Follow:
Beauty

[Unboxing] PinkBox „Hello Spring“

Nach unzählig vielen tristen Tagen, erfreuen wir uns nun an allerhand zarten Sonnenstrahlen, die seither wertvoller denn je scheinen. Freude finde ich aber nicht nur am Wetter sondern auch in sogenannten Beautyboxen, die allesamt mit tollen Produkten bestückt sind, die den Moment bereichern. Allem voran die PinkBox– hierbei handelt es sich um eine Abo-Box, die monatlich liebevoll verpackt erscheint. Enthalten sind immer 5 Beauty-Produkte in Original- oder Sondergrößen zum Testen zu Hause. Egal ob man bereits Beautyholic oder einfach auf der Suche nach etwas Neuem ist: die PinkBox überrascht Monat für Monat mit ausgewählten Beauty-Produkten und einer Frauen- oder Lifestylezeitschrift.

Erreicht hat mich erst kürzlich die aktuelle Ausgabe der PinkBox, die unter dem Motto „Hello Spring“ steht und mit einer tollen Auswahl begeistern konnte.

 

Betty Barclay Fragrances – pure pastel lemon Cremedusche  – 5,38 Euro / 75 ml

Die Cremedusche von Betty Barclay reinigt die Haut sanft und versorgt sie nachhaltig mit Feuchtigkeit – ein verwöhnendes Duscherlebnis für ein seidenweiches Hautgefühl.

Alessandro Nagellack – 4,99 Euro / 5 ml

Der Nagellack mit stilvollen Akzenten: Die von Profis empfohlenen alessandro Nagellacke lassen keine Wünsche offen. Neben hoher Deckkraft überzeugen sie durch lange Haltbarkeit und kurze Trockenzeit. Der speziell designte Quick brush-Pinsel garantiert ein einfaches und schnelles Auftragen. Die alessandro Nagellacke sind nicht nur 5-free, sondern sogar 7-free und dazu noch vegan.

Bellápiere cosmetics – Mineral Lipstick – 20,00 Euro / 3,5g

Der luxuriöse Minerallippenstift besteht aus natürlichen Wachsen und Mineralpigmenten, Antioxidantien wie Vitamin C und Vitamin E. Die seidige Textur liefert eine feuchtigkeitsspendende Farbe, die lange hält.

Aden – Eye Pencil – 3,90 Euro / 1 Stück

Der Eyeliner ist unverzichtbar, um den Augen mehr Ausdruck zu verleihen. Ergibt den perfekten Lidstrich, akzentuiert fein und ist geschmeidig. Hypoallergen und wasserfest.

Schaebens – Anti Pickel Maske – 0,99 Euro / 2×5 ml

Die antibakterielle Schaebens Anti-Pickel Maske mit Teebaumöl, Arganöl, Panthenol und Allantoin verbessert das Hautbild sichtbar, beruhigt und mattiert die Haut und beugt so Pickeln und Mitessern vor.

Ich bin tatsächlich positiv überrascht, denn die Hello Spring Edition hat es wahrlich in sich und begeistert mit einem tollen Inhalt. Meine Box war perfekt aufeinander abgestimmt und zauberte mir im Nu ein Lächeln auf die Lippen. Mein Highlight stellt übrigens der Mineral Lipstick von Bellápierre dar, der in einer tollen Farbe erscheint und gewiss so manchen Sommertag begleiten darf. Positiv gestimmt hat mich zudem die Cremedusche von Betty Barclay – ich liebe den Duft! Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Pink Box – Hello Spring

 

Käuflich zu erwerben ist die PinkBox übrigens monatlich für 14,95 € und wird versandkostenfrei nach Hause geliefert. Mir hat die „Hello Spring“ Ausgabe sehr gut gefallen, da allerhand Produkte enthalten waren, die ich bis dato noch nicht im Laden gefunden habe und so vorab testen konnte. Das ausschließlich Originalgrößen enthalten waren sollte an dieser Stelle aber natürlich nicht in Vergessenheit geraten. Kurz und knapp: die PinkBox hat alles richtig gemacht und konnte nicht nur mir Freude bereiten.

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit PinkBox

 

Neugierig geworden? Bei Beauty by Doerthy könnt ihr aktuell eine Pink Box gewinnen!

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

22 Comments

  • Reply Ursel Barth

    Ja, die Pink Box hatte ich auch schon mal … aber ich bin (jedenfalls zur Zeit) nicht der große Kosmetik-Fan. Die Anti-Pickel-Maske würde mich allerdings schon reizen … von wegen „2. Pubertät“ und so 😉

    4. April 2017 at 8:41
    • Calista
      Reply Calista

      Kenne ich, geht mir aktuell auch so 😀

      4. April 2017 at 8:42
  • Reply Melli Seifert

    Der Lippenstift sieht aber echt total toll aus! Über den hätte ich mich auch gefreut.

    4. April 2017 at 8:41
    • Calista
      Reply Calista

      Der ist aber auch wirklich in einem sehr ansprechenden Ton 🙂

      4. April 2017 at 8:42
  • Reply Dani vom Dach

    Ich habe noch nie eine Pink Box gehabt. Auch sonst keine Boxen. Vielleicht schließe ich mal ein Abo ab. Aber es gibt so viele, wie soll man sich da entscheiden :p Schöner Bericht, danke dafür <3

    4. April 2017 at 9:03
    • Calista
      Reply Calista

      Die Entscheidung ist da echt nicht leicht 🙂

      4. April 2017 at 14:40
  • Reply martina mueller

    Das schaut doch nach einer gelungenen pink spring box aus finde ich .

    4. April 2017 at 10:46
  • Reply Angelika Sondermann

    Die Box istcecht toll…ich finde Betty Barclay toll…und Allessandro sowieso. Ohne Lippenstiftgehevich nicht aus dem Haus…also wäre die Box auch das für mich. Toller Bericht mit schönen Fotos

    4. April 2017 at 10:48
  • Reply Astrid Scholz

    Die Box hätte mir auch zugesagt , den eyliner liest sich bräuchte ich nicht . Aber den kann man ja weiter reichen .Highlight ist der Lippenstift . Lg Astrid

    4. April 2017 at 11:47
    • Calista
      Reply Calista

      Stimmt, der Lippenstift gefällt mir auch verdammt gut 🙂

      4. April 2017 at 14:42
  • Reply Ivonne

    Ich bin so eine pinke Maus. Daheim kann ich das nicht so ausleben, bei 2 Jungs plus Mann. Aber dafür kracht mein Pinkes Auto innen und außen :-). Ich werde mir die Box mal bestellen , da ich sie nicht kenne.

    4. April 2017 at 12:34
    • Calista
      Reply Calista

      bei mir darf auch alles pink sein ;D

      4. April 2017 at 14:43
  • Reply Nadine

    Ich bin eigentlich der totale Boxenfan. Weil die einen einfach immer überraschen. Aber in letzter Zeit bin ich eher enttäuscht worden von der Pink box und war nie das passende dabei. Vielleicht in 1-2 Monaten mal wieder 🙂

    LG Nadine von http://naddisblog.de

    4. April 2017 at 15:12
    • Calista
      Reply Calista

      Die PinkBox gefällt mir aktuell besser als die Glossy Box 😀 von der war ich zuletzte sehr enttäuscht :)(

      4. April 2017 at 17:17
  • Reply Julia

    Zu meinem Teint passte die Lippenstiftfarbe leider nicht…
    Aber das Duschgel von Betty Barcley schnüffel ich auch sehr gern während ich mich damit einschäume 😀

    4. April 2017 at 16:19
    • Calista
      Reply Calista

      oh das geht mir meist auch so 😀 bin zu hell für manche Farben^^

      4. April 2017 at 17:18
  • Reply Juli G

    Uii der Inhalt klingt sehr gut. Was gut duftendes, was gegen pickelige Erwachsenenhaut (das kenne ich leider auch) und Alessandro Nagellacke sind super – sehr gelungene Mischung. ☺

    4. April 2017 at 22:51
  • Reply Melanie Baute

    Tolle Produkte ❤
    Vielen Dank fürs zeigen.

    5. April 2017 at 10:48
  • Reply Simone Wiegand

    Dieser Bericht macht mal wieder Lust auf eine Pinkbox. Ach, wenn man nur mal wieder eine gewinnen könnte! Dankeschön für den tollen Bericht, Janine. :o)

    5. April 2017 at 13:55
  • Reply Sanny Hilke

    Tolle Produkte und tolle Seite <3

    5. April 2017 at 17:08
  • Leave a Reply