Winter-Badezusätze von t: by tetesept

Werbung/ Wenn es draußen kalt und grau ist, sehnen wir uns nach Wärme, Geborgenheit und machen es uns gerne zu Hause gemütlich. Was gibt es da Schöneres, als in ein kuscheliges Wannenbad abzutauchen? Die Wärme spüren, entspannen und mit allen Sinnen genießen. Ab sofort gibt es die neuen Winter-Badezusätze von t: by tetesept in warmen Farben, mit besinnlichen Düften und in beliebter charmant-dekorativer Optik. Zum Genießen, verwöhnen oder auch zum Verschenken.

Letzteres passt meiner Meinung nach ganz gut in die aktuelle Zeit, immerhin befinden wir uns in den vorweihnachtlichen Wochen, in denen ich euch noch ein paar tolle Geschenketipps mitgeben und auf Sets jeglicher Art aufmerksam machen möchte. Allem voran die neuen Winter-Badezusätze von t: by tetesept. Denn ob für den Adventskalender, zum Nikolaus oder Valentinstag oder einfach nur als kleines Dankeschön- Rund ums Jahr gibt es viele Anlässe, zu denen wir gern eine Kleinigkeit verschenken. Mit ihren charmanten Produktnamen sowie der dekorativen Optik, eignen sich die „t: by tetesept“ Badezusätze sowie Duschen demnach perfekt als kleines Präsent.

 

schaumbad_sinnlichkeitt: by tetesept Schaumbad Sinnlichkeit

Der Granatapfel – auch Paradiesapfel genannt – wird schon seit Jahrhunderten in vielen Kulturen weltweit verehrt: Die rote runde Frucht mit saftig-exotischem Fruchtfleisch verkörpert Sinnlichkeit, Fruchtbarkeit und Vitalität. Die roten Blüten gelten sogar als Symbol der Liebe. Ein ebenso sinnliches Badeerlebnis bietet das neue „t: by tetesept Schaumbad Sinnlichkeit“ mit Granatapfel und Aroniabeere: Die verführerische fruchtige Duft­komposition verwöhnt die Sinne und der pflegende Schaum die Haut.

 

 

t: by tetesept Schaumbad Kuschelzeitschaumbad_kuschelzeit

„It’s cold Baby“ – diesen Schriftzug sowie viele liebevolle winterliche Grafiken hat die Berliner Künstlerin Marcela Mikulkova auf den Flakon des neuen t: by tetesept Schaumbades Kuschelzeit gezaubert. Und was hilft bei winterlichen Temperaturen am besten? Genau: Ein warmes Wannenbad! Das neue Schaumbad mit Orange, Zimt und Kardamom lädt dazu ein, sich in den zarten, flauschigen Schaum einzukuscheln und die winterlich-würzige Duft­komposition zu genießen.

 

 

Erhältlich sind die neuen „t: by tetesept“ Badezusätze sowohl in Drogerie- und Supermärkten als auch in den Apotheken und online.

 

  • Schaumbäder „Sinnlichkeit“ und „Kuschelzeit“: 4,49 € (420ml)
  • Badesalz „Eine Portion Wärme“: 1,39 € (60g)

Janine / Quelle: tetesept


 

Calistas Traum – Adventskalender

 

weihnachts-themenmonat2

 

Ho Ho Ho..natürlich öffne ich auch heute wieder ein Türchen und gebe euch bis 00:00 Uhr Zeit,

den Inhalt abzustauben!

Hinter Türchen Nummer 4 verbirgt sich eine

kleine Wundertüte made by Calistas Traum.

Um dieses Türchen gewinnen zu können, bedarf es lediglich einen Kommentar unter diesem Post

oder/ und auf meiner Facebook-Seite beim Gewinnspiel-Beitrag (Extralos!)

Gewonnen hat Christine N.

88 Kommentare

  1. Nicole Sager
    4. Dezember 2016 / 8:12

    ✴ Wow✴Danke für die tolle gewinnchance hier probiere ich mal mein Glück ☃✴ich liebe überraschungen ☃✴

    • Christina Annen
      4. Dezember 2016 / 12:37

      Eine Wundertüte eine schöne Adventsüberraschung! Ich wünsche dir eine besinnlichen Adventssonntag!

  2. Nica
    4. Dezember 2016 / 8:18

    Ich liebe baden im Winter…

  3. Ilka :-)
    4. Dezember 2016 / 8:34

    ⭐️️⭐️️⭐️️ Ich liebe Wundertüten und lasse mich gern überraschen ⭐️️⭐️️⭐️️
    Einen schönen zweiten Advent wünsche ich

  4. Jennifer Berger
    4. Dezember 2016 / 8:47

    Oh wie schön. Das Set ist ideal für kalte Wintertage!

  5. Blanka N.
    4. Dezember 2016 / 8:57

    Hallo, erstmal einen schönen 2. Advent. Danke für die tolle Aktion,da bin ich gerne dabei. Vielen Dank auch für den tollen Bericht, die Schaumbäder habe ich schon gesehen, aber noch nicht weiter damit befaßt, will erstmal aufbrauchen. Aber hast Recht, eine gute Geschenkidee und Tetesept ist eine tolle Marke. Liebe Grüße

  6. jana B.
    4. Dezember 2016 / 9:09

    Bin gespannt was sich dahinter verbirgt:)

  7. Lea
    4. Dezember 2016 / 10:02

    Wow! Die Flaschen sehen total ansprechend aus! Und die Geruchssorten sind genau mein Ding, ich glaube ich sollte mir die mit Orange und Zimt auch mal besorgen!
    Schönen 2. Advent gewünscht! :)

  8. Steffi
    4. Dezember 2016 / 10:22

    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen zweiten Advent :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

  9. Maike
    4. Dezember 2016 / 10:44

    Sehr cooler Gewinn!Winterzeit ist bei mir echt Badezeit, nach einen anstengenden Tag gibt es nichts was mich so gut entspannt. Würde mich riesig über den Gewinn freuen :-)

  10. Anna
    4. Dezember 2016 / 10:48

    Ich liebe es zu baden (vor allem im Winter, wenn es draußen kalt ist) Dann noch einen schönen heißen Kakao dazu und der Wintertag wird perfekt <3 Würde mich sehr darüber freuen und drücke ganz fest die Daumen :)

  11. Monika Dalmatiner Prinz
    4. Dezember 2016 / 10:49

    das wäre ganz wunderbar

  12. Jana Bleier
    4. Dezember 2016 / 10:49

    Ich liebe es zu baden

  13. Marielies
    4. Dezember 2016 / 10:50

    Wir lieben es alle zu baden und somit unseren manchmal stressigen Alltag von uns zu werfen

  14. Julia
    4. Dezember 2016 / 10:52

    Man kann nie genug Überraschungen und Badezusätze im Leben haben :-D

  15. Ina Ma
    4. Dezember 2016 / 10:52

    Überraschungen sind toll *.* <3 Lieben Dank für dieses Türchen und einen angenehmen 2 Advent <3

  16. Svenja Knoop
    4. Dezember 2016 / 10:53

    Ich wünsche allen einen schönen 2ten Advent!

  17. Susanne Münch
    4. Dezember 2016 / 10:53

    Ich wünsche einen tollen 2 Advent

  18. Christina
    4. Dezember 2016 / 10:53

    Auch hier gern dabei

  19. 4. Dezember 2016 / 10:55

    So gerne würde ich gewinnen
    Darum nütze ich gerne meine 2. Chance

  20. Verena Schwarz
    4. Dezember 2016 / 11:03

    Ich wünsche einen schönen zweiten Advent

  21. Anna-Elke
    4. Dezember 2016 / 11:06

    Danke, das ist ein ganz tolles Türchen. Ich verschenke solche Badezusätze auch immer sehr gerne. Nutze sie auch oft und lasse es mir dann so richtig gutgehen.

  22. Melanie Baute
    4. Dezember 2016 / 11:29

    Vielen Dank für die Chance
    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent.
    Melanie

  23. Peggy Reinhold
    4. Dezember 2016 / 11:29

    Danke für das tolle gewinnspiel wünsche dir einen schönen 2 Advent weiter so.

  24. Aline Murphy
    4. Dezember 2016 / 11:30

    Ohw danke für dieses Türchen, eine wundertüte klingt klasse da ich mich gerne „verwundern“ und überraschen lasse
    Hab auch auf Facebook teilgenommen
    Hab einen schönen 2. Advent!
    Glg Aline Murphy

  25. Larissa Rotfus
    4. Dezember 2016 / 11:40

    Danke für den Gewinnspiel
    Ich versuche mal mein Glück

    Einen schönen 2. Advent

  26. Lydia Bzodek
    4. Dezember 2016 / 11:40

    Ich lasse mich gerne überraschen. Das ist eine schöne Idee, besonders in der kalten Jahreszeit.

  27. Melina Meyer
    4. Dezember 2016 / 11:45

    Wie toll *o*
    Ich bin eine totale Badenixe und bade fast alle 2 Tage. Das ist einfach mein persönlicher Luxus im stressigen Berufsleben :) LG Melina

  28. Jessica bann
    4. Dezember 2016 / 11:48

    Ich wünsche allen einen schönen zweiten Advent.

    Danke für das schöne Gewinnspiel, jetzt heißt es Daumen drücken

  29. Julia K.
    4. Dezember 2016 / 11:57

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!
    Und danke für das Gewinnspiel – Wundertüten finde ich super ! :D

    Liebe Grüße (:

  30. 4. Dezember 2016 / 11:59

    Lieben Dank für die tolle Verlosung versuche gerne mein Glück

  31. judit
    4. Dezember 2016 / 12:01

    Happy 2. Advent! <3 – lg Judit

  32. Becci
    4. Dezember 2016 / 12:06

    Würde mich riesig, über diesen tollen Gewinn freuen! Vielleicht is Fortuna ja auf meiner Seite! :-)

  33. Karin Karkutsch
    4. Dezember 2016 / 12:08

    Oh was für eine tolle Verlosung . Vielen Dank gerne versuche ich mein Glück
    Wünsche dir einen schönen 2 Advent

  34. Cathleen Vervuurt
    4. Dezember 2016 / 12:10

    Ich wünsche allen einen schönen zweiten Advent.

    Danke für das schöne Gewinnspiel, sehr gern dabei :)

  35. Stefanie
    4. Dezember 2016 / 12:11

    Huhu :)

    Ich liebe Überraschungen, deshalb würde ich gerne mein Glück versuchen.

    Lg Steffi

  36. Nicole van mol
    4. Dezember 2016 / 12:13

    Das wäre ein super Geschenk für meine mama

  37. 4. Dezember 2016 / 12:33

    So ein schönes Bad wäre jetzt so richtig toll, meine Badewanne wartet schon ;)

  38. Rebecca
    4. Dezember 2016 / 12:41

    Oh tolle Idee! Ich würde mich sehr freuen :)

  39. Jana Müller
    4. Dezember 2016 / 12:41

    Was für eine schöne Seite danke für die Chance! Ich wünsche euch allen einen schönen 2 Advent

  40. Laura Güttler
    4. Dezember 2016 / 12:43

    Da versuche ich gerne mein Glück :)

  41. Tina Slotty
    4. Dezember 2016 / 12:49

    Huhu, liebe Janine!
    Sehr gern nutze ich hier auch noch meine 2 Gewinnchance! Danke für Türchen Nr. 4! Und auch hier noch einmal einen schönen 2. Advent
    Lieben Gruß, Tina

  42. Nadine
    4. Dezember 2016 / 12:53

    Ich liebe Überraschungen, deshalb würde ich mich über ein Überraschungspaket freuen!

  43. Martina Lahm
    4. Dezember 2016 / 13:06

    Ich liebe tetesept.
    Wünsche einen schönen 2. Advent

    LG Martina

  44. 4. Dezember 2016 / 13:09

    gibt es was besseres als ein langes heißes Bad im Winter? Die Schaumbäder hören sich wirklich unglaublich gut an!
    Liebe Grüße
    Anja

  45. Jessica
    4. Dezember 2016 / 13:14

    Schönen zweiten Advent!
    Und auch ein schöner Gewinn:)

  46. Sandra
    4. Dezember 2016 / 13:42

    Die neuen Produkte von Tetesept wollte ich schön gerne testen.

  47. Lea
    4. Dezember 2016 / 14:15

    Ein tolles Türchen :)
    LG und schönen Advent!

  48. 4. Dezember 2016 / 14:15

    Das liest sich alles so urgemütlich herrlich duftend, schönen 2.Advent wünsche ich

  49. Irina
    4. Dezember 2016 / 14:33

    Produkte vob tetesept ist einfach mega. Ich würge mich rieseg freuen es zu gewinnen.

  50. Jen Weiss
    4. Dezember 2016 / 14:40

    Ui baden ist immer gut zum Entspannen und Überraschungen finde ich auch ganz toll.

    Wünsche dir einen frohen 2. Advent

  51. Annika
    4. Dezember 2016 / 14:54

    Schönen 2. Advent! :D

  52. Nadine Kandler
    4. Dezember 2016 / 14:58

    Ich bin ein großer Fan von Badesalz&Co. Gerade im Winter kann man so der Kälte am besten trotzen ;) die neuen Badezusätze werde ich im Geschäft gleich beschnuppern und vielleicht wandert ja einer davon in meine Sammlung!
    Über eine Wundertüte würde ich mich auch freuen, denn Weihnachtszeit=Überraschungszeit!

  53. Simone Dittloff
    4. Dezember 2016 / 14:59

    Ein toller Gewinn in Türchen Nr. 4

  54. Anne Katrin Schmidt
    4. Dezember 2016 / 15:04

    Ich liebe Überraschungen! :) mal schauen, was sich hinter dieser wundertüte verbirgt.

  55. Verena Saile
    4. Dezember 2016 / 15:08

    Hallo zusammen,
    da bin ich doch gerne dabei und versuche mein Glück.
    Euch einen schönen 2. Advent.
    Grüße

  56. Juli G
    4. Dezember 2016 / 15:16

    Hallo Janine, auch hier bin ich gerne dabei. *Surprise*
    Alles Liebe

  57. Frank Warnking
    4. Dezember 2016 / 15:43

    würde gern gewinnen :)

  58. Lisa
    4. Dezember 2016 / 15:48

    Einen schönen zweiten Advent!
    Bei dem Wetter ist ein Bad die beste Lösung.

  59. Nicole
    4. Dezember 2016 / 15:52

    ein tolles Türchen….. wünsche dir einen schönen 2 Advent

  60. Julia
    4. Dezember 2016 / 16:23

    Oh, ein tolles Türchen! Meine Schwester badet so gerne, sie würde sich bestimmt freuen :)
    Liebe Grüße

  61. Samantha Strobel
    4. Dezember 2016 / 16:30

    Verduch ich doch mal mein glück und hinterlasse hier den kleinen kommentar

  62. bettina_s_
    4. Dezember 2016 / 16:39

    …auch hier sag ich danke, dass du dir immer soviel Arbeit antust :)

  63. Cindy
    4. Dezember 2016 / 16:47

    Baden im Winter ist einfach immer der perfekte Seelentröster :)

    Hab einen schöne 2. Advent!

  64. Victoria Collette
    4. Dezember 2016 / 16:55

    Das wäre toll haben endlich in unserem neuen Zuhause die Badewanne stehen. Das wäre traumhaft.

  65. Lena
    4. Dezember 2016 / 17:04

    gerne dabei, ein so süßes Set :)

  66. Yvonne
    4. Dezember 2016 / 17:05

    Würde mich riesig darüber freuen. :)

  67. Katrin M.
    4. Dezember 2016 / 17:07

    Ich nutze gerne meine Chance für ein 2. Los hier auf dem Blog! :)
    Die Wundertüte klingt sehr spannend. ;)

    Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Advent.

  68. Sinni
    4. Dezember 2016 / 17:08

    Darüber würde ich mich sehr freuen, deswegen hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

  69. Jessica Wilde
    4. Dezember 2016 / 17:16

    Danke für diesen tollen Adventskalender :D Vielleicht habe ich ja auch mal etwas Glück ^^

  70. Gabriele Kobes
    4. Dezember 2016 / 17:22

    ein bezauberndes Türchen <3

  71. Tanja Ton
    4. Dezember 2016 / 17:36

    Die Badezusätze sehen ja sehr schick aus. Leider fehlt mir für ein ruhiges Vollbad einfach die Geduld. Gerne würde ich die von dir liebevoll zusammengestellte Wundertüte gewinnen.

  72. 4. Dezember 2016 / 17:36

    Wow, würde mich sehr freuen über in Set! :)
    Wünsche dir noch einen frohen 2. Advent!

  73. Bianca Ch.
    4. Dezember 2016 / 18:13

    Wer liebt denn keine Überraschungen ;)
    Deine selbstgemachten Kalender sind schon immer so toll, da ist bestimmt auch die Wundertüte nicht von schlechten Eltern ;)
    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent

    LG
    Bianca

  74. Susan
    4. Dezember 2016 / 18:17

    Oh ich finde besonders toll, dass der Gewinn eine wundertüte ist :)
    Lg susan
    (Insta:xxxsusanjoyxxx)

  75. Laureen
    4. Dezember 2016 / 18:18

    Hey du! :)
    Das wäre ja super!
    Liebste Grüße und einen tollen 2. Advent! <3

    Laureen

  76. Michelle E
    4. Dezember 2016 / 19:10

    uiii wie toll:)
    wünsche dir einen schönen Advent

  77. Munay
    4. Dezember 2016 / 19:13

    Oh, das wäre toll!

  78. Kristin
    4. Dezember 2016 / 19:39

    Hihi so würde der 2. Advent zum Hit werden ;)
    Liebe Grüße!

  79. Vanessa
    4. Dezember 2016 / 20:19

    Würd mich wahnsinnig über diese kleine Überraschung freuen! <3

  80. Evi
    4. Dezember 2016 / 20:38

    Oh klasse! Ich liebe Überraschungen! Vielleicht habe ich ja mal Glück!

    Liebe Grüße
    Evi

  81. Ilona Schneider
    4. Dezember 2016 / 20:41

    Wundertüten fand ich schon als Kind klasse.

  82. Kati
    4. Dezember 2016 / 22:06

    Wow cool! Da versuche ich gern mein Glück :)

    LG Kati

  83. 4. Dezember 2016 / 23:19

    Wuahhhh!!! Wundertüte! Als Kind wollte ich ja schon immer mal eine Wundertüte bekommen, irgendwie hat es dann aber doch nie geklappt! Dabei liebe liebe liebe ich Überraschungen ♥
    Liebste Grüße, Anastasia

  84. Elena
    4. Dezember 2016 / 23:46

    Sehr schöner Gewinn, würde mich sehr freuen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere