Follow:
Fashion

Modisches Accessoire zum kleinen Preis

Zugegeben ist die Tasche zu einem unverzichtbaren Accessoire in meiner Welt geworden. Sie repräsentiert dabei nicht nur meinen individuellen Stil sondern stellt auch eine Art Fetisch dar, der wohl den meisten Modebegeisterten bekannt sein sollte. Denn wer noch nie stundenlang nach dem perfekten Modell gesucht hat, hat die Handtasche keineswegs verdient. Doch sie drückt nicht nur meinen Stil aus, vielmehr muss sie praktisch und funktionell sein und dabei regelrecht mit meinem Outfit verschmelzen zugleich aber auch auffallend erscheinen. /*Werbung

Kurzum, sie sagt einfach alles über uns aus. Mal abgesehen davon, dass ich mich häufig für ein schlichtes schwarzes Modell entscheide um Stress zu vermeiden, darf es auf Veranstaltungen jeglicher Art auch gerne mal ein bisschen mehr sein. Da meine Garderobe hauptsächlich aus neutralen Farben besteht, kann ich mich beim Handtaschenkauf demnach getrost auf exzentrische und topmodische Typen stürzen. Ein Problem das viele Männer unterschätzen und demnach häufig belächeln. Dabei ist die Handtasche DAS Kleiderzubehör der Frau und längst in zu vielen unterschiedlichen Varianten käuflich zu erwerben. Dabei unterscheiden sie sich nicht nur optisch sondern oftmals auch in Form und Verwendungszweck.

Doch nicht immer werde ich fündig, weshalb oftmals das World Wide Web herhalten muss. So auch in diesem Fall, während zig Händler unterschiedliche Marken zu überteuerten Preisen anbieten, fand ich eine unglaublich ansprechende und durchaus passende Sammlung an modischen Kleidungsstücken, Accessoires und Handtaschen die allesamt nicht mehr als 10 Euro gekostet haben. Das Konzept dahinter ist ganz einfach: alles10euro.de bietet modische Street-Fashion und Trendartikel zu einem festen Preis an. Das heißt, jeder Artikel, egal ob Schuhe, Taschen oder Hosen, kostet hier nur 10 Euro. Doch wie ist das möglich?

 

alles10euro.de – so einfach gehts

 

Das Unternehmen kauft allerhand Lagerbestände, Neuwaren beispielsweise aus Versteigerungen und Insolvenzen auf, die später zu günstigen Preisen weiterverkauft werden. Die Ware ist flüssig und der Bestand eines Artikels demnach streng limitiert. Er wird quasi nicht wieder aufgefüllt, sondern durch neue Ware ersetzt. Dabei wird auf irgendwelche Zwischenhändler verzichtet, weshalb man mühsame Preiskalkulationen vermeiden kann.

Mit über tausenden Artikeln online und ständig neuen Highlights gibt es also immer etwas Neues zu entdecken.

Da von jedem Produkt nur wenige Teile vorhanden sind, lohnt es sich natürlich schnell zu sein. Demnach kann das shoppen auf einer Plattform dieser Art natürlich auch ein bisschen anstrengend sein. Nichtsdestotrotz findet man bei alles10euro.de so manch ansprechendes Produkt, dass sich zudem als echte Markenware herausstellt. So habe ich mich für eine Vielzahl an Produkten entschieden, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit alles10euro.de. Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Model: Katrin

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

11 Comments

  • Reply Julia

    Die Tasche wäre nicht mein Geschmack, aber das ist ja nicht schlimm. Der Shop ist aber wirklich klasse. Habe da auch schon Schnäppchen gemacht.

    Liebe Grüße
    Julia

    4. September 2017 at 20:18
    • Calista
      Reply Calista

      Zum Glück sind Geschmäcker verschieden^^

      4. September 2017 at 20:20
  • Reply Astrid Scholz

    Geschmäcker sind verschieden , aber deine Tasche wäre auch meine Wahl. Ich liebe solche combi und Farbe. Danke für die Fotos dazu . LG Astrid

    4. September 2017 at 22:02
    • Calista
      Reply Calista

      Hat auch was, simple und doch irgendwie sehr schick 🙂

      4. September 2017 at 22:10
  • Reply Bettina

    Schöner Blogpost, die Fotos sind echt super geworden.
    Allerdings gebe ich zu: Ich würde die Tasche auch nicht kaufen, so eine Tasche ist eher nicht mein Style ich mag liebe Umhängetaschen.

    Liebe Grüße
    Bettina von aufgerouget.de

    4. September 2017 at 22:31
    • Calista
      Reply Calista

      Umhängetaschen sind dafür nichts für mich^^ hihi

      4. September 2017 at 22:52
  • Reply Sarah

    Klingt echt interessant! 🙂
    Die Tasche selbst ist eher nichts für mich, aber vielleicht findet man etwas anderes.

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    5. September 2017 at 8:42
  • Reply Schnorette

    OMG du kannst mir doch nicht solch eine Schnäppchen-Seite zeigen!!! Ich werd arm :((((

    Was hast du dir denn noch gegönnt aus diesem Shop? Zeigst du uns das auch noch?

    5. September 2017 at 12:45
  • Reply Sunny

    Das ist der HIT für alle Schnäppchenjäger, ich werde dort sicherlich auch mal vorbei sehen. Danke für den tollen Beitrag.

    Liebst,
    Sunny von http://feuer-fangen.com

    5. September 2017 at 15:49
  • Reply FaBa-Familie aus Bamberg

    Liebe Janine,
    ohne eine Tasche gehe ich ungern aus dem Haus.
    Ich selbst gehöre aber wohl eher zu dem Typ Frau mit einer, maximal zwei Taschen.
    Meine Tasch muss überall dazu passen, praktisch sein und es muss viel reinpassen.
    Vielleicht liegt das daran das ich Kinde habe, vielleicht aber auch an meinem mangelnden Style?!
    Grüße Marie

    7. September 2017 at 10:49
  • Leave a Reply