Anker-Schmuck von HAFEN-KLUNKER

Werbung/ Normalerweise ist der Anker eine Einrichtung, mit der ein Wasserfahrzeug auf Grund oder auf Eis festgemacht wird, um nicht durch Wind, Strömung, Wellen oder anderen Einflüssen abgetrieben zu werden. Doch der Anker steht auf für die Treue, in der christlichen Symbolik wird er zudem als Zeichen der Hoffnung in Wappen verwendet. Quasi ein Symbol voller Erwartung und einer zuversichtlich innerlichen Ausrichtung, dass etwas Wünschenswertes eintreten wird, ohne dass wirklich Gewissheit darüber besteht. 

Embleme dieser Art finden wir demnach häufig in Schmuckstücken wieder, die allesamt das persönliche Schönheitsideal und Stilempfinden wiederspiegeln und unsere Wertschätzung diesbezüglich ausdrücken. Schmuck muss demzufolge Freude bereiten und Stellen zieren, die einst von Kummer zerfressen wurden. Er muss in Folge dessen bestens verarbeitet und preiswert sein, sich zur gleichen Zeit aber auch von herkömmlichen Produkten abheben. So wundert es nicht, dass bereits vor mehr als 100.000 Jahren die Menschen wussten mit Schmuck umzugehen, weshalb man beispielsweise in der Steinzeit auf Halsketten aus Muschel- und Schneckengehäusen sowie Tierzähnen, Fischwirbeln und Perlen zurückgegriffen hat. Anhänger hingegen wurden aus Knochen, Steinen und Bernstein gefertigt. In der heutigen Zeit greift man jedoch nur noch selten auf Materialien wie diese zurück.

Doch Schmuck bringt auch verborgene Facetten einer Persönlichkeit zur Geltung und spiegelt nicht nur einen kurzzeitigen Trend wieder, sondern eine Wahrheit, die sich wie ein roter Faden durch ein Menschenleben ziehen kann. Letzteres ermöglichen auch die neuen Anker-Schmuckstücke von HAFEN-KLUNKER! So heißt nämlich das brandneue Trendlabel des Schmuckunternehmens Elbfreunde. Neben sportlich-schicken Unisex-Armbändern wurde die echte Traumkollektion  mit 65 Schmuck-Highlights in unterschiedlichen Größen und Designs, auch mit schicken Halsketten erweitert. Gemeinsame Erkennungszeichen sind maritime Symbole wie Anker, Steuerrad und Angelhaken – quasi ein echt cooles Accessoire das man keineswegs mehr missen möchte.

Anker-Schmuckstücke von HAFEN-KLUNKER

Anker-Schmuckstücke von HAFEN-KLUNKER

Anker-Schmuckstücke von HAFEN-KLUNKER

Anker-Schmuckstücke von HAFEN-KLUNKER

Anker-Schmuckstücke von HAFEN-KLUNKER

Anker-Schmuckstücke von HAFEN-KLUNKER

Mit der neuen Kollektion hat das Unternehmen mein Herz im Nu erobern können, da ich bereits seit Jahren den maritimen Look schätze und bewusst in den heimischen vier Wänden sowie im Kleiderschrank, den eigenen Wünschen entsprechend, umsetzte. Meine Unisex-Halskette von HAFEN KLUNKERunterstützt mich seither dabei. Sie trägt einen schicken Angelhaken mit Gewinde, der aus silbernen Edelstahl besteht und an einer schicken Kette mit praktischem Karabinerverschluss erscheint. Trotz seiner schlichten Eleganz tritt der Anker so unglaublich faszinierend, einzigartig und dennoch extravagant auf und offenbart ein Klunker-Feeling der ganz besonderen Art. Aber halt, nicht nur die Damenwelt profitiert von der Eigenmarke des Jungunternehmens ELBFREUNDE, sondern auch die Herren der Schöpfung, weshalb jedes Schmuckstück auch ein bisschen sportlich ist – quasi immer ein echter Hingucker.

Käuflich zu erwerben ist der Schmuck für bekennende Matrosinnen und Matrosen im coolen Anker-Style übrigens aktuell für 39,90 Euro zzgl. Versandkosten. Passend zur Halskette gibt es im Übrigen auch ein Wickelarmband „Angelhaken“, welches ebenfalls einen noblen Angelhaken aus silbernen Edelstahl (poliert) trägt und sportlich und schick zugleich erscheint. Die perfekte Kombination, die in der Länge individuell einstellbar ist und in vielen Farb-Kombinationen begeistert.

Hafen, AHOI!

Janine

15 Kommentare

  1. 29. September 2016 / 10:37

    Oh, der Anhänger ist ja schön! Erinnert mich direkt an Urlaub und der Preis ist vollkommen in Ordnung :-)
    Schade, dass ich die Marke bisher noch nicht kannte.

    • Calista
      Autor
      29. September 2016 / 10:43

      Sauerei, dann wird es aber Zeit :) Das Unternehmen hat noch allerhand mehr schicke Schmuckstücke

  2. 29. September 2016 / 11:00

    Hallo liebe Janine,

    der Anker sieht wirklich sehr hübsch aus und deine Fotos sind auch toll geworden!

    Liebe Grüße
    Linda

    • Calista
      Autor
      2. Oktober 2016 / 12:56

      Danke :) mir gefällt er auch wirklich gut^^

  3. nici
    29. September 2016 / 11:47

    Ach, der ist ja Zuckersüß ;)
    Wäre ja total was für mich. Ich mag solche Schmuckstücke.

    Alles liebe

    • Calista
      Autor
      2. Oktober 2016 / 12:57

      Ich liiiiebe die Schmuckstücke des Unternehmens :)

    • Calista
      Autor
      2. Oktober 2016 / 12:57

      Hehe jaa so unterschiedlich sind Geschmäcker :)

  4. 2. Oktober 2016 / 14:27

    Die Kette gefällt mir sehr gut. Wobei mir ein Anker noch besser gefallen hätte als ein Angelhaken. Ich werde auf jeden Fall mal im Shop vorbei schauen :)
    Liebe Grüße,
    Swantje

    • Calista
      Autor
      2. Oktober 2016 / 20:20

      Naja der Shop bietet ja nicht nur den einen Anker^^ oder wie du ihn so schön nennst: Angelhaken^^ :D mir hat er gefallen, deswegen habe ich ihn ausgesucht :)

  5. 2. Oktober 2016 / 15:32

    Hallöchen,
    die Halskette sieht wirklich sehr hübsch aus! So ein maritimes Schmuckstück erinnert doch gleich wieder an den Urlaub am Meer. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

  6. 2. Oktober 2016 / 20:17

    Hallo ;),

    obwohl es nur ein „Anker“ ist, wirkt das Schmuckstück sehr elegant und macht am Hals eine Frau, unter Garantie einen wunderbaren Eindruck :) Der Anker gefällt mir sehr gut! LG Katrin

  7. 3. Oktober 2016 / 17:05

    Die Kette sieht wirklich klasse aus, würde mir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.