Follow:
Beauty & Fashion

Verführung pur – Wunderfrollein

Wie oft hatte ich schon das Verlangen mir eine Portion Glück zu kaufen. Doch wie so oft konnte der innerlich empfundene Zustand nicht erworben werden, weshalb ich auch weiterhin der Erfüllung dieses Wunsches nachstrebe. Auch wenn ich die Empfindung nicht beziehen kann, gibt es unlängst eine Möglichkeit Glück zu verschenken. Möglich machen das seit jeher die Produkte von Wunderfrollein. /*Werbung

Hinter Wunderfrollein verbirgt sich Christine Grüb, die schon von Kindesbeinen an zu den Kosmetik-Junkies zählt und sich letztendlich auch beruflich in diese Branche wiederfand. So wundert es nicht, dass sie später eine Kosmetiklinie den eigenen Vorstellungen entsprechend entwickelte und anschließend auf den Markt brachte. Entstanden ist eine Pflegeserie, die nachhaltig in Deutschland produziert wird, die uraltes Wissen mit Hightech vereint und dabei das Mädchen in uns nicht vernachlässigt. Mit der „Essenz des Glücks“ hat Christine erst kürzlich den Wunsch vieler Wunderfrollein-Fans erfüllt – einen irgendwie vertrauten und trotzdem faszinierenden Duft der den Träger in pure Zärtlichkeit hüllt. Doch hinter der Marke verbirgt sich noch weitaus mehr:

 

Magie des Augenblicks „Rundum-glücklich Augenpflege

 

Hierbei handelt es sich um einen wahren Augenschmaus für strahlende Blicke, denn die Augenpflege spendet 24-Stunden Feuchtigkeit sowie wertvolle Öle, die der Augenpartie lang anhaltende Frische verleihen. Spezielle Pflanzenextrakte mindern dabei Augenringe sowie erweitere Äderchen. Dexpanthenol, Ectoin und Augentrost beruhigen hingegen. Apfelstammzellen wirken derweil der Hautalterung entgegen, spezielle Pigmente reduzieren zudem die Sichtbarkeit von Fältchen. Dank der ausgefuchsten Formulierung wird obendrein die Haltbarkeit von Augen-Make-up unterstützt.

Kleiner Tipp: Auch die Augenlider bei der Pflege einbeziehen, denn diese Hautpartie kann selbst nur sehr wenig Fett produzieren und freut sich deshalb über Hilfe von außen.


 

„Zauber der Nacht“, „Wunder des Tages Pur“ & „Mysterium der Verwandlung“

 

Die traumhafte Nachtpflege „Zauber der Nacht“unterstützt die Haut mit schlafwandlerischer Sicherheit. Möglich macht das ein Komplex aus Zuckerrüben und Maisstärke, der die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt. Ectoin, ein echtes Wunderwerk aus der Kosmetikküche, schützt als Antistressfaktor, ist feuchtigkeitsspendend und stellt sich der Hautalterung in den Weg. Pfirsichkernöl aktiviert die Hautfunktion, Nachtkerzenöl hingegen unterstützt die Hautregeneration und bekämpft Trockenheit. Apfelstammzellen lassen derweil die Zeichen der Zeit verschwinden und aktivieren die Zellbildung. Quasi ein 24-Stunden Feuchtigkeitskomplex mit wertvollen Ölen, der die Zeichen der Zeit bekämpft und einem strahlenden Erwachen nicht mehr im Wege steht.

Die magische Tagespflege „Wunder des Tages Pur“ versorgt die Haut rund um die Uhr mit einem Komplex aus Zuckerrüben und Maisstärke sowie Hagebuttenkernöl. Durch den enthaltenen 24-Stunden Feuchtigkeitskomplex und wertvolle, natürliche Öle werden Trockenheitsfältchen abgemildert. Absolutes Novum: Hier wurde auf einen UVB-Schutz völlig verzichtet, da dieser die körpereigene Vitamin D-Synthese verhindert. Stattdessen wird man hier effektiv vor UVA-Strahlung geschützt, einem der Haupt-Auslöser für Hautalterung und Sonnenallergie.

 


 

„Geheimnis der Frische“ – Ausgleichender Gesichtsnebel

 

Hierbei handelt es sich um einen echten Alleskönner. Nach der Reinigung gleicht er den pH-Wert der Haut aus und spendet Frische. Panthenol beruhigt dabei genauso wie Ectoin. Denn es schützt als Antistressfaktor, spendet Feuchtigkeit und stellt sich der Hautalterung in den Weg. Hopfenextrakt wirkt auch hier antibakteriell und entzündungshemmend. Schwarze Johannisbeeren stärken die Hautbarriere und bekämpfen ebenfalls Entzündungen. Mädesüß hilft Feuchtigkeit zu bewahren und enthält wertvolle Antioxidantien zur Bekämpfung von Freien Radikalen.

Übrigens, das Produkt ist auch perfekt auf gereizter Körperhaut anwendbar beispielsweise nach dem Epilieren.


 

„Verführung der Reinheit“ Zarter Reinigungsschaum

 

Dieser fluffige Reinigungsschaum kommt zart daher, hat aber ordentlich Power. In nur einem Schritt kann es das Make-up entfernen und die Haut währenddessen porentief reinigen. Rückfettende Substanzen verhindern eine Austrocknung, während Seidenproteine ein streichelweiches Gefühl hinterlassen, Hopfenextrakt sorgt hier nicht für Biergenuss, sondern wirkt antibakteriell und entzündungshemmend.


 

„Sternenstaub der Erneuerung“ & „Quell der Anmut“

 

Maisstärke, Salz und Salicylsäure entfernen streichelzart abgestorbene Hautschüppchen und bringen ein unverfälschte Leuchten zum Vorschein. Ein Extrakt aus Madesüß hilft der Haut zeitgleich Feuchtigkeit zu bewahren und versorgt sie genau wie schwarze Johannisbeeren mit Antioxidantien.

Das cremige Serum „Quell der Anmut“ spendet ebenfalls Feuchtigkeit und beruhigt dank Panthenol und Ectoin die Haut spürbar. Eine ideale Ergänzung für all jene, denen die Tagespflege nicht reichhaltig genug ist.


 

Wunderfrollein ist definitiv eine unkomplizierte, ehrliche und zugleich tiefenwirksame Hautpflege, die ihrem Namen alle Ehren macht. Die Produkte ergänzen sich gegenseitig perfekt und haben meistens eine Mehrfachwirkung – so kann mit wenig Pflegeaufwand viel erreicht werden. Zu beachten ist allerdings, dass die einzelnen Produkte aufeinander aufbauen. So wirken die Reinigungsprodukte zum Beispiel Entzündungsreaktionen entgegen, die Nachtcreme hingegen wurde speziell für die Hautgeneration im Schlaf konzipiert und die Tagespflege schützt vor den Strapazen des Alltags. Quasi alles in allem ein Mehrgängemenü für die Haut.

Besonders nennenswert ist zudem, dass von der Rezeptur bis zur Verpackung alles „Made in Germany“ ist. Die Produkte enthalten pflanzliche Rohstoffe, die aus unserer Klimazone stammen und deren Wirkung bereits seit Jahrhunderten bekannt ist. Desweiteren sind Tierversuche selbstverständlich tabu – die Wunderfrollein Produkte werden ausschließlich an freiwilligen menschlichen „Versuchskaninchen“ getestet.

Alles in allem eine durchaus empfehlenswerte Marke, die ich keineswegs mehr missen möchte. Nicht zuletzt, weil der Duft der einzelnen Produkte für sich spricht und die Marke so einzigartig macht. Die Verträglichkeit war beachtlich, die Anwendung kinderleicht und harmonisch – perfekt!

Janine

 

Neugierig geworden?

Ihr habt nun die Chance die Marke Wunderfrollein selbst kennen und vor allem lieben zu lernen!

a Rafflecopter giveaway

Verlost wird eine komplette Wundertüte bestehend aus „Verführung der Reinheit, Geheimnis der Frische, Wunder des Tages, Zauber der Nacht, Magie des Augenblicks, Sternenstaub der Erneuerung, Quell der Anmut und Mysterium der Verwandlung“. In der Wundertüte befinden sich Miniaturen, die allesamt für circa einen Monat reichen.

 

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit dem Blogger Club.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

37 Comments

  • Reply Meike Fritz

    Die Firma und die Produkte kenne ich noch nicht. Würde mich freuen!
    LG Meike

    20. März 2017 at 19:19
    • Reply Christina Annen

      Wirklich sehr hübsch die Produkte und auch der Name klingt toll

      20. März 2017 at 23:06
  • Reply Veronika Drechsler

    Das sieht toll aus und hört sich gut an Sehr gern dabei und mein Glück versucht um diese spannende Marke kennen zu lernen

    20. März 2017 at 19:22
  • Reply Sandra Jasmin

    Oh das klingt aber toll =) Dankeschön für das Gewinnspiel =) Die Produkte kenne ich noch gar nicht, aber sie klingen supergut =)
    Schönen Tag dir noch <3

    20. März 2017 at 19:23
  • Reply Anja Preuß

    Ich stelle mich gerne zum testen zur Verfügung , den ich probiere sehr gerne neue , für mich unbekannte Produkte aus . Leider habe ich bei so einer Verlosung noch nie Glück gehabt , nun hoffe ich auf ein bisschen Glück . LG Anja

    20. März 2017 at 19:30
  • Reply Katrin Williams

    Die Produkte hören sich einfach nur Bombe an und ich würde sie so gerne ausprobieren

    20. März 2017 at 19:46
  • Reply Barbara Boss

    Das ist aber toll..kenne ich noch nicht

    20. März 2017 at 19:49
  • Reply Yvonne

    Uii, hört sich toll an
    Ich kenne die Marke nicht aber wenn es so toll ist wie die Namen der Produkte würde ich es gerne kennenlernen ☺

    20. März 2017 at 19:49
  • Reply Melanie Baute

    Die Firma und Produkte kenne ich gar nicht und würde mich sehr freuen Sie probieren zu dürfen.
    Sie hören sich sehr interessant an.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung Liebe Grüße und einen schönen Abend

    20. März 2017 at 20:27
  • Reply Miriam

    Was ein tolles Set, danke dass du die Firma uns näher gebracht hast. Ich habe zwar schon davon gehört aber leider noch nicht ausprobiert. Ich würde mich sehr freuen es zu gewinnen.

    20. März 2017 at 20:30
  • Reply Angela Matull

    Sehr schöner Bericht. Da träumt man auch von so einer Wundertüte. Wir würden uns freuen. Liebe Grüße

    20. März 2017 at 20:42
  • Reply Meli Seifert

    Das klingt super toll und ich würde die Produkte sehr gerne ausprobieren. Das wäre super toll. Ich kenne die nämlich noch nicht.

    Liebe Grüße
    Melanie

    20. März 2017 at 20:44
  • Reply Dani vom Dach

    Kenne ich noch nicht, würde ich aber gerne kennen lernen 🙂 Ich mache gerne mit und würde mich freuen <3

    20. März 2017 at 20:48
  • Reply Andrea Holzner

    Die Produkte hören sich ja mega toll an
    Da ich sie noch nicht kenne würde ich mich riesig darüber freuen sie ausprobieren zu dürfen.

    20. März 2017 at 20:52
  • Reply Mari Na

    Ich habe schon so einige Male über Wunderfrollein gelesen, die Namen sind immer wieder ein Highlight:-) ein tolles Unternehmen, dem ich den Erfolg von Herzen gönne. Liebe Grüße, Marina

    20. März 2017 at 20:55
  • Reply Atti

    Die Produkte hören sich sehr interessant an, darum probiere ich mal mein Glück, denn die Marke Wunderfrollein kenne ich leider noch garnicht :)! Viele Grüße

    20. März 2017 at 20:58
  • Reply Simone Schmidt

    Tolle Produkte ich würde mich sehr freuen.Ich hatte mal ein Pröbchen und echt das war fantastisch.Eine Traum von Pflege

    20. März 2017 at 21:04
  • Reply Anita Wodtke

    Die Produkte kenne ich bisher noch nicht. Ich würde mich sehr freuen.

    20. März 2017 at 21:07
  • Reply Eva Nguyen

    Wie immer ganz tolle Produkte, da hoffe ich wieder mal auf etwas Glück. 🙂

    20. März 2017 at 21:18
  • Reply Simone R.

    Die Firma kenne ich noch gar nicht. Hört sich aber toll an und die Produkte sehen toll aus! Da möchte man am liebsten direkt selber ausprobieren 🙂

    20. März 2017 at 21:19
  • Reply Andrea Odörfer

    Das perfekte Set für meine wintergestresste Haut. Ich würde mich sehr freuen.

    20. März 2017 at 21:36
  • Reply Martina Lahm

    Ich mag die Marke und hatte auch schonmal zwei Produkte davon. 🙂 Würde gern noch mehr davon ausprobieren.

    LG Martina

    20. März 2017 at 21:59
  • Reply Becky

    Klingt wirklich toll und sieht auch total niedlich aus. Würde ich natürlich gern ausprobieren =)

    20. März 2017 at 22:22
  • Reply Bärbel Wittmann

    Ich kenne die Produkte und die Firma leider noch nicht. Würde mich sehr freuen, wenn ich diese Produkte ausprobieren dürfte. Es hört sich super an . Danke für deinen Bericht.
    Lg Bärbel

    20. März 2017 at 22:43
  • Reply Karin Karkutsch

    Ich kenne die Produkte noch nicht, sie hören sich toll an. Ich habe schon einige Berichte gelesen und alle waren sehr zufrieden.
    Mich machen die Produkte neugierig und ich würde sie sehr gerne kennen lernen.
    Velen Dank für die tolle Verlosung, gerne versuche ich mein Glück

    21. März 2017 at 11:05
  • Reply NEVIN Mosdzien

    Wow⚘⚘⚘Daumen bin ich doch sehr gern mit im Lostopf und hoffe auf Fortuna lg

    21. März 2017 at 11:26
  • Reply Kristin Lingenfelder

    Mir sind die Produkte noch nicht bekannt und ich würde sie gerne ausprobieren 🙂

    21. März 2017 at 15:57
  • Reply Nicole

    Danke für Deinen ausführlichen Bericht, bin schon vom lesen begeistert. Würde mich sehr freuen!❤

    21. März 2017 at 15:59
  • Reply christina horn

    Danke für den tollen Bericht! Wundertüte hört sich klasse an ich würde mich über die tollen Produkte sehr freuen und sie gerne mal ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Christina

    21. März 2017 at 16:56
  • Reply Gabriele Kobes

    ein toller Bericht, danke dafür <3 ich würde die Produkte riesig gern ausprobieren besonders da sie tierleidfrei sind, dafür gibts ein Daumen hoch (y) ach das wird ja hier nicht so angezeigt, schade
    liebe Grüße

    21. März 2017 at 18:36
  • Reply Katunka Lang

    Die Produkte sind mir bisher nicht bekannt. Würde sie deswegen sehr gerne testen 🙂

    21. März 2017 at 21:45
  • Reply Josy

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin hin und weg von deinem Logo. Dein Produkttest zu dieser Pflegeserie habe ich auch direkt mal auf Pinterest gemerkt 🙂
    Eigentlich ist es ja schon fast meine Pflicht, diese Pflegeserie mal auszuprobieren. Vom Namen her passt es ja fast ^^ Meine Haut ist nur so super mega empfindlich und seit ich mal von einer Pflegeserie schlimmen Ausschlag im Gesicht und am Hals bekommen habe, traue ich mich nicht mehr etwas Anderes als Siriderma zu benutzen. Die Pflegeserie nutze ich seit etwa 2 Jahren und hatte seitdem keine Probleme mehr. Aber die Pflegeserie von Wunderfrollein reizt mich schon sehr. Alleine schon Namen wie „Sternenstaub der Erneuerung“ und „Quell der Anmut“ machen mich mehr als neugierig. Würde mich daher riesig über diesen Gewinn freuen.

    liebe Grüße aus Köln
    Josy von https://dasfraeuleinwunder.de

    21. März 2017 at 23:32
  • Reply Susanne Henze

    Das hört sich nach ganz tollen Produkten an.
    Würde ich sehr gerne kennenlernen.
    Vielen Dank für den tollen Bericht.
    LG Susanne

    22. März 2017 at 8:46
  • Reply Sonja

    Ich kenne sie auch nicht würde mich riesig freuen lg

    22. März 2017 at 15:37
  • Reply Sandra P.

    Deine Produktempfehlungen sind immer sehr gut und glaubwuerdig. Ich habe wirklich schon das eine oder andere nachgekauft.
    Danke!
    Liebe Gruesse,
    Sandra

    22. März 2017 at 16:06
  • Reply Sonja

    Bisher kenne ich die Produkte noch nicht.
    Viele Grüße Sonja

    25. März 2017 at 0:46
  • Reply Julia B.

    Wow, so viele tolle Produkte in diesem Set!
    Klasse Gewinnspiel!

    26. März 2017 at 13:23
  • Leave a Reply