[Anzeige] Coole Geschenke zu Ostern von CoolStuff

Es wird mein erstes Osterfest in den neuen vier Wänden sein. Eine Feierlichkeit die bewusst liebevoll gestaltet und mit frischen Elementen umgarnt wird. Perfektion, die bis ins kleinste Detail zu sehen sein soll und die Gäste dadurch beeindruckt. Mit der Frühlings- und Osterdekoration zieht daher auch ein Hauch Vorfreude ein. Denn zwischen Tulpen und Häschen begeistert die Dekoration in dieser Jahreszeit vor allem durch lebendige Farben. Der triste Winter und die damit verbundene Kälte schwindet demzufolge im Nu dahin. Ein Osterfest der besonderen Art!

Doch zu Ostern gehört nicht nur eine ansprechende Deko sondern auch so manch liebevoll bestücktes Nest das schließlich vom Osterhasen versteckt wird. Der Osterhase wird übrigens zum ersten Mal von dem Medizinprofessor Georg Franck von Franckenau im Jahr 1682 in der Abhandlung „De ovis paschalibus – von Oster-Eyern“ erwähnt. Er schildert für Oberdeutschland, Pfalz, Elsass und angrenzende Gebiete sowie Westfalen den Brauch, dass der Osterhase die Eier in Gärten im Gras und Gesträuch versteckt. Dort werden sie schließlich zur Freude und Belustigung der Erwachsenen von den Kindern gesucht. Dass der Osterhase die Eier verstecke, nennt er „eine Fabel, die man Simpeln und Kindern aufbindet“.

 

Coole Geschenke für Männer zu Ostern von CoolStuff

Zwar sind wir längst aus dem Alter raus an den Osterhasen zu glauben, dennoch wird zu Ostern auch hier eine Kleinigkeit versteckt. Während meine Samtpfoten sich stets über schmackhafte Köstlichkeiten freuen dürfen, muss es für meinen Liebsten heuer etwas besonderes sein. Quasi ein Ostergeschenk das cool und originell erscheint. CoolStuff bietet genau hierfür eine Vielzahl an tollen Geschenken für Männer, die es wahrlich in sich haben. Schließlich kann man auch zu Ostern kreativ sein und muss nicht immer nur bemalte Eier verschenken.

Warum also nicht einfach mal einen Candy Grabber verschenken? Dieser macht die abendliche Nascherei zu einem abenteuerlichen Programm für die ganze Familie. Es macht nicht nur unglaublich viel Spaß sich mit dem Greifer die Süßigkeiten zu angeln, man braucht auch keine Angst mehr davor haben, dass einem die letzten Leckereien vor der Nase weggeschnappt werden.

Wer es hingegen lieber klassisch „eklig“ mag, kann auch auf Bean Boozled Jumbo Spinner zurückgreifen. Hiermit kann man seinen Liebsten gekonnt herausfordern und dabei zuschauen, wie er etwas Ekliges essen muss. Ein durchaus amüsanter Spaß, der allerdings auch nach hinten losgehen kann. Rein äußerlich könnte Erdbeere nämlich genauso gut nach totem Fisch schmecken!

Für mich DAS Ostergeschenk für den Liebsten schlechthin!

©CoolStuff

Während das männliche Geschlecht gewiss Freude an den ulkigen Gadgets findet, darf es für Frauen etwas knuffiger zugehen. Möglich macht das beispielsweise ein süßes Pooping Unicorn. Genauer gesagt handelt es sich dabei um einen Süßigkeitenautomaten der besonderen Art. Klein, süß – Einhorn eben! Passende Geschenke für Frauen die garantiert einen Platz im Osternest finden gibt es demnach zu genüge.

Für die passende Verpackung sorgen übrigens diese beiden niedlichen DIY-Ideen. Binnen kürzester Zeit und mit nur wenig Handgriffen habt ihr eure Ostergeschenke cool verpackt.

Noch immer keine Idee was du deinen Liebsten ins Osternest legen sollst? Hier kann nur noch der Geschenkefinder helfen! Der schlaue Geschenke-Finder hilft dir ein passendes Geschenk für ein Kind oder für einen Erwachsenen zu finden. Hierfür lediglich die passenden Interessen und eine Preisvorstellung eingeben und schwups bekommst du eine Vielzahl toller Geschenkideen präsentiert. Genial!

Ostern 2018 wird kreativ anders und ausgefallen genial!

Janine

8 Kommentare

  1. Ivonne
    19. März 2018 / 12:43

    Das Bean Bozzled Spiel war voriges Jahr im Sommer das Spiel bei den Kids. Mein Sohn wollte auch mit uns spielen. Ich hab mich aber geweigert. Ich hab keine Lust auf stinkende Socken oder sogar gebrochenes. ;-)

    • Calista
      Autor
      19. März 2018 / 12:47

      Haha ich will das auch unbedingt mal testen :D

      • Ivonne
        19. März 2018 / 20:53

        Ich hoffe, du fischst die leckeren Sorten raus :-)

  2. Käthi
    20. März 2018 / 14:30

    Süsse Idee die Verpackung

  3. 21. März 2018 / 1:23

    Ich mag solche verspielten Dinge wirklich gern! Wir haben auch schon mal bei Coolstuff bestellt :)

    Liebe Grüße
    Jana

  4. 21. März 2018 / 21:10

    Liebe Janine,
    deine Verpackung gefällt mir wirklich gut.
    Ich habe schon mal bei Coolstuff reingeschaut und einige tolle dinge dort entdeckt.
    Liebe Grüße Marie

    • Calista
      Autor
      21. März 2018 / 21:19

      CoolStuff hat auch echt cooles Zeug :D hab schon einiges von hier^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere