[Anzeige] Coole Geschenkideen mit Warner Bros. Entertainment GmbH – DC SUPER HERO GIRLS

[Werbung] Bereits im alten Rom während der Neujahresfeier wurden kleine symbolische Geschenke gemacht, wie etwa ein Zweig eines bevorzugten Baumes oder Früchte des eigenen Gartens. Eine Geste dieser Art sollte einst dem Schenkenden viel Glück im kommenden Jahr bringen. Kein Wunder also, dass wir uns auch heute noch Jahr für Jahr den Kopf darüber zerbrechen, was wir unseren Liebsten unter den Weihnachtsbaum legen könnten. 

Geschenke sind eine der persönlichsten Formen seine Wertschätzung, Anerkennung und Dankbarkeit gegenüber einem anderen Menschen auszudrücken. Darum ist die Wahl des richtigen Geschenks eine Aufgabe, in die Schenkende viel Zeit investieren sollten.

Natürlich kennen wir alle dieses schöne Gefühl: In der Vorweihnachtszeit können wir endlich wieder auf die Suche nach schönen Geschenken für unsere Lieben gehen. Ein gutes Parfum für die Mutti, ein paar Werkzeuge für den Vater und ein paar liebevoll ausgewählte Kleinigkeiten für die Geschwister – ganz gleich wofür man sich auch entscheiden mag, sobald man das passende Stück erstanden hat, schwappen die Glücksgefühle nur so über. Definitiv ein unbezahlbarer Moment!

 

Coole Geschenkideen mit den DC Super Hero Girls

Ähnlich wie beim Schokolade essen, durchströmen auch beim Schenken unseren Körper allerhand Endorphine. Der Beschenkte strahlt hemmungslos und das Glitzern in seinen Augen durchdringt unsere Seele – wahre Glücksgefühle eben. Letzteres können auch die unzählig vielen Merchandise Produkte der DC Super Hero Girls auslösen, die sich unglaublich gut unter dem festlich geschmückten Weihnachtsbaum machen.

Bei den DC Super Hero Girls handelt es sich um eine 2015 entstandene Action-Figurenserie von DC Comics in Kooperation mit dem US-amerikanischen Spielwarenhersteller Mattel, die sich vor allem an das junge weibliche Publikum richtet. Im selben Jahr wurde daher auch eine gleichnamige Web-Zeichentrickserie auf YouTube gestartet die sich um die Abenteuer und Highschoolprobleme der Super Hero Girls (Batgirl, Bumblebee, Harley Quinn, Katana, Poison Ivy, Supergirl und Wonder Woman) drehen.

DC SUPER HERO GIRLS: Ankleidepuppen von Mattel, Bücher von cbj, Hörbücher von cbj audio

 

DC Super Hero Girls – Hintergrund

Die Zeichentrickserie spielt in der fiktiven US-amerikanischen Großstadt Metropolis (bekannt als Heimat des Superhelden Superman) in der eine Superhelden-Highschool existiert. Hier gehen die angehenden Superheldinnen Batgirl, Bumblebee, Harley Quinn, Katana, Poison Ivy, Supergirl und Wonder Woman zur Schule und lernen vor Ort ihre Kräfte zu beherrschen sowie typische Highschoolprobleme zu lösen und trotz ihrer Unterschiede beste Freundinnen zu bleiben.  In dieser Welt gibt es eine Mehrzahl an weiblichen Helden bzw. Schurken, etablierte männliche DC-Figuren wie z. B. The Flash, Green Lantern sowie Beast Boy und Cyborg aus den Teen Titans kommen aber in Nebenrollen vor.

Die DC Superheldinnen agieren demnach stets zusammen und bilden ein unglaublich tolles Team das sich jeder Herausforderung stellt.

Gerade für junge heranwachsende Mädchen stellen die DC Super Hero Girls demzufolge eine enorme Vorbildfunktion dar, denn sie setzen ein deutliches Zeichen und beweisen, dass auch Mädchen Superhelden sein können. Klischees ala Geschlechterstereotypen werden sozusagen „befeuert“ – warum sollten Mädchen also nicht auch einmal in die Rolle der Superhelden schlüpfen dürfen und sich den Herausforderungen stellen!

Vielleicht fanden wir vor allem deswegen sofort gefallen an „Poison Ivy“, die die Botanikerin der DC Super Hero Girls ist. Sie ist nicht nur sehr intelligent sondern liebt auch Pflanzen über alles, auch wenn diese oftmals „aus Versehen“ ihre Mitschüler auffressen wollen.

DC SUPER HERO GIRLS: Ankleidepuppe von Mattel, PEZ Spender Bonbon-Spender mit DC Super Hero Girls App

 

 



 

Die DC Super Hero Girls unterm Weihnachtsbaum – Girl Power!

Aufgrund der stetig wachsenden Beliebtheit der DC Super Hero Girls, darf es natürlich auch an Merchandise der Superheldinnen keineswegs fehlen. Dieses eignet sich hervorragend für die anstehenden Feierlichkeiten und wird gewiss für enorm viel Begeisterung sorgen. Neben coolen Masken, spannenden Büchern und passenden Hörbüchern beinhaltet das Sortiment auch abgefahrene Ankleidepuppen von Mattel.

Inspiriert von den mächtigen Schülern von der DC Super Hero High sind die DC Super Hero Girls Ankleidepuppen bereit für mächtig viel Spaß und daher eine tolle Geschenkidee unter dem Weihnachtsbaum. Jede Ankleidepuppe weist dabei ihre eigenen Fähigkeiten hervor und bringt einen eigenen Superhelden-Ausweis mit. Bis ins kleinste Detail wurden die Mattel Ankleidepuppen den DC Super Hero Girls nachempfunden und begeistern dadurch nicht nur den lieben Nachwuchs.

DC SUPER HERO GIRLS

Sorgfältig verpackt machen sich die Fan-Artikel super unter dem Weihnachtsbaum und werden mit großer Wahrscheinlichkeit für ein zufriedenes Lächeln auf den Lippen sorgen. Die DC Super Hero Girls sind für viele Mädchen zu Idolen geworden, über deren Fähigkeiten wir oftmals nur staunen können.

Janine


Gewinnspiel

  • Zu gewinnen gibt es ein liebevoll verpacktes Fan-Paket der DC Super Hero Girls bestehend aus: Ankleidepuppe „Supergirl“ von Mattel, Buch „Wonderwoman auf der Super Hero High“ von cbj sowie einem Hörbuch „Supergirl auf der Super High“ von cbj audio und einer DVD „DC Super Hero Girls – Intergalaktische Spiele“
  • Hinterlasst bis zum 06.12.2017 23.59 Uhr einen Kommentar zu folgender Frage unter diesem Beitrag:

Welches DC Super Hero Girl ist dein Favorit und warum?

  • Keine Teilnahme per Mail, Instagram oder Facebook.
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz bzw. Lieferadresse in Deutschland
  • Ausgelost wird am 07.12.2017
  • Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sie wird nur zum Versenden des Gewinns benötigt.
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht bei mir, lose ich den Gewinn erneut aus.
  • Hinweis: der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht
  • Hinweis: die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden
  • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.

132 Kommentare

  1. Natascha Reichert
    29. November 2017 / 0:09

    Das ist ja soooo ein süßes und gleichzeitig cooles Geschenk!!!
    Ich hätte ein kleines Mädchen in meinem Umkreis,dass sich RIESIG freuen würde,über so ein starkes Geschenk.
    Vielleicht hab ich ja Glück!!!
    Gruß
    Tascha

    • Natascha Reichert
      1. Dezember 2017 / 23:06

      Poison Ivy ist mein Liebling unter den DC Super Heroes Girls,gefolgt von Batgirl

  2. Ivonne
    29. November 2017 / 5:54

    Ich finde Supergirl prima. Sie ist wie ich ein kleiner, liebevoller Tollpatsch. :-; Ich kenne die Super Hero Girls von der Tochter meiner Freundin. Da ich selbst kein Mädchen habe, würde im Gewinnfall dieses tolle Geschenk an die Tochter meiner Freundin gehen. :-)

  3. Steffi Lehmann
    29. November 2017 / 9:43

    Boah…. mal wieder ein toller Bericht und einer Hammer Gewinn… unsere Mädels reden auch von nichts anderem mehr.
    Da hüpfe ich gern in den Lostopf und Danke für die Möglichkeit es zu gewinnen

  4. 29. November 2017 / 9:46

    Also ganz ehrlich: Ich kenne eigentlich nur Supergirl und Wonder Woman – zumindest vom Namen her. Meine Tochter wäre aber gerade in dem Alter, wo sie sich für diese SErie interessieren könnte. Und ich glaube, ich werde mal ein bisschen Youtuben…ich will deine Poisn Ivy kenne lernen. Du hast mich neugierig gemacht ;)
    LG Christine

    • Calista
      Autor
      8. Dezember 2017 / 9:58

      Herzlichen Glückwunsch,
      du hast gewonnen :)

  5. Sissi S.
    29. November 2017 / 10:48

    Ich drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen, die Figur sieht absolut stark aus, die gönnt man jedem kleinen Mäusschen.

  6. Steffi
    29. November 2017 / 14:02

    Bad girl. Denn jedes Mädchen hat doch eine kleine dunkle Seite ;)

  7. Susanne Al-Bazi
    29. November 2017 / 14:03

    Da mache ich doch gerne mit supergirl würde meiner enkeltochter sehr gefallen

  8. Annette Marlinghaus
    29. November 2017 / 14:04

    Poison Ivy !
    Weil Bio das wichtigste Thema für und uns hier auf Erden ist !!!

  9. despina-diana pampoukidou
    29. November 2017 / 14:04

    ich habe gerade mal meine tochter gefragt, da ich diese üüüberhaupt nicht kenne und sie meinte trocken:“mama, blöde frage, wonder woman natürlich!“ also dann wonder woman…!

  10. Melanie Werner
    29. November 2017 / 14:04

    Harley Quinn…. da sie ein wenig durchgekallt und verrückt ist. Ich liebe ihre Art.

  11. Caro.K
    29. November 2017 / 14:06

    also ich muss ja ehrlich sagen, ich kenne mich da nun nicht so aus… aber ich wüsste wem ich im falle eines gewinns damit eine riesen freude machen kann… da leuchten kinderaugen. und zu der frage , mir gefällt Bumblebee,sie ist eine Stimmungskanone.sie kann fliegen, schrumpfen und ist immer gut aufgelegt. fliegen würde ich auch gerne ;) ( oh ich wüsste genau wem ich da mal auf dem kopf spucken würde ;) )

    • Calista
      Autor
      29. November 2017 / 14:07

      haha ich würde glaube ich auch einigen auf den kopf spucken wenn ich das könnte XD

  12. Tanja Kuchenbuch
    29. November 2017 / 14:06

    Ich finde Wonder Women cool . Die kleine Nachtbars Tochter hat einige davon und ist wohl die größte Kämpferin die ich kenne . Sie würde auch im Gewinnfall damit von mir überrascht werden .

    • Tanja Kuchenbuch
      29. November 2017 / 14:15

      Wonder Women ist die Hübscheste Puppe und ihr Autfit ist klasse deswegen ist sie mein Favorit .

  13. Carina
    29. November 2017 / 14:07

    Bei uns ganz eindeutig supergirl. Wir möchten schon die neue Serie mit echten Menschen und finden die neue super hero girls einfach klasse für unsere Tochter! man kann über (und mit) supergirl auch immer gut lachen, da sie ein wenig tollpatschig ist ;) also unser Favorit ist eindeutig supergirl!

  14. Anke Wagner
    29. November 2017 / 14:08

    Ich finde Poison Ivy am coolsten, sie hat für mich die besten Superkräfte und ist damit naturverbunden ❤️ ich würde mich freuen zu gewinnen um damit einer süßen Maus eine Freude zu bereiten

  15. Corinna de la Vega
    29. November 2017 / 14:09

    Also ich kann nicht sagen welche CD mein Favorit ist .. Ich kann nur sagen das sich ein gewisses Mädchen sehr über das Paket freuen würde :)
    Danke für die tolle Verlosung.. Liebe Grüsse

    • Calista
      Autor
      29. November 2017 / 14:28

      Mir reicht eine der SuperHero Girls :) einfach deinen Favorit nennen und schon bist du im Lostopf :)

  16. Petra Lass
    29. November 2017 / 14:11

    Vielen Dank für den tollen Bericht und das schöne Gewinnspiel ❤
    Zu mir und meiner Enkelin passt Harley Quinn , da wir auch etwas “ crazy “ sind …

  17. Madlen
    29. November 2017 / 14:11

    Harley Quinn ist meine nummer eins weil ich scherzartikel und ähnliches total klasse finde und sie somit voll meinen humor trifft.

  18. Ilse Schwerter
    29. November 2017 / 14:12

    Poison Ivy, hehe, dass würde zu mir passen. Es wird wirklich Zeit, dass unsere kleine Enkeltochter endlich mit mir kuckt und mit diesen Puppen spielt. Meine Kinder fanden die toll (hihi und ich auch).

  19. Mira Haselhoff
    29. November 2017 / 14:13

    Ich mag Wonder Woman am liebsten, sie kann gut anführen und ist stark, das mag ich an ihr. Meine kurze findet die Super Heldinnen einfach super weil sie so tolle Fähigkeiten besitzen. Danke für den tollen Bericht und das super Gewinnspiel. Jetzt noch die Daumen drücken
    Wünsche allen eine schöne und stressfreie Vor-Weihnachstszeit

  20. Melanie hohnen
    29. November 2017 / 14:14

    Oh was für ein toller Gewinn mal richtig cool genau das richtige für meine Tochter sie mag sehr Poison Ivy darüber würde sie sich bestimmt freuen danke für die tolle Chance

  21. Jessica harlander
    29. November 2017 / 14:15

    Super girl

  22. Manuela P.
    29. November 2017 / 14:16

    Also ich war schon immer Fan von Supergirl, weil ich einfach ihr Kostüm so toll fand. Kennst du noch die alten Filme von Superman? Dort bekam sie auch mal einen Auftritt und später sogar einen eigenen Film. Das müsste aber jetzt schon um die 20 Jahre her sein. Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Darüber würde sich meine Nichte bestimmt freuen.

  23. Nicole Bormann
    29. November 2017 / 14:16

    Tolles Gewinnspiel, ich versuche gern für meine Tochter zu gewinnen <3, sie redet seit Tagen von nichts anderem mehr, sie möchte unbedingt Supergirl (ihr absoluter Fovorit), weil sie am schönsten aussieht ;-)

  24. 29. November 2017 / 14:18

    Ich kenne die Serie noch nicht so. Aber ich finde Batgirl einfach wegen ihrem Auftreten super.

  25. Christina Kortkamp
    29. November 2017 / 14:18

    Genialer Gewinn da muss ich mitmachen

    • Calista
      Autor
      29. November 2017 / 14:27

      Wenn du mir noch sagst welche der Supergirls deine Favoriten ist, bist du auch im Lostopf :)

  26. Vera Jüngling
    29. November 2017 / 14:19

    Mir gefällt Poison Ivy am besten. Ich mag ihre Intelligenz! Das wär mal was!!! Danke für die Verlosung!

  27. Alexandra Ademes
    29. November 2017 / 14:20

    Mein Patenkind sagt “ Poison Ivy“ Weil sie Botanikerin ist, und damit viel mit der Natur zu tun hat :-)

  28. Jana
    29. November 2017 / 14:21

    Ich finde Supergirl klasse :) ich hab zwei Mädchen im Alter von 3 & 1 Jahr hier die sich sicher sehr freuen würden vielen dank für die Chance ❤

  29. Simone R.
    29. November 2017 / 14:22

    Ich bin für Supergirl :-) Sie sieht aus wie Sailormoon und das war meine Superheldin als Kind ;-) Ich wüsste schon, wem ich mit diesem Paket eine Freude machen könnte.

  30. Nina E.
    29. November 2017 / 14:22

    Ganz klar Supergirl
    Sie ist für ihre Freunde immer da und hat ein großes Herz ❣

  31. Katrin Wagner
    29. November 2017 / 14:22

    Ich muss ja zugeben das ich Supergirl noch Gar nicht kenne, daher kann ich dir leider auch nicht mein sLieblingssupergirl mitteilen. Ich würde mich aber trotz allem sehr darüber freuen, da ich bisher noch keine Idee habe was meine Tochter zu Weihnachten bekommt. Dieses tolle Packet wäre eine super sache!

  32. Caroline K
    29. November 2017 / 14:23

    Ich finde supergirl am besten. Weil sie wirklich super ist und sich verkleidet um normal zu sein, find ich stark ;D

  33. Corinna Heinrich
    29. November 2017 / 14:24

    Meine Favoritin ist Harley Quinn ich liebe ihre quirlige Art einfach

  34. Maik Wiemann
    29. November 2017 / 14:24

    Definitiv Wonder Woman.
    Erinnert mich ein wenig an die Kurze meiner Lebensgefährtin. Die verwundert uns auch gerade, so gut wie die kleine Maus in der Schule abgeht :)

    Tolle Aktion gerne dabei

    Liebe Grüße
    Maik

  35. Jenny Wilhelmi
    29. November 2017 / 14:26

    Ich mag Wonder Woman. Ich bin mit ihr aufgewachsen, weil mein Vater ein großer Fan von ihr ist. Sie ist die erste Superheldin und eine tolle Kämpferin.

  36. Nadine Lochschmidt
    29. November 2017 / 14:26

    ich Würde ja gern Harley Quinn gern haben weil sie einfach total verrückt und cool ist und ich mich riesig darüber freuen würde ☺️

  37. Sandra Röper
    29. November 2017 / 14:26

    Ich finde auch Poison Ivy am besten, weil ihre Superkräfte am besten sind. Sie ist halt eine Botanikerin und die sind mega cool.

  38. Svenja Nickelsen
    29. November 2017 / 14:26

    Ein toller gewinn meine tochter würde sich riesig freuen ich finde supergirl toll…ich finde sie toll weil man so über die lachen kann meine tochter liebt sie

  39. Meike Fritz
    29. November 2017 / 14:27

    Poison Ivy finde ich toll. Ich mag die schönen roten Haare! Das Paket würde ich meiner Nichte schenken.

  40. Andreas Rodrigues Da Silva
    29. November 2017 / 14:28

    Gar klar Harley Quinn weil sie genauso ausgeflippt ist wie meine frau und zudem ihr lieblingsmarvelcharakter (selbst unsere katze heißt so)
    :)

  41. Grusche
    29. November 2017 / 14:28

    Also, ich kann dir nicht sagen welche ich am Besten finde- warum? Ich würde dieses Paket für meine Nichte gewinnen wollen und wenn ich zielsicher eins kann, dann das falsche sagen was oder wen sie mag ;)
    Rein nach Namen finde ich:
    Bumblebee

    am coolsten, aber das ist vermutlich wider falsch ;)

  42. 29. November 2017 / 14:29

    BumbleBee ist meine Favoritin, nicht nur das sie so goldig aussieht honigzuckersüß), sondern auch weil sie laute Musik genauso gerne mag wie ich ;-) Danke für die tolle Aktion, ich hätte da schon eine Abnehmerin…

  43. Anita Roglmeier
    29. November 2017 / 14:29

    Wonder Women weil sie so cool ist.
    Ich würde mich riesig freuen.
    Danke für die tolle Chance.
    Tolles Bericht.

  44. 29. November 2017 / 14:30

    Wir lieben Wonder Woman ❤
    Sie ist einfach immer mutig
    Danke für diese WOW Aktion

  45. Yvonne Dünnbier
    29. November 2017 / 14:31

    Tolles Gewinnspiel. Ich würd mich sehr für meine Tochter freun. Leider kann ich die Gewinnspielfrage nicht wirklich beantworten. Ich kenn die Super Girls überhaupt nicht, würde sie aber sehr gerne kennenlernen ❤❤❤

  46. Josef Mallmann
    29. November 2017 / 14:31

    Poison Ivy sagt die Tochter einer Freundin. Dann muss es ja stimmen

  47. Bianca schmidtkunz
    29. November 2017 / 14:32

    Ich mag poisen ivy total gerne.meine enkelin auch

  48. Heidi Roth
    29. November 2017 / 14:32

    Super Girl, weil die Haare einfach mega . Meine Tochter würde sich bestimmt freuen

  49. Anna-lena
    29. November 2017 / 14:33

    Harley quinn mögen wir hier am liebsten. Sie ist am durchgeknalltesten

  50. Daniela halas
    29. November 2017 / 14:34

    Meinen Kindern und mir gefällt batgirl am besten. Sie bildet einen tollen Unterschied zu den Standard blonden barbiepuppen. Sie ist stark und gelenkig und wirkt durch die augenbinde geheimnisvoll.

  51. Jenny
    29. November 2017 / 14:36

    Bumblebee weil sie genauso quirlig ist wie meine Tochter.
    Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance und den super Bericht.

  52. Sandy weinhold
    29. November 2017 / 14:39

    Wow tolles gewinnspiel. Wir finden wonder women super.

  53. Margitta Müller
    29. November 2017 / 14:39

    Poison Ivy,

    sie hat wunderschöne rote Haare und beherrscht die Bewusstseinskontrolle.

  54. U. Krause
    29. November 2017 / 14:39

    Super Girl sagt meine grossnichte ..sie würde gern mitmachen

  55. Sandra Maieron
    29. November 2017 / 14:40

    Ich habe die Kleine gefragt sie sagt es wäre Wonder Woman die ist so stark und tough das gefällt ihr. Ich persönlich mag ja lieber Batgirl weil sie so ein Computergenie ist. Liebe Grüße

  56. Daniela jungbluth
    29. November 2017 / 14:44

    Sehr tolle Idee und cooler Bericht Hier wird batgirl geliebt

  57. Stefanie Bils
    29. November 2017 / 14:47

    Supergirl finde ich mega klasse weil eigentlich sind wir Mädels doch alle supergute

    Ein wirklich toller Bericht auf einem mega Blog

  58. Sabeina S.
    29. November 2017 / 14:47

    Wonder Woman ist mein DC Hero Girl. Auch im Grossformat. Meiner kleinen auch. Sie liebt die Mädels. Mit Ihnen kann man schön die Welt retten.

  59. 29. November 2017 / 14:48

    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!
    Der absolute Favorit meiner Tochter ist Wonder Woman, denn sie ist superstark, schön und mutig! Meine Tochter würde sich unglaublich über dieses süße Fan-Paket freuen!

  60. Mona Waterboehr
    29. November 2017 / 14:50

    Bumblebee weil sie genau so eine Stimmungskanone ist wie ich. Sie kann fliegen, schrumpfen und ist immer gut aufgelegt. Ich würde auch gerne fliegen können✊

  61. Saskia wagner
    29. November 2017 / 14:50

    Ich kann mich zwischen Harley Quinn und supergirl null entscheiden. Irgendwie haben sowohl meine kleine als auch ich mit beiden was gemein.

    Super bericht und danke für die chance :)

  62. Anna Heine
    29. November 2017 / 14:55

    Meine Favoritin ist Supergirl, weil ich in der Verfilmung Helen Slater in der Supergirl-Rolle unglaublich sympathisch, bescheiden und mutig fand. Auch das Outfit fand ich besonders schick. Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance.

  63. Lisbeth Müller
    29. November 2017 / 14:57

    Ich könnte jetzt irgendwas abschreiben aber ich kenne es ganz einfach nicht… ich denke aber das es meinen mädels viel Freude machen würde und hoffe das ich trotzdem im lostopf bin.

  64. matthias weinhold
    29. November 2017 / 14:57

    wonder women ,weil sie so stark ist und fliegen kann,sagt meine kleine.

  65. Yvonne
    29. November 2017 / 15:03

    Wonder Woman ist unsere Favoritin. Meine Tochter würde sich ahnsinnig freuen!

  66. Maria Stiben
    29. November 2017 / 15:06

    Harley Quinn verrückt und gut drauf und die Haare sehen toll aus bei ihr.
    LG Maria

  67. Daniela Herrmann
    29. November 2017 / 15:11

    Ich bin ein riesen Fan von Harley Quinn….sie ist einfach nur toll – mutig, stark, frech und selbstbewußt!

  68. Heike köhler
    29. November 2017 / 15:14

    Katana Supergirl und wonder Women einfach super toller Bericht Danke dafür und ich glaube dieses Set lässt alle Mädchenaugen strahlen Danke für die tolle Chance

  69. Jenny Albrecht
    29. November 2017 / 15:20

    Ganz klar Poison Ivy….da dieses selbst mein Spitzname ist… außerdem würde sich meine Tochter riesig freuen

  70. 29. November 2017 / 15:23

    Das ist ja ein ganz tolles Paket!
    Ich bin ein riesen DC Fan und die starken Powerfrauen sind eh alle klasse
    Einen wirklich Favorit habe ich eigentlich gar nicht… Aber ich liebe die verrückte Art von Harley Quinn… Aber auch Supergirl finde ich klasse, weil sie trotz ihrer Superkräfte bodenständig ist….
    Ich liebe jede DC Figur, weil alle Charaktere auf ihre Art und Weise einzigartig sind. Lg Jasmin

  71. Simone Wiegand
    29. November 2017 / 15:26

    Meine mittlere Patentochter und ich lieben Poison Ivy am meisten, weil sie die Botanikerin unter den Mädels ist.- Ganz genau wie wir… wir lieben Blumen und andere Pflanzen und die „Gartenarbeit“ auf dem Balkon und in der ganzen Wohnung. Die anderen haben keine „Lieblingsfreundin“…oder evtl „Wonderwoman, weil sie fliegen kann… aber sie sind ja auch selbst noch kleiner. :o)

  72. Oranna Eckstein
    29. November 2017 / 15:30

    Hallo…. ich kenne nur vom Namen her Wonder Women …. sie verkörpert aber Mut und Stärke mit dem gewissen Selbstbewusstsein das man brauch.
    Vll hab ich ja das Glück und gewinne das Geschenk. Die Nichte würde sich sehr freuen darüber

  73. Desiree Kaiser
    29. November 2017 / 15:32

    Ich würde Harley Quinn nehmen ich kenn da ein kleines Mädchen eine einzigartige Kämpferin ihr würde ich sie dann schenken denn sie ist genauso win kleiner frecher Wirbelwind niemals aufzuhalten egal wie schwer das leben manchmal ist

  74. Nicole kalthoff
    29. November 2017 / 15:39

    Harley quinn
    Wegen ihrer verrückte Art

  75. Chris
    29. November 2017 / 15:44

    Ganz klar die Kriegerin Katana:ernst, loyal und stets gut gekleidet so wie ich

  76. stacey zimmermann
    29. November 2017 / 15:47

    Ganz klar “ Wonder Woman“ ☺

    • stacey zimmermann
      29. November 2017 / 15:49

      Weil sie die einzige ist die ich bis jetzt kenne

  77. Mona
    29. November 2017 / 15:52

    Supergirl…die einzig Wahre….lach…sind wir doch alle ein bißchen, oder?

  78. Denise Bella
    29. November 2017 / 15:58

    wir haben die Serie schon gesehen und mögen Bumblebee am Besten – alleine schon weil sie wie meine Töchter aussieht.

  79. Michaela Söhner
    29. November 2017 / 16:05

    Ich finde Bumblebee toll, sie scheint ein kleiner Wirbelwind zu sein genau wie mein Patenmäuschen, die trotz Frühgeburt (490g) ein absoluter Feger ist Sie würde das Paket dann auch bekommen

  80. Brigitte G.
    29. November 2017 / 16:29

    meine Enkelin findet wunder woman ganz toll, die sich über den Gewinn sicher freuen würde.

  81. Wencke Reininghaus
    29. November 2017 / 16:31

    Ich steh auf die kluge Poison Ivy, weil sie ein Charakter mit Ecken und Kanten ist!

  82. Daniela S
    29. November 2017 / 16:34

    Harley Quinn ist mein Fav :) Sie ist immun gegen Gift Dank eines MIttels, welches ihr Poison Ivi gegeben hat. Sie hat echt was auf dem Kasten, da sie ja in ihrem früheren Leben Psychiaterin war und dort in der Psychiatrie Joker kennen lernte und ihm wohl verfiel. Sie fasziniert mich schon lange und ich als Geek würde mich sehr über das Paket für meine kleine Nichte freuen :) Btw sieht sie echt gut in Suicide Squad aus :p

  83. Steffi Reinhold
    29. November 2017 / 16:35

    Ich liebe die DC Girls und meine 3 Nichten würden sich riesig über das Paket freuen ❤ mein Liebling ist Harley Quinn weil ich einfach ihren Charakter total mag

  84. Sabrina MilaAn
    29. November 2017 / 17:09

    Ich mag batgirl am liebsten, da ich ihr outfit am liebsten mag und sie so clever und intelligent ist :) meine Tochter wuerde sich sehr freuen!! ❤️

  85. Jacqueline
    29. November 2017 / 17:11

    Poison Ivy gefällt uns am besten :) Die hat genauso rote Haare wie unsere Kleine :D Das wäre eine tolle Weihnachtsüberraschung

  86. Sandy Hilbig
    29. November 2017 / 17:14

    Harley Quinn ist unser Favorit
    Verrückt und genialer Style, passt einfach perfekt zu meiner Räubertochter und mir.⚓
    Sie ist jetzt schon den Ü-eifiguren verfallen, liebt es mit ihnen zu spielen. Sie würde sich riesig freuen

  87. Stephanie Rommel
    29. November 2017 / 17:39

    Die Zeichentrickserie kenn ich leider nicht, daher auch dessen Charaktersetting nicht. Ich lieb aber die Marvelfilme. Und war demletzt erst in Justice League im Kino. Und da gefiel mir WonderWomen sehr gut. Sie kämpft da schon sehr lange für den frieden als Amazone und ist sehr sehr alt. Mir gefällt es das sie stehts an sich glaubt und sich nicht so leicht unterkriegen lässt.

  88. Janine-Bianca Salili
    29. November 2017 / 17:41

    Ich liebe Harley Quinn, weil ich ihre Hintergrundgeschichte ziemlich interessant finde und sie einfach cool drauf ist. Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen!

  89. Jessica Neumann
    29. November 2017 / 18:03

    Supergirl und Wonder Woman finde ich toll.man hat das Gefühl sie können alles schaffen und jedem helfen.manchmal hat man doch solche Tage wo man sich wünscht auch solche tollen Kräfte zu haben oder dass so eine Person zu einem kommt und einem hilft

  90. Janine Möllers
    29. November 2017 / 18:45

    Meine Tochter findet Supergurl toll und wäre gerne wie sie. Sie würde sich riesig über diesen Gewinn freuen

  91. Linda
    29. November 2017 / 18:51

    HARLEY QUINN _ _ _
    Warum? Weil sie einfach geil ist!!

    Meine Tochter würde sich sehr über das Paket freuen. Vielleicht haben wir Glück. Wäre sogar passend, da sie am 9.12. Gebutstag hat ♡

  92. Magdalena
    29. November 2017 / 19:42

    Bad Girl, finde ich total klasse, denn jedes Mädchen sollte ein Bad Girl sein oder werden, wenn es einen Grund dazu hat.

  93. Ute Just
    29. November 2017 / 20:09

    Harley Quinn, weil sie so schön verrückt/lustig ist, wie meine Enkelin, die dieses Überraschungspaket dann bekommt :D Danke für die Chance <3

  94. Maria
    29. November 2017 / 20:16

    Die Frage ist nicht leicht :D
    Zu meinen Favoriten zählt ebenfalls Poison Ivy, sie ist mir aufgrund ihrer Liebe zu den Pflanzen und auch wegen ihrer verführischen „bad girl“ Attitüde sympathisch :-)
    Über das Paket würde sich meine kleine Nichte freuen <3
    Viele Grüße
    Maria

  95. Michaela Risse
    29. November 2017 / 20:25

    Wir finden Super Girl einfach spitze.
    Mein Sohn liebt Superman und meine Tochter Supergirl. Wir haben also viele Helden in der Familie und es kommt auch mal zum Streit wer der beste Superheld ist. Mit dem Paket hätte meine Tochter auf jeden Fall mehr Überzeugungskraft.
    Wir würden uns riesig darüber freuen.

  96. Martina Falger
    29. November 2017 / 20:51

    Poison ivy…i mag Pflanzen

  97. Denise
    29. November 2017 / 20:51

    Supergirl finden wir am coolsten. Weil sie einfach alles kann sagt meine Tochter Danke für den tollen Bericht ❤

  98. Anja Weppner
    29. November 2017 / 20:56

    Ich finde die DC Super Hero Supergirl Puppe am besten. Da ich 2 Jungs habe und der kleine total auf Superman steht, wäre das der Perfekte Gegenpart zum spielen mit ihm. Da würde selbst ich nochmal zum Kind werden.:-)

  99. 29. November 2017 / 21:17

    Unserer Jana -7- gefällt wonder woman sehr gut, sie sagt diese hätte Superkräfte!

    Danke für die schöne Aktion, ich würde mich sehr freuen.

    LG

    Petra und Jana

  100. Melanie Britta Beumer
    29. November 2017 / 21:29

    Supergirl findet mein Supergirl zu Hause einfach !
    Danke für die tolle Aktion

  101. Ivonne
    29. November 2017 / 21:42

    Bei den Super Hero Girls ist es gar nicht so leicht sich zu entscheiden. Aber ich denke Poison Ivy wird immer mein Favorit bleiben.

  102. Tanja
    29. November 2017 / 21:43

    Ich finde es echt klasse das es auch mal weibliche Superhelden gibt. Sehr gerne mache ich für unsere Tochter mit die Bumbelbee super findet.

  103. 29. November 2017 / 21:47

    Meine kleine Tochter findet Supergirl am tollsten ich versuche zu gerne mal mein Glück und mache bei diesem super dupper Gewinnspiel mit

  104. Yvonne K.
    29. November 2017 / 21:52

    Wonderwoman, sie erinnert mich an meine Kindheit und das kann ich dann meiner Tochter weitergeben! Hach wie schön

  105. 29. November 2017 / 22:08

    Für meine Nichte versuche ich einfach mal mein Glück ;).
    Hatte mich damals auch hierfür beworben, aber wie du ja weist, haben da anscheint neue Blogger keine Chance. Schade eigentlich -,-, Na ja, aber vielleicht darf sich meine icht bald darüber erfreuen und kann dir bald ein Bild von der Puppe als dankeschön zuschicken. Sie mag die Super Girls und dürfte ja schon die ersten ebiden Bücher lesen. Eine Puppe hat sie allerdings noch nicht.

    Alles liebe
    Nicole

  106. Sven Erik
    29. November 2017 / 22:52

    Mein Favorit ist Supergirl. Denn Sie ist so taff und brauch keinen Mann der Sie beschützt. Dank Ihrer Superkräfte , weiß Sie sich zu helfen.

  107. Jasmin Naumann
    29. November 2017 / 23:20

    Superwoman ist meine Favoritin, ich find die Serie toll und war schon früher der Meinung dass es viel mehr weibliche Superheldinnen geben müsste. Superwoman ist da einfach perfekt :)

  108. Christine Spr.
    29. November 2017 / 23:34

    Danke dür den tollen Bericht! Ich habe keine Favoritin – denn jede hat so manches an sich was toll ist – und so manches was einen an jemanden erinnert ;-) Auf jeden Fall ein tolles Paket über das sich mein kleines Supergirl sehr freuen würde!

  109. 30. November 2017 / 8:06

    Wonder Woman ist natürlich die beste meine Tochter hat sich gerne das sagen die passt gut zu ihr .

  110. 30. November 2017 / 9:44

    Ich kann mich gar nicht ganz entscheiden. Meine beiden Favouriten sind Poison Ivy und Katana.
    Poison Ivy einfach deshalb, weil es zu den heutigen Problemen passt. Man braucht ein gutes und harmonisches Zusammenspiel zwischen Mensch und Natur, so wie es bei der Fall ist. So gesehen hat sie eine echte Vorbildfunktion!
    Und Katana gefällt mir deshalb so gut, weil sie mich an meine Kindheit erinnert. Ich bin mit den Ninja Turtles und Jackie Chan aufgewachsen und habe mit meinen Geschwistern immer Kämpfe nachgestellt…

    Grundsätzlich finde ich es super, dass überhaupt die weiblichen Helden im Fokus stehen. Das ist eine tolle Message an alle Mädchen da draußen! Vielen Dank, dass du mit diesem Beitrag auch nochmal darauf aufmerksam machst!

  111. Nicole K.
    30. November 2017 / 10:36

    da ich die girls bisher nicht kenne, kann ich die frage leider nicht beantworten

    • Calista
      Autor
      30. November 2017 / 10:41

      einen Superhelden wirst du aber doch wohl kennen^^

  112. Nadine
    30. November 2017 / 12:34

    Meine Nichte findet Bat Girl super. Girl Power! Finde ich eine gute Idee:)

  113. Andrea florian
    30. November 2017 / 14:51

    Hallöchen
    Erstmal Dankeschön für das tolle Gewinnspiel und die Chance auf solch einen tollen Gewinn.
    Ich persönlich finde Wonderwoman cool,die kenne ich schon aus meiner Kindheit und habe das immer geliebt.
    Glg Andrea

  114. Sandra V
    30. November 2017 / 14:59

    Super Girl ist toll. Für meine Nichte wäre das ein super Geschenk

  115. Nathalie Ziller
    30. November 2017 / 15:02

    Supergirl ist mir gleich ins Auge gestochen.Kenne es noch nicht u.meine Nichte würde sich bestimmt darüber freuen.Danke für den tollen Bericht

  116. Anna Steinebach
    30. November 2017 / 16:21

    Harley Quinn ist mein absoluter Favorit weil sie so schön durchgeknallt ist und mir ihr Style so mega gut gefällt

  117. Pamela Grund-Aydin
    30. November 2017 / 23:10

    Hallöchen.

    Meine Favorit in von den Supergirls ist eindeutig Wonderwoman. Denn sie kenne sie noch von früher. Damals gab es ja eigentlich nur Superhelden für Jungs. Sie hat es etwas gespalten und dass ist auch gut so. Mädels können genauso Superhelden sein wie Jungs.
    Dass es inzwischen eine ganze Reihe gibt ist klasse!

    Würde mich sehr darüber freuen.

    PS. Du hast einen tollen Blog. Ich mag ihn sehr!

    Liebe Grüße Pamela

  118. Sarah
    1. Dezember 2017 / 0:33

    Batgirl weil sie einfach klasse ist und keine besonderen Kräfte hat aber trotzdem einfach grandios ist …

  119. Riekje Schmid
    2. Dezember 2017 / 1:18

    da muss ich Wonderwoman sagen, weil sie einfach alles kann und super taff ist und trotzdem hammer aussieht

  120. Meyer katharina
    2. Dezember 2017 / 11:05

    Oh wow. Ich finde ja batgirl total meegaaa

  121. Netta Schaper
    3. Dezember 2017 / 19:57

    Supergirl, ein toller Gewinn und meine Tochter freut sich jetzt schon darüber, Supergirl für meine super Tochter. Vielen Dank für diese Mega Aktion und das du ein schönes Set verlost. Zu Weihnachten ein tolles Geschenk. Alles gute für dich.

  122. Manuela Meiners
    6. Dezember 2017 / 6:20

    Boah…. mal wieder ein toller Bericht und einer Hammer Gewinn… unsere Mädels reden auch von nichts anderem mehr.
    Da hüpfe ich gern in den Lostopf und Danke für die Möglichkeit es zu gewinnen

  123. Tomster
    6. Dezember 2017 / 10:54

    Harley Quinn, einfach herrlich abgedreht ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere