Beheizte Kleidung von ALPENHEAD

Werbung/ Als eines von sechs Kindern, lebte der Erfinder der Ohrenschützer auf einer Farm und brach einst die Schule ab. Beim Eislaufen auf dem Abbot Pond fror er an den Ohren und der um den Kopf gewickelte Schal rutschte ständig herunter. Zuhause bog er sich daher ein paar Drahtreifen zurecht und bat seine Großmutter, Fell darauf zu nähen. Im März 1877 erhielt er letztendlich ein Patent auf seine Greenwood Champion Ear Protector und zählt seitdem als Erfinder der Ohrenschützer. 

Letzteres macht sowohl optisch als auch praktisch allerhand her, immerhin schützen sie an kalten und windigen Tagen unsere Ohren und vermeiden so schmerzvolle Momente. Besonders beliebt erscheinen seither auch beheizte Ohrwärmer, beispielsweise von Alpenheat, die DIE Lösung schlechthin für kalte Lauscher darstellen. In trendigem Kunstpelz gehalten, erwärmen sich die batteriebetriebenen Ohrwärmer auf eine wohltuende und angenehme Wärme und schmiegen sich sanft an das Ohr. Durch die Empfindsamkeit der äußeren Hörorgane, wurde die Höchsttemperatur der beheizten Ohrwärmer von ALPENHEAT auf 45-50° C eingegrenzt.  Je nach Qualität der verwendeten Batterie (3x AA) erstreckt sich dabei die Heizdauer auf 4 bis 5 Stunden.

Die modische Strickverkleidung der ALPENHEAT Ohrwärmer ist in einem schwarz-weiß-grauen Streifenmuster gehalten und passt somit zu jedem Kleidungstück und wirkt winterlich jugendlich. Unverzichtbar für einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt.

ALPENHEAT Ohrwärmer 01

In der Vorweihnachtszeit besuchen wir regelmäßig verschiedenste Veranstaltungen wie beispielsweise Weihnachtskonzerte in der Kirche. Trotz dicker Winterkleidung bin ich hier oftmals am erfrieren und quäle mich im Anschluss mit einer Blasenentzündung durch den Alltag. Seit wenigen Tagen greife ich diesbezüglich auf das ALPENHEAT Heizkissen zurück, dass nicht nur bequem ist, sondern auch bis zu 5 Stunden durchgehende Wärme und Behaglichkeit für Outdoorfans und Zuschauern bei Sportveranstaltungen bietet. Die Heizzellen sind durch die dünnen und flexiblen Metall-Fasern kaum spürbar.

Das beheizte Sitzkissen besteht aus strapazierfähigem und wasserabweisendem Material und ist durch den Tragegriff angenehm mitzunehmen. Somit ermöglicht das Heizkissen angenehmes und längeres Sitzen im Freien bei kühlen Temperaturen. Geniale Idee!

ALPENHEAT Heizkissen ALPENHEAT Heizkissen01 ALPENHEAT Heizkissen02

Ganz gleich wofür man sich auch entscheidet, die Produkte von ALPENHEAT bieten an kalten Tagen angenehme Wärme und stellen demnach perfekte Begleiter für unterwegs dar.

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit ALPENHEAT.


 

Calistas Traum – Adventskalender

 

weihnachts-themenmonat

Ho Ho Ho..natürlich öffne ich auch heute wieder ein Türchen und gebe euch bis 00:00 Uhr Zeit,

den Inhalt abzustauben!

Hinter Türchen Nummer 5 verbirgt sich eine

Love Beauty Box „November“.

Um dieses Türchen gewinnen zu können, bedarf es lediglich einen Kommentar unter diesem Post

oder/ und auf meiner Facebook-Seite beim Gewinnspiel-Beitrag (Extralos!)

Der Gewinner wird am Folgetag hier verkündet!

 

67 Kommentare

  1. Isabel
    5. Dezember 2016 / 8:12

    Ein toller Gewinn.
    Ich drücke feste die Daumen:)

  2. Sandra
    5. Dezember 2016 / 8:37

    Sehr schöner Gewinn am Tag vor Nikolaus ♡

  3. Christian K
    5. Dezember 2016 / 8:41

    Schöner Gewinn

  4. 5. Dezember 2016 / 8:49

    Oh da bin ichbhern bei Türchen 5 auch dabei und wünsche dor eine schöne Woche liebe grüße von ela

  5. Cornelia Wittmann
    5. Dezember 2016 / 8:50

    Guten Start in die neue Adventswoche und Danke für diese tolle Verlosung!

  6. Carina
    5. Dezember 2016 / 8:51

    Oh, das Sitzkissen werde ich mir mal genauer anschauen. Quäle mich wirklich zu fast jeder Jahreszeit mit Blasenentzündungen rum.

  7. Sabrina Schläger
    5. Dezember 2016 / 8:53

    Oh wie toll. Muss auch sagen ein toller Gewinn. Darüber würde ich mich mächtig freuen. Super lieben Dank an dich.

    • Calista
      Autor
      6. Dezember 2016 / 14:26

      Herzlichen Glückwunsch,
      du hast gewonnen. Eine Nachricht ging bereits raus

      • Sabrina Schläger
        6. Dezember 2016 / 22:43

        Ebenso per Mail zurück. Vielen Dank.

  8. Victoria Collette
    5. Dezember 2016 / 8:53

    Vielen Dank für die tolle Chance. Dein Bericht ist einfach toll. Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart.

    LG Victoria

  9. Anne Katrin Schmidt
    5. Dezember 2016 / 8:55

    Prinzipiell ne ganz coole Idee, wobei ich persönlich jedoch keine Lust hätte immer ein Sitzkissen mit mir rumzutragen! :D

  10. 5. Dezember 2016 / 9:13

    Däumchen sind gedrückt! :)

  11. Deniz joleen rickoll
    5. Dezember 2016 / 9:37

    Oh die beheizbaren Sachen sind etwas für mich ein toller Bericht die muss ich mir mal näher anschauen
    Und ne tolle beauty Box kann Frau ja nicht widerstehen

  12. Sonja Zak
    5. Dezember 2016 / 9:58

    Die Woche fängt ja gleich mit einem super tollen Gewinn an. Dankeschön.

  13. Müller Jana
    5. Dezember 2016 / 10:13

    Oh mein Gott wie geil! !!! Für den Offenstall wäre das die deluxe Ausstattung

  14. 5. Dezember 2016 / 10:31

    Lieben Dank für die tolle Verlosung versuche gerne mein Glück

  15. Jana B.
    5. Dezember 2016 / 11:02

    Super schöner Gewinn :)

    Liebe Grüße
    Jana

  16. Sara
    5. Dezember 2016 / 11:12

    Ein wirklich schöner Gewinn.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit

  17. Caterina
    5. Dezember 2016 / 11:17

    Toller Gewinn :-)

  18. Aline Murphy
    5. Dezember 2016 / 11:19

    Ein klasse 5. Türchen, ich würde mich total freuen !
    Glg Aline Murphy

  19. Neumann B.
    5. Dezember 2016 / 11:28

    Vielen Dank für die tolle Chance, schönen Wochenstart. lg

  20. Petra Hempen
    5. Dezember 2016 / 11:36

    Ein echt toller Gewinn!!als absoluter beauty-messie wäre es Sünde,wenn ich da nicht dabei wäre und alle Chancen nutze,die du uns bietet!!!

  21. Jules
    5. Dezember 2016 / 11:40

    Ich mag die Love Beauty Box, kann sie aber im Moment aus finanziellen Gründen nicht abonnieren. Daher bin ich gerne bei der Verlosung dabei :)
    Eine schöne zweite Adventswoche!

  22. Rebecca
    5. Dezember 2016 / 12:28

    Ich würde sehr gerne gewinnen :)

  23. Laura Güttler
    5. Dezember 2016 / 12:35

    Oh, wie cool, da versuche ich gerne mein Glück. Schöner Beitrag.

  24. lulu
    5. Dezember 2016 / 12:40

    Für den kalten Winter auf jedenfall sehr hilfreich.

  25. Anisa
    5. Dezember 2016 / 12:41

    Eine tolle Box, die mir richtig gut gefällt :-) LG, Anisa

  26. Frank Warnking
    5. Dezember 2016 / 12:44

    bin dabei :)

  27. Swantje
    5. Dezember 2016 / 13:14

    Wirklich informativer Post. Vor allem das beheizbare Sitzkissen gefällt mir sehr gut. Wäre nicht nur für Unterwegs gut geeignet, sondern sicherlich auch für die ein oder andere Gartenfeier (bereits ab Herbst). Allerdings nicht gerade preiswert.

  28. Sinni
    5. Dezember 2016 / 13:40

    Hey,

    das ist ja eine tolle Verlosung <3 Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf und wünsche einen schönen Wochenstart :)

    Liebe Grüße Sinni

  29. Barbara
    5. Dezember 2016 / 15:07

    Also das wär mal was für mich oder meinem Freund (wohl eher für mich ;)) wenn wir wieder mal in die Allianz Arena fahren :)

  30. elen k
    5. Dezember 2016 / 15:23

    tolle Idee, passt zum Wetter :)

  31. Luisa
    5. Dezember 2016 / 15:51

    Schönes Türchen! Würde mich über den Gewinn sehr freuen :)
    Liebe Grüße

  32. Amalia
    5. Dezember 2016 / 15:53

    Huii…das Kissen klingt wirklich nicht schlecht! :O Aber wie ich mich kenne würde ich es dann dauernd vergessen. XD

  33. Tanja Ton
    5. Dezember 2016 / 15:57

    Was es nicht alles gibt. Ich hatte als Kind auch solche Ohrenschützer, aber da waren die natürlich noch nicht beheizt. Über eine Beauty Box würde ich mich sehr freuen.

  34. Katja
    5. Dezember 2016 / 16:11

    Da springe ich doch auch gerne in den Lostopf der Box.

  35. Jessica Wilde
    5. Dezember 2016 / 16:14

    Oh ich würde so gerne gewinnen :)

  36. Sabrina Cunz
    5. Dezember 2016 / 16:20

    Ein sehr schönes Türchen :)
    ich folge dir auf Facebook als Sabrina Cunz
    Liebe Grüße
    Sabrina

  37. Ilona Schneider
    5. Dezember 2016 / 16:36

    Tolle Box (y)

  38. Anastasia T.
    5. Dezember 2016 / 17:29

    Was für ein herrliches Türchen!
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  39. Bianca Ch.
    5. Dezember 2016 / 17:30

    Hallo :)
    Sehr gerne versuch ich auch heute wieder mein Glück :)
    Vielleicht klappt es ja endlich mal <3

    LG
    Bianca

  40. Andrea N.
    5. Dezember 2016 / 17:39

    Die Box hatte ich noch nie … eine der wenigen ;) Geh jetzt schnell zu FB fürs doppelte Los ;)

  41. Ilka :-)
    5. Dezember 2016 / 17:54

    Danke für den supertollen Kalender, liebe Janine!
    LG Ilka :-)

  42. Lea
    5. Dezember 2016 / 18:04

    Ich bin eine totale Frostbeule, da ist so ein beheiztes Sitzkissen wohl ein super Freund für den Winter :D
    Würde mich total über den Gewinn freuen!
    Wünsche eine schöne Woche :)

  43. Sarah Majcher
    5. Dezember 2016 / 18:05

    Sehr schöner Gewinn. Kenne diese Box aber noch nicht.
    Liebe Grüße
    Sarah

  44. Maike
    5. Dezember 2016 / 18:31

    Toller Gewinn, da mache ich gerne mit :-)

  45. Julia
    5. Dezember 2016 / 18:38

    Ich liebe Beautyboxen und würde mich sehr freuen :)
    Liebe grüße

  46. Silvia Huppertz
    5. Dezember 2016 / 18:40

    Du hast Dir wieder sehr viel Mühe gemacht. Danke dafür.

  47. Gabriele Kobes
    5. Dezember 2016 / 19:08

    Türchen 5 ist ein Traum <3

  48. 5. Dezember 2016 / 19:35

    Würde mich unheimlich über diese tolle box freuen …. leider hatte ich bisher bei sowas wenig Glück …und hoffe das mir die Glücksfee heute ein wenig wohlgesonnen ist …

    Allen anderen drück ich ganz fest die Daumen

    Lg Anja

  49. Cindy
    5. Dezember 2016 / 19:36

    Ach je, wie praktisch das ist! Danke für die tolle Chance!
    Alles Liebe :)

  50. Elke
    5. Dezember 2016 / 19:51

    Oh, da hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf!

    LG Elke

  51. Isabel Ravens
    5. Dezember 2016 / 19:53

    Hach, ich Liebe deine Gewinnspiele immer so wahnsinnig tolle Sachen dabei. Die beheizten Ohrenwärmer sollte ich mir zulegen, da ich draußen Arbeite und ständig friere :D
    Liebe Grüße

  52. 5. Dezember 2016 / 19:57

    Cool wußte nicht das es owas gibt.Würde mich freuen.Mir ist immrt schnell kalt draußen lg Jasmin

  53. 5. Dezember 2016 / 20:15

    Danke für die Chance, ich würde mich riesig freuen <3

  54. Tamara Treichl
    5. Dezember 2016 / 20:17

    Oh,noch eine schöne Box.Lieben dank für deine Mühe

  55. Becci
    5. Dezember 2016 / 20:26

    Würde mich riesig, über diesen tollen Gewinn freuen! Vielleicht is Fortuna ja auf meiner Seite! :-)

  56. Verena Saile
    5. Dezember 2016 / 20:56

    Hallo zusammen,
    da mache ich doch gerne mit und springe ins Lostöpfchen :)
    Schönen Abend.

  57. Steffi
    5. Dezember 2016 / 21:01

    Ich würde mich total freuen :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

  58. Kati
    5. Dezember 2016 / 21:44

    Das ist ja mal genial! :D Richtig cool!

    LG Kati

  59. Kristin
    5. Dezember 2016 / 22:00

    Haha cooles Kissen, sowas bräuchte ich für die Außeneinsätze auf Arbeit :D

    Und ein sehr schönes Türchen :)

    Liebe Grüße!

  60. Elif
    5. Dezember 2016 / 22:29

    Super Gewinn :)

  61. Carmen2401
    5. Dezember 2016 / 22:46

    Das ist ein toller sinnvoller Gewinn, gerade bei diesen Temperaturen!

  62. Julia K.
    5. Dezember 2016 / 23:11

    Vielen lieben Dank für deinen tollen Adventskalender. Ich hoffe, du bist gut in die neue Wocheg gestartet (:

  63. Susan
    5. Dezember 2016 / 23:40

    Interssant zu wissen. Ich fahre oft bus und manchmal muss ich echt lange warten :(
    Lg Susan (xxxsusanjoyxxx)

  64. Evi
    5. Dezember 2016 / 23:48

    Hey, ich hüpfe auch noch schnell in die Losbox und drücke die Daumen!

    Liebe Grüße
    Evi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.