Follow:
Beauty & Fashion

Beauty Favoriten April

Der April steckte voller Überraschungen, die mir auch heute noch ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Neben allerhand Eindrücken, Erfahrungen und Erlebnissen, konnten auch wieder zig Produkte mein Herz zufrieden stimmen und sich von ihrer besten Seite präsentieren. Allem voran die Produkte von cosnature® Naturkosmetik. Das Unternehmen unterstützt beispielsweise die Gesunderhaltung der Haut, statt sie unnötig zu belasten.

Die cosnature Handcreme Ringelblume beispielsweise beinhaltet schützendes Bienenwachs, während Sheabutter die gereizte und zugleich empfindliche Haut intensiv pflegt und vor Feuchtigkeitsverlust schützt. Dank der ausgewogenen Formulierung mit Bio-Ringelblumenöl aus kontrolliert biologischem Anbau und Olivenöl wird die Haut beruhigt und erhält neue Geschmeidigkeit. Die Handcreme zieht dabei übrigens gut ein und entfaltet zeitgleich einen angenehmen natürlichen Duft.

Auch die cosnature Getönte Creme Ringelblume spendet der Haut intensive Feuchtigkeit und verleiht ihr einen natürlich getönten, ebenmäßigen Teint voller Ausstrahlung. Mit feinen lichtreflektierenden Farbpigmenten lässt die Creme die Haut frisch und ebenmäßig wirken. Leichte Unebenheiten sowie Problemstellen werden optisch ausgeglichen und die Haut natürlich mattiert. Die Creme zieht gut ein und entfaltet einen angenehm natürlichen Duft.

 

Dr. Pierre Ricaud Paris wurde einst 1986 ins Leben gerufen und verfolgt seither wissenschaftliche Forschungsarbeiten basierend auf Diagnosen, Innovation und Leistung mit dem Ziel, individuelle Antworten zum Thema Schönheit zu liefern. Bereits mehr als 2 Millionen Kundinnen weltweit vertrauen auf über 29 Jahre Erfahrung und wagen sich an die unzählig vielen Angebote individueller Schönheit. Meine herkömmliche Routine wurde längst gegen so manches aus dem Sortiment von Dr. Pierre Ricaud Paris ausgetauscht.

Allem voran die dezenten Lippenpflege-Stifte, die mir gerade jetzt im Frühling gut gefallen und jedes noch so schlichte Outfit binnen Sekunden aufwerten. Ich fühle mich damit keineswegs überladen, sondern genau richtig und dem Moment entsprechend hervorragend angepasst. Auch die Mascara stimmte mein Herz binnen Sekunden zufrieden. Eine tolle Vielfalt an ansprechenden Produkt für jedes Alter.

Auch wenn ich nur selten mit Farbe auf dem Lid die Haustür verlasse, bin ich doch gerne Besitzerin von und trage Lidschatten demnach nur allzu gerne vor Shootings auf. Dabei habe ich keinen Favoriten im Punkto Marke, bin stets offen für Neuheiten und erfreue mich oftmals auch an bis dato unbekannten Unternehmen. Allem voran: Bronx Colors.

Inspiriert durch die Vielfalt der Farben, Stile und Traditionen wurde die stilvolle Kosmetikmarke „Bronx Colors-Urban Cosmetics“ ins Leben gerufen. Ob klassisch oder trendy – die Produktpalette bietet für jeden Look das passende und unterstreicht dabei den ganz eigenen Style. Bereits in jungen Jahren war ich stolze Besitzerin sogenannter Kosmetikpaletten, die allesamt eine Vielzahl an Produkten unterschiedlichster Art beinhalteten und so ein breites Spektrum für einen professionellen Look bildeten. Nun bin ich wieder in den Genuss gekommen und konnte mir ein Bild von der „Brooklyn Nights“ Palette von Bronx Colors machen, die satte 80 Lidschatten sowie zwei zusätzliche Gesichtspuder beinhaltet. Zudem warten 7 Blushes und 46 Lippenstifte auf ihren Auftritt.

Ähnlich verhält es sich mit der „Glam & Glory“ Palette, die anders als ihr Vorgänger nur 36 Lidschatten beinhaltet dafür jedoch satte drei Puder sowie 4 Blushes. Desweiteren warten hier sieben ansprechende Lippenstifte, die den Look binnen Sekunden optimieren.

Optisch eine durchaus ansprechende Palette, die mich sofort zufrieden stimmen konnte und ebenfalls in einer akzeptablen Qualität erscheint. Die Glam & Glory Palette ist für 34,90 Euro käuflich zu erwerben.

Janine

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply