Follow:
Beauty

SOTHYS Box: Herbst-Edition

[Werbung] Wir stecken mittendrin, im kühlen und tristen Alltag der Herbstzeit. Zwischen nassen Regentropfen und schmerzenden Windböen, schmuggelte sich heimlich die aktuelle Herbst-Edition der SOTHYS Box ein. 

Für nur 29,95 Euro enthält die bestellbare SOTHYS Box Herbst-Edition exklusive Pflege für Gesicht & Körper im Wert von 90 Euro. Die auf die Jahreszeit abgestimmte Box ist alle 3 Monate erhältlich und lädt zum ausgiebigen Testen der exklusiven Pflege ein. Von Gesichts- über Körperpflege bis hin zur Dekorative: die luxuriöse Box enthält jedes Mal vier SOTHYS Produkte und mehr, davon mindestens ein Original-Verkaufsprodukt.

Der Gesamtwert der Box beträgt zurzeit 90 Euro. Die seit 2015 etablierte SOTHYS Box vereint Trendprodukte, spannende Neuheiten und bewährte Beauty-Klassiker. Zusätzlich erhält jeder Besteller einen 10-Euro-Gutschein, der in teilnehmenden SOTHYS Instituten bei einem Kauf von SOTHYS Produkten und Behandlungen ab einem Wert von 30 Euro eingelöst werden kann. Ein Abonnement ist jedoch nicht möglich, denn so kann immer wieder aufs Neue entschieden werden, ob der Inhalt überzeugt hat.

Perfekt für die Freundin, Mutter oder beauty-verrückte Schwester: die versandkostenfreie Überraschungsbox kann aber auch als Geschenk mit persönlicher Nachricht an eine andere Lieferadresse gesendet werden.

 

SOTHYS Box: Herbst-Edition 

 

Diesen Monat lassen wir uns in die goldene Jahreszeit entführen. Denn so wie sich die Natur verändert, verändern sich auch unsere Hautbedürfnisse. Würzige Düfte, weiche, schmelzende Texturen und ein matter Rosenholzton für die Lippen wappnen uns für den Herbst.

Gourmet- Lippenbalsam – Originalgröße

Der reichhaltige Gourmet-Lippenbalsam mit Süßmandel- und Sonnenblumenöl schützt und hydriert die Lippen. Ohne Duftstoffe!

Creme jeunesse gegen Falten confort – Sondergröße

Neue Pflege-Creme mit schmelzender Textur, die sichtbar bestehende Falten und Fältchen ausfüllt, die Spannkraft der Haut fördert und für ein ebenmäßiges Hautgefühl sorgt. Mit der Innovation ßP3. Tri-Complex Safran-Sophora-Peptide aus der SOTHYS Forschung. Für alle Hauttypen geeignet.

Reinigungsfluid für Augen und Lippen – Sondergröße

2-Phasen-Fluid mit Malven-Extrakt, das selbst wasserfestes Augen- und Lippen-Make-up entfernt. Duftstofffrei, auch geeignet für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger. Augenärztlich getestet.

[W.]+ Aufhellende Maske – Sondergröße

Nach dem Sommer ideal: Creme-Maske mit aufhellendem [W.]+ Komplex gegen Pigmentflecken. Macht die Haut ebenmäßiger und lässt sie sichtbar jünger erscheinen. Für jeden Hauttyp geeignet.

Aroma-Peeling Zimt & Ingwer – Sondergröße

Das würzig duftende Körperpeeling mit pflegendem Maisöl, Ingwer und Muskatnuss zaubert eine samtig-weiche Haut. Die Wohlfühl-Pflege für verregnete Herbsttage.

Lippenstift Matt-Effekt Nr. 310 rose Lepic – Originalgröße

Matt ist trendy: der neue Lippenstift aus dem Herbst/ Winter-Look „Reflet“. Schmeichelnde Rosenholz-Nuance mit samtiger Textur und hoher Deckkraft.


 

Meine zweite SOTHYS Box hat mir wirklich gut gefallen. Ich gestehe, bis dato war mir die Marke nur geläufig ein Begriff. Nachdem ich mich nun aber intensiv damit verfasst und die Produkte ausgiebig getestet habe, bin ich doch positiv überrascht von. Mein Highlight der Herbst Ausgabe stellt im Übrigen der Lippenstift dar – es begeistert durch seinen himmlisch zarten und zugleich faszinierenden Duft und betörte mit einer ausdrucksstarken Farbnuance. Eine enorme Bereicherung, die ich keineswegs mehr missen möchte.

Die HerbstAusgabe der SOTHYS Box ist noch bis Ende November käuflich zu erwerben. Es lohnt sich!

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit dem Blogger Club und SOTHYS. Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

5 Comments

  • Reply Ivonne

    Das Peeling klingt sehr gut. Ob es durch den Muskatanteil auch leicht den Hautton färbt?

    6. Oktober 2017 at 16:18
    • Calista
      Reply Calista

      Ich hoffe doch nicht XD

      6. Oktober 2017 at 16:19
  • Reply Steffi

    Ich wollte schon immer mal wissen, was in der Sothy Box drin ist! Vielen Dank, das Du sie hier vorgestellt hast!

    6. Oktober 2017 at 16:35
  • Reply Astrid Scholz

    Habe von sothys mal Proben gehabt . Echt toll und die anderen Produkte klingen auch interessant. Das Peeling und der Lippenstift. Toller Bericht LG Astrid

    6. Oktober 2017 at 20:50
  • Reply Simone Dittloff

    Gefällt mir sehr gut. Die Farbe des Lippenstifts finde ich klasse.

    7. Oktober 2017 at 13:37
  • Leave a Reply