Reply
  • Sissi S. says:

    sooo hübsche Ideen die du uns geliefert hast, allesamt toll und viel zu schade zum essen. Den Strauß könnte ich mir als Bastelidee für meine Schwiegermama super vorstellen, sie isst die gerne, nur drantrauen tu ich mich nicht, da hab ich keine Geduld dazu und leider uach nicht das Händchen, wenngleich ich auch gerne bastele.
    Aber du hast in mir gerade die Idee wachgerütelt in Richtung Blumenwiese was zu kredenzen, vielleicht wirds ne Torte zu Ostern oder Muttertag stünde ja auch noch an. Ich versuche mal das Glück heuer wieder .

    Reply
  • Heuss says:

    Super Isabella Mirla ❤

    Reply
  • Nadine says:

    Der Blumenstrauß sieht wirklich super aus! :)

    Reply
  • Marion Salentin-Gelhard says:

    Wow, der Blumenstrauß sieht klasse aus. Wenn ich den basteln würde, wären wahrscheinlich schon die Hälfte der leckeren Mon Cherie vernascht ...

    Reply
  • Gabriele Kobes says:

    der Strauss sieht toll aus <3 ich bin ja kein Fan von Mon Cherie, aber mein Mann liebt sie <3

    Reply
  • Nevin Mosdzien says:

    Der strauss sieht ja mega aus
    Ich liebe mon Cheri. Lg

    Reply
  • christina horn says:

    Hallo meine Liebe,

    über das Mon Cheri Paket würde ich mich sehr freuen und damit gerne meine Mama überraschen !! Sie liebt Mon Cheri und würde sich bestimmt sehr darüber freuen !!

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart :)

    Liebe Grüße
    Christina

    Reply
  • Martina L. says:

    Tolle Ideen! Der Strauß sieht super aus, aber selber würde ich ihn wohl nie so gut hinbekommen.

    LG Martina

    Reply
  • Daniela says:

    Ich liebe Mon Cheri und verschenke es auch sehr gerne

    Reply
  • Cathleen says:

    Vielen lieben Dank für das schöne Gewinnspiel.
    Tolle Bastelideen..Ich teile natürlich denn all allein essen mhhhh tut nicht gut :P.
    Liebe Grüße und eine schöne Rest Woche.

    Reply
  • Janine-Sascha Kaiser says:

    Liebe Janine,

    Das sind ja wunderschöne Ideen !!! <3

    Besonders der Blumenstrauss :) Der hat es mir angetan <3

    Mein Mann Sascha liebt Mon Cheri <3

    Ich würde ihn gerne zu seinem anstehenden Geburtstag mit dem tollen Paket überraschen :)

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag Abend !

    Janine-Sascha Kaiser

    Reply
  • Michaela says:

    Gerade, dass es Mon Cherie nicht das ganze Jahr über gibt macht diese Leckerei besonders!! Ich würde mich sehr darüber freuen!

    Reply
  • Monika K. says:

    Hmmm - lecker!

    Reply
  • Skadi says:

    Was für wundervolle Ideen - da werde ich mir die ein oder andere rauspicken zu Ostern :) Danke!

    Reply
  • Ingrid says:

    Tolle Idee mit den leckeren Mon Cherie!

    Reply
  • Ulrike Erbskorn says:

    Wir lieben Mon Cherie :)

    Reply
  • Andrea Nagel says:

    Damit würde ich versuchen auch so hübsche Sträuße zu basteln und sie zu Ostern an unsere Omis und Opis verschenken :)

    Reply
  • Renate Busch says:

    Wow, ich nasche doch so gerne.

    Reply
  • Heice Göntgen says:

    Danke für den ausführlichen Bericht.
    Die Bastelideen sind klasse, ganz besonders der Blumenstrauß hat es mir angetan.
    Ich liebe Mon Cherie schon seit meiner Kindheit, da ich sie immer heimlich stibizt habe. Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen.
    Viele liebe Grüße aus der Pfalz

    Reply
  • Michelle says:

    Der Blumenstrauß mit Mon Cheri finde ich eine super Idee. Ich bin im März zum Geburtstag eingeladen und da werde ich so einen Strauß auch gestalten. Gerne nehme ich am Gewinnspiel.

    Reply
  • Eva Marie Behrends says:

    Die Basteltips finde ich klasse,den kauft man Mon Cherie ,an Feiertagen in passender Packung steigt der Preis nur wegen der Feiertagsverpackung extrem.
    Dann lieber Aktionen nutzen wen Mon Cherie im Angebot ist und selbst liebevoll damit Geschenke machen.

    Reply
  • Melanie Berg says:

    Ich liiiiiiiiiebe Mon Chèri. Und der wunderschöne Strauß wäre genau das richtige für meine Mama denn sie ist die beste der Welt wie Eure Pralinen ❤.

    Reply
  • Sara says:

    Oh, die sind aber sehr lecker darüber würde ich mich freuen

    Reply
  • Olga S. says:

    Das wäre ja toll. Das würde ich meiner Mutter geben. Sie liebt Mon Cheri und würde sich sicherlich riesig freuen.

    Reply
  • Agnes Altvater says:

    Mon Chéri, schön zum basteln und lecker zu essen!

    Reply
  • Sindy says:

    Mon Cherie ist eine schöne Geschenkidee. Ich bastel total gerne und würde daraus was schönes zaubern. Vielleicht Deko zu Ostern.

    Reply
  • Sandra says:

    Da sind echt tolle Ideen dabei. Klasse Gewinnspiel. Ich versuch mal mein Glück und würde es meiner Kollegin schenken. Sie ist ein herzensguter Mensch und eine absolute Naschkatze

    Reply
  • Ulrike says:

    Ja, eure Ideen machen Lust auf Ostern und auf Mon Cheri. Gerne aber auch schon vor Ostern.

    Reply
  • M.S.G. Ford says:

    ui toll ein Mon Cherie Paket , gere würde ich damit etwas basteln für den Ostertisch

    Reply
  • Nicole B says:

    Wow genau das beste gimmick für unseren alljährlichen Osterbrunch... Super Idee, danke dafür

    Reply
  • Nadine says:

    So gerne möchte ich auch mal
    Was gewinnen ....

    Reply
  • Miri Mend says:

    Tolle Ideen!! Das würde ich auch mal testen!

    Reply
  • Vanessa says:

    Da versuch ich sehr gerne mein Glück :-)

    Reply
  • Jenny Wahlfeld says:

    wow die mon cherie hast du aber wundervoll in Szene gesetzt

    Reply
  • Gabriele Kühn says:

    Mit mir ist gut Kirschen zu essen. Nur hab ich regelmässig das Glück , von einem Stück Kirschkern, lach.

    Reply
  • Barbara says:

    tolle Ideen dabei - macht Lust mal wieder was zu basteln

    Reply
  • Tanja Hammerschmidt says:

    huhu du liebe, sehr schöne ideen, ich glaube da freut sich nichtnur jede mama <3 und mon cheri?!?!?! ich liebe sie, das einzige was ich an süßes esse, aber auch nur, weil ich einfach nicht nein dazu sagen kann ^^
    lg hoffnungslose1984@gmx.de

    Reply
  • Maxi Hilpmann says:

    Sieht mega aus ich hätte dafür keine Geduld!

    Reply
  • KarinaStier says:

    Ich bin erst seit kurzem auf den Geschmack von Mon Cheri gekommen. Mochte es früher nicht, so ändern sich die Geschmäcker! Würde mich über das Paket freuen!

    Reply
  • Margit says:

    Die Bilder sind wie immer sehr ansprechend. Gerne nehme ich am Gewinnspiel teil, denn meine Mutter (fast 83 Jahre alt ) und ich lieben die Mon cheri Pralinen sehr. Danke für die schöne Gewinnchance.

    Reply
  • Martina Tinchen Balve says:

    Uijuijui soviel Teilnehmer aber mein Hunger auf süß ist so groß,da bin ich dabei,dat is Prima

    Reply
  • Volker Moench, Gartenstrasse 25, 39576 Stendal-Moeringen says:

    Gestern, heute und Morgen,
    Mon Cherie vertreibt die Sorgen!
    Einsamkeit bleibt zurück
    Mon Cherie bringt das Glück!

    Reply
  • Tanja Tallafußa says:

    Tolle Ideen dabei, da mache ich sicher was nach:-) Danke dafür!

    Reply
  • Rosi says:

    Danke für die tollen Ideen - den Strauß werde ich auf jeden Fall nachmachen und damit sicher jemand glücklich machen - wir lieben alle Mon Cherie

    Reply
  • Anita says:

    Mein Mann liebt Mon Cherie, deshalb mache ich gerne mit.

    Reply
  • Sandra K. says:

    Basteln ist so toll wie naschen

    Reply
  • Nathalie Lemmen says:

    Das wäre eine super Osterüberraschung für Oma und Opa

    Reply
  • gerlinde kaneberg says:

    Den Mon Cherie Strauß find ich top

    Reply
  • Steff says:

    Wirklich tolle Ideen für meine Lieblingspraline!Mon Cherie ist einfach für mich die beste Verführung mit der man mir eine Freude bereiten kann!Dieser Strauß ist einfach toll würde mir zu meinem Geburtstag gefallen!

    Reply
  • Thomas says:

    Total tolle Ideen, ich konnte jedenfalls einen Einblick in deiner Kreativität haben.

    Reply
  • Sandra Beck says:

    Hallo,
    da hüpf ich für meine mama in den lostopf , die liebt mon cheri und sie wird damit auch so schön kreativ.

    Gruss sandra beck

    Reply
  • Nadine Wills says:

    Liebe Calista, das ist ja wieder ein super Gewinnspiel. Wir lieben Mon Chérie! Wenn die Packung einmal auf ist, ist sie auch ganz schnell schon wieder leer. An Ostern bekommen wir Besuch von meiner Familie. Da mein Vater ein ebenso großer Mon Chérie - Fan ist, wie wir, bin ich am überlegen, jedem Gast ein kleines Geschenk mt nach Hause zu geben, inspiriert von deinen tollen DIY-tps .
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen

    Reply
  • Kerstin Linden says:

    Schöne Ideen und leckere Mon Cherie.
    Liebe Grüße Kerstin

    Reply
  • A key to my World says:

    Wow das ist aber eine leckere und schöne Geschenkidee. Wird auf jeden Fall nachgebastelt ❤ Danke für die tolle Anleitung

    Reply
  • Thomasina McNiff says:

    Mein Schwiegermutter liebt Mon cheri!

    Reply
  • Gabriele Kobes says:

    der Strauss schaut ja toll aus, schöne Idee <3

    Reply
  • Tina Slotty says:

    Guten Morgen,
    Ich find die Häschen ja super süss... Und der Mon Chèrie Strauss wäre echt was für meine Mama zum Muttertag, die liebt Mon Chèrie nämlich total!
    Lieben Dank für die Ideen !!!!

    Reply