Follow:
Lifestyle

brandnooz Teambox Oktober

[Werbung] Zum Start in einen neuen Monat darf es auch an schmackhafter Nervennahrung keineswegs fehlen. Mit tollen Drinks und Bastelflips für noch mehr Spaß bei der Arbeit, überrascht die aktuelle Ausgabe der brandnooz Teambox. Sie bringt nämlich wieder leckere Alternativen zum täglichen Kieferabdruck in der Tischplatte und bändigt dadurch auch die bissigsten Kollegen.

Nach einem eher missglückten Start, setzt das Unternehmen brandnooz neue Hoffnung in die aktuelle Ausgabe der TeamBox. Die Team Box ist laut brandnooz mit vielen Leckereien und neuen Produkten bestückt, die sich prima unter den Kollegen aufteilen lassen. Anders als zunächst erwartet, kam die erste Ausgabe der Themenbox allerdings so gar nicht gut bei den Abonnenten an. Denen war die Kombination ein Dorn im Auge, zudem fehlte es an kleinen verzehrfertigen Köstlichkeiten, die sofort verschlungen werden können. Ob die Zusammenstellung der Oktober Ausgabe besser ist?

 

Vitaquell Curry-GeVlügel Salat – herzhaft vegan genießen

Der vegane Curry-GeVlügel Salat von Vitaquell aus Äpfeln, Ananas, Curry und wertvollem Rapsöl ist die perfekte Kombination von herzhaft und süß. Der geschmackvolle Salat kann entweder kalt als delikater Brotaufstrich verwendet werden oder warm als exotische Sauce zu Reis oder Nudeln serviert werden.

Vitaquell ist ein traditionsreiches Familienunternehmen mit Wurzeln in der Speiseölherstellung. Den Betrieb zeichnet eine sorgfältige Rohstoffauswahl und dessen schonende Verarbeitung aus. Neben Pflanzenölen und Margarinen gehört eine Auswahl an innovativer veganer Feinkost zum heutigen Sortiment.

Valensina Mildes Frühstück „Apfel-Orange-Mango-Aprikose“

Mit dem neuen Valensina Frühstückssaft „Apfel-Orange-Mango-Aprikose“ ist ein genussvoller und sonniger Start in den Tag garantiert. Das Geheimnis dieses natürlich milden Safts besteht darin, dass die Früchte erst gepflückt werden, wenn sie ihren vollen, sonnengereiften Geschmack erlangt haben – für natürlichen und fruchtigen Genuss aus besten Früchten.

Die Frühstückssäfte von Valensina bestehen zu 100 Prozent aus Frucht, sind frei von tierischen Zusätzen sowie laut Gesetz ohne Zusatz von Konservierungsstoffen und Zucker.

Riso Gallo pronto!

Mit dem neuen Risotto pronto! von Riso Gallo kommt die Küche Italiens ins Büro. Mit Zucchini, Spinat und rotem Quinoa verfeinert, ist die Reisspezialität eine echte Energie- und Mineralstoffquelle und reich an Vitaminen. Einfach dem vorgekochten Risotto Wasser hinzufügen und 12 Minuten lang köcheln lassen – für ein ausgewogenes und gesundes Mittagessen.

Lubs Roh Köstlich

Durch die Einhaltung der Temperaturgrenze von 45°C bleiben die Vitamine und Mineralstoffe der Rohkostriegel von Lubs erhalten und liefern schnelle Energie im Büro. Einen exotischen Geschmack nach frischer Ananas garantiert Ananas-Mandel. Der Rohkost-Riegel Kakao-Minze Protein kombiniert leckere Kakaonibs mit Minze und pflanzlichem Protein.

DAILY SOUP CREMIGE ERDNUSSSUPPE Afrikanisch – Suppe in Bioqualität

Die Cremige Erdnusssuppe von DAILY SOUP ist von der westafrikanischen Küche inspiriert – neben der schmackhaften Erdnuss, verleihen Ingwer, Knoblauch und Chili der fertigen Mahlzeit eine dezente Schärfe. Für die frisch zubereitete Suppe werden ausschließlich Zutaten in Bioqualität verwendet und sie enthält keine Konservierungs- und Zusatzstoffe.

Loacker Schokolade Specialty Napolitaner

Umhüllt mit feiner Milchschokolade besteht der Kern der Loacker Schokolade Specialty Napolitaner aus einem frischen, knusprig-leichten Waffelblatt und einer zartschmelzenden Haselnusscreme mit gerösteten Haselnussstückchen. Durch die schonende Verarbeitung aller Zutaten entsteht eine Schokolade mit vollem Aroma, die den kleinen Schokojieper im Büro unverzüglich stillen kann.

Sinalco Extra

Mit Sinalco Extra kommt extra viel Frucht und eine extra Portion Geschmack ins Büro. Die beiden neuen Sorten erfrischen mit 10% Saft und schmecken am besten gekühlt. Orange-Maracuja überzeugt mit einer Kombination aus klassischer Orange und exotischer Maracuja. Für alle, die es eher fruchtig-herb mögen, ist Limette-Melone der perfekte Durstlöscher.

Manner Minis Original Neapolitaner

Die Minis Original Neapolitaner von Manner sind ideal zum Teilen mit den Lieblingskollegen und im Handumdrehen vernascht. Zwischen 5 Schichten knuspriger Waffeln befinden sich 4 Lagen zarte Haselnusscreme, die bei jedem Biss ihren köstlichen Geschmack entfalten. Der Beutel enthält 10 praktische 2er-Packungen der beliebten Waffeln aus Wien.

 

brandnooz Teambox Oktober 2017

 

Die Team Box ist da! Bestückt mit dem besten aus allen Boxen + Extras! Perfekt zum Teilen im Büro! Jetzt bestellen.

 

Nach der ganzen Kritik in den vergangenen Wochen gibt es endlich mal etwas Positives zu berichten: die Teambox Oktober ist nämlich durchaus gelungen. Zwischen alten Bekannten hat sich auch so manche Neuheit gemogelt, die mir keineswegs verborgen blieb. Demnach wundert es auch nicht, dass mir die Zusammenstellung der aktuellen Ausgabe sehr gut gefällt. Die Produkte lassen sich allesamt prima im tristen Büroalltag verzehren, hervorragend teilen und stillen selbst den kleinen Hunger zwischendurch.

Positiv gestimmt hat mich im Übrigen vor allem der neue Risotto pronto! von Riso Gallo. Er bringt einen Hauch Italien ins Büro und lässt sich kinderleicht binnen kürzester Zeit zubereiten. Ähnlich verhält es sich mit der cremigen Erdnusssuppe, deren afrikanischer Touch Abwechslung verspricht. Eine angenehme Schärfe die mit leckeren Komponenten in Bioqualität verfeinert wurde – genau nach meinem Geschmack.

Weiter so!

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit brandnooz. Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

7 Comments

  • Reply Ivonne

    Schöne Box. Ich sterbe ja für Manner Produkte. Wenn ich in Salzburg oder Wien bin, räum ich immer den halben Manner Laden leer. 🙂

    5. Oktober 2017 at 10:43
    • Calista
      Reply Calista

      Die schmecken auch echt super lecker, esse die auch voll gern 😀

      5. Oktober 2017 at 11:05
  • Reply Astrid Scholz

    Die gefällt mir super vor allem,der Risotto und Salat was man auch heiss essen kann . Diefrühstücks sägte kenn ich auch lecker . Ja loacker z. Männer. Darf ich leider nicht bedaure ich . Wegen Nüssen. Toll vorgestellt die Box wieder . LG Astrid

    5. Oktober 2017 at 12:23
    • Calista
      Reply Calista

      Auf den Risotto bin ich schon sehr gespannt 🙂

      5. Oktober 2017 at 12:34
  • Reply Simone Wiegand

    Ja, diese Zusammenstellung klingt super gut… und sieht auf deinen Fotos auch sehr, sehr schön aus! :o)

    5. Oktober 2017 at 15:49
  • Reply Romy Matthias

    Ich liebe Manner Waffeln….die sind so lecker. LG Romy

    5. Oktober 2017 at 19:16
  • Reply FaBa-Familie aus Bamberg

    Liebe Janine,
    ich finde die Boxenmischung wirklich gelungen.
    Das ist mal eine Box genau nach meinem Geschmack.
    Danke für deine Einblicke.
    Grüße MArie

    6. Oktober 2017 at 20:16
  • Leave a Reply