Follow:

Über mich

 

 

„Zwischen der Hauptstadt und dem sächsischen Dresden entsteht seit jener Zeit eine spektakuläre Wasserwelt mit mehr als 20 künstlichen Seen, die eine Landschaft einmaligen Ausmaßes formen: das Lausitzer Seenland. Inmitten dieser Urlaubsregion lebe ich zusammen mit meinen beiden Katzenkindern „Chaley & Salome“.

Calistas Traum ist ein Lifestyle Blog, der euch inspirieren und zugleich meine Faszination für Beauty und Co. näher bringen soll. Hier erwarten euch viele kreative Ideen bis hin zu Erfahrungsberichten uvm in den Kategorien Beauty & Fashion, Lifestyle, Unboxing und Calista on Tour.“

 

 

 

..bereits als kleines Mädchen war ich mit meinem Zauberstab unterwegs und habe für Ruhm und Ehre gekämpft, bin auf einem Steckenpferd in die Dunkelheit der Nacht geritten und habe mich in die Wiese gelegt um den Moment besser wahrzunehmen….

 

Share on
Leave a comment

28 Comments

  • Reply Limalisoy

    Wunderschön geschrieben! Das Zitat gefällt mir besonders gut 🙂

    23. März 2015 at 20:04
    • Calista
      Reply Calista

      vielen lieben Dank 🙂

      26. März 2015 at 21:42
  • Reply Helge

    Liebe Janine!
    Tolle Seite, großes Kompliment. Die unterscheidet sich positiv vom sonstigen „Einheitsbrei“. Vielen Dank auch für Deine Anfrage zu unseren Grummel-Artikeln! Wir senden Dir gern kurzfristig ein paar „Grummel-Muster“. Leider oder zum Glück hatten wir so viel zu tun, dass wir erst jetzt zu einer kurzen Antwort kommen. Dir erst einmal
    alles Gute, gute Besserung und beste grummelige Grüße von Thomas und Helge

    15. Mai 2015 at 10:54
  • Reply Florian

    Hallo Janine,

    dank der Facebook Gruppe habe ich deinen Blog entdeckt & ich bin hin und her gerissen.

    1. Ich habe mir trotz Zeitdruck statt einem, sechs deiner Blog Artikel durchgelesen weshalb ich auch hier ein einheitliches Kommentar hinterlassen möchte.
    2. Deine Artikel lesen sich wirklich gut da du Sie ein bisschen wie eine Geschichte erzählst. Also viele andere Blogger welche manchmal viel Text mit wenig Mehrwert schreiben, könnten sich wirklich eine Scheibe von dir abschneiden.
    3. Es kommt sogar soweit, dass ich dich wirklich gerne als Liebster nominieren würde! Also wenn du Zeit & Lust hast, sei bitte dabei!
    http://www.smartxdesign.at/8-allgemein/189-liebster-award-smartxdesign

    Es sind oft die kleinen Zufälle wie beispielsweise auf dich und deinen Blog durch diese FB Gruppe aufmerksam zu werden.

    Mich hast du als Leser gewonnen!

    Es würde mich sehr freuen wieder von dir zu lesen!
    Liebe Grüße,
    Florian von http://www.smartxdesign.at

    15. Juni 2015 at 11:02
    • Calista
      Reply Calista

      Vielen herzlichen Dank 🙂
      sehr gerne nehme ich die Nominierung an und setze mich daher die Tage hin um deinen Fragen ein Wort zu geben 🙂

      17. Juni 2015 at 7:54
  • Reply Florian

    Schau doch mal bei Zeiten in dein Facebook/Sonstiges Fach =)
    Liebe Grüße

    19. Juni 2015 at 16:32
    • Calista
      Reply Calista

      Da ist nichts :/

      20. Juni 2015 at 11:21
  • Reply Florian

    Schick mir doch bitte auf FB eine PN, dann sollten wir´s schaffen =)

    21. Juni 2015 at 16:26
  • Reply Conny

    toller Blog, ich stöber sehr gerne bei dir, und bei Facebook sowieso 😉

    18. Juli 2015 at 8:35
  • Reply Mony Alltagsleben

    Woah dieses Bild *-*

    3. November 2015 at 12:54
  • Reply cornelia rupp

    Das ist aber ein sehr schönes Bild. Und du machst dir soviel Mühe mit diesem Blog. Ich hätte da gar nicht die Zeit zu so etwas, finde es aber toll, wenn jemand soviel Leidenschaft für eine Sache entwickelt. Du machst damit vielen Menschen eine Freude, die dir sicherlich auch öfter zurück gegeben wird.
    Nur weiter so.

    3. November 2015 at 13:17
  • Reply Jessica

    Dein Blog ist erste Klasse und wirklich mit viel Liebe und Leidenschaft gestaltet, ich schaue mich hier sehr gerne um und verfolge das natürlich auch auf Fb. Weiter so viele liebe grüße 😉

    7. November 2015 at 13:57
  • Reply ute seidel

    Dei Blog gefällt mir sehr gut besonders die echt gut gestalteten texte mit viel Liebe und leidenschaft man merkt wie viel zeit und mühe du in deinen Block steckst Großen respekt verfolge dich natürlich weiterhin auch auf fb mach so weiter ist echt gut

    12. November 2015 at 14:19
  • Reply Sarah

    Oh, Dein Blog ist echt schön und durch dieses kleine ‚vorstellen‘ hat man auch ein Bild hinter den tollen Texten und Bildern! 🙂

    13. November 2015 at 9:21
  • Reply Martina

    Den Artikel über dich hast du sehr schön geschrieben, der trifft irgendwie mitten ins Herz.
    Total süß finde ich den Absatz von dir als kleines Mädchen. das konnte man sich bildlich vorstellen und musste dabei lächeln.

    Lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende, Martina

    14. November 2015 at 21:59
  • Reply Anja Wagner

    Ich finde deine Seite echt super und auch bei Facebook schreibst du so toll . Franken kenne ich sehr gut , die ecke um Bayreuth .
    Ich würde mich freuen , wenn ich mit ein bisschen Glück ,einmal etwas gewinne was du so verlost , so wie diese Lidschatten mit der Clutch .

    29. November 2015 at 20:14
  • Reply Franziska Matt

    wunderschön geschrieben

    29. November 2015 at 21:01
  • Reply Hannah

    Oh du Liebe!

    Wie wunderWUNDERSchön!ich glaube ich habe eine Seelenverwandte gefunden*Knuddel* Lass es dir gut gehen und schau auch mal bei mir vorbei. Ähnlich wie du schreibe ich über alles was gut ist und mich bewegt:)

    8. Dezember 2015 at 9:36
  • Reply Marina

    Hallo Janine.
    Man sieht du steckst viel Zeit in deinen Blog. Das finde ich toll, auch die Art wie du schreibst. Werde dir auch auf fb folgen.
    Vielen Dank für die positiven schönen texte.

    Lg aus Wien
    Marina
    http://www.edgyduo.com

    20. Februar 2016 at 8:34
  • Reply Petra Pugliese

    Upps,Janine heisst Du natürlich 🙂

    27. Februar 2016 at 20:00
  • Reply Cornelia Wittmann

    Juhuuu! Ei gefunden ! Nr. 1

    9. März 2016 at 18:33
  • Reply Tom

    Hi,

    einen sehr schönen Blog hast Du. Gefällt mir sehr. Vor allem, dass Du so trotz aller Widrigkeiten so positiv mit Deinem Alltag umgehst. Du kann ich mir noch gut ein Beispiel dran nehmen.

    Gruss Tom

    21. März 2016 at 22:04
  • Reply Nicole

    Du hast wirklich einen tollen Blog. Alles so toll geschrieben ich wünschte ich könnte sowas auch. 🙂 Wünsche Dir ganz viel Erfolg mit deinem Blog. LG Nicole

    17. Januar 2017 at 11:55
  • Reply Tanja

    Kompliment…du schreibst echt toll.Deine Seite ist ohne Schnack Schnack und doch sehenswert.

    6. April 2017 at 8:08
  • Reply Sabine Guh

    Ich wohne im schönen Dresden und lesen immer wieder gern bei dir 🙂 Sonnige Grüße 🙂

    9. April 2017 at 14:32
  • Reply Stefanie Lehmann

    Ich bin froh das ich deinen Blog gefunden habe und freue mich jedes Mal über deine Einträge ❤
    Lieben Dank

    10. April 2017 at 20:37
    • Calista
      Reply Calista

      Du bist süß <3 Danke

      10. April 2017 at 20:38

    Leave a Reply