Follow:

Zuckerpuppen-Box

Bei der Zuckerpuppen-Box handelt es sich um eine nicht verkäufliche Box, die mit allerhand wundervollen Produkten bestückt ist, die mir
einst ein Lächeln auf die Lippen gezaubert haben. Quasi eine Sammlung meiner persönlichen Favoriten aus den Bereichen Beauty, Lifestyle and more. Dabei lege ich großen Wert auf einen perfekt aufeinander abgestimmten Inhalt, der auch dem Beschenkten Freude bereiten wird. Gerade Menschen mit Depressionen, und davon habe ich viele unter meinen Lesern, brauchen ab und zu etwas das sie aus ihrem Tief holt. Genau hierfür ist die Zuckerpuppen-Box gedacht!

Heuer geht sie erstmals wieder auf Reisen und begeistert gleich zum Start mit einem liebevoll ausgesuchten und sorgsam zusammengestellten Inhalt.

Die Box wird monatlich in der ersten Kalenderwoche des Monats auf meiner Facebook-Seite verlost!

 

Vergangene Zuckerpuppen-Boxen

Januar 2017

 

[SPOILER] Zuckerpuppen-Box Januar 2017
Unboxing bei crazyhibble

 

 


Februar 2017

 

[SPOILER] Zuckerpuppen-Box Februar 2017


März 2017

[SPOILER] Zuckerpuppen-Box März 2017

–  Unboxing von Anja

 


April 2017

Zuckerpuppen-Box April 2017 

Share on
Leave a comment

4 Comments

  • Reply Anja

    Was für eine schöne Box … freue mich immer wieder hier den wahnsinnig tollen Inhalt zu sehen der immer mit so viel liebe zusammen gestellt ist … 😉 leider hatte ich bisher noch kein Glück gehabt … aber vlt wird ja in diesem Jahr ein Zucker Püppchen bei mir einziehen … Werde es immer wieder versuchen und hoffen das das Glück irgendwann mir hold ist 😉

    23. Januar 2017 at 19:07
  • Reply Ursel Barth

    Ich lese jedesmal „Vegane“ Zuckerpuppen-Boxen statt „Vergangene“ . Ob das Panik ist? Obwohl, ich esse auch vegan … aber eben auch fast alles andere 😉 Bei Kosmetik finde ich den Trend zu vegan und tierversuchsfrei allerdings spannend und lobenswert 🙂

    23. Januar 2017 at 19:54
  • Reply Alexandra Kremhoff

    Das ist eine wunderbare Box,das Thema ist sehr gut,da viele darunter leiden
    Es sind wunderbare Sachen dabei

    25. März 2017 at 14:13
  • Reply Astrid Scholz

    Ich finde das echt toll was du hier machst mit der Zuckerpuppen Box . Es bereitet einen Freude , und das Lächeln kommt wieder zurück . Lg Astrid

    8. April 2017 at 11:47
  • Leave a Reply