Follow:
Fashion

Mit diesen Schuhen werden Radtouren zum Spaziergang

Beinahe täglich sitze ich direkt am See und blicke nachdenklich in die Ferne, die in solchen Momenten so unglaublich nah erscheint. Ein wahrlich beeindruckender wenn auch trostloser Moment. Während mir der Wind durchs Haar streicht und dabei immer wieder mein Haupt zärtlich berührt, singen die Vögel ihre schönsten Lieder und stimmen damit mein Herz zufrieden. Momente dieser Art häufen sich seit jeher, denn immer wieder schwinden dabei meine Gedanken in die Ferne dahin und gewähren Raum für den Klang der Stille. /*Werbung

Im Lichthof einer Straßenlaterne schlug ich meinen Kragen hoch und hörte den Stimmen der Leute zu, die es wagten den Klang dieser zu stören. Sie spielten mit den Gegensätzlichkeiten und verdrehten dabei ihre Buchstaben. Dabei gebe ich nur ungern zu, dass die vergangenen Schritte zu schnell vonstatten gingen und mich teilweise überforderten. Besonders unglücklich gestimmt hat mich vor allem der Trubel nach dem Einzug in mein neues Reich, denn mal abgesehen von der unglaublich großen und hellen Wohnung, kann ich nur schwer mit dem Stress zwischen meinen Nachbarn und mir umgehen.  Um den Kummer vergangener Tage schwinden zu lassen, setze ich mich demnach gerne auf mein Rad und fahre den Senftenberger See entlang.

Der See befindet sich an der Grenze von Nieder- und Oberlausitz zwischen der südbrandenburgischen Stadt Senftenberg und deren Ortsteilen Niemtsch und Großkoschen im Landkreis Oberspreewald-Lausitz. Neben gepflegten Badestellen, allerhand erlebnisreichen Spielplätzen und interessanten Aussichtspunkten bietet ein Ausflug an den See aber auch tolle Wasser- und Freizeitaktivitäten, die allesamt problemlos mit dem Fahrrad zu erreichen sind.

Eine Radtour auf dem Fahrrad ist nicht nur gesund für den eigenen Körper sondern ermöglicht auch einmalige Erlebnisse, die im Nu jeden tristen Tag schwinden lassen. Im Lausitzer Seenland können die Gäste demnach täglich neue Ansichten in einer schroffen und einmaligen Naturlandschaft erleben, denn die einst karge Welt der früheren Kohlegruben schwinden hier Stück für Stück. Sandige Steppen und bizarre Canyons gehören endlich der Vergangenheit an und hinterlassen einen Raum der Entspannung und Erholung. Infolgedessen ein echter Geheimtipp!

 

Um die Sehenswürdigkeiten ausgiebig erkunden und erleben zu können, darf es aber auch an einem passenden Schuh keineswegs fehlen. Immerhin bestreitet man eine Vielzahl an Hindernissen, die festes Schuhwerk erfordern. Meine Wahl fiel daher auf FitFlop™ Sneakers, die dank ihrer Kombination aus einer super Passform und innovativen trendigen Modell, einzigartig sind.

 

Das besondere an meinen Sporty-Pop™ der Marke FitFlop™ ist übrigens, dass die Schuhe so leicht sind, dass man sich fast barfuß fühlen könnte. Die spezielle Anatomicush™ Zwischensohle dämpft zusätzlich und verteilt den Druck gleichmäßig auf die Füße. Ein angenehmes Tragegefühl selbst bei längeren Strecken ist demnach garantiert. Die Produkte der Marke FitFlop™ wurden übrigens speziell von englischen Schuhmachern entworfen, um Schuhe mit besonders hohen Tragekomfort zu entwickeln, welche gleichzeitig die Gesundheit der Füße fördern. Seit 2007 konnte die Marke einen unglaublichen Erfolg erzielen und ist inzwischen sehr bekannt und beliebt geworden. Durch die besondere und patentierte Sohlenform wird nämlich das Körpergewicht gleichmäßig auf die Füße verteilt, wodurch FitFlop™ Schuhe nicht nur äußerst bequem sind sondern auch noch die Muskeln stärken. Quasi ideale Begleiter für meine täglichen Stunden am See.

Käuflich zu erwerben sind die Sporty-Pop™ der Marke FitFlop™ aktuell für 108,00 Euro inkl Versandkosten.

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Etrias. Die Schuhe wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

8 Comments

  • Reply nici

    Voll Hübsch. Die Gefallen mir auch. 😉
    Solche ähnlichen hatte ich sogar mal in der selben Farbe ^^. Aber andere Marke.
    Da fällt mir ein, neue Schuhe könnte ich ja auch mal wieder gebrauchen.

    Alles liebe

    12. August 2017 at 13:46
  • Reply Simone Wiegand

    Diese Schuhe interessieren mich sehr! Gibt es sie eventuell auch in verschiedenen Weiten?… Ich werde jetzt mal ne Suchmaschine befragen. LG, Simone

    12. August 2017 at 14:27
    • Calista
      Reply Calista

      Das kann ich dir leider nicht beantworten. :/

      12. August 2017 at 15:29
  • Reply Astrid Scholz

    Bequeme Schuhe sind viel wert die gefallen mir sehr gut . Aber mein Geldbeutel erlaubt das leider nicht. Schöner Bericht wieder LG Astrid

    12. August 2017 at 19:32
    • Calista
      Reply Calista

      Ja, die haben leider einen enormen Preis :/

      12. August 2017 at 20:44
  • Reply autarksein

    Für dich ist das ja super, dass du die Schuhe so bekommen hast. (-; Sie sehen wirklich gut aus! Ob ich sie mir für den Preis kaufen würde, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Super wäre ein späterer Bericht von dir, wie lange sie gehalten haben. (-; Ich habe das nämich auch schon erlebt, dass auch teure Schuhe schnell hinüber waren, dann ärgert man sich schon etwas… Liebe Grüße!

    12. August 2017 at 21:52
    • Calista
      Reply Calista

      Ich werde auf jeden Fall ein Update posten, dass ist mir gerade bei Produkten dieser Art sehr wichtig, da sie doch sehr teuer sind

      12. August 2017 at 22:00

    Leave a Reply