Follow:
Beauty

Lidschattenquattro „Fallen Tones“ von puroBio

Fakt ist: Lidschatten gibt es wie Sand am Meer. Dennoch bin ich der Meinung, dass man nie genug davon haben kann und decke mich daher stets mit tollen Farben ansprechender Marken ein. Kein Wunder also, dass auch das Lidschattenquattro „Fallen Tones“ von der italienischen Kultmarke puroBio aus der vergangenen Love Beauty Box im Sortiment nicht fehlen durfte. Der Puder-Lidschatten hüllt die Augenlider binnen Sekunden in einer lang haftenden Farbnuance und verleiht ihnen zusätzlich einen ansprechenden Glanz. 

puroBio vertreibt biologisch zertifizierte dekorative Kosmetik, die keinerlei an Tieren getestete Inhaltsstoffe beinhaltet und demnach zurecht die Gütesiegel CCPB, NATRUE, Vegan Ok und Nickel tested trägt. Gemäß dieser Bezeichnung verfolgt die italienische Marke die Absicht, möglichst natürliche und „reine“ Schönheitsprodukte anzubieten, ohne dass Kunden deshalb auf hochwertige Wirksamkeit verzichten müssten. Qualität zum angemessenen Preis – mit seiner die Natur achtenden Politik verhindert das Unternehmen zusätzliche Mehrkosten und ist dadurch in der Lage, Bestpreise zu bieten ohne die hohen Ansprüche zu verwässern. Für mich daher DAS Highlight schlechthin, dass mit den perfekten Farben für diesen Herbst schlechthin erscheint und demnach ein atemberaubendes, farbintensives Augen-Make-Up ermöglicht.

Lidschattenquattro "Fallen Tones"

Lidschattenquattro "Fallen Tones"

 

Wusstest du schon..?

Lidschatten dient bereits seit unzählig vielen Jahren dazu, den Ausdruck der Augen zu verändern, um zum Beispiel bestimmte Signale auszusenden oder Ausdrucksschwächen zu beheben. Lidschatten kann aber auch durch entsprechende Farbgebung die Augenpartie zur Erhöhung der erotischen Ausstrahlung optisch vergrößert erscheinen lassen. Oftmals wird er aber auch anstelle von Eyeliner oder Kajal dazu verwendet, um einen wundervollen Lidstrich zu ziehen. Letzteres beeindruckt vor allem die Männerwelt enorm, weshalb wir Frauen uns immer wieder ordentlich durch die Farbpalette wagen um auch weiterhin die volle Aufmerksamkeit der männlichen Fraktion auf uns zu ziehen.

Käuflich zu erwerben ist das Lidschattenquattro „Fallen Tones“ von der italienischen Kultmarke puroBio übrigens im „Love Beauty Box“ Onlineshop für 12,90 Euro. Eine Ausgabe die sich definitiv lohnt!

Janine

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

4 Comments

  • Reply Jana

    Die Farbkombination dieser italienischen Marke finde ich sehr schön, aber ich trage nur wenig Lidschatten und dann selten so ausdrucksstarke Farben! Aber anschauen tue ich sie mir immer gerne 😉 Wie immer toll fotografiert!

    Liebe Grüße
    Jana

    21. Oktober 2016 at 13:52
    • Calista
      Reply Calista

      Okay da wären diese Farben definitiv to much für dich hihi 😀

      21. Oktober 2016 at 13:53
  • Reply Ilona kruchen aretz

    Die Farben sehen eigentlich sehr schön aus nur mir zu kräftig. Ich mag eher dezentes make up

    21. Oktober 2016 at 14:24
  • Reply Katrin Herrmann

    Die Palette ist traumhaft schön, so schöne Farben. Toller Bericht. Dein Blog ist echt super. Lg katrin von icefee testet

    30. Oktober 2016 at 13:27
  • Leave a Reply