Anti-Falten-Creme & Pflege von Dr. Pierre Ricaud Paris

Werbung/Auch wenn es nicht immer angenehm ist und demnach so manch einem die Freude auf den Lippen raubt, gehört das älter werden zum Leben dazu. Viele sind besorgt nicht mehr attraktiv auszusehen und greifen daher auf unzählig viele, oftmals sehr kostspielige, Hilfsmittel zurück. Allem voran Schönheitsoperationen, die das Bankkonto im Nu zerstören. Neben kosmetischen Behandlungen und der täglichen Pflege zu Hause lässt sich die optische Alterung der Haut jedoch ziemlich gut verlangsamen, beispielsweise mithilfe der neuen Anti-Falten-Creme & Pflege von Dr. Pierre Ricaud Paris.  

Dr. Pierre Ricaud Paris wurde einst 1986 ins Leben gerufen und verfolgt seither wissenschaftliche Forschungsarbeiten basierend auf Diagnosen, Innovation und Leistung mit dem Ziel, individuelle Antworten zum Thema Schönheit zu liefern. Bereits mehr als 2 Millionen Kundinnen weltweit vertrauen auf über 29 Jahre Erfahrung und wagen sich an die unzählig vielen Angebote individueller Schönheit. Meine herkömmliche Routine wurde längst gegen so manches aus dem Sortiment von Dr. Pierre Ricaud Paris ausgetauscht.

 

Hyalurides LP Hauterneuerndes Anti-Falten-Serum Die neuartige Kombination aus 4 Hyaluronsäuren und Salicylsäure sorgt für einen hauterneuernden Anti-Falten-Effekt. So werden Falten an der Oberfläche sofort sichtbar geglättet, sie zunehmend aufgefüllt und von innen heraus aufgepolstert. Desweiteren sorgt die Salicylsäure für einen sofort wirksamen und zugleich hauterneuernden Effekt. Das Serum unterstützt außerdem die Aufnahme von Cremes und verbessert so ihre Wirkung.

Der 30 ml Flakon kostet aktuell 29,95 Euro statt 59,90 Euro.

 

Hyalurides LP Anti-Falten Tagescreme 4-Fach Effekt & Falten-Auffüller für die Augenpartie Zum ersten Mal kombinieren die Labore von Dr. Pierre Ricaud 4 Eigenschaften von Hyaluronsäuren, darunter deren verlängerte Freisetzung für einen 4-fach wirksamen Anti-Falten-Effekt. Die Falten werden im Nu an der Oberfläche geglättet, zunehmen aufgefüllt und von innen heraus gepolstert. Eine verlängerte Freisetzung für sichtbare Aufpolsterung den ganzen Tag über.

Der 40 ml Tiegel kostet aktuell 24,90 Euro statt 49,90 Euro. 15 ml des Auffüllers hingegen kosten 12,90 Euro statt 25,90 Euro.

 

Im Großen und Ganzen bin ich durchaus zufrieden mit der neuen Anti-Falten-Creme & Pflege von Dr. Pierre Ricaud Paris. Die Produkte erscheinen allesamt in einer ansprechenden Optik und pflegen die Haut optimal. Präzision wird bei der Anti-Falten-Pflege groß geschrieben: Für jeden Faltentyp und für jeden Hauttyp findet man im Onlineshop die richtige Lösung. Zudem sind die Produkte preiswert und somit auf jeden Fall empfehlenswert.

Janine

6 Kommentare

  1. Ivonne Prenz
    14. Januar 2017 / 20:31

    Huhu Janine

    Bist du wirklich zufrieden mit der Creme?

    Gruss Ivonne

    • Calista
      Autor
      14. Januar 2017 / 20:54

      Ja, ich bin zufrieden damit^^ sonst hätte ich das hier ja nicht geschrieben :)

  2. 14. Januar 2017 / 22:03

    Liebe Janine,

    das sind wirklich sehr schöne Bilder, die du dort gemacht hast. Das Motiv ist echt gut getroffen.

    Ich persönlich kaufe Cremes generell lieber in der Apotheke, da mir von Drogerieprodukten, z.B., oft die Haut spannt oder ein unreines Hautbild verpasst wird. Besonders gerne mag ich da La Roche Posay.

    Mir persönlich erscheinen die Produkte doch recht klein für den Preis und da es außerdem Auffüllprodukte gibt, vermute ich, dass dies bewusst so gemacht wurde.

    Aus diesen beiden Gründen würde ich mich gegen das Produkt entscheiden. Da jeder aber eine andere Haut hat, die anders beansprucht und dementsprechend gepflegt werden muss, freut es mich, dass du deine liebsten Produkte bereits gefunden hast.

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Iza von Unsettled Destination

  3. Sonja Schulz
    17. Januar 2017 / 11:23

    Wäre für mich ideal , da momentan die Falten so langsam bei den ganzen Stress die Oberhand gewinnen :-D Werde mal sehen ob ich nächsten Monat mal was für mich und mein Gesicht machen kann .

  4. Sabine Behrendt
    17. Januar 2017 / 11:29

    Ich habe leider eine sehr anstrengende haut. Sie mag noch jede creme oftmals bekomme in rote Flecken oder aber auch brennen im Gesicht. Daher ist es bei mir sehr schwer die passende creme zu finden. Aber danke für den tollen Beitrag vllt hilft sie ja weiter :)

  5. Mina
    26. Februar 2017 / 3:45

    Hallo, mit Freude habe ich deinen Post gelesen, bin nur etwas enttäuscht dass du so wenig zur Wirkung sagst. Ich lieeeebe Dr Pierre Ricaud, die Hyalurides LP Creme kenne ich auch und allein der schöne,zarte und frische Duft wäre für mich schon Kaufgrund genug,ABER: solange ich mit Ricaud pflege,habe ich ein unglaubliches Hautbild! Ich bin 33 und ca seit meinem 25 Lebensjahr kämpfe ich gegen erste Fältchen. Besonders die beginnende Zornesfalte hat mich gestört. Es gibt durchaus auch andere gute Kosmetik mit Effekt, keine Frage. Das Problem hier war nur dass der aufpolsternde Effekt schnell nachließ. ..
    Besonders dann im Laufe des Tages traff mich immer der Schlag,wie stark sich Makeup in der Falte abgesetzt hat,ich sah so viel älter aus. Furchtbar! Seit ich konsequent nur noch mit Ricaud pflege, sind die ersten Fältchen komplett verschwunden, aufgefüllt, weg!Meine Haut sieht einfach nur noch umwerfend aus.
    Noch dazu habe ich keine Rötungen mehr, keine Hitze Gefühle und es spannt nichts mehr. Für mich sind die Produkte perfekt, auch wenn sie teurer als Drogerie Ware sind, sind sie es mir bei der Wirkung allemal wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere