Follow:
Beauty

Schön für mich Box Mai 2017

Langsam und allmählich bricht die Sonne wieder durch die dicke Wolkendecke und wir können uns über die ersten schönen warmen Tage des Jahres freuen. Die ersten Grillpartys und Abende an der frischen Luft machen das Leben ab sofort wieder schöner und damit es noch schöner wird, wurde die Schön für mich Box mit den schönsten Dingen aus den Rossmann Filialen gefüllt.

 

Palmolive – Décor Flüssigseife „Blue Magnolia“

Asia Spa, Industrial Chic oder Skandi Style: Nicht nur passende Accessoires wie Handtücher oder Duschvorgänge machen das Badezimmer zum persönlichen Wellnesstempel in den eigenen vier Wänden. Die Flüssigseife im schlanken, eleganten Pumpspender mit dekorativen Blumenelementen gibt es nun in einer neuen Duftrichtung: Palmolive Blue Magnolia. Die dekorativen Handseifen von Palmolive sind der Eye-Catcher in jedem Badezimmer und umhüllen die Hände mit exquisitem Duft aus Blauer Magnolie.

Alterra Lippenstift 05 Fuchsia

Die Töne der Alterra Lippenstift Farbreihe schmeicheln den Lippen und schenken ihnen mit Bio-Jojobaöl, Vitamin E und Bio-Granatapfelextrakt eine natürlich frische Ausstrahlung. Zudem lässt sich der Lippenstift so geschmeidig auftragen, dass er den Lippen gern ein strahlendes Lächeln entlockt.

ISANA Deospray Soft Blossom

ISANA Deospray Soft Blossom mit 24h-Wirkkomplex schützt zuverlässig vor Körpergeruch und gibt einem so optimale Sicherheit für den ganzen Tag. Der sanfte blumige Duft und die hochwertige Pflegeformel sorgen für lang anhaltende Frische und ein gepflegtes Gefühl. Ohne Aluminium.

O`Keeffe`s Working Hands Handcreme

O`Keeffe´s Working Hands- Amerika´s No.1 Handcreme – garantiert Linderung bei extrem trockenen, rissigen Händen. Die feuchtigkeitspflegende Handcreme zieht sofort ein und fettet nicht. Schon nach weniger als zwei Wochen Anwendungszeit sorgt sie für spürbar reparierte, geschmeidige Haut. Die Handcreme ist unparfümiert und enthält keine tierischen Nebenprodukte.

ISANA young Handcreme

Erlebe eine optimale Kombination aus Feuchtigkeitspflege und einem leckerem, fruchtigen Duft, der einen durch den Tag begleitet. Die Creme ist perfekt für die zarte Pflege der Hände und zieht schnell ein. Zusätzlich hinterlässt sie keinen störenden Fettfilm.

for your Beauty Flechthilfe

Die for your Beauty Flechthilfe ist der ideale Stylinghelfer für geflochtene Zöpfe. Sie ist für verschiedene Zopffrisuren anwendbar.

ISANA Cremedusche Aprikosenmilch

Die ISANA Cremedusche Aprikosenmilch mit Milchproteinen bietet eine intensive Pflege für empfindliche Haut. Die Dusche reinigt besonders mild und verwöhnt gleichzeitig die Haut. Der Softpflege-Komplex hilft, den Feuchtigkeitshaushalt zu bewahren schützt so vor dem Austrocknen.

Kneipp Pflegeset Mandelblüten Hautzart

Das Kneipp Hautöl nährt die Haut und versorgt sie mit essentiellen Fettsäuren, während die leichte Körperlotion intensive Feuchtigkeit spendet. Optimal aufeinander abgestimmt, sorgt das Pflege-Set so für eine streichelzarte Wohlfühlhaut – auch bei sensibler Haut.

lavera Hydro Effect Serum

Der tägliche Schritt vor jeder Pflege für ein frisches, strahlendes Hautbild. Die leichte Textur des lavera Hydro Effect Serums mit Anti-Pollution Komplex zieht schnell ein, schützt die Hautzellen vor negativen Umwelteinflüssen und spendet intensive Feuchtigkeit. Das Serum mit Bio-Alge und natürlicher Hyaluronsäure ist für alle Hauttypen geeignet.

RdeL Young Crazy Gel´n Shine Lipgloss 01

Die Crazy Gel´n Shine Lipgloss Serie von RdeL Young zaubert glamourösen Glanz auf die Lippen – mit extra Long Lasting Textur

 

 

Die aktuelle Ausgabe der Schön für mich Box beinhaltet wieder eine Vielzahl an tollen Produkten, die gerade jetzt im Sommer wertvoller denn je erscheinen können. Besonders gut gefällt mir der Anteil an Eigenmarken, der stets alte Bekannte beinhaltet aber auch Raum für Neuheiten gewährt. Eine Box die monatlich begeistern kann und gewiss noch viele Überraschungen bereithält.

Janine

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

7 Comments

  • Reply Ivonne

    Ich warte auf den Tag, wenn ich endlich mal die richtige Box öffne. Versuche es seit über einem Jahr und hab immer Pech 🙁

    19. Mai 2017 at 15:12
    • Calista
      Reply Calista

      Das ist wirklich schade. Ich hoffe du erwischt in naher Zukunft die richtige Box 🙂

      19. Mai 2017 at 15:12
  • Reply Carmen

    Oh ja die Produkte sind wirklich super! Die Palmolive Seife finde ich wunderschön und auch das Kneipp Pflegeset hat es mir angetan. Ich bin normalerweise kein großer Fan von den Boxen, aber diese hier würde mich auch freuen!

    Liebste Grüße
    Carmen <3

    19. Mai 2017 at 16:43
  • Reply Lisa Jasmin

    Wie schön der Inhalt der Box ist! Ich bin besonders von der Handseife angetan. Da hast du recht, ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Lisa Jasmin
    https://www.Dearfashion.de

    19. Mai 2017 at 16:51
  • Reply Ursel Barth

    Wow, eine Flechthilfe 🙂 Irgendwie faszinierend …mit zwei Langhaar“-Queens“ 🙂

    19. Mai 2017 at 21:11
  • Reply Bianka Bartholomae

    Wieder sehr schöne Produkte! Würde mich riesig freuen

    20. Mai 2017 at 7:18
  • Reply Natascha Reis

    Eine tolle Box. Leider hatte ich schon länger kein Glück mehr bei der sfmb von Rossmann. Irgendwann hab ich bestimmt wieder Glück 🙂

    29. Mai 2017 at 9:20
  • Leave a Reply