Follow:
Beauty

t(w)o kitties Pinselset No.1 – Meine Lieblingspinsel

[Werbung]  Wir finden Make-up super, denn es verleiht uns Selbstbewusstsein, Strahlkraft und beeinflusst unsere Stimmung. Desweiteren unterstreicht es unsere Persönlichkeit und lässt uns zeitgleich in eine andere Rolle schlüpfen. Doch für ein tolles Make-up ist vor allem ein gutes Pinselset unverzichtbar. Wäre es demnach nicht schön, sein geliebtes Make-up mit hochwertigen Pinseln auftragen zu können, die nicht nur ein perfektes Ergebnis garantieren sondern dazu auch noch preiswert sind? 

Das t(w)o kitties Set No.1 beispielsweise ist eine liebevoll zusammengestellte Auswahl der wichtigsten Pinsel für Lippen, Augen und Teint. Hiermit kann wirklich jeder den perfekten Beauty-Look schminken, egal ob natürlich, romantisch oder sexy. Das Pinselset enthält einen Pinsel für die Lippen, sieben Augenpinsel sowie sieben Pinsel für den Teint. Damit die hübschen Pinsel auch gut geschützt gebettet werden, stecken sie in einer süßen Clutch.

 

t(w)o kitties Pinselset No.1 – 15 schmuseweiche Lieblingspinsel

 

Das Wichtigste zuerst: die Pinsel von t(w)o kitties schlucken das Make-up  nicht, sondern geben es wunderbar wieder ab. So wird nichts verschwendet und das Ergebnis ist unglaublich ebenmäßig. Dafür sorgt das hochwertige Synthetikhaar der Pinsel, das sorgfältig von Hand gebunden wird. Die Pinsel lassen sich dank des Synthtikhaares übrigens auch ganz leicht reinigen und sind besonders haltbar. Weitere Vorteile: es ist natürlich vegan und Cruelty Free. Zusätzlich werden sich Allergiker freuen, denn die Pinsel sind frei von allergenen Stoffen.

Alle Pinsel fühlen sich schmuseweich an und sind besonders sanft zur Haut, auch nach vielen, vielen Anwendungen.

Mal abgesehen davon, dass hochwertige Pinsel nicht nur toll beim Schminken sein sollen, stellen sie auch irgendwie immer ein ansprechendes Accessoire im Badezimmer dar. Daher hat auch hier das Design besonders viel Aufmerksamkeit bekommen. Liebevolle, verspielte Details kombiniert mit einem edlen Design stechen demnach sofort ins Auge. Schlichte matt-weiße Griffe sind ein moderner Kontrast zur aufwändigen, gebürsteten Kupferoptik der Pinselhülse. Abgerundet wird das Design durch ein zuckersüßes t(w)o kitties Logo – es hebt die verschmuste Seite der Marke hervor.

Apropos Marke, der Name t(w)o kitties ist in diesem Fall übrigens Programm. Zwei verschmuste Kätzchen als Testimonial stehen für süße Produkte, die man einfach haben muss. Natürlich wird nie auf anspruchsvolle Qualität verzichtet. Angesprochen wird durch das moderne Wortspiel daher auch die passende Zielgruppe.

t(w)o kitties ist die perfekte Marke für alle, die sich hochwertige Pinsel mit einem junggebliebenen, süßen und verspielten Design wünschen. Während das Aussehen der Pinsel zum Schmunzeln anregt, gibt es bei der Qualität keinerlei Kompromisse.

Ab sofort im Parfümeriefachhandel, auf Amazon sowie auf www.shop.carlins-kitties.com für 49,95 EUR (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich. Natürlich können die Pinsel auch einzeln gekauft werden.

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit dem Blogger Club und t(w)o kitties . Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

1 Comment

  • Reply jen freistetter

    und hübsch sind sie!! danke fär den tipp ich bin schmink-neuling, und für inspirationen dieser art echt dankbar

    7. September 2017 at 19:19
  • Leave a Reply