Follow:
Beauty & Fashion

Zuckerpuppen-Box April

Das Jahr ist nun schon ein paar Tage alt und scheint seither wertvoller denn je zu sein. Tag wie Nacht bereichert es meinen Alltag enorm und verzaubert selbst in schweren Stunden. So wundert es nicht, dass heuer erstmals mein Projekt „Zuckerpuppen-Box“ wieder auf Reisen geht und sowohl Alt als auch Jung für den Moment verzaubert.

Bei der Zuckerpuppen-Box handelt es sich um eine nicht verkäufliche Box, die mit allerhand wundervollen Produkten bestückt ist, die mir einst ein Lächeln auf die Lippen gezaubert haben. Quasi eine Sammlung meiner persönlichen Favoriten aus den Bereichen Beauty, Lifestyle and more. Dabei lege ich großen Wert auf einen perfekt aufeinander abgestimmten Inhalt, der auch dem Beschenkten Freude bereiten wird. Gerade Menschen mit Depressionen, und davon habe ich viele unter meinen Lesern, brauchen ab und zu etwas das sie aus ihrem Tief holt. Genau hierfür ist die Zuckerpuppen-Box gedacht!

Auch im April wird sie wieder ihre Reise antreten und quer durchs Land wandern um mit einem liebevoll ausgesuchten und sorgsam zusammengestellten Inhalt den Augenblick zu bereichern. Das Motto im April: „You are beautiful“ demzufolge beinhaltet die Box diesmal ausgewählte Produkte von Radbag, Loreal, Palmolive, Go & Home sowie Dr. Pierre Ricaud Paris und Folia.

Die Zuckerpuppen-Box erscheint künftig zweimal im Monat und verzaubert monatlich mit einem neuen Motto. Ich hoffe wirklich sehr, dass meine Box diesmal besser angenommen wird und so manch einer vielleicht sogar darüber berichtet. Dabei interessiert nicht ob man einen eigenen Blog besitzt oder selbst an Depressionen leidet…nein, hier zählt vielmehr die Wertschätzung und der Grundgedanke. Ein Lächeln auf den Lippen kostet nämlich keinen Cent, kann aber dennoch wertvoller denn je sein.

Janine

a Rafflecopter giveaway

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

140 Comments

  • Reply Julia

    Wundervoll, das Duschgel habe ich gerade zu Hause, riecht wundervoll!! Und die Puschen!! <3 Will haben, bitte 😀

    25. März 2017 at 11:47
  • Reply elke .H.

    wunderschöner gewinn genau richtig bei dem frühlingswetter versuche ich gerne

    25. März 2017 at 11:48
    • Reply Christina Annen

      Der Inhalt dieser schönen Box hat mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Sehr liebevollausgesuchte Produkte!

      25. März 2017 at 14:01
  • Reply Perdita Otto

    Guten Morgen meine Liebe
    Das ist eine ganz zauberhafte Zuckerpuppen Box. Die Hausschuhe sind der „Knaller“ 🙂
    LG Perdita

    25. März 2017 at 11:50
  • Reply Elke Schadwill

    Da hast Du wieder einen mega tollen Gewinn zusammengestellt. Ich bin begeistert un freue mich mitzumachen 🙂
    LG
    Elke

    25. März 2017 at 11:50
  • Reply Veronika Drechsler

    Eine traumhafte Zuckerpuppen Box ❤ So schöne Produkte sind drin Gern mein Glück versucht

    25. März 2017 at 11:52
  • Reply Verena Schwarz

    So eine tolle Box ich würde mich riesig freuen

    25. März 2017 at 11:53
  • Reply Stefanie Lehmann

    Oh ja oh ja….. Wie sehr würde ich mich drüber freuen….
    So ein tolles Paket und das wäre für mich ganz allein sonst teile ich immer mit meinen Kids aber das, nein nein würde ich mir gönnen❤

    25. März 2017 at 11:54
  • Reply Marion Ford

    Sehr schöne Produkte , genau richtig für die kommende zeit

    25. März 2017 at 11:55
  • Reply Michaela Glassmacher

    Wow mir ist die Box erst jetzt richtig aufgefallen!! Tolle Produkte und eine süße Idee, da versucht man echt sehr gerne sein Glück!

    25. März 2017 at 12:01
  • Reply Stefanie

    Sieht nach einem tollen Gewinn aus. Und die Hausschuhe sind ja total süß! Heutzutage gibt es so viel Stress und man macht sich so viele Sorgen und Gedanken, das ich deine Box als tolle Idee empfinde, auch fremden Leuten ein lächeln ins Gesicht zu zaubern. Freude kann jeder gebrauchen und Überraschungen, die das Leben schöner machen

    25. März 2017 at 12:04
  • Reply Katrin K.

    Liebe Janine….. als Zuckerpuppe versuche ich gern mein Glück …. bin neugierig auf die Produkte
    Danke dir das du dies mit uns teilst
    Ganz liebe Grüße und ein schönes We
    Kathi

    25. März 2017 at 12:04
  • Reply Pedi Keks

    Moin 😀 die Box ist richtig schön.So schöne Produkte. Aber ich muss ehrlich sagen. Ich bin ja ein Hörnchen- Fan und die Puschen sind der Hammer 😀 vielen Dank für diese schöne Chance und einen lieben Dank 🙂

    25. März 2017 at 12:06
  • Reply michicol

    ich bin die Zuckerpuppe aus der Bauchtanztruppe und deshalb ist diese Box perfekt für mich ….

    25. März 2017 at 12:06
  • Reply Alisa Sto

    Ein richtig toller Inhalt 🙂
    Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Alisa

    25. März 2017 at 12:07
  • Reply Gabriele Kobes

    eine wunderschöne Box, besonders die Palmolive-Dusche würde ich gern probieren 🙂 ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende, geniess den Sonnenschein 🙂

    25. März 2017 at 12:12
  • Reply veronique noir

    Ich würde mich wirklich sehr über diese tolle Box freuen und vielen Dank das du dir so viel Mühe mit der Zusammenstellung gemacht hast <3

    25. März 2017 at 12:12
  • Reply Yvonne Oelsner

    Ich finde die Idee der Zuckerpuppenbox so wundervoll wie deren Inhalt. Dieses Mal trifft es genau meine Lieblingsfarbe. Ich liebe Blau/aquatöne und Produkte in der Farbe versprechen irgendwie Frische. Sehr passend, da das Frühjahr so lange hat auf sich warten lassen. Ich wünsche Dir einen sonnigen Frühling !

    25. März 2017 at 12:13
  • Reply Claudia Kabisch

    Die Schuhe sind ja voll der Hammer, was braucht man mehr um fröhlich in den Tag zu starten?? lg Dankeschön für diese tolle Chance

    25. März 2017 at 12:17
  • Reply Schno Rette

    So ein schönes Paket!
    Das würde mich tatsächlich gerade etwas aufmuntern. Meine Tochter hat sich selbst die Haare abgeschnitten. So doll, dass oben alles weg ist. Und bald ist Einschulung 🙁

    25. März 2017 at 12:22
  • Reply Petra Hofmann

    diese Zuckerpuppe würde sich riesig freuen, dieses Set zu gewinnen

    25. März 2017 at 12:24
  • Reply Ingrid Bungart

    Das ist eine wundervolle Box mit tollen Dingen. Das Thema ist klasse gewählt. Gefällt mir supergut.

    25. März 2017 at 12:24
  • Reply Claudia Schröder

    Hallo toll zusammen gestellt schöne Idee LG Claudia Schröder

    25. März 2017 at 12:25
  • Reply Svenja

    Da versuche ich gerne mein Glück! Bin schon länger Fan der Boxen, diesmal auch wieder sehr spannende Produkte dabei 🙂

    25. März 2017 at 12:29
  • Reply Melly

    Die Box sieht absolut toll aus und erst die Einhörner . Da kann ich nicht widerstehen. Einfach zu schön

    25. März 2017 at 12:32
  • Reply Jessi Stephan

    Wieder so unglaublich liebevoll zusammen gestellt.

    Und die Hausschuhe sind ja mal der Oberknaller.

    Ich würde mich jedenfalls riesig freuen!

    25. März 2017 at 12:39
  • Reply Christin

    Diese Box hat ihren Namen wirklich verdient,es sind zwar Produkte dabei die ich nicht kenne aber das macht die Box noch interessanter.Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

    25. März 2017 at 12:43
  • Reply Yvonne Boehnke

    Wow was für eine tolle Box die du da zusammengestellt hast. So schöbe Produkte und die Puschen sind das absolute Highlight. Ich würde mich sehr über diese liebevoll zusammengestellte Box freuen 🙂

    25. März 2017 at 12:43
  • Reply Sandra

    Da versuche ich doch gerne mein Glück. Traumhaft schön zusammen gestellte Box. ❤❤❤

    25. März 2017 at 12:45
  • Reply Ruth Henke

    Wieder so eine wundervolle Zusammenstellung und zusätzlich würde ich in den Farbtönen schwelgen. 🙂

    25. März 2017 at 12:49
  • Reply Ina Ma

    huiii Janine… Du übertriffst Dich immer wieder selbst <3 So eine schöne Box *.* Ich bin mir sicher, das Du jemanden damit sehr glücklich machen wirst. Danke für Deinen Blog, Deine Postings und Deine, mit Liebe gefüllten Boxen :*

    25. März 2017 at 12:50
  • Reply Conny D.

    Wie süß diese Hausschuhe sind. Soooo toll. <3

    25. März 2017 at 13:03
  • Reply Kathrin Störmer

    Allesamt tolle Produkte. Über jedes einzelne würde ich mich sehr freuen! Eine großartige Box! ♡

    25. März 2017 at 13:06
  • Reply Sylvia Schrötter

    Die Box ist einfach traumhaft schön

    25. März 2017 at 13:06
  • Reply Diana K.

    Tolle Idee und sooo grün, grün ist die Farbe der Hoffnung, da kann man ja nur gute Laune kriegen

    25. März 2017 at 13:06
  • Reply Jessika A.

    So eine schöne Zusammenstellung Da wird sich der Gewinner riesig drüber freuen!

    25. März 2017 at 13:10
  • Reply Maja Krzyszczyk

    Was für eine tolle Zusammenstellung ! Für jeden was dabei , danke für den Bericht 🙂

    25. März 2017 at 13:21
  • Reply Sonja

    Das wäre echt mega ich liebe hausschuhe als bären…..
    Die wären perfekt

    25. März 2017 at 13:25
  • Reply Inge Junk

    Hallo liebe Janine
    Auch ich probiere mein Glück mal bei Deiner zauberhaften Zuckerpuppenbox und ich weiß, wie es ist, wenn man Depressionen hat, da ich selbst vor langer Zeit einmal darunter gelitten habe und es mir zum Glück dank meiner tollen Familie heute wieder sehr gut geht. Doch das ist ein Thema, was ich zum Glück lange vergessen habe. Berichten würde ich natürlich sowieso über Deine Box, was für mich selbstverständlich ist. Ein zauberhaftes Wochenende wünscht Inge Junk

    25. März 2017 at 13:41
  • Reply Sandra

    Was für tolle Sachen super Aktion

    25. März 2017 at 14:03
  • Reply Petra Furnari

    Hallo, diese Box kenne ich noch garnicht Aber sieht toll aus, der Inhalt würde mich sehr freuen

    25. März 2017 at 14:06
  • Reply Atti

    Allein die mintgrüne Farbe lässt mein Herz schon höher schlagen ❤️! Und die Einhornschlappen sind natürlich zum Knuddeln ! Schönes Wochenende

    25. März 2017 at 14:16
  • Reply Marion Hofmann

    eine tolle Box, ich würde mich sehr freuen. Ich wünsche euch ein Schones Wochenende.

    25. März 2017 at 14:33
  • Reply Astrid Scholz

    Ich kenne die Boxen nur von euren berichten. Ausser Mia Box habe ich gewonnen. Deine zuckerbox zaubert ein Lächeln hervor . Hab vielen Dank das du uns so etwas ermöglichst zu gewinnen. Alle Produkte kenne ich nicht würde sie gern ausprobieren. Und die süssen puschen einer Freundin schenken . Vielen herzlichen Dank an dich lg Astrid

    25. März 2017 at 14:35
  • Reply FaBa-Familie aus Bamberg

    Liebe Janine,
    das Go&Home Produkte wäre genau nach meinem Geschmack.
    Leider würde ich die restlichen Produkte nicht verwenden.
    Grüße Marie

    25. März 2017 at 14:42
  • Reply Michaela

    Ooooh wie schön ❤❤❤

    25. März 2017 at 14:43
  • Reply Katrin Hammel

    Die haste aber wieder mit viel liebe zusammen gestellt. Ich würde mich sehr darüber freuen.

    25. März 2017 at 14:43
  • Reply Natascha Blauen

    Ist das Zuckersüß❣Ich danke dir von ganzem ❤ dafür fas du einfach mal jemanden glücklich machen möchtest. Sowas gibt es nur noch selten.Finde ich klasse. DANKE DIR ❣❣❣

    25. März 2017 at 14:45
  • Reply Melli Seifert

    Woooow!!! Das sind aber echt mal viele Produkte und auch echt gute! Und die Schuhe sind natürlich echt der hammmmmmmer!!! <3 <3 <3 Echte Hingucker 😉
    Würde mich riesig freuen.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    25. März 2017 at 14:58
  • Reply Karin Karkutsch

    Wow herzlichen Dank was du immer auf die Beine stellst.
    Diese Box ist dir mal wieder mega gelungen.
    Sehr gerne versuche ich auch mein Glück

    25. März 2017 at 14:58
  • Reply Susanne S.

    Wow welch tolle Box hast du wieder zusammen gestellt

    25. März 2017 at 15:18
  • Reply Bianka Bartholomae

    Perfekt! Gegen meine Depressionen wäre dies ein Traum!! Schon alleine vom lesen bekommt man richtige Lust darauf

    25. März 2017 at 15:24
  • Reply Elskamp, Petra

    Super.Wunderschön.

    25. März 2017 at 15:27
  • Reply julia

    Am schönsten ist das Nilpferd <3! Ich würde mich echt freuen, aber gönne ederen.

    25. März 2017 at 15:31
  • Reply Alice Esser

    Ich werde euch nicht mit Worten langweilen, lieber liken und Teilen. Doch werde ich es wagen euch für diese Aktion Danke sagen. Ich möchte gewinnen, weil die Zuckerpuppen-Box kennen lernen möchte.

    25. März 2017 at 15:50
  • Reply Katrin

    das ist eine Box die ich noch gar nicht kenne, ich würde mich sehr freuen wenn ich durch das gewinnspiel die Möglichkeit bekomme, diese Box kennenzulernen. Ich versuche mein Glück

    25. März 2017 at 15:50
  • Reply Katrin

    das ist eine Box die ich noch gar nicht kenne, ich würde mich sehr freuen wenn ich durch das gewinnspiel die Möglichkeit bekomme, diese Box kennenzulernen. Ich versuche mein Glück

    25. März 2017 at 15:51
  • Reply Katrin

    das ist eine Box die ich noch gar nicht kenne, ich würde mich sehr freuen wenn ich durch das gewinnspiel die Möglichkeit bekomme, diese Box kennenzulernen. Ich versuche mein Glück
    leider hab ich beim letzten Post ein fehler in der email adrsse

    25. März 2017 at 15:52
  • Reply Eva Nguyen

    Ich wünsche mir das die Box eine Reise in mein Zuhause macht. Das wäre doch mal schön. 🙂

    25. März 2017 at 15:57
  • Reply Pia Schliemann

    Hi :o) was für eine tolle Box… mir gefällt die Farbe, der Inhalt, und das Schönste, ich kenne noch keins der beinhaltenden Produkte. Somit könnte ich alle Produkte testen und
    bewerten. Und das würde ich soooo gerne tun. Grün / Türkis und alle diese Wassertöne sind meine Lieblingsfarben. Ich drück mir mal die Daumen und hoffe :o)
    GLG Pia

    25. März 2017 at 16:00
  • Reply Regina Klein

    Eine sehr schöne Box mit tollen Produkten.

    25. März 2017 at 16:18
  • Reply Martina Balve

    Ach die Schluppis sind so niedlich genau das richtige für meine zukünftige Schwiegertochter ☺das wäre so toll und die Beauty ist für mich natürlich Dankeschön für die tolle Chance lg Martina

    25. März 2017 at 16:24
  • Reply Viola Petersen

    Das ist ja eine grandiose Aktion , da lasse ich doch gerne ein like da ☺ und hoppse geschwind mit in den Lostopf
    So eine schöne Zusammenstellung Da wird sich der Gewinner riesig drüber freuen!
    Die Box ist einfach traumhaft schön
    Würde mich wahnsinnig darüber freuen ☺
    ~♡~~♡~~♡~~♡~

    25. März 2017 at 16:41
  • Reply Anja Schäfer

    Wow was für eine schöne Box 😉
    Würde mich unheimlich glücklich schätzen wenn diese tolle Box bei mir einziehen dürfte 😉 würde den Inhalt mit meiner Tochter teilen da sie es zur Zeit eh ziemlich schwer hat ….
    Allen anderen wünsche ich ebenfalls viel Glück

    Liebe grüße
    Anja

    25. März 2017 at 17:16
  • Reply Damira Ostojic

    Die Box ist klasse

    25. März 2017 at 17:39
  • Reply Sonja M.

    Eine wirklich schöne Box. Ich würde mich sehr freuen, mich erfreuen ab und an kleine Gewinne sehr, da befreit vom stressigen Alltag. Vielen Dank, dass du dir so viel Mühe machst. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    25. März 2017 at 18:04
  • Reply Dani vom Dach

    Ich versuche mal wieder mein Glück 🙂 Das wäre echt toll <3

    25. März 2017 at 18:58
  • Reply Ivonne

    Oh wundervoll. Diesmal muss ich gewinnen und drücke mir ganz dolle die Daumen. Meine beste Freundin hat Geburtstag und ich würde ihr die Box gern schenken. Sie hat jetzt eine lange Zeit in der Klinik hinter sich und kann ein bisschen Aufmunterung gebrauchen.

    25. März 2017 at 19:22
  • Reply Renate Okafor

    Das ist so eine schöne Zuckerpuppenbox. Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel.
    Da bin ich sehr gerne mit dabei.

    25. März 2017 at 19:23
  • Reply Gianna Freund

    Tolles Paket, tolle Produkte! ❤️ Ich würde mich Wahnsinnig freuen, wenn der Postbote klingelt und mir das Päckchen überreichen würde wäre toll, da Ich am 5 April Geburt habe

    25. März 2017 at 19:44
  • Reply Mandy Acker

    Die Box ist toll.

    25. März 2017 at 19:54
  • Reply Susette Walther

    Oh die Box ist wirklich toll, vor allem haben es mir die Einhornhausschuhe angetan. Die würden mir auf jeden Fall ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

    25. März 2017 at 20:15
  • Reply Carmen

    Eine tolle Box, da versuche ich mal mein Glück.

    25. März 2017 at 20:20
  • Reply Kristin Lingenfelder

    so eine tolle Box 🙂

    25. März 2017 at 21:37
  • Reply Martina Lahm

    Der Inhalt gefällt mir sehr gut. Ich würde mich riesig über die Box freuen und wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG Martina

    25. März 2017 at 21:54
  • Reply Gina Emmee

    Eine total tolle Box <3 Die Schuhe sind der Knaller und das Loreal Tonerde Spray ist auch super….nutze ich bereits 🙂

    25. März 2017 at 22:09
  • Reply Anna Nasser

    Der Inhalt dieser Box ist wirklich umwerfend toll 😀 besonders die zuckersüßen Schuhe begeistern mich sehr 🙂 ich würde mich riesig drüber freuen!!!

    Wünsche ein wunderschönes Wochenende

    25. März 2017 at 23:11
  • Reply Nicole Preuss

    Die ist ja süß ….. Ich finde die Zusammenstellung, mehr als gelungen ⚘….Alleine schon die Farbe der Produkte, passt super zusammen und bringt den Frühling direkt ins Haus … Mal abgesehen davon, würde ich das Tonerde Trockenshampoo, von Loreal, sehr gerne ausprobieren. Normalerweise müsste ich meine Haare jeden Tag waschen, das wäre vielleicht ein tolles Produkt, was das täglichen Waschen, überflüssig machen würde …. Auf die Palmoliv Body Butter Cremedusche, bin ich auch sehr gespannt. Natürlich auch die Cleansing Emulsion mit Duft vom Lemongras ist bestimmt sooooooo angenehm……. Na und von den Puschen mal ganz abgesehen …. So süß…. ⚘⚘⚘… Ein Garant, für keine kalten Füße mehr ….. Ich drücke mir mal die Daumen ❤❤❤
    Viele liebe Grüße Nicole ⚘⚘⚘

    26. März 2017 at 9:57
  • Reply Tanja Weinelt-Binder

    Deine Zuckerpuppen-Box ist wieder der Hammer, total lieb zusammengestellt. So kennen wir Dich, dafür ein dickes Danke.
    Würde natürlich sehr gerne Deine tolle Box gewinnen, die Produkte gefallen mir alle sehr ud die Puschen am aller besten. Daher probiere ich sehr gerne mein Glück

    26. März 2017 at 10:42
  • Reply Katja R.

    Oh gott welch zauberhafte Idee von dir. Das zaubert mir direkt auch ein Lächeln ins Gesicht. Und eine tolle, schön ausgesuchte Box ist es auch noch! Klasse!

    26. März 2017 at 10:42
  • Reply Marielies

    Oh die Box ist so schön,würde sie gerne mit meiner besten Freundin teilen.
    Einhörner für alle

    26. März 2017 at 11:47
  • Reply Sandy

    S

    26. März 2017 at 12:09
  • Reply Nadine

    Die Hausschuhe sind der Hammer! 🙂 Die Kosmetikprodukte würde ich auch gerne mal ausprobieren. 🙂

    LG Nadine

    26. März 2017 at 14:45
  • Reply Natalie Landes

    Der Inhalt gefällt mir sehr und ich würde mich freuen diesen zu gewinnen <3

    26. März 2017 at 16:47
  • Reply Nadine

    Hallo,sehr schöne Box gefällt mir gut 😉

    26. März 2017 at 19:25
  • Reply Ilka :-)

    Super gern mag ich diese mintfarbene Zuckerpuppenbox gewinnen, weil mir die Produkte richtig zusagen!
    Ich danke herzlich für die Chance und schau mir jetzt mal die Einhorn-Geschenktipps an 🙂
    GLG von
    ILka 🙂

    26. März 2017 at 19:58
  • Reply Denise

    Das ist aber eine tolle Box und eine sehr schöne Idee! Ich finde vorallem deinen Gedanken dahinter sehr gut-den solltest du auf jeden Fall noch mehr herausklingennlassen denn wenn man zuvor noch nichts von deiner Box gelesen hat geht der tolle Gedanke dahinter unter und das finde ich sehr Schade da es eine wirklich schöne Idee ist!

    Viele Grüße
    Denise von
    http://www.lovefashionandlife.at

    26. März 2017 at 20:42
  • Reply Vanessa Büttner

    Liebe Janine,
    Lächeln ist sooo wichtig und du schaffst es immer wieder, mir mit deinen Berichten eines ins Gesicht zu zaubern. Daher stelle ich mich hier auch ganz brav mit an und hoffe, mit deiner bezaubernden Box einem wertvollen Menschen einen kleinen Glücksmoment verschaffen zu können.
    Ich danke dir, dafür dass du du bist und wünsche dir einen schönen Abend.

    26. März 2017 at 22:16
  • Reply Christine S.

    Das wäre wunderbar – allein schon die Farben! Aber ich würde hier einiges an meine Freundin weiterschenken – mit dem Wissen dass es großes Glück ist dass ich das jetzt noch tun kann.

    26. März 2017 at 22:42
  • Reply Steffi

    Total tolle und schnucklige Idee ☺️

    26. März 2017 at 22:57
  • Reply Nelle

    Wow…Das ist eine tolle Idee. Und eigentlich bin ich schlecht im Eigenlob und könnte sofort 100 Gründe f. Freunde finden, um deren Gewinn/Interesse bzw. Hoffnung auf die Box zu begründen. Aber es geht heute um mich, da ich derzeit (arg gebeutelt) eine anstrengende Phase hinter mir habe. Zuviel Arbeit und zuwenig Erholung. Für den Ausgleich hoffe ich auf die April-Box und hüpf‘ in den Lostopf. 🙂

    26. März 2017 at 23:46
  • Reply elke c.

    Dankeschön für diese tolle Chance, wer möchte so einen tollen Gewinn nicht haben <3 Ich wünsche allen viel Glück

    27. März 2017 at 1:01
  • Reply E-Marie Behrends

    Ich finde die Idee Zuckerpuppenbox so klasse.
    Jeder der mal Depressionen hat,der weis wie gut es tut wen man sich über was freuen kann und sich selbst was gutes gönnt.Körper Und Seele brauchen das einfach ♥Ich finde es mega toll.
    Würde mich sehr freuen.
    Lg Eva

    27. März 2017 at 15:00
  • Reply Mandy G

    Eine super tolle Box die mir eine Riesen Freude bereiten würde ! LG

    27. März 2017 at 15:42
  • Reply Julia Brandt

    Irgendwann würde ich deine tolle Zuckerpuppenbox gerne Mal mein Eigen nennen 😀

    28. März 2017 at 8:17
  • Reply Jana Ehrenberg

    Wow Janine,

    das ist die erste Zuckerpuppen Box auf die ich mich „bewerbe“. Ich habe bisher nie teilgenommen, weil ich es doof finde irgendwo mitzumachen, wo mich das Gesamtpaket einfach nicht anspricht oder ich sowas einfach nicht brauche. Es gibt da auch andere Menschen, wo nur zählt „haben wollen um jeden Preis“. Aber diese Zuckerpuppen Box haut mich einfach um, du weißt ja, das ist MEINE Farbe. Und echt alle Produkte finde ich interessant, außer dem Trockenshampoo, dafür bin ich echt zu blöde. Aber meine Schwester nutzt sowas ja.

    Mich reizt es ja auch total, die Produkte zu fotografieren und auf meinem Blog vorzustellen.

    Natürlich weiß ich auch, dass es bedeutend mehr Menschen gibt, die diesen tollen Lichtblick viel mehr verdient hätten als ich.

    Aber auch ich liebe Überraschungen, sowohl für mich als das ich auch gerne anderen eine Freude bereite. Wobei man da ja auch oft auf die Schn…. fliegt. Das kennst du ja auch. Man steckt viel Herzblut in eine Sache und dann sind da so undankbare Menschen, die einem die Freude kaputt machen.

    Lieben Gruss
    Jana

    28. März 2017 at 12:36
  • Reply steffi

    Super produkte, grün und frisch wie der frühling….

    29. März 2017 at 1:48
  • Reply Melanie Schuß

    Ganz tolle Produkte! Klasse!!! <3

    29. März 2017 at 12:31
  • Reply Sarah Eggert

    Och ist die Box Süß ich will so eine jetzt

    29. März 2017 at 12:34
  • Reply Ursel Barth

    mmmh, ist das Absicht? Alles in erfrischenden Grüntönen 😉 Fast so schön wie unser Rasen (ok., Bolzplatz für Maulwürfe und Mäuse, lebende Geschenke unserer Kater :O ) … aber grün ist er (kann auch das durchschimmernde Moos sein …)
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Frühling, mit viel Glück & Sonne 🙂

    29. März 2017 at 13:13
  • Reply Jasmin Mayer

    Tolle Box! Würde mich sehr darüber freuen! Könnte gerade dringend eine Aufmunterung brauchen!

    29. März 2017 at 13:14
  • Reply Claudia

    Die Box ist einfach wunderbar. <3

    29. März 2017 at 13:24
  • Reply Marion Hofmann

    Eine tolle Box. ich würde mich sehr freuen.

    29. März 2017 at 13:49
  • Reply Janine

    Wow! Von der Box habe ich noch nie etwas gehört, aber dort sind ja wirklich wahnsinnig tolle Produkte drinnen. Gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebe Grüße
    http://www.janinewx.com/2017/03/beautypress-newsbox-unboxing-easter.html?m=1

    29. März 2017 at 15:04
  • Reply Bianca Hartwig

    Hallo,

    die Box ist ja der Wahnsinn
    echt tolle Produkte

    Grüße
    Bianca

    29. März 2017 at 15:29
  • Reply Erika

    Super zusammen gestellte Box! Würde mich sehr über den Gewinn freuen!

    29. März 2017 at 23:03
  • Reply Sabine Donke

    Wundervoll.

    30. März 2017 at 7:00
  • Reply Sandra P.

    Wow! Was für eine Box!!! Ich finde das Farbkonzept wunderschön und sehr gelungen.
    Liebe Grüsse,
    Sandra

    2. April 2017 at 9:03
  • Reply Annelina

    Das ist ja eine tolle Box! Vor allem Palmolive Mint Shake sieht sehr interessant aus – kenne ich noch gar nicht. Aber Mint liebe ich 🙂

    6. April 2017 at 7:25
  • Reply janine

    wieder diese grosszügigkeit unglaublich, wow würde mich riesig freuen zu testen

    6. April 2017 at 7:30
  • Reply Melanie hohnen

    Was für eine tolle box da versuche ich mein Glück gerne vorallem das Palmolive Mint Shak ist mal interessant

    6. April 2017 at 7:35
  • Reply Astrid Ostrau

    Alleine der Name ist schon Zucker und verspricht viel Freude und gute Laune….

    6. April 2017 at 7:43
  • Reply Michaela Stricker

    Was für tolle Sachen, eine sehr schöne Box mit tollen liebevoll ausgesuchten Sachen. Der Name der Box ist auch zu süß

    6. April 2017 at 8:19
  • Reply Tina

    Guten Morgen, liebe Janine! Ich versuche jetzt auch mal mein Glück mit der ZuckerpuppenBox! Allein der Name ist ja schon total niedlich. Ausserdem bin ich gespannt was dir so gut gefällt das du uns damit auch erfreuen möchtest! Lieben Dank für die Aktion !
    Liebe Grüße, Tina ❤

    6. April 2017 at 8:27
  • Reply Yvonne Harmjanz

    Wow…tolle Idee und vorallem super Produkte.
    Farblich zusammen gestellt ,passt perfekt mit den hausschuhen zusammen.

    6. April 2017 at 8:29
  • Reply Juli G

    Huhu Janine, Da versuche ich auch mein Glück – alleine die Puschen sind ja schon der Knaller! Merci für die Chance!

    6. April 2017 at 8:31
  • Reply Annika Ische

    Eine geniale Box! Super zusammengestellt… ich liebe Einhörner ♡

    6. April 2017 at 8:43
  • Reply Manuela B.

    Tolle Produkte Die Idee mit der Box finde ich Klasse und versuche gerne mein Glück.

    6. April 2017 at 8:59
  • Reply Dörthe

    Ich finde die Idee wirklich süß und die Zusammenstellung ist dir auch gut gelungen. 🙂

    6. April 2017 at 9:09
  • Reply Franzi S.

    Die Hausschuhe sind so süß! Und im Allgemeinen ist der Inhalt der Box einfach nur toll. Ich würde mich riesig freuen über diese schöne Box! Einfach nur toll. Danke Calista! <3

    6. April 2017 at 9:13
  • Reply Betty K.

    Das hört sich wundervoll an. Einen Aufmunterungs-Kick bräuchte ich dringend. Schön, wie du das beschreibst..

    6. April 2017 at 9:16
  • Reply Svenja Knoop

    Das ist mal wieder eine ganz toll zusammengestellte Box! Die Einhornpuschen sind natürlich der absolute Oberknaller! Ich hatte mir und meiner Schwester im November welche bestellt , welche aber nie angekommen sind! Das Geld dafür habe ich zwar zurückbekommen, aber dennoch sitzt „der Schmerz“ 😉 tief, sodass ich mich gar nicht mehr traue neue zu bestellen! (Nicht , dass wieder nicht ankommen und ich täglich den Postboten stalken muss) Ob ich die Puschen meiner Schwester laura geben würde weiß ich gesagt noch nicht (zu groß ist der Drang sie selbst zu bestitzen 😀 ) aber allein schon, dass sie meine Lieblingsschwester ist lassen die Chancen steigen, dass ich sie ihr gebe!

    6. April 2017 at 9:22
  • Reply Nadin

    Die Box ist wirklich toll zusammengestellt! Meine Tochter liebt das Trockenshampoo mit Tonerde. Schon allein wegen den Mint- und Grüntönen bin ich hin und weg. Sind eben meine Lieblingsfarben. 🙂

    6. April 2017 at 9:22
  • Reply Meike Fritz

    Tollen Inhalt hat diese Box! Würde mich freuen!

    6. April 2017 at 9:31
  • Reply Catharina

    Eine traumhafte Zuckerpuppen Box ❤ Ich Versuch mein Glück ❤

    6. April 2017 at 10:08
  • Reply Ulrike

    So eine schöne Idee, allein der Name Zuckerpuppe bringt mich immer zum trällern “ Die Zuckerpuppe aus der Bauchtanzgruppe“ tüdelü
    Das zaubert mir direkt schon ein Lächeln ins Gesicht. Und dass dann auch noch Depression als Thema wieder mit den Vordergrund rücken finde ich klasse. Hauptsache du liebe Calista wirst nicht weiter „dumm angemacht“ deswegen! Ich finde Hut ab und sage weiter so!

    6. April 2017 at 10:10
  • Reply Anita Wodtke

    Ich würde mich sehr über die tolle Box freuen. Dankeschön für die Gewinnchance. Liebe Grüße

    6. April 2017 at 12:03
  • Reply Katrin Herrmann

    Danke für das tolle Gewinnspiel, ich versuche mein Glück Glück, die Box ist der Hammer !
    Liebe Grüße Katrin

    6. April 2017 at 13:56
  • Reply Mirja deppe

    Oh juhuuuu es geht
    Dankeschön du liebe
    Es wäre mir eine große Freude
    Die zauberhafte Box zu gewinnen
    Dankeschön

    6. April 2017 at 17:05
  • Reply Denise Opitz

    Ich liebe Einhörner, ich würde mich mega freuen wenn ich gewinnen täte.

    6. April 2017 at 17:30
  • Reply Margareta Gebhardt

    Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank .
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta

    6. April 2017 at 18:02
  • Reply Viola Petersen

    Oh,diesmal klappt’s. Bei so einem tollen Set, da kann man nicht *nein* sagen. Ich liebe Einhörner, ich würde mich mega freuen wenn ich gewinnen…..und neugierig bin ich allemal über dieses tolle Set
    Toll bin gerne dabei habe es geliked und geteilt ❤❤❤

    6. April 2017 at 18:11
  • Reply Lisa

    Ich LIEBE diese Farben ♥ Haben mich total angesprochen blau/pastell. Da muss ich einfach mein Glück versuchen 😉

    6. April 2017 at 20:20
  • Reply Mandy H.

    Was für eine tolle Aktion! Bin schon gespannt auf die vielen Produkte! Würde mich riesig freuen 🙂

    7. April 2017 at 1:46
  • Reply Jaci

    Ganz tolle Produkte <3 Ich versuche zum ersten Mal mein Glück 🙂

    7. April 2017 at 7:23
  • Reply Manuela Fröhlich

    Das ist ja mal eine tolles Box. Sehr viel „Natur“
    Ich nutze nur noch wenig Produkte, und wenn dann soll es natürlich sein.
    Ich muss sagen mir gefällt derName deiner Box sehr gut, und Themen finde ich immer sehr sehr klassen.
    Ich habe einen Mini Mini Blog auf Facebook, bin aber ehrlich der schläft ein wenig ein. Ich poste lieber unter meiner Freundesliste, da hab ich die „echten“ Fans von mir.
    Liebe und fröhliche Grüße von

    Manuela Fröhlich

    7. April 2017 at 18:44
  • Reply Petra Schestokat

    Was für ein toller Gewinn! Danke für die schöne Aktion, ich würde mich sehr freuen.

    Gruß

    Petra

    7. April 2017 at 22:47
  • Reply Nicole Rademacher

    Sehr schöner Gewinn.Wünsche dir ein schönes Wochenende. Lg Nicole

    7. April 2017 at 23:35
  • Reply Sonja Brucherseifer

    Eine wunderschöne Box!!!Da mach ich gern mal mit und versuch mein Glück!Danke für die tolle Gewinnchance! !

    11. April 2017 at 16:08
  • Reply Natascha Blauen

    Ich finde die Idee,das du deine Leser die Depressionen haben ,aufheitern möchtest,wahnsinnig schön.Ich kenne mich gut mit Thema aus.Denn ich leide selber darunter.Was sehr oft die Hölle für much bedeutet. Jetzt noch meine Krankheit mit dem Blut znd das wissen.ich werde faran sterben,macht mich fertig.
    Aber,nit solchen Leuten wie dir,wird es erträglicher.
    Das was du da machst ist göttlich lieb.Danke im Namen aller❤❤❤❤❤

    12. April 2017 at 13:54
  • Leave a Reply