Follow:
Beauty

WELLMAXX – anti-aging skin care

Auch wenn es nicht immer angenehm ist und demnach so manch einem die Freude auf den Lippen raubt, gehört das Älter werden zum Leben dazu. Viele sind besorgt nicht mehr attraktiv auszusehen und greifen daher auf unzählig viele, oftmals sehr kostspielige, Hilfsmittel zurück. Allem voran Schönheitsoperationen, die das Bankkonto im Nu zerstören. Neben kosmetischen Behandlungen und der täglichen Pflege zu Hause lässt sich die optische Alterung der Haut jedoch ziemlich gut verlangsamen. /*Werbung

WELLMAXX gehört unter das Dach des Unternehmens WM BEAUTYSYSTEMS AG & CO. KG. 2011 startete WELLMAXX mit der Anti-Aging Pflege „hyaluron“. Mittlerweile sind vier neue Serien dazugekommen: die „concentrates – active powerbooster“ in Ampullen, „detox – marine plankton“, „cellular lift – active peptides“ und die Figurpflege „shape“ mit Bodyprodukten. WELLMAXX zählt zu den führenden Wirkstoffspezialisten unter den Kosmetikmarken. In den Rezepturen verbinden sich modernste Technologien mit nachweislich aktiven Pflanzenextrakten zu komfortablen Formulierungen mit einer besonderen Wirksamkeit, großer Hautverträglichkeit und sichtbaren Ergebnissen.

 

cellular lift age defense day fluid – Tagesfluid SPF 15

Die seidig-leichte Anti-Aging-Tagespflege unterstützt die tiefgreifende Lifting- und Repairwirkung über den ganzen Tag. Als idealer Experte für eine effektive Faltenkorrektur setzt das geschmeidige Fluid auf aktiv wirksame Peptidkomplexe. In Verbindung mit einem UV-Schutzfilter gegen Überpigmentierung helfen sie, den Zellzusammenhalt nachhaltig zu stärken. So wirkt die softige Pflege perfekt gegen die sichtbaren Zeichen der Hautalterung. Die Haut erhält die Chance, zu einem strahlenden, elastischen Aussehen mit geglättetem Mikrorelief zurückzukehren. Sie wirkt jünger und vollkommen revitalisiert.

Preis: 50 ml / 41,95 Euro

 

cellular lift age defense line release serum – Pflegeserum

Cellular lift age defense line release serum ist ein konzentriertes, seidiges Repair- und Festigungsserum zur gezielten Korrektur der Zeichen natürlicher Hautalterung. Der Wirkstoffkomplex stimuliert die Vitalfunktionen der Haut. Er verfeinert und festigt die Haut mit innovativer Peptid-Technologie aus der Tiefe heraus und sorgt für effektive Regeneration. Der maximale Lifting- und Straffungseffekt zeigt sich durch eine deutlich prallere Haut, die an Elastizität und Ausstrahlung gewinnt. Der Teint scheint aufgepolstert, geschmeidig und glatt.

Preis: 50 ml / 51,95 Euro

 

detoc stress relief gel cleanser – Gesichtsreinigung

Jeder Detox-Prozess beginnt mit einer gründlichen und doch möglichst sanften Reinigung. Ideal, der seifenfreie Gel-Cleanser mit sehr milden Waschsubstanzen und pflegendem Moringaextrakt. Durch die Zugabe von Wasser entsteht ein leichter Schaum, der auch für sensible Haut geeignet ist. Kalkhaltiges Wasser wird neutralisiert, Schmutzpartikel und Make-up lösen sich und können mühelos entfernt werden. Das Ergebnis zeugt von natürlicher Reinheit und einem klaren Teint. Mit diesem Reinigungsritual wird die tägliche Hautreinigung zu einem erfrischenden, wohltuenden Erlebnis.

Preis: 150 ml / 24,85 Euro

 

detox stress relief fluid – Tagespflege

Die Detox-Tagespflege sorgt für neue Hautharmonie und eine völlig neue Hautqualität, indem sie das natürliche Abwehrsystem gegen Umweltbelastungen stärkt. Oxidative Prozesse, die den Hautzellen Schädigungen zufügen können, werden durch den Wirkkomplex CELLDETOX® vermindert. Wichtige hauteigene Prozesse wie die Repairfunktion, der Stoffwechsel und die Zellerneuerung werden durch den eigesetzten Meeresplankton-Extrakt reorganisiert. Optimal durchfeuchtet und gegen vorzeitige Hautalterung geschützt, zeigt sich Ihre Haut perfekt versorgt für den neuen Tag.

Preis: 50 ml / 39,85 Euro

 

hyaluron CollagenBooster – day & night serum concentrate – Pflegeserum

Das seidige Anti-Aging-Serum zeigt zweifache Leistung, um die Haut zu restrukturieren und aufzupolstern. Neben hochwirksamer Hyaluronsäure aktiviert ein leistungsstarker Tripeptid-Booster die Collagensynthese, so dass die Elastizität der Haut gesteigert werden kann. Die geniale Textur sorgt mit jedem Tropfen für eine glatte, jünger aussehende Haut und belebt sie mit nachhaltiger Antifaltenwirkung.

Preis: 42,95 Euro

 

hyaluron + sea an silk – anti wrinkle skin optimizer – Wirkstoffkonzentrat

Das Anti-Falten-Konzentrat hilft der Haut, ein Feuchtigkeitsdepot aufzubauen und hält den Hydrokreislauf intakt.
Dieser Effekt ist Aquaporine plus zu verdanken, der die Neubildung mikrofeiner Wasserkanäle in der Haut anregen kann und so die eingeschleuste Feuchtigkeit im Inneren der Haut besser wirken lässt. Meeresseide unterstützt die Collagensynthese und sorgt für ein glattes, vitales Hautbild.

Preis: 7×2 ml / 25,95 Euro

 

Alle WELLMAXX Produkte sind „Made in Germany“ und in 2500 Kosmetikinstituten sowie Online unter wellmaxx.com erhältlich.

 

Die Produkte werden nun in den nachfolgenden Wochen ausgiebig getestet um anschließend ein Langzeitfazit diesbezüglich online stellen zu können. Der erste Eindruck ist auf jeden Fall schon einmal positiv, da die Produkte allesamt optisch sehr hochwertig aussehen, himmlisch duften und zudem wahnsinnig ergiebig sind. Lediglich der Preis hat mich etwas geschockt. Nichtsdestotrotz bin ich bereits jetzt schon gespannt, wie die WELLMAXX Produkte in der Praxis wirken.

Ihr dürft gespannt sein.

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit dem Blogger Club und WELLMAXX. Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

1 Comment

  • Reply Nicole

    Von der Marke habe ich bisher noch nie was gehört, klingen aber durchaus interessant. Ich bin sehr gespannt, was du in wenigen Wochen darüber schreiben wirst. Preislich sind sie schon einmal recht hoch, sodass man einiges zu erwarten hat 😉

    Alles liebe

    15. Juli 2017 at 18:19
  • Leave a Reply