Follow:
Beauty

Fairy Box August 2017

Schuldlos schön sein, wollen wir das nicht alle irgendwie? Demnach wundert es auch  nicht, dass immer mehr Menschen auf Naturkosmetik zurückgreifen. Die Haut ist eines der wichtigsten Organe des Menschen und übernimmt als Filterorgan den Transport von Stoffen. Doch so können über die Haut schädliche Chemikalien ins Gewebe wandern, sich anreichern und langfristig unserem ganzen Körper schaden. Daher sollten alle Produkte und Inhaltsstoffe, mit denen unsere Haut in Kontakt kommt, immer sehr genau ausgewählt werden.

 

Aimée de Mars / Originalgröße – UVP 19,00 Euro

Mythique Iris Parfum ist elegant, blumig, weiblich und entschleunigt und belebt gleichermaßen. Die Basisnote bildet eine amberartige Komposition mit Mandel- und Vanille-Akzenten, angereichert mit stärkendem Sandelholz und wärmenden Benzoe Siam.

Ben und Anna Persian Lime Deo / Originalgröße – UVP 7,99 Euro

Der praktische Deo-Stick schützt, dank ausgesuchter und natürlicher Inhaltsstoffe, zuverlässig vor Geruch sowie Nässe und pflegt die Haut, ohne zu kleben oder zu fetten. Mit der ganzen Frische von Limetten kommt man zitrisch, frisch und energiegeladen durch den heißen Sommertag.

Bentley organic After Sun / Originalgröße – UVP 9,69 Euro

Diese herrlich leichte Lotion mit Aloe Vera und Kamille beruhigt und erfrischt die Haut nach dem Sonnenbad. Das natürliche Vitamin E repariert die Haut bei Sonnenschäden, während die Shea Butter und das Aprikosenkernöl sie nährt und stärkt.

puroBIO Kajal Matita Ochi weiß / Originalgröße – UVP 5,90 Euro

Dieser weiße Farbton zaubert Frische und Helligkeit in das Gesicht. Er ist reich an Pflanzenölen und Vitamin E, wirkt antioxidativ und pflegt die Haut auf natürliche Weise. Zur optischen Vergrößerung der Augen den Kajal einfach am Innenlid und unteren Brauenbogen auftragen.

CMD Feuchtigkeitsfluid / Reisegröße – UVP 6,20 Euro

Die zarte Wirkstoffpflege mit kostbaren Bio Naturölen und Bio Granatapfel-Extrakt aktiviert, stärkt und schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen. Der hochkonzentrierte Hyaluronsäure-Komplex gibt der Haut neue Elastizität. Tipp: eignet sich super als Make-Up Grundlage.

Lebensbaum Matcha Grüner Tee Pulver / Originalgröße – UVP 12,99 Euro

Der herkunftsreiche Matcha besticht mit seinem frischen und süßen Aroma. Die Herstellung folgt jahrhunderte alten buddhistischen Traditionen. Sein Genuss ist ein meditatives Erlebnis für die Sinne. Matcha eignet sich übrigens hervorragend für DIY Haar- oder Gesichtsmasken.

 

Die Fairybox erscheint monatlich in einer limitierten Ausgabe und beinhaltet Monat für Monat vier bis sechs exklusive und tierversuchsfreie Beautyprodukte in Original – oder Sondergröße. Der Warenwert liegt dabei stets über den Abokosten. Ob Shampoo oder Duschgel, Make-up oder Lidschatten, Nagellack oder Lippenstift – alle Produkte der Fairybox werden auf Naturbasis und ohne Tierversuche hergestellt.

Auch meine aktuelle FairyBox hat mir sehr gut gefallen und eine Vielzahl an ansprechenden Produkten enthalten, die in den nachfolgenden Wochen meinen Alltag begleiten werden. Insgesamt waren Produkte im Gesamtwert von 61,77 Euro enthalten. Besonders positiv gestimmt hat mich im Übrigen das Aimée de Mars – ein unglaublich ansprechender Duft der mein Herz im Nu zufrieden stimmen konnte. Die Aromaparfumerie kombiniert wohltuende Wirkstoffe aus der Natur mit feiner Parfumkunst. Die spezielle Duftkomposition, die das Herzstück aller Parfums bildet, entfaltet eine wohltuende Wirkung für Körper und Seele. Himmlisch!

Janine

*Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

15 Comments

  • Reply Ivonne

    Tolle Box und wieder schöne Fotos.

    3. August 2017 at 8:41
    • Calista
      Reply Calista

      Danke dir, der Inhalt ist diesen Monat wirklich wieder gut gewählt 🙂

      3. August 2017 at 17:34
  • Reply Tatiana Bobrovnik

    Sehr schöner Bericht

    3. August 2017 at 11:40
  • Reply Rebecca

    Sehr schöne Produkte 🙂 die kannte ich noch gar nicht. 🙂

    Liebe Grüße
    Rebecca

    3. August 2017 at 11:58
    • Calista
      Reply Calista

      Hehe na dann hat sich der Blick auf meinen Blog ja gelohnt 🙂

      3. August 2017 at 17:35
  • Reply Tara

    das sind ja super Produkte! Muss ich mir mal näher anschauen…:)

    3. August 2017 at 12:06
  • Reply Mrs Unicorn

    Klingt nach einer tollen Box!

    Liebe Grüße und noch eine traumhafte Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

    3. August 2017 at 17:11
    • Calista
      Reply Calista

      Ist auch definitiv einen Blick mehr wert 🙂
      Wünsche dir ebenfalls eine tolle Woche!

      3. August 2017 at 17:35
  • Reply Hanna

    Ich finde die Idee der Box richtig super und die Produkte hören sich auch sehr interessant an 🙂

    3. August 2017 at 20:55
  • Reply Orange Diamond Blog

    Ich mag den Inhalt sehr! Vor allem sind es Produkte, die ich sofort aufbrauchen würde!
    Der Preist ist auch sehr „fair“ 🙂
    Liebe Grüße,
    Alexandra.

    3. August 2017 at 21:26
  • Reply Rina

    Die Produkte sehen toll aus und klingen auch so :). Ich persönlich bin kein Fan von solchen Boxen, weil sich die Kosmetikartikel bei mir dann einfach ansammeln und nie zu genüge genutzt werden. Es freut mich aber, dass du mit deiner Box glücklich bist :)!

    xxx, Rina
    https://darlingrina.com/2017/08/02/ein-welpe-zieht-ein-bologneser-bichon/

    4. August 2017 at 19:46
  • Reply Eva Maria

    Da ich sehr auf die Herkunft und Herstellung meiner Kosmetika sowie die Tierversuchsfreiheit achte, wäre das wohl endlich mal eine Box, der auch ich etwas abgewinnen könnte 🙂

    Alles Liebe,
    Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com

    5. August 2017 at 19:26
  • Reply Andrea

    Wie cool mit dem Matcha Tee, sehr spannender Inhalt!

    5. August 2017 at 23:19
  • Leave a Reply