Follow:
Beauty

„Schön für mich Box“ Februar 2017

Der Februar kann noch kalt und frostig sein und uns machen Schnee bringen. Doch schon bald wird die Sonne wieder am Himmel leuchten und das Eis zum schmelzen bringen. Auch die Schneeglöckchen kommen hervor und läuten schon leise den Frühling ein. Passend dazu erschien pünktlich die aktuelle Ausgabe der „Schön für mich“ Box von Rossmann.

Dove Dermaspa Body Lotion Kaschmiergefühl , 200 ml

Sie stärkt sehr trockene Haut sichtbar und hinterlässt ein Gefühl, so weich wie Kaschmir. Dafür haben führende Haut- und Schönheitsexperten diese reichhaltige Spa Body Lotion entwickelt, die mit einer wertvollen Öl Essenz angereichert ist. Sie pflegt tiefenwirksam und hilft so, mit dem einzigartigen Cell-Moisturisers sehr trockene und raue Haut zu reparieren.

Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel

Feuchtigkeit in einer neuen Dimension – Hydro Boost Aqua Gel von Neutrogena. Die Formel mit dem innovativen Hyaluron-Gel-Komplex enthält Hyaluronsäure, einen natürlichen Bestandteil der Haut. Dieser hilft, einen Feuchtigkeitsspeicher in der Haut aufzubauen und die Hautschutzbarriere zu erhalten.

Rival de Loop Dramatic Khol Kajal -01 Black

Für verführerische Augenblicke: Mit dem Rival de Loop Dramatic Khol Kajal 01 black konturiert man seine Augen und verleiht ihnen dabei einzigartige Ausdrucksstärke. Dank seiner geschmeidigen Textur lässt er sich besonders komfortabel auftragen. Mit dem integrierten Weichzeichner schafft man zudem unvergleichlich sanfte Übergänge – perfekt für den sinnlichen Smokey Eyes Look.

ISANA Handcreme Mademoiselle Raspberry

Ein Gefühl von sommerlicher Leichtigkeit – so fruchtig, so verzaubernd, wenn die ersten Sonnenstrahlen die Nase kitzeln und an jeder Ecke neue wunderschöne Erlebnisse warten.

ISANA Professional Effektiv Kur Oil Care – 150 ml

ISANA Professional Effektiv-Kur Oil Care wurde speziell für die Bedürfnisse von extrem strapaziertem und trockenem Haar entwickelt. Die Kur zieht tiefenwirksam in das Haar ein. Die reichhaltige Formel mit Phyto-Oil-Care Komplex umhüllt die Haarfaser, unterstützt die Haarfaser und wirkt Haarbruch entgegen – für strahlenden Glanz und fühlbare Geschmeidigkeit.

for your Beauty Mikrofaser-Abschminktuch

Abschminken war noch nie so einfach. Das for your Beauty Mikrofaser Abschminktuch eignet sich mit seiner flauschig weichen Oberfläche ideal für die tägliche Make-up-Entfernung und Hautreinigung. Die spezielle, feine Mikrofaserstruktur entfernt dabei mühelos Make-up im Gesicht und um die Augenpartien ganz ohne Zugabe von Make-up-Entferner oder anderen Reinigungsprodukten.

Fusswohl Teebaumöl Lotion

Erlebe mit der Fusswohl Teebaumöl Lotion Wellness Entspannung für die Füße. Ein Feuchtigkeitskomplex aus Glycerin, Lactat, Betain und Urea sowie Pflegelipide aus Macadamianuss und Sheabutter geben ein samtig zartes Hautgefühl. Allatoin und Panthenol pflegen die Haut fühlbar weich und geschmeidig. Teebaumöl schützt die Haut als multiaktiver Inhaltsstoff.

Wellness & Beauty Badeperlen „Zauberhaft verführt“

Lasse dich zauberhaft verführen- mit Vanille-Extrakt und Sesamöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Die Badeperlen wirken entspannend auf Körper und Geist. Urea, Vitamin E und ein Pflanzenlipidkomplex schenken der Haut währenddessen Feuchtigkeit und sanfte Geschmeidigkeit.

Genuss Plus Edel-Nuss-Mix

Der Genuss Plus Edel-Nuss-Mix vereint aromatische Cashewkerne, erlesene Paranusskerne, leckere Mandeln und feine Walnusskerne in einer besonderen Nuss-Mischung. Genieße den Edel-Nuss-Mix als knackigen Snack für zwischendurch, als Ergänzung zum Müsli oder Joghurt oder zum Kochen und Backen.

 

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

14 Comments

  • Reply Romy

    Huhu,
    hab ja nicht so viel Ahnung von solchen Boxen, aber der Inhalt scheint sehr gut zu sein.
    Danke für die Vorstellung
    Lg

    16. Februar 2017 at 11:12
    • Calista
      Reply Calista

      Der Inhalt ist ganz okay, gab schon bessere Ausgaben aber für 5 Euro kann man nicht meckern 🙂

      16. Februar 2017 at 18:11
  • Reply Karin

    Toller Post. Die Produkte hören sich ziemlich gut an.
    LG
    Karin von http://www.thekoreanlove.blogspot.de

    16. Februar 2017 at 13:47
  • Reply Bo Smint

    Hallo, die Box hätte mir auch gut gefallen. Die enthält einige Sachen, die ich mag.

    Liebe Grüße
    Bo

    16. Februar 2017 at 13:50
    • Calista
      Reply Calista

      Die Box ist wirklich super 🙂

      16. Februar 2017 at 18:10
  • Reply Stefanie Lehmann

    Das ist ne tolle Box…Ich hatte letztes Jahr eine gewonnen die war auch Spitze…Für mein Mann hatte ich mal eine von Müller gewonnen
    Danke für die Vorstellung und viel Spaß mit den Produkten

    16. Februar 2017 at 13:58
    • Calista
      Reply Calista

      Bei der Müller-Box habe ich irgendwie nie Glück^^

      16. Februar 2017 at 18:09
  • Reply petra fischer latzberg

    Ich finde die Box klasse. Habe nur leider kein Glück auf meiner Seite wenn es die gibt. Aber ich gebe nicht auf^^

    16. Februar 2017 at 13:59
    • Calista
      Reply Calista

      Richtige Einstellung 🙂

      16. Februar 2017 at 18:09
  • Reply Luise

    Was für ein schöner Post! Ich bin super gespant was diese neue Neutrogena Reihe so mit sich bringt und würde mich sehr über einen Review zu dem Gel freuen!
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Falubeli

    16. Februar 2017 at 14:34
    • Calista
      Reply Calista

      Ich werde auf jeden Fall berichten 🙂 wird aber noch ne Menge Zeit beanspruchen 🙂

      16. Februar 2017 at 18:09
  • Reply Leah

    Das ist ja eigentlich perfekt für eine ausgedehnten Wellness-Tag im Winter.
    Ich liebe ja alles für die Badewanne und die wird in dieser Jahreszeit auch des öfteren in Anspruch genommen, da sind diese Badeperlen genau das Richtige.

    Liebe Grüße
    http://freigeist.pl/

    16. Februar 2017 at 15:33
    • Calista
      Reply Calista

      Stimmt, so habe ich das noch gar nicht gesehen 🙂

      16. Februar 2017 at 18:08

    Leave a Reply