Follow:
Beauty & Fashion

Stylingprofis für die Haare – balea

Das neue Jahr ist nun schon ein paar Tage alt, dennoch überraschen noch immer zig Unternehmen mit optischen Änderungen im Sortiment. So präsentieren sich seither auch einige Balea Haarstylingprodukte in einem überarbeiteten Design und zaubern uns so ein zufriedenes Lächeln auf die Lippen. Farbenfroh und innovativ reihen sich die Stylingprofis, die zuvor im Übrigen unter dem Namen Balea Trend it up bekannt waren, in die Regale der dm-Märkte ein. Mit den leistungsstarken Produkten gelingt das tägliche Haarstyling spielend leicht und der Kreativität sind dabei zudem keine Grenzen gesetzt. 

Für noch mehr Leistung im Bereich Haarstyling gibt es außerdem die folgenden Neuprodukte, die man bereits in den Märkten käuflich erwerben kann: Anti-Frizz Volumenspray, die Lockenlotion und die Quick-Dry Föhnlotion. Alle drei Produkte sind natürlich auch schon in meinem Alltag integriert und bemühen sich seither mein Herz zu erobern. Noch ist der Langzeittest nicht vorbei, dennoch möchte ich bereits vorab ein paar Worte zu den Produkten verlieren und eventuell auch schon einen Favoriten küren:

♡ ❤ ♡

Balea Anti-Frizz Volumen Spray 

DSC_0106

Das neue Anti-Frizz Volumen Spray von Balea bietet pflegenden Schutz vor Frizz und fliegendem Haar. Zudem ermöglicht es mehr Fülle und Pracht und begeistert vor allem durch seine festigende Wirkung und dem verführerischen Duft. Aktiviert wird das Balea Anti-Frizz Volumen Spray im Übrigen durch die Wärme des Föhns und pflegt das Haar währenddessen mit Panthenol.

Käuflich zu erwerben für 2,45 Euro // 200 ml

Balea Definierende Locken-Lotion

DSC_0123

Für Stylings mit Power-Locken und einem natürlichen, gesund glänzenden Look eignet sich die Definierende Locken-Lotion von Balea. Sie gibt glanzlosen Stylings und Frizz keine Chance mehr. Möglich macht das die speziell abgestimmte Formel, mit der man stets die Kontrolle über seine Locken behält. Krauses und widerspenstiges Haar wird binnen Sekunden in seidige, definierte Locken mit neuer Sprungkraft verwandelt.

Käuflich zu erwerben für 1.95 Euro // 100 ml

Balea Quick-Dry Föhn-Spray

DSC_0101

Schnelleres Föhnen und leichteres Kämmen? Für weniger Styling-Stress könnte das Balea Quick-Dry Föhn-Spray eine durchaus gelungene Möglichkeit sein um schneller zum perfekten Styling zu kommen und innerhalb kürzester Zeit ausgehfertig zu sein. Panthenol pflegt das Haar sanft und spendet zudem Glanz und eine angenehme Griffigkeit.

Käuflich zu erwerben für 2,95 Euro // 200 ml

♡ ❤ ♡

Bis dato habe ich meinen Haaren unbewusst viel zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet und mich zu oft von den Versprechen der Werbung verleiten lassen. Heute hingegen weiß ich, was meine Haare an Pflege und Zeit benötigen, um auch außerhalb meiner heiligen vier Wände zu verzaubern.

Kein Wunder also, dass Haarstylingprodukte nur selten einziehen durften und meine Abneigung dem gegenüber nur schwer zu ändern war. Positiv überrascht hat mich dennoch das Anti Frizz Volumen Spray von Balea, dass nicht nur mit einem wahrlich bezaubernden und zugleich fruchtigen Duft erscheint sondern auch kinderleicht anzuwenden ist. Mithilfe des Zerstäubers trägt man das Produkt vor dem Föhnen aus circa 20 cm Entfernung auf das feuchte Haar auf und frisiert sich anschließend wie gewohnt die Haarpracht. Um Highlights zu setzen besprüht man lediglich ein weiteres mal einzelne Strähnen und zupft sie sich den Wünschen entsprechend zurecht. Für leichte Struktur in kurzen und mittellangen Haaren genügt es übrigens nach dem Föhnen und Stylen 1-2 Sprühstöße auf das Haar zu geben. Fertig!

Der erste Eindruck ist soweit ganz okay. Mir sagt nicht nur der Duft sondern allem voran auch die kinderleichte Anwendung zu. Einzig das leicht klebrige Gefühl im Haar konnte mich nicht zu 100% zufrieden stimmen. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich aber schon einen durchaus positiven ersten Eindruck wiedergeben. Gefällt mir.

Nicht ganz so gut gefallen hat mir hingegen das Quick-Dry Föhn-Spray von Balea. Dieses ermöglicht ein schnelleres Föhnen und leichteres Kämmen der Haare. Inwiefern sich die Trockenzeit beim Föhnen dadurch minimieren kann, ist mir ein Rätsel. Dennoch empfand ich das Gefühl nach der Anwendung durchaus interessant und lobenswert. Das Haar erhielt einen leichten Glanz und eine spürbare Griffigkeit. Desweiteren ließ sich die Pracht problemlos kämmen. Trotz allem stehe ich dem Haarstylingprodukt noch etwas skeptisch gegenüber, werde es aber dennoch auch weiterhin anwenden um den Langzeittest für ein endgültiges Fazit abzuwarten.

Das letzte Produkt, eine Definierende Locken-Lotion von Balea, verzaubert ebenfalls mit einem wahrlich beeindruckenden und fruchtigen Duft, in den ich mich sofort reinlegen würde. Leider habe ich keine Locken, weshalb das Produkt nicht fair und ordentlich bewertet werden kann/ könnte. Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, letzteres an eine geeignete Testkandidaten zu übergeben, die mir anschließend ein ehrliches Fazit diesbezüglich zukommen lässt.

Solltest du also lockiges Haar besitzen und Interesse an einer kleinen Testaktion haben, hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag indem du mir mitteilst, wie du im Anschluss darüber berichten möchtest.

Stylingprofis für die Haare - balea

Stylingprofis für die Haare – balea

Der erste Eindruck ist durchaus positiv, wie die Produkte sich aber langfristig bewähren, wird sich in den nachfolgenden Wochen zeigen. Selbstverständlich seid ihr die ersten, die von dem Ergebnis erfahren. *zwinker*

Janine

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Der Mittester wird bereits am 19. Februar ausgewählt und via E-Mail von mir benachrichtigt.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

20 Comments

  • Reply Simone

    Ich werde Dir ein Bericht zukommen lassen, habe längere naturgelockte Haare

    17. Februar 2016 at 17:11
  • Reply Aniks

    Also ich würde es auch gern testen.
    Produkte für Naturlocken, die bezahlbar sind, sind schwer zu bekommen.

    17. Februar 2016 at 17:25
  • Reply Iris Kurkowski

    Meinen Freund mit seiner tollen Löwenmähne gerade gefragt ob er testen möchte.
    Er, ich kann das sehr gerne testen.
    Ich würde dann auf meinem Blog drüber berichten.
    Endlich kann ich wieder schreiben, da der PC wieder geht und sehr gerne würde ich drüber berichten.

    17. Februar 2016 at 19:05
  • Reply Janine Möllers

    Ich würde dir einen Bericht schreiben.

    17. Februar 2016 at 20:46
  • Reply Katrin

    Ich würde es gerne testen das Produkt macht mich total neugierig

    17. Februar 2016 at 21:03
  • Reply Annika

    Hey,
    da mein Lockenkopf von klein auf macht, was er will, würde ich die Lockenlotion sehr gerne testen. Vielleicht bekomme ich damit ja mal etwas Kontrolle über meine Haare!
    Würde dann natürlich einen Bericht auf meinem Blog verfassen 🙂

    Gruß Annika

    17. Februar 2016 at 21:16
    • Calista
      Reply Calista

      Hallo Annika 🙂 Glückwunsch,
      du darfst für mich testen 🙂

      20. Februar 2016 at 1:02
  • Reply Sabrina Sommer

    Da ich Naturlocken habe, würde ich mich sehr freuen, wenn ich die Produkte von Balea mittesten darf. Balea hat einfach top Produkte und es würde mich sehr freuen. Ich habe meine Haare fast 20 Jahr geglättet, weil ich mich mit meinen Locken nicht so wohl fühlte, was eine Heidenarbeit jedes Mal ist, diese Lockenmähne zu bändigen. Bei 3 Jungs im Alter von mittlerweile 1x 6 Jahre und 2x 19 Monaten, wollte ich die die Zeit, die ich fürs glätten brauche, lieber anders nutzen – mit meinen Kindern – und habe vor Weihnachten mir die Haare um gute 30 cm kürzen lassen. Von einer Länge von Mitte Rücken bis zur Länge Höhe Nacken. Jetzt sind die Locken da und ich werde sie nicht glätten. 🙂 Zwar bin ich immer noch ab und an, je nach dem wie der Tag ist, daran, mich immer noch zu gewöhnen, aber es wird.

    17. Februar 2016 at 21:35
  • Reply Gilda

    Das Anti Frizz Spray klingt richtig gut, nach sowas suche ich immer. Ich werde dieses mal ausprobieren.

    Liebste Grüße
    Gilda

    17. Februar 2016 at 21:39
  • Reply Grusche

    Ich habe ca Schluterlanges Haar mit Naturlocken, wobei die gerade nie so wollen wie ich und ich habe schon einiges probiert :/
    Ich würde dir natürlich einen Bericht schreiben. Mit Videos kenne ich mich einfach nicht aus.

    17. Februar 2016 at 21:39
  • Reply Michelle Früh

    Die Produkte sehen richtig hübsch aus und klingen auch sehr interessant.
    Habe aber noch so einige Sachen zu Hause. danach werde ich mir aber das ein oder andere Produkt auch mal näher betrachten.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    18. Februar 2016 at 0:30
  • Reply Marina Tölkemeier

    Die Produkte von balea sind toll und riechen super. Ich habe Naturkrause.. Auch die wäre dafür gut geeignet.
    Ich würde mich freuen mit zu testen und natürlich einen ausführlichen Bericht schreiben

    18. Februar 2016 at 1:44
  • Reply Anja Wagner

    Habe Natur locken seid 46 Jahren . Lasse die gerade lang wachsen , nun mittel lang , da wäre ein Pflege Set richtig toll. Liebe calista . Lass mich doch Glück haben mal . LG Anja

    18. Februar 2016 at 2:53
  • Reply Jana

    Ich habe lange lockige Haare die schwer zu bändigen sind. Ich würde gern mittesten und dir dann einen ausführlichen Bericht zukommen lassen 🙂

    18. Februar 2016 at 10:10
  • Reply Sandra

    Ich wuerde gerne mit meiner Tochter am Test teilnehmen. Wir haben beides lockiges Haar. Ich wuerde dann gerne den Testbericht auf FB und meinem Blog und auch gerne in Verbindung mit Dir veroeffentlichen.

    Danke auch fuer den ganz tollen Bericht.

    18. Februar 2016 at 14:38
  • Reply Maria

    Meine Tochter hat locken,wir berichten mit bild und schreiben einen bericht. Würden uns sehr freuen.

    Maria und Laureen

    18. Februar 2016 at 19:10
  • Reply BlackDragon

    Hi.
    Ich habe ordentlich Locken und bin immer auf der Suche nach guten Produkten, die sie unterstützen. Von daher würde ich mich freuen, diese Sachen testen zu dürfen. Berichten würde ich auf meinem Blog http://orakelgebirge.blogspot.de/ und der zugehörigen Facebook-Seite.

    19. Februar 2016 at 12:25
  • Reply Limalisoy

    Das Stylings hast du wieder einmal super vorgestellt! Ich habe auch so ein Paket bekommen und habe natürlich auch getestet – bei meiner Lockenpracht war das sehr willkommen. Das Quick and Dry-Spray finde ich auch nicht so gelungen. Es riecht zwar ganz gut, bringt aber recht wenig – finde ich. Den Duft der Lockencreme finde ich auch nicht so ganz gelungen, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Für meine Haare eignet sich Schaum besser als Creme. Ich bin gespannt, was deine Mittesterin dann dazu sagt und freue mich schon auf ihren Bericht.
    Liebe Grüße und viel Erfolg beim Auswählen der Testerin!
    Yvonne

    19. Februar 2016 at 17:22
    • Calista
      Reply Calista

      HIhi danke dir 😀 stimmt, du hast ja so ne Lockenpracht hihi^^ da passt das ganz gut 😀

      20. Februar 2016 at 0:59
  • Reply britti

    Hallo, durfte auch testen und bin zufrieden mit dem Ergebnis. Mal sehen, wie lange es anhält. LG britti ♡

    23. Februar 2016 at 21:03
  • Leave a Reply