Follow:
Beauty

MIABOX Special-Edition „Catwalk“

Bei der MIABOX handelt es sich um eine monatliche Überraschungsbox, die mit bis zu 5 hochwertigen Beauty-Produkten gefüllt ist. Die Box erscheint monatlich neu und wird für 20,00 Euro zum Kauf angeboten. Somit kann man monatlich selbst entscheiden, ob man die nächste Ausgabe käuflich erwerben möchte oder aber darauf verzichten kann – kein Abo also! In diesem Monat stand der Inhalt der MIABOX unter dem Motto „Good Vibes“ zu deutsch „gute Schwingungen“ und beinhaltet eine Menge toller Produkte. Zeitgleich konnte man die Special-Edition „Catwalk“ käuflich erwerben, die mit einer sensationellen Auswahl unterschiedlichster Fußpflegeprodukte glänzt. /*Werbung

 

Calussan Naturale „Natürliche Fußcreme“ – 100 ml 

Intensiv pflegende Fusscreme mit natürlichen Inhaltsstoffen bei Hornhaut und Schrunden. Erdmandelöl hat einen sehr hohen und anhaltenden, Feuchtigkeit spendenden Effekt. Allantoin glättet hingegen beanspruchte Haut und macht sie geschmeidig. Vitamine und Mineralstoffe aus hochwertigem Olivenöl runden die Pflege ab.

Callusan Naturale „Natürliches Peeling“ – 100 ml

Fußpeeling mit natürlichen Inhaltsstoffen. Reduziert Hornhaut, reinigt und pflegt raue Haut, macht sie wieder zart und geschmeidig. Abrasivpartikel aus Aprikosenkernen glätten die Haut sanft und bereiten sie auf die anschließende Pflege vor.

Callusan Naturale „Natürliche Pflegelotion“ – 300 ml

Nachhaltig pflegende Fuß- und Beinlotion mit natürlichen Inhaltsstoffen bei trockener und strapazierter Haut. Aloe Vera beruhigt und kühlt die Haut, Jojobaöl macht sie hingegen zart und geschmeidig. Mandelöl und Campher runden die anhaltende Pflege ab – ideal zur Massage geeignet.

Callusan Cremeschaum „Hydro 5% Urea“ – 125 ml

Feuchtigkeitspendender Cremeschaum für trockene Haut. Schutzfunktion und Pflege werden auf wohltuende Weise kombiniert. Durch 5% Harnstoff (Urea) wird trockener Haut fehlende Feuchtigkeit gespendet. Der Einsatz von Stearinsäure schützt vor Umwelteinflüssen und hinterlässt ein samtiges Hautgefühl. Callusan HYDRO ist frei von Farb- und Duftstoffen.

Callusan Cremeschaum „Mares“ – 125 ml

Die positiven Auswirkungen von Meerwasser bei Hautproblemen sind seit Jahrhunderten bekannt. Braunalgenextrakte, die wertvolle Inhaltsstoffe und Meeresmineralien in bioverfügbarer Form enthalten, sowie maritimes Kollagen, beide NaTrue-zertifiziert, spenden Feuchtigkeit und verwöhnen strapazierte Haut mit einem angenehm frischen Duft.

Malu Wilz Nagellack – 6 ml

Nagellack mit hoher Farbintensität für besonders gleichmäßige Farbabgabe. Die Basislacke sind schnell trocknend und verfügen über eine sehr strapazierfähige Formulierung. Das glänzende Finish rundet das Nageldesign ab.

 

Unsere Füße müssen täglich allerhand über sich ergehen lassen. So sehen sie auch manchmal aus. Eine richtige Pediküre ist demnach nicht nur für schöne, sondern vor allem auch für gesunde Füße enorm von Bedeutung. Immerhin möchten wir gerade jetzt im Sommer unsere Füße mit wunderschönen und stylischen Sandalen zieren.

Der beste Start für eine Pediküre ist ein langes Fußbad bei einer angenehmen Temperatur von etwa 37 bis 39 Grad. Die pflegende Wirkung des warmen Wassers auf die Füße kann man bereits hier durch die Beigabe von Pflanzenölen um ein vielfaches erhöhen. Salbei beispielsweise tut Schweißfüßen ganz gut, während Lavendel beruhigt und Teebaumöl störende Parasiten und Fußpilz abtötet. Nach dem Fußbad kann man das Problem Hornhaut angehen, denn eine gesunde Hornhaut schützt die Füße vor Verletzungen und Pilzen. Wird sie allerdings zu dick, dann wird sie rissig wodurch Pilze und Parasiten eindringen können. Daher empfiehlt sich: nach dem Fußbad die nassen Füße gut abtrocknen und die Füße beispielsweise mit einem Bimsstein oder einer speziellen Fußpflege bearbeiten.

Mit den Produkten aus der Special Edition „Catwalk“ by MIABOX habt ihr gleich die passenden Produkte zur Hand und könnt euch im Nu auf ein wohlverdientes Pflegewochenende stürzen. Käuflich zu erwerben ist die Box im Übrigen für gerade einmal 16 Euro!

Die Miabox „Special Edition Catwalk“ hat mir tatsächlich richtig gut gefallen. Die Auswahl der Produkte war perfekt aufeinander abgestimmt und kam genau zur richtigen Zeit, denn in wenigen Tagen geht es für mich wieder auf die IFA – schmerzende Füße sind demnach vorprogrammiert. Zwar ist mir die Marke bis dato unbekannt, dennoch hat mich die pflegende Wirkung sowie der angenehme Geruch sofort positiv stimmen können. Ich würde fast behaupten, dass hier einfach alles richtig gemacht wurde. Boxen dieser Art kann des demnach gerne öfter geben.

 

Tipps für gepflegte Füße

 

Gerade unsere Füße bekommen oftmals viel zu wenig Aufmerksamkeit, weshalb ich euch abschließend noch ein paar tolle Tipps für gepflegte Füße mitgeben möchte:

 

Konsequente Pflege : gegen trockene Füße hilft nur eins: pflegen! Viel Feuchtigkeit liefert beispielsweise der Wirkstoff Urea, durch den harte Haut und Ballen an den Fersen wieder spürbar zarter werden. Daher: mindestens einmal täglich die Füße eincremen.

Schuhwechsel: wer seine Schuhe häufig wechselt, tut seinen Füßen etwas Gutes. Die Zehen sollten Platz haben, sowohl zu den Seiten als auch nach oben. Zudem dürfen Schuhe an der Hacke nicht zu hart sein. Das beste für gesunde Füße ist aber barfuß zu laufen – denn dafür sind sie ursprünglich konzipiert.

Nagelpflege: etwa alle drei bis vier Wochen solltet ihr eure Nägel schneiden. Nicht zur kurz und nicht in die Ecken schneiden, denn so steigt die Gefahr, dass die Nägel einwachsen und das ist eine nicht nur unangenehme sondern vor allem auch schmerzhafte Sache.

Massagen: ja auch eine gelegentliche Massage kann den Füßen gut tun. Doch wie bei jeder Massage gilt auch hier, immer zum Herzen hinstreichen. Dehnt beispielsweise eure Zehen, drückt und knetet sie und verwöhnt die Füße abschließend mit einer Streicheleinheit.

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit MIABOX. Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

11 Comments

  • Reply Jasmin

    Danke für die tolle Vorstellung.
    Für mich wäre die Box nichts da ich genügend Fußprodukte Zuhause habe.

    LG Jasmin

    23. August 2017 at 6:11
    • Calista
      Reply Calista

      Ich glaube dann kauft man eine Special Box wie diese auch nicht^^

      23. August 2017 at 10:08
  • Reply Ivonne

    Für mich wäre sie was, weil ich meine Füße oft vernachlässige 🙁

    23. August 2017 at 14:02
  • Reply Karin Karkutsch

    Diese Box ist der Hammer , ich kannte sie nicht. Ich finde die Produkte toll und der Callusan Cremeschaum ist auch sehr gut für raue Stellen. Vielen Dank für die tolle Vorstellung

    23. August 2017 at 17:45
  • Reply Anja S.

    Die Box sieht richtig toll aus und die Fotos sind mal wieder ein Traum.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    23. August 2017 at 19:22
  • Reply Billchen

    Die Box kannte ich noch gar nicht. Der Inhalt kann sich aber wirklich sehen lassen, vielen Dank fürs Zeigen.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

    24. August 2017 at 8:56
  • Reply Marie

    Sehr schöne Vorstellung. Mich würde das Callusan Naturale „Natürliches Peeling“ interessieren. Hübsche Bilder. Liebe Grüße Marie

    24. August 2017 at 9:16
  • Reply Astrid Scholz

    Mir gefäĺt sie sehr gut . Den Calusan Schaum kenne ich noch nicht . Schaumpflege Creme ist super für die Füsse hab ich von einer anderen Firma mal gehabt . Toll vorgestellt wieder der Preis ist toll. LG Astrid

    24. August 2017 at 19:38
  • Reply Malin

    Hey gut zu wissen, dass ich mit meinem gigantischen Schuhschrank und immer neuen Schuhen meinen Füßen etwas Gutes tue haha! Ansonsten kommt Fußpflege immer zu kurz bei mir – habe da kaum Pflegezeug und die Box hätte mir auch gefallen.

    Liebe Grüße,
    Malin |Spark&Bark

    27. August 2017 at 0:41
  • Reply Andrea

    Die Fußcreme klingt gut, spannende neue Produkte! Finde deine Bilder auch immer sehr gelungen.

    29. August 2017 at 15:22
  • Reply Calistas Traum - "Cloud Seven" by MiaBox - Calistas Traum

    […] Cremeschaum ist hingegen kein Unbekannter. Die Marke fanden wir beispielsweise in der letzten Special-Edition „Catwalk“ […]

    24. September 2017 at 0:14
  • Leave a Reply