3 glückliche Silvester Party DIY Ideen

Es gibt immer wieder Phasen im Leben, da fühlt sich selbst der größte Optimist vom Glück verlassen. Doch was ist eigentlich die Ursache von Glück?

Unser Glück, oder besser gesagt dessen Empfinden, kann von vielen Dingen abhängen. Etwa von unserer Persönlichkeit, unserer Arbeit oder der Beziehung zu wichtigen Menschen. Glücksforscher haben herausgefunden, dass glückliche Menschen davon überzeugt sind, ihr Leben selbst in der Hand zu haben. Demzufolge glauben sie fest daran, auch ihr Glücksempfinden selbst herbeiführen zu können. Und diese Überzeugung hilft ihnen schließlich, ihre gesteckten Ziele und Träume zu erreichen beziehungsweise zu verwirklichen.

 

Glücksbringer, Sprüche und Symbole

Ist uns eine Person wichtig, die etwa gerade vor einer wichtigen Herausforderung oder einem Problem steht, ist es ganz natürlich, dass wir ihr Glück wünschen. Oftmals sind Worte nicht genug, weshalb wir auch gerne ein Glückssymbol beifügen. Die meisten Symbole hierfür haben ihren Ursprung in Dingen aus der Natur. Regenbögen beispielsweise stehen für Ausgeglichenheit und schützen angeblich vor bösen Einflüssen. Sterne hingegen werden oft als Glückssymbol verwendet, weil viele vergangene Kulturen dachten, dass das Schicksal von Personen durch die Sterne vorhergesagt und kontrolliert werden kann.

Kein Wunder also, dass wir viele dieser Symbole und Glücksbringer auf unterschiedlichsten Dekoelementen für Silvester finden. Wir setzen quasi unbewusst ein Zeichen und hüllen uns in einer Vielzahl an Glückselementen.

Vierblättrige Kleeblätter zum Beispiel werden von mir jährlich in Form einer „Glück to go“-Tüte verschenkt. Da sie seltener als ihre dreiblättrigen Verwandten sind, bringen sie schließlich mehr Glück. Das erste Blatt bedeutet übrigens „Glaube“, das zweite steht für die „Hoffnung“ und das dritte für die „Liebe“. Das vierte Blatt widmet sich hingegen ganz dem Thema „Glück“.

 

3 glückliche Silvester Party DIY Ideen

Selbst auf meinem liebevoll gedeckten Tisch finden sich eine Vielzahl an Glücksbringern wieder. Allem voran die kitschigen Sterne um meine Weingläser. Glamourös und bezaubernd – auf ihre ganz eigene Weise.

Zum Jahreswechsel um Mitternacht wird meist mit Feuerwerk, Böllern und Glockengeläut gefeiert. Das Feuerwerk sollte im vorchristlich-animistischen Glauben früher „böse Geister“ vertreiben und drückt heute auch Vorfreude auf das neue Jahr aus. Bei privaten Silvesterfeiern sind zudem Bleigießen sowie das Öffnen einer Flasche Sekt zum Jahreswechsel weit verbreitet.

Heuer dürfen sich meine Liebsten zusätzlich über einen kleinen selbstgemachten Glücksbringer freuen. Dieser besteht aus einer einfachen Feder, die mit etwas Glitzer veredelt wurde. Daran habe ich symbolische Wünsche geheftet, die sie durch das neue Jahr bringen sollen. (Idee: mitliebegemacht.at)

 

Wer achtsam im Moment leben möchte, sollte abschweifende Gedanken vorüberziehen lassen und sich stets nur seinem aktuellen Tun und Umfeld widmen. Es kann sich durchaus lohnen ein Glückssymbol im Herzen aufzunehmen und daran festzuhalten. Denn auch wenn der Alltag oftmals trist und grau aussehen mag, im Herzen tragen wir stets unser eigenes kleines Paradies mit uns. Umhüllt von farbenfrohen Regenbögen und leuchtenden Sternen.

Janine


Adventskalender Tür 11

  • Hinterlasst bis zum 11.12.2018 24:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag
  • zu gewinnen gibt es die neue Telstar Lavalampe von Mathmos im Wert von 100 Euro
  • Keine Teilnahme per Mail oder Instagram
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz beziehungsweise Lieferadresse in Deutschland
  • Ausgelost wird am 12.12.2018
  • Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt und unter seinem Kommentar benachrichtigt
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht bei mir, verfällt der Gewinn
  • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.

Ausgelost am 12.12 um 09:09 Uhr. Gewonnen hat Franzisca R.

113 Kommentare

  1. Barbara
    11. Dezember 2018 / 0:16

    Das ist aber eine originelle Lampe. Da bin ich gerne wieder dabei und springe in den Lostopf.

  2. Mandy H
    11. Dezember 2018 / 2:03

    Wow Was für ein wunderschöner Gewinn! Ich würde mich riesig darüber freuen.

  3. 11. Dezember 2018 / 3:25

    Oh die sieht aber toll aus die würde super bei uns ins Wohnzimmer passen Versuch gerne mein Glück

  4. 11. Dezember 2018 / 4:46

    Liebe Janine,
    deine Tipps zu Sylvester sind echt Klasse, davon werde ich in jedem Fall etwas übernehmen z.b. die Glücksbringer Feder . Die Lampe ist der Hammer darüber würde ich mich freuen. Liebe Grüße Jennifer

  5. Steffi
    11. Dezember 2018 / 5:29

    Guten Morgen,

    wow das ist ja ein toller Gewinn. Eine Lavalampe erinnert mich immer an meine Kindheit!

    LG Steffi

  6. Daniela
    11. Dezember 2018 / 5:37

    Die sieht ja toll aus. Ich hatte früher auch eine Lavalampe und hätte gerne wieder eine.
    Ich wünsche noch einen schönen Dienstag.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  7. Andreas S.
    11. Dezember 2018 / 6:28

    Retro geht immer
    Eine Lavalampe hatte ich mir damals von Taschengeld gekauft :)

  8. Daniela S
    11. Dezember 2018 / 6:40

    Wow, die ist ja toll :) Da versuche ich doch gerne mein Glück :) Ich habe in den 90er Jahren eine Lavalampe gehabt. Keine Ahnung, wo sie nun ist ^^ Daumen sind gedrückt <3

  9. Tamara W.
    11. Dezember 2018 / 6:49

    Die Lampe fände meine Tochter sicher richtig cool!

  10. Katja
    11. Dezember 2018 / 8:49

    Die Lavalampen fand ich schon als Teenie total schön, hatte aber nie eine eigene – vielleicht hab ich ja jetzt Glück.
    LG

  11. Melanie Hoffmann
    11. Dezember 2018 / 8:59

    Die Lampe ist ja super da versuch ich mal mein Glück.

  12. Melissa Mitzel
    11. Dezember 2018 / 9:06

    Wow ich liebe Lavalampen , als Kind hatte ich Mal eine, eine wirklich schöne Erinnerung ❤️ Ich versuchen gerne mein Glück ❤️

  13. Sandra R.
    11. Dezember 2018 / 9:13

    Wow einfach wunderschön ,und gleich noch was als mitgebsel im Blog gefunden Die Rentier Nasen sind ja total klasse

  14. Stefanie Schmitz
    11. Dezember 2018 / 9:15

    Wow was für ein toller Gewinn
    Die laverlampe geht glaub ich nie aus der Mode ich finde sie total toll Versuch gerne mein Glück danke für die tolle Chance LG

  15. Sara
    11. Dezember 2018 / 9:15

    Schöner Text zum Thema Glück. Die Idee mit den Federn & den kleinen Botschaften find ich spitze

  16. Lina
    11. Dezember 2018 / 9:19

    Da machen wir gern mit. Meine Tochter hat noch meine Lava-Lampe aus meiner Teeniezeit, die ist mittlerweile so verbeult und das Wasser ist nicht mehr so schön, aber meine Tochter liebt die „Blubbeln“. Sie würde sich sehr über eine neue freuen.

  17. Sissi S.
    11. Dezember 2018 / 9:21

    Bevor ich meine Gedanken zur Lavalampe niederschreibe möchte ich deine kreative Ader loben, ich finde die Idee mit dem Buchstabenlettering und dem Glitter auf den Federn sehr gelungen, gefällt mir. Unglaublich, was man aus so einfachen Dingen machen kann!
    Zur Lavalampe: Ich hatte in den 90ern mal eine, leider ist damals beim Umzug der obere Teil des Gehäuses abgebrochen, und konnte von der Sicherheit wegen nicht mehr aufgestellt werden, sehr zum bedauern, denn ich mag sie sehr diese Lavalampen.
    Der Entspannung unterstrichen nehme ich unbedingt teil ! Uns allen eine große Portion Glück ;).

  18. Julia Koch
    11. Dezember 2018 / 9:23

    Mein sohn war in einem kaufhaus fasziniert von so einer lampe…wäre toll für sonst einen so quirligen Buben:-)

  19. Simone Dittloff
    11. Dezember 2018 / 9:24

    Ich finde die so toll. In meiner Jugend hatte ich auch so eine. Vielen Dank für dieses Gewinnspiel.

  20. Ute
    11. Dezember 2018 / 9:25

    Sohn liebt diese Lavalampen!

  21. Gundi Cornelius
    11. Dezember 2018 / 9:36

    Guten Morgen ❤️
    Die Lampe sieht cool aus sagt Leonie da versuche auch mein Glück
    Ich wünsche euch einen schönen entspannten Tag

  22. Nicole Bittsching
    11. Dezember 2018 / 9:39

    Die ist ja mal ein echter Blickfang da bin ich gerne dabei.

  23. Tamara
    11. Dezember 2018 / 9:41

    Die ist ja mega. Würde mich riesig freuen.

  24. Frank Warnking
    11. Dezember 2018 / 9:46

    ich wollte schon immer eine haben :)

  25. Nadine Höring
    11. Dezember 2018 / 9:52

    Tolle Ideen mit der Feder. Werde ich mir merken, da wir dieses Jahr bei uns Silvester feiern.
    Die Lava Lampe wäre mega. Die weckt einfach Kindheitserinnerungen. Damals hatte ich auch so eine ❤

  26. Swenja Wirtz
    11. Dezember 2018 / 9:55

    Da mache ich gerne wieder mit

  27. Anette Schaible
    11. Dezember 2018 / 9:58

    Eine tolle Idee mit der Feder! Die Lampe sieht mega aus ! Wäre ein tolles Geschenk für meinen Sohn!

  28. Yvonne Boehnke
    11. Dezember 2018 / 9:59

    Danke für die tollen Ideen
    Die Lampe sieht richtig toll aus und wir würden uns sehr freuen ❤

  29. Katharina Meyer
    11. Dezember 2018 / 10:04

    Woooow. Die Lampe ist ja Mal bezaubernd

    Also da versuche ich gerne mein Glück.

  30. Gaby Klement
    11. Dezember 2018 / 10:07

    Die Lampe erinnert mich an meine Jungend. Wer hätte nicht so ein Teil im Zimmer. Meine Tochter würde sich bestimmt darüber freuen, und ich freue mich, wenn ich sie Lampe in ihrem Zimmer sehe. Danke für den tollen Kalender.

  31. Jeannine
    11. Dezember 2018 / 10:09

    Oh ich liebe alles was Retro ist. Und die Lavalampe ist der Knaller.
    Deine DIY Ideen sind abgespeichert. Malsehen, wie ich diese einbinden kann.

    Viele Grüße
    Jeannine

  32. Kirstin Rothe
    11. Dezember 2018 / 10:26

    Nostalgie. Hatte früher auch eine.

  33. Esther Jakob
    11. Dezember 2018 / 10:39

    ich lieeeebe Lavalampen. Schon in den 90ern hatte ich eine!
    Meine Tochter findet die auch so toll und darum drücke ich doppelt die Daumen
    Liebe Grüße Esther

  34. Jörg
    11. Dezember 2018 / 10:43

    Danke für die tollen Silvester-Tipps!

  35. Melanie Fendrich
    11. Dezember 2018 / 11:00

    Ich wollte mir damals immer eine Lavalampe kaufen, bin aber nie dazu gekommen. Das hier wäre meine Chance!

  36. Katja R.
    11. Dezember 2018 / 11:02

    Die Lampe ist ja wohl mal der OBER-KNALLER! Bin schock-verliebt! :-)

  37. Daniela Hoffmann
    11. Dezember 2018 / 11:23

    Ich hatte früher schonmal eine lavalampe. Die ging leider durch den Umzug kaputt. Das wäre ein toller Blickfang.

  38. Netta Schaper
    11. Dezember 2018 / 11:26

    Die Lava Lampe passt perfekt in das Zimmer meiner Tochter und etwas Disko Style mag sie gerne.

  39. Nicole W.
    11. Dezember 2018 / 11:37

    Schöner Artikel. Schöne Lampe.
    Die würde ich gern für meine Tochter gewinnen.

  40. Sandra Jessen
    11. Dezember 2018 / 11:38

    Hallo, liebe. Das ist ja was ganz besonderes. Die fand ich damals schon so cool. Sehr gerne würde ich gewinnen

  41. Martina L.
    11. Dezember 2018 / 11:39

    Die ist cool. Ich hatte früher mal eine.
    :)

    LG Martina

  42. Katja
    11. Dezember 2018 / 11:46

    Hallo und herzlichen Dank für diese schöne Verlosung! Die Lavalampe sieht echt toll aus und gerne bewerbe ich mich dafür.

    LG
    Katja

  43. Nicole Bertram
    11. Dezember 2018 / 11:50

    Hallo Janine, man kommt ja gar nicht mehr aus dem Staunen raus! Unglaublich, was du hier verlost!
    Da muß ich doch gleich mal mein eingeschweißtest vier blättriges Kleeblatt in die Hand nehmen und auf Gewinnglück hoffen! ☺
    Meine Lavalampe hatte einen Umzug nicht überlebt, darum hätte ich gern eine neue. Ob das Glück reicht….?

  44. Katharina Malecki
    11. Dezember 2018 / 12:32

    MEGA! Die hätte ich gerne für mein Schlafzimmer. Liebe Grüße Katharina

  45. Christine S.
    11. Dezember 2018 / 12:36

    Danke für die Silvester-Tips- die Federn sehen toll aus! Die Lavalampe wäre klasse, ich finde die kann man stundenlang ansehen!

  46. Daniela Weigel
    11. Dezember 2018 / 12:36

    Janine was machst du da ich bin Schock verliebt Die Lampe ist so toll, da muss ich meine Glücksfee anbetteln das sie mit heute beisteht. Das wäre mein X- Mas Highlight .Gehts dir besser?

  47. Antje.D
    11. Dezember 2018 / 12:37

    Tolle Lampe da werden Erinnerungen wach,da muss ich schnell in den Lostopf hüpfen.

  48. Jenny
    11. Dezember 2018 / 12:56

    Die Lampe würde ich gerne unserer Tochter Aimée schenken.

  49. Rosemarie Munisevic
    11. Dezember 2018 / 13:36

    Das wäre eine super Überraschung für uns!! Eine schöne Vorweihnachtszeit!!

  50. Georgia
    11. Dezember 2018 / 13:47

    Toller Gewinn :)

  51. Heino P
    11. Dezember 2018 / 14:03

    Diese tolle Lampe wäre eine schöne Überraschung für meine Tochter.

  52. Stefanie Meer
    11. Dezember 2018 / 14:05

    Wow so ein toller Gewinn . Da würden wir uns riesig freuen .
    Liebe Grüße Familie Meer

  53. Svenja weiß
    11. Dezember 2018 / 14:16

    Eine richtig schöne Lampe die würde echt perfekt ins neue jugendzimmer meiner Tochter passen das wäre echt eine tolle Überraschung sie würde luftsprünge machen
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance

  54. Sonja Neuhäusler
    11. Dezember 2018 / 14:32

    Hatte früher auch mal so eine tolle Lampe. Keine Ahnung wo die abgeblieben ist…
    Vlt gewinne ich ja wieder eine.
    Danke für die tolle Verlosung!

  55. Jessica Ramm
    11. Dezember 2018 / 14:35

    Boah wie geil . Ich hatte nie eine von matmos. Nur die günstigen.

  56. Tina
    11. Dezember 2018 / 14:42

    Die ist ja mal der Hammer. Erinnert mich an meine Jugend, da hatte ich eine im Kinderzimmer.
    Würde mich sehr darüber freuen :)

  57. Gabriele Kobes
    11. Dezember 2018 / 14:47

    ich wußte gar nicht das die Blätter des Kleeblatts eine eigene Bedeutung haben, wieder was dazu gelernt :)
    liebe Grüße

  58. Jennifer Schaum
    11. Dezember 2018 / 14:48

    So eine Lampe wollte ich früher immer haben und hab die nie bekommen

  59. Franzisca R.
    11. Dezember 2018 / 14:57

    Liebe Janine, das hast Du wieder so schön geschrieben. Also doch stets das vierblättrige Kleeblatt wählen, um das Glück – auch wenn es das vierte Blättchen ist – ganz festhalten zu können. Aber Du hast völlig Recht, wer den Moment genießen und bewusst erleben kann, wird die kleinen glücklichen Augenblicke umso häufiger entdecken. Herzliche Grüße Franzisca.

    • Calista
      Autor
      12. Dezember 2018 / 9:11

      Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen!

      • Franzisca R.
        12. Dezember 2018 / 10:00

        Liebe Janine, ganz herzlichen Dank für Deine Nachricht. Ich freue mich sehr über diese wundervolle Lampe. Dir und auch all den anderen wünsche ich weiterhin eine schöne Adventszeit!

  60. Doris
    11. Dezember 2018 / 15:01

    Die Adventsgewinne die ihr habt sind einfach wunderschön. Bin schon gespannt auf morgen.

  61. Axel
    11. Dezember 2018 / 15:11

    Die Telstar Lavalampe finde ich sehr innovativ, ich möchte diese gerne gewinnen.

  62. Anke
    11. Dezember 2018 / 15:28

    Eine Lavalampe ist so schön beruhigend. Ich versuch gern mein Glück,denn mein Mann sagt ich muss ruhiger werden.

  63. Tobias
    11. Dezember 2018 / 16:19

    Vielen Dank für den tollen Beitrag und eine schöne Woche! :)

  64. Verena El Kafi
    11. Dezember 2018 / 16:34

    wie cool…ich liebe diese Lampen und würde sie gerne in mein Wohnzimmer stellen…liebe Grüße aus Hamburg

  65. lars
    11. Dezember 2018 / 16:39

    Eine Lavalampe war schon immer mein Traum.

    LG

  66. Markus
    11. Dezember 2018 / 16:40

    Wirklich tolle Ideen. Auch ein schöner Gewinn :)

  67. Yvonne S.
    11. Dezember 2018 / 16:58

    Wow, die wäre so toll da fühl ich mich gleich wieder wie ein Teenie ✌

  68. Ilona Schneider
    11. Dezember 2018 / 17:04

    Ach, das erinnert mich an meine Kindheit. Meine Eltern hatten damals auch eine Lavalampe, aber für uns Kinder war die tabu. Nur gucken, nicht anfassen…..die Teile damals waren richtig teuer.

  69. Daniela
    11. Dezember 2018 / 17:10

    Das versetzt mich prompt in meine Kindheit :-)
    Ich fand Lavalampen immer toll und hatte selbst auch eine. Falls ich Glück haben sollte, würde ich meinen Sohn überraschen, die würde toll in sein Zimmer passen.

  70. Anastasia T.
    11. Dezember 2018 / 17:35

    Ich mache auch gerne mit. Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich.

  71. Sarah
    11. Dezember 2018 / 17:43

    Die ist ja toll, da mach ich doch gerne mit. :)

  72. Anna
    11. Dezember 2018 / 18:10

    Ich wollte schon immer mal eine Lavalampe haben :) Das hier ist meine Chance x3 Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung und weiterhin eine schöne Adventszeit :)

  73. Angelika
    11. Dezember 2018 / 18:17

    Oh, diese Lampe erinnert mich an früher, als ich noch Teenager war. Jetzt ist meine Tochter einer und die Dinger sind wieder in. Die würde sich sehr darüber freuen….und ich auch. Danke für den tollen Adventskalender und die vielen Dekotips.

  74. YASMIN R.
    11. Dezember 2018 / 18:23

    Sehr cooler beitrag und sehr toller Gewinn.
    Leider werde ich Silvester nichts machen und auch zu Weihnachten sieht es nicht besser aus. Daher werde ich mir die Idee vielleicht für nächstes Jahr sparen *_*
    Schwangerschaft steht leider vorne an.

  75. Gabriele
    11. Dezember 2018 / 18:32

    aber ich bin gerne dabei :)

  76. Christina P.
    11. Dezember 2018 / 18:34

    Hallo,
    du hast wirklich schöne Ideen, welche ich so noch nirgends entdeckt habe :-)
    Ich bräuchte noch eine Deko-Idee für Gläser, in die Snacks oder Knabberkram gefüllt werden. Bestimmt hast du da auch noch was auf Lager ;-)
    LG Christina P.

  77. Petra
    11. Dezember 2018 / 18:39

    Die ist sooo schön, wünsche mir schon lange eine, veilleicht habe ich ja bei dir Glück.

  78. Virginie
    11. Dezember 2018 / 18:39

    Meine Tochter wär super begeistert. Die Lampe würde gut in ihr zimmer passen. Danke für Türchen 11.

  79. Karina Rosche
    11. Dezember 2018 / 18:42

    Wahnsinn, hätte damals als Kind schon eine Lavalampe, das wäre genial wenn hier wieder eine einziehen darf. Mega Gewinn

  80. Anita Roglmeier
    11. Dezember 2018 / 18:47

    Danke für die tolle Ideen. Federn sehen echt super aus.
    Schöne Grüße

  81. Belinda Schmieder
    11. Dezember 2018 / 18:50

    Das wäre toll, mein Sohn wünscht sich schon ewig eine Lava- Lampe

    Danke für die tolle Chance

  82. Stephanie Schwab
    11. Dezember 2018 / 18:55

    Die Lampe ist verrückt und extravagant deshalb würde sie so perfekt zu meiner Tochter passen
    Danke für die wunderbare Chance.

  83. Katharina
    11. Dezember 2018 / 19:03

    Ich hatte in meiner ersten Wohnung 7n jedem Zimmer eine lavalampe, finde sie super beruhigend. Ich würde mich sehr freuen wieder eine im Haus zu haben. Danke für die tolle Idee.
    Ich wünsche dir eine tolle Vorweihnachtszeit.

  84. Michaela Schäfer
    11. Dezember 2018 / 19:09

    Ein toller Gewinn, da würde ich mich sehr freuen wenn ich Glück habe!

  85. Stefanie
    11. Dezember 2018 / 19:09

    OOhhhh wie Retro :) sehr gerne dabei. LG Stefanie

  86. Steffi
    11. Dezember 2018 / 19:10

    JA ICH WILL :)))))
    Viele Grüße
    Frau S. aus T.

  87. Anett Neumann
    11. Dezember 2018 / 19:13

    Ein wunderschönerPreis den würde ich gerne gewinnen

  88. Tanja Kirchner
    11. Dezember 2018 / 19:14

    Wow eine Lava Lampe, eine tolle Überraschung hinter Türchen 11 , danke für die Gewinnchance

  89. Svenja Nickelsen
    11. Dezember 2018 / 19:14

    Eine lavalampe wäre toll…Danke für diese mega Chance

  90. Christel Keller
    11. Dezember 2018 / 19:18

    Ich hatte in der Jugend auch so eine Lampe und bin mir sicher, dass sie meinen Töchtern genauso gefallen würde wie mir. Schön entspannend das zu beobachten

  91. Birgit N.
    11. Dezember 2018 / 19:29

    Dein Adventskalender ist toll

  92. Bärbel
    11. Dezember 2018 / 19:55

    Hatte früher mal eine Lavalampe. Irgendwann hat sie dann nicht mehr funktioniert und ist weggekommen. Würde mich sehr über eine neue Lampe freuen.

  93. 11. Dezember 2018 / 20:25

    Die lampe ist einfach mega schön
    Hoffe habe auch mal Glück Daumen gedrückt ✊

  94. Tanja Reiprich
    11. Dezember 2018 / 20:34

    Ein sehr schöne Lampe, die wäre etwas für das Kinderzimmer meiner Tochter. Ich springe mal mit auf den Zug und versuche mein Glück :). Ich wünsche eine schöne Adventszeit!

  95. Nicole Olberding
    11. Dezember 2018 / 20:42

    Ohhh so eine in der Art hatte ich vor 23 Jahren auch schon. Da kommen Erinnerungen hoch.

  96. Natascha Reichert
    11. Dezember 2018 / 20:50

    Ich LIIIEBE Lavalampen!!!
    Dein Bericht ist so wunderbar, Du machst alles mit soviel Liebe und Herzblut! Deine Partygäste werden bestimmt begeistert sein!

  97. Stephanie Sandfort
    11. Dezember 2018 / 21:19

    würde ich sehr gerne gewinnen, danke für die tolle Verlosung, Daumen sind gedrückt.

  98. Marleen
    11. Dezember 2018 / 21:25

    Sehr cool! Schicker als die „alten“ Lavalampen

  99. Margareta Gebhardt
    11. Dezember 2018 / 21:34

    Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen und springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönen Abend .

    Liebe Grüße Margareta

  100. Nadine Use
    11. Dezember 2018 / 21:41

    Wie geil ist die den? Das weckt richtig Erinnerungen, die wäre mega für meine Tochter. Vielleicht verbindet sie irgendwann auch tolle Zeiten mit dieser Lampe

  101. 11. Dezember 2018 / 21:46

    Tolle Lampe, kenne ich auch noch aus meiner Jugend.

  102. Rosmarie Straßer
    11. Dezember 2018 / 22:11

    Die sieht so toll aus
    Würde mich sehr freuen

  103. Tanja Murmelmama
    11. Dezember 2018 / 22:30

    Huhu!

    Als ich jung war, waren die Lampen absolut beliebt und angesagt! Endlich kommen sie wieder! Das wäre eine riesen Freude!

    Glg, Tanja Murmelmama

  104. Silvana B.
    11. Dezember 2018 / 22:45

    Oh toll. Danke für die schöne Gewinnchance. Ich würde mich sehr freuen. ❤️

  105. 11. Dezember 2018 / 23:04

    Oh da kommen Erinnerungen hoch :)
    Ich hatte früher schon eine Lavalampe und habe sie geliebt irgendwann war sie kaputt :(
    Jetzt mache ich doch hier mal mit vielleicht habe ich ja Glück

  106. Eleanor
    11. Dezember 2018 / 23:09

    Das ist ja mal ein toller außergewöhnlicher Gewinn! :) würde mich rieeeesig freuen ♥

  107. Alexej
    11. Dezember 2018 / 23:10

    Wünsche mir seit meiner Kindheit eine Lavalampe aber habe dann doch nie das Geld in die Hand genommen (die sind teuer die Dinger haha)! Allen viel Glück :)

  108. Melanie Smoczynski
    11. Dezember 2018 / 23:45

    Mega tolle Lampe gerne dabei

  109. Jennifer müller
    12. Dezember 2018 / 15:21

    Wie nice ist das denn? Lavalampen gibt es noch? XD sau coool :) danke für eure Großzügigkeit und dieses super gewinnspiel :) <3

  110. Nikola Sterbova
    13. Dezember 2018 / 11:07

    Ein toller Gewinn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere