Follow:
Beauty

BlanX White Shock Power White Zahncreme

[Werbung] Für natürlich weiße Zähne und Zahnaufhellung ab der ersten Anwendung gibt es eine besondere Whitening-Zahncreme: BlanX White Shock. Sie entfaltet ihre aufhellende Wirkung, sobald sie mit Licht in Kontakt kommt. Möglich macht das eine technologisch ausgeklügelte Wirkweise.

BlanX White Shock ist demnach DIE exklusive Whitening Zahncreme mit patentierten ActiluX® Mikrokristallen. Diese Mikrokristalle legen sich unsichtbar um die Zähne und werden bei jedem Lichtkontakt und somit auch mit jedem Lächeln aktiviert. Beläge und Verfärbungen werden dadurch schonend entfernt.

 

BlanX White Shock Power Zahncreme mit LED-Lichtverstärker

 

Hinter dem Produkt steckt im Übrigen die Marke BlanX. Diese hat sich in den vergangenen 26 Jahren in Italien etabliert und sich einen Namen als Spezial-Zahnpflege-Marke für weiße Zähne gemacht. BlanX stammt aus dem Hause Coswell, einem familiengeführten Unternehmen, das sich auf die Produktion hochwertiger Kosmetikprodukte spezialisiert hat.

Zur Verstärkung der zahnaufhellenden Wirkung von BlanX White Shock gibt es die Zahncreme auch mit einem extra LED-Lichtaufsatz. Die Wellenlänge des Lichts ist dabei genau auf die patentierte ActiluX® – Whitening- Formel abgestimmt. Mikrokristalle werden dadurch optimal aktiviert um schnellere Ergebnisse erzielen zu können.

 

Facts & Figures – BlanX White Shock Zahncreme

 

  • Patentierte ActiluX®-Whitening-Formel
  • Entfernt Verfärbungen durch lichtaktive Mikrokristalle
  • Mit extra Licht-Aufsatz für schnellere Ergebnisse
  • Schonend für Zahnschmelz und Zahnfleisch
  • Ohne Bleichmittel wie Peroxid oder Chlordioxid
  • Hilft Bakterien zu entfernen, die Plaque und Karies verursachen
  • Mit Fluorid
  • für die tägliche Zahnpflege geeignet

 

Exklusiv bei: dm-drogerie markt, Müller, Budni, Kaufland und Globus

 

BlanX White Shock Power White Zahncreme – Erfahrung

 

In den vergangenen 4 Wochen habe ich die Zahncreme täglich mehrfach angewandt. Nach dem eigentlichen Putzvorgang folgte die Behandlung mit dem LED-Lichtverstärker. Dieser sitzt direkt auf der Tube und kann sofort angewandt werden. Trotz anfänglicher Skepsis meinerseits wurde ich doch positiv überrascht von. Meine Zähne wurden aufgehellt, wenn auch nur minimal, und fühlten sich sehr gepflegt an. Negative Reaktionen konnte ich währenddessen zu keinster Zeit feststellen. Inwiefern allerdings das LED Licht für die Aufhellung gesorgt hat, kann an dieser Stelle nicht beantwortet werden. Allerdings hat mich zumindest die Zahncreme positiv überrascht, weshalb ich gerne darauf zurück greife.

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit BlanX White Shock. Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

7 Comments

  • Reply Ivonne

    Bekannte von uns sind Zahnärzte und empfehlen in ihrer Praxis diese Zahncreme. Ich selbst kann nicht mitreden, da ich es nicht probiert habe. Ich habe seit Jahren meine Zahnpasta und möchte nicht wechseln.

    1. Oktober 2017 at 15:33
    • Calista
      Reply Calista

      Ich wechsel gerne mal durch 🙂 aber glaub bei der bleibe ich jetzt 😀

      1. Oktober 2017 at 15:36
      • Reply Ivonne

        Ich hab empfindliches Zahnfleisch, was schnell blutet. Deshalb wechsel ich nicht gern.

        1. Oktober 2017 at 21:02
        • Calista
          Reply Calista

          Ok das ist dann natürlich nachvollziehbar 🙂

          1. Oktober 2017 at 21:17
  • Reply Romy Matthias

    Klingt interessant, wäre einen Versuch wert. Preislich ist es ja auch alles überschaubar. LG Romy

    1. Oktober 2017 at 17:52
  • Reply Jana

    Ich wechsel auch gern mal die Zahnpasta! Auch wenn ich meine Favoritenmarke habe, kann es nicht schaden, mal was neues auszuprobieren! Die Sache mit der Lampe finde ich interessant, wäre mal einen Versuch wert!

    Liebe Grüße
    Jana

    1. Oktober 2017 at 19:33
  • Reply Jürgen Siewerin

    @Ivonne
    Gerade bei Zahnfleischbluten kann ich dir eine sehr gute Aloe-Zahncreme von VEGAS COSMETICS ans Herz legen. Wenn du magst, kann ich dir mal eine Tube (natürlich für dich kostenlos) zur Verfügung stellen. Bei Interesse kann Janine dir gerne meine Kontaktdaten weitergeben.

    13. Oktober 2017 at 17:25
  • Leave a Reply