Zwischen Melonen und Sonnenschirmchen locken seit wenigen Tagen auch die ersten weihnachtlichen Versuchungen. Zwischen Lebkuchen und Spekulatius reihen sich herrlich duftende Plätzchen und frischer Stollen ein. Damit läutet der Einzelhandel die Vorweihnachtszeit ein und macht deutlich, dass sich erneut ein Jahr dem Ende zuneigt. Obwohl es bis Weihnachten noch 79 Tage sind, warten hier bereits die ersten Adventskalender darauf, geöffnet und entdeckt zu werden. Passend dazu dürft auch IHR euch heuer wieder über prall gefüllte Adventskalender freuen, die mit allerhand tollen Beautyprodukten bestückt sind.

Ich liebe Weihnachten und das drumherum. Waren es in jungen Jahren noch die vielen liebevoll verpackten Geschenke unter dem festlich geschmückten Baum, sind es heute die strahlenden Gesichter meiner Mitmenschen, die mich glücklich stimmen. Vielleicht habe ich auch genau deshalb trotz meiner Risikoschwangerschaft die Zeit gesucht, um EUCH eine Freude zu bereiten und gleich drei wundervolle Kalender zu basteln und befüllen. Seit der Verkündung meiner Schwangerschaft bekomme ich nahezu täglich unzählig viele Nachrichten und Kommentare, die sich allesamt um mein Wohlbefinden drehen. Dabei wird auch immer das Baby bedacht. Mich stimmen diese kleinen Gesten unglaublich glücklich, denn sie hemmen meine Angst vor einem weiteren Verlust und stimmen mich mit einem Lächeln auf den Lippen auf unsere Zukunft ein. Aus Calistas Traum wurde plötzlich „Calistas Traum mit Baby Glückskeks“. Aus einem Lifestyle und DIY-Blog eine Seite für Familien und werdende Eltern.

Zeit dafür DANKE zu sagen.

 

Adventskalender Gewinnspiel „Beauty“

 

Den Anfang macht dieser wundervolle Beautykalender, bestehend aus 24 prall gefüllten Stoffsäckchen. Die wieder verwendbaren Säckchen beinhalten allerhand dekorative Kosmetik und Pflegeprodukte, die euch bei Wind und Wetter treu zur Seite stehen werden.

Um im Lostopf landen zu können, müsst ihr lediglich diesen Beitrag kommentieren. Gerne könnt ihr mir erzählen, worauf ihr euch in der Weihnachtszeit am meisten freut. (Hinweis: Die Kommentare werden manuell freigeschaltet!)

Ausgelost wird am 20. Oktober 2022 um 18 Uhr. Teilnahmebedingungen hier nochmal nachzulesen. Eine Teilnahme aus Österreich ist möglich, jedoch muss im Gewinnfall die Differenz der Versandkosten übernommen werden.

Viel Glück,

Janine & Baby Glückskeks