[Anzeige] Die kleine Apotheke in der Tasche: Mixa Cica Creme

Mit circa 2 m² ist die Haut das größte menschliche Organ und ein Naturwunder mit vielen Aufgaben: sie schirmt den Organismus gegen Umwelteinflüsse ab und bildet eine Barriere gegen Schadstoffe und Krankheitserreger. Zudem reguliert sie unseren Wärmehaushalt und schützt den Körper vor Wasserverlust. Ihre Bedeutung für das Immunsystem ist demnach lebenswichtig. Gesunde Haut ist somit eine der wichtigsten Voraussetzungen für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. 

Seit ich denken kann, leide ich an empfindlicher Haut. So reagiert meine Haut beispielsweise leichter auf äußere und auch innere Einflüsse als normale Haut. Reaktionen dieser Art sind so individuell wie unsere Haut und können sich sowohl durch Juckreiz als auch Brennen äußern. So wundert es nicht, dass die Haut zu Rötungen neigt, spannt, brennt, schuppt und gerne mal allergisch reagiert. Umwelteinflüsse wie chemische Substanzen, Kälte oder Hitze können ebenso Hautreizungen oder Entzündungen hervorrufen, wie die psychische und physische Befindlichkeit. Hautreinigungs- und Pflegeprodukte sollten demnach besonders hautverträglich sein, um die natürliche Barrierefunktion der empfindlichen Haut und ihre Widerstandskräfte gegen Reizeinflüsse zu stärken.

 

Tagtäglich ist die Haut also äußeren Reizungen ausgesetzt, die Hautirritationen wie Schuppenbildung, Sprödigkeit oder Spannungsgefühle hervorrufen können. Doch wie geht man damit um?

Seit geraumer Zeit greife ich auf eine hochverträgliche Wundpflege-Formel zurück, die sowohl Spannungen als auch Juckreiz lindert. Die Mixa Cica Creme gehört daher nicht nur zu meinen Beautylieblingen, sondern stellt auch einen echten Allrounder für die kleine Apotheke dar. Letzteres darf schließlich in keiner Handtasche fehlen, quasi die täglich reparierende Creme für jedermann.

Die Cica Creme eignet sich hervorragend für extrem trockene, rissige Haut und ist mit 5% Panthenol angereichert. Hierbei handelt es sich um einen Wirkstoff, der auch aus der Apotheke bekannt ist. Panthenol (Vitamin B5) gehört zu der Familie der lebenswichtigen Vitamine und ist sehr bekannt für seine beruhigende und reparierende Wirkung. Dexpanthenol oder Pro-Vitamin B5 ist ein Vorläufer des Panthenols, welches üblicherweise in der Kosmetik eingesetzt wird. Es wirkt auf der Haut wie ein Feuchtigkeitsspender aufgrund seiner Fähigkeit, Wasser zu binden und trägt somit zu einer zarten Haut bei.

Die Wundpflegecreme beruhigt also irritierte Hautpartien im Gesicht, am ganzen Körper und mildert Juckreiz sowie Spannungsgefühle.

 

So bereitest du deine Haut auf die perfekte Pflege vor – Peeling DIY

Mal abgesehen davon, dass die Mixa Cica Creme eine tolle Partie für empfindliche Haut darstellt, lässt sich auch prima vorarbeiten um auch jedes Gramm der Inhaltsstoffe nutzen zu können. So lässt sich aus einfachen Zutaten ein herrliches Peeling zaubern, dass Hautschüppchen entfernt und die Zellerneuerung fördert.

Für das Kaffee-Peeling brauchst du:
  • 5 große Esslöffel Kaffee
  • 3 Esslöffel Kokosöl (alternativ: Olivenöl)
  • sowie 1-2 Esslöffel brauner Zucker

Die Zutaten werden lediglich miteinander vermengt und in einen Behälter gegeben. Das Peeling sollte im Kühlschrank gelagert werden, bis es unter der Dusche angewandt wird.

Eine herrliche Möglichkeit sich optimal auf den nahenden Sommer einzustellen und die Haut vorab von Trockenheit, Juckreiz und einem unangenehmen Spannungsgefühl zu lösen.

Janine


Gewinnspiel

  • Hinterlasst bis zum 12.04.2018 20:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag
  • Keine Teilnahme per Mail oder Instagram
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz beziehungsweise Lieferadresse in Deutschland, Österreich & Schweiz
  • Ausgelost wird am 13.04.2018
  • Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt und unter seinem Kommentar benachrichtigt
  • Natürlich wird die Adresse nicht gespeichert, sie wird nur zum Versenden des Gewinns benötigt.
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht bei mir, verfällt der Gewinn
  • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.

178 Kommentare

  1. danivomdach
    6. April 2018 / 7:45

    Guten Morgen!
    Da mache ich doch gerne mal mit und würde meiner Haut damit mal was scheinbar echt Tolles gönnen ;) Daumen sind gedrückt <3
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

  2. Christina
    6. April 2018 / 12:22

    Vielen lieben Dank für das super Gewinnspiel. Mixa ist einfall toll, meine Familie ist von den Produkten restlos begeistert. Ich wünsche dir noch ein schönes, erholsames und sonniges Wochenende

    • Christina Annen
      6. April 2018 / 13:25

      Meine Haut ist im Moment sehr trocken besonders an den Beinen.Diese Creme würde ich sehr gerne ausprobieren

  3. Manuela Huber
    6. April 2018 / 12:31

    Habe sehr empfindliche Haut sehr trocken und wuerde so gern. Mix kennenlernen bestimmt super Produkt versuch mal mein Glück danke wuerde mich riesig freuen auf eine chance hupf in den lostopf

  4. Elisabeth Buckreus
    6. April 2018 / 12:46

    das wäre perfekt für unterwegs….fü große und kleine „Dreckschweinchen“….

  5. Naomi
    6. April 2018 / 13:02

    Darüber würde mich mich sehr freuen,die Mixa Produkte sind echt toll ;-)

  6. Martina Mueller
    6. April 2018 / 13:19

    Nach dem kh und den vielen medis und so ist meine haut so trocken, das dieses gewinnspiel genau richtig kommt. Vielleicht mag fortuna mir ja mit ner guten creme. Helfen wieder geschmeidiger zu werden ggg. Lg tina

  7. miezmauz
    6. April 2018 / 13:25

    Die Creme kenne ich noch nicht. Bin echt verblüfft, wie vielseitig sie ist. Ich werde sie mir sicher kaufen, außer ich gewinne sie ;-)
    Viele Grüße!

  8. Kerstin
    6. April 2018 / 13:31

    Meine trockene Haut hätte diesen Gewinn echt nötig ;) würde mich sehr freuen!

  9. bianca r.
    6. April 2018 / 14:30

    Ich habe an verschiedenen Stellen sehr trockene Haut…würde gern probieren ob es hilft ;)

  10. Britta Hendel
    6. April 2018 / 15:29

    Cool die hört sich ja gut an . Wäre was für mich k d meine Tochter die neurodemitis hat . Versuche gerne mein Glück für uns !

  11. Ivonne
    6. April 2018 / 15:59

    Das Peeling riecht doch bestimmt traumhaft durch den Kaffee. Ich liebe Kaffeeduft

  12. Kahl Annett
    6. April 2018 / 16:21

    Das wäre evtl einen Versuch wert . Würde mich riesig über den Gewinn freuen . Auch über eine Probe von Mixa . Allen viel Glück .

  13. Liezel Kühn
    6. April 2018 / 16:58

    Sehr tolle gewinnspiel. Mixa ist super

  14. Katja
    6. April 2018 / 17:19

    Das Peeling werde ich mal versuchen! Vielen Dank für den Tipp
    Am Gewinnspiel möchte ich auch gerne teilnehmen.
    LG

  15. 6. April 2018 / 18:14

    Diese Creme macht mich echt neugierig. Vielen herzlichen Dank für den informativen Bericht und die tolle Gewinnchance.

  16. Olaf Lorenz
    6. April 2018 / 19:00

    Danke für den schönen Bericht.Ein tolles Gewinnspiel.Wir versuchen unser Glück,hüpfen in den Lostopf und würden uns sehr freuen..toll!

  17. Nadine
    6. April 2018 / 20:26

    Das Kaffeepeeling probiere ich auf jeden Fall mal aus.

  18. Julia
    6. April 2018 / 21:50

    Ich liebe Kaffeepeeling, das mache ich auch immer wieder selbst :-)
    Die Creme hört sich gut an. An den Schienbeinen leide ich oft unter extrem trockener Haut und würde sie gerne probieren.

  19. Nina
    6. April 2018 / 22:15

    Vielen dank für das tolle Gewinnspiel :) Da ich sehr trockene Haut habe, würde ich dieses Produkt sehr gerne ausprobieren!

  20. merima smajlovic
    6. April 2018 / 22:48

    Sehr tolle gewinnspiel.

  21. Martina L.
    7. April 2018 / 0:09

    Das wäre perfekt für meine Haut. Ich hab Schuppenflechte.

    LG Martina

  22. Susanne
    7. April 2018 / 0:40

    Ich habe schon von Mixa gehört, selber aber noch nicht ausprobiert. Möchte ich sehr gerne nachholen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  23. Sabine
    7. April 2018 / 7:36

    Huhu :-) Ich hab die Creme mal probiert und sie riecht zauberhaft,wie ich finde :-)

  24. Mandy H.
    7. April 2018 / 9:29

    Wow super, würde mich riesig freuen über die Cica Creme! ❤️ Meine Haut ist nämlich so schlimm trocken und aufgerissen, dass ich die Creme gut gebrauchen kann. Danke für die tolle Chance!

  25. Christine S.
    7. April 2018 / 13:29

    Das hört sich nach einer tollen Creme an. Ich hab auch immer wieder trockene Haut die Extra Pflege braucht – da würde ich sie gern ausprobieren.

  26. Paula
    7. April 2018 / 15:36

    Ich würd sehr gerne die Mixa Creme ausprobieren,hab nur gutes gehört.

  27. Astrid Scholz
    7. April 2018 / 17:37

    Danke für deinen Bericht hierzu ! Und das Peeling ist super was du vorstellst . Mit Kaffee und cocosöl und Honig habe ich das mal gemacht . War echt toll . Cica Mixa kenne ich noch nicht würde mich freuen darüber .LG Astrid

  28. 7. April 2018 / 20:06

    Das Kaffepeeling muss ich dann ausprobieren.Tolle Creme wäre genau das richtige

  29. 9. April 2018 / 9:37

    Das klingt doch hervorragend, eine kleine Beautyapotheke kann jede Frau prima gebrauchen, vorallem ich mir meiner empfindlichen trockenen Haut :( <3

  30. Antje Deibel
    9. April 2018 / 9:40

    Würde ich gerne ausprobieren,da ich sehr trockene Haut habe.

  31. Pfaff Hans Peter
    9. April 2018 / 9:45

    Tolle Aktion, da mache ich gerne mit und würde mich sehr freuen zu gewinnen

  32. Pfaff Edith
    9. April 2018 / 9:47

    Ich kenne die Produkte von Mixa noch nicht. Daher wäre es toll, wenn es klappen würde mit dem Gewinn

  33. Melanie
    9. April 2018 / 9:50

    ❤️❤️❤️
    Danke für die Möglichkeit!
    Ich hab sehr empfindliche, zu Rötungen neigende Haut, da wäre dieses Set ja sehr passend!

  34. 9. April 2018 / 9:52

    Hi! Ich durfte schon mal Mixa testen und muß sagen, diese Pflegeserie ist super, gerade für sehr empfindliche Haut, mit der leider unsere Tochter bedacht ist…
    Deshalb wäre das ein super Gewinn für uns!

  35. 9. April 2018 / 9:55

    danke für das tolle gewinnspiel und die chance ich würde mich sehr freuen da ich sehr empfindliche haut habe und bis heute noch nicht die richtige creme dafür gefunden habe vllt ist genau diese die meiner haut gut tut ♡

  36. Plöger, Anja
    9. April 2018 / 10:44

    Erstmal danke für das Gewinnspiel und das tolle Produkt. Ich würde es gerne mal ausprobieren. Da meine Haut öfters juckt. Habe schon einige Salben probiert . Die helfen zwar im ersten Moment. Und vielleicht ist eure Salbe ja die Richtige.

  37. Anke Esther Willing
    9. April 2018 / 11:05

    Cool da mach ich noch schnell mit . Würden uns sehr freuen dies zu gewinnen da wir alle Neurodermitis haben .

  38. Nadine
    9. April 2018 / 13:00

    Oh da probiere ich doch mein Glück

  39. Regina
    11. April 2018 / 12:30

    Meine Haut ist derzeit noch nicht so toll vielleicht wäre das Produkt die Lösung

  40. Astrid Weijmans
    11. April 2018 / 12:31

    Danke für deninformativen Bericht. Das Kaffeepeelingf muss ich unbedingt mal ausprobieren.

  41. Julia C.Martin
    11. April 2018 / 12:31

    Das wäre toll. Habe zur Zeit so trockene Haut

  42. Ruthild
    11. April 2018 / 12:31

    Würde mich sehr darüber freuen !

  43. Nicole Majunke
    11. April 2018 / 12:31

    Das wäre was tolles für meine Tochter die doll mit swr Neurodermitis zu tun hat.
    Würde mich freuenwenn es mal uns trifft.

  44. NICOLE
    11. April 2018 / 12:31

    Da mache ich auch gern mit

  45. Franca Di Foggia
    11. April 2018 / 12:31

    ICh wüde mich sehr darüber freuen :-

  46. Niki17
    11. April 2018 / 12:31

    Würde die Creme gerne mal probieren kenne ich noch nicht!

  47. KathiB
    11. April 2018 / 12:32

    Danke für die Chance
    Würde die Produkte gerne testen, hört sich richtig gut an

  48. Ellen
    11. April 2018 / 12:32

    Hört sich gut an wäre was für meine trockenen Schienbeine! Darum mache ich gerne mit

  49. Alena
    11. April 2018 / 12:32

    Wow probier ich auch mein Glück

  50. Sandra
    11. April 2018 / 12:32

    Ich kenn die Produkte noch nicht, aber ich finde den Artikel spannend und würde mich über den Gewinn freuen, daher versuch ich mal mein Glück :-)

  51. Ksienzyk
    11. April 2018 / 12:33

    Hoffentlich habe ich Glück

  52. Birgit Schwab
    11. April 2018 / 12:33

    Danke für den ausführlichen Bericht :-) Mixa kenne ich bisher nur vom “Hören-Sagen“ und deshalb versuche ich gerne mein Glück…Danke für das tolle Gewinnspiel!

  53. Sandra Siegert
    11. April 2018 / 12:33

    ⚡️ WOW ⚡️

    Danke für das tolle Gewinnspiel ich versuche sehr gerne mein Glück

    Über ein Gewinn würde ich mich freuen ❤️

  54. Yvonne
    11. April 2018 / 12:33

    Hallo, ich kenne zwar Mixa aus dem Geschäft, habe es aber nie probiert! Würde mich deshalb sehr freuen!

  55. Edith Ziegler
    11. April 2018 / 12:33

    Ich habe den Bericht mit Interesse gelesen. Klingt sehr interessant. Ich würde die Produkte gerne mal ausprobieren. Vielleicht hab ich ja Glück und es klappt mit dem Gewinn

  56. Carmen Pfitzmayr
    11. April 2018 / 12:33

    Super Gewinnspiel bin gern dabei und versuche mein Glück

  57. Hatzl Elisabeth
    11. April 2018 / 12:33

    Ich probier jetzt einfach mein Glück und drück allen die Daumen! :-)

  58. Tatjana
    11. April 2018 / 12:34

    Die Mixa Creme würde ich sehr gerne testen wäre echt SUPER !!!!!

  59. Petra Koch
    11. April 2018 / 12:34

    Die Creme wäre genau richtig für meine Haut
    Danke für die schöne Verlosung

  60. Petra Zupnik
    11. April 2018 / 12:34

    Klasse,die Creme würde ich gern ausprobieren.

  61. Esther
    11. April 2018 / 12:34

    Sehr gerne mache ich da mit. Die creme kenne ich noch nicht
    und würde sie gerne mal testen! =)

  62. Sonja Murati
    11. April 2018 / 12:35

    Danke für die tolle Gewinn-Chance. Habe letzte Zeit viel über die Creme gelesen. Versuche gerne mein Glück. Lg Sonja

  63. Daniela
    11. April 2018 / 12:35

    Da versuche ich doch gleich mal mein Glück. Schöner Beitrag.

  64. Silke Schulz
    11. April 2018 / 12:37

    Meine Tochter und ich, wir beide haben sehr trockene Hände und dadurch schmerzen und spannen sie sehr oft. Vielleicht hilft ja deine Creme. Ich drück mir die Daumen.

  65. Sissi S.
    11. April 2018 / 12:37

    Die Marke Mixa ist super, meine Neurodermitis wehrt sich nicht, was mich freut, denn gerade im Jahreszeitenwechsel ist sie unheimlich sensibel und das ist ein gutes Zeichen. Mixa Cica Creme, für die Handtasche die kleine Tube zum nachcremen, fände ich prima. Versuche da gerne mal das Glück. LG, Sissi

  66. Jeannine
    11. April 2018 / 12:37

    Arbeitsbedingt neige ich leider zu trockenen Händen. Da käme mir diese Creme wirklich sehr gelegen. Dein Beitrag hat mich neugierig gemacht und ich würde die Creme gerne ausprobieren. Liebe Grüße!

  67. Bianca Benz
    11. April 2018 / 12:38

    Ich kenne Mixa noch nicht bin aber nach dem Bericht sehr neugierig geworden

  68. 11. April 2018 / 12:39

    Oh das ist aber ein schöner Gewinn. Darüber würde ich mich echt mega freuen!!!

  69. Franziska
    11. April 2018 / 12:39

    Perfekt für meine trockene Haut :)

  70. Anna Heine
    11. April 2018 / 12:40

    Ich würde das auch sehr gern ausprobieren, da ich auch eine sehr empfindliche und oftmals juckende Haut habe. Vielen Dank für diesen tollen Testbericht und die schöne Gewinnchance.

  71. 11. April 2018 / 12:40

    Ich kenne die Mixa Produkte noch nicht, deswegen danke ich für dieses Gewinnspiel und die Möglichkeit die Mixa Produkte kennen zu lernen.

  72. Ursula Altbürger
    11. April 2018 / 12:43

    Wunderbar. Ich würde mich sehr über den schönen Gewinn freuen. ❤

  73. Eduardo
    11. April 2018 / 12:43

    Natürlich mache ich hier auch mit

  74. Erika Fritsche
    11. April 2018 / 12:43

    Da binn ich doch auch gern mitdabei

  75. Sarah Eggert
    11. April 2018 / 12:43

    Also ich kenne die Creme und die Marke noch nicht, aber sein Beitrag macht schon Lust die mal zu testen da ich sehr trocknene und juckende Haut habe gerade im Sommer.

  76. Elisabeth S
    11. April 2018 / 12:44

    Tolles Gewinnspiel :) ich drücke mal die Daumen und hoffe die Glücksfee meint es gut mit mir :)
    Vielen Dank Janine für diese Chance

  77. SantoroKristin
    11. April 2018 / 12:44

    Ich bin sehr Interessiert an diesem Produkt, dann könnte ich es gleichzeitig Testen Sie auch Bewerten! Ich bin schon am überlegen ob ich es mir kaufen soll, aber es ist natürlich Ideal es erstmal zu Gewinnen!!!

  78. Silke P
    11. April 2018 / 12:46

    Obwohl ich sehr mit trockener empfindlicher Haut zu kämpfen habe, kenne ich dieses Produkt leider bisher nicht.

  79. Maria
    11. April 2018 / 12:48

    Tolle Produkte. Würde sie gerne mal ausprobieren.

  80. Annika
    11. April 2018 / 12:49

    Meine Haut würde sich sicherlich freuen! :)

  81. Alexandra Schmidt
    11. April 2018 / 12:49

    Das wäre perfekt für meine Haut.

  82. Kathrin Immel
    11. April 2018 / 12:50

    Toller Bericht Die Creme wäre mit Sicherheit sehr gut für meine trockene und empfindliche Haut.

  83. Svenja
    11. April 2018 / 12:51

    Die Produkte kenne ich bisher noch nicht. Klingt aber alles sehr spannend.

  84. Christine Herold-Miels
    11. April 2018 / 12:57

    Gut, dass du noch Mal daran erinnert hast!!!
    Ich hatte noch gar nicht mitgemacht.
    Die Handcreme von Mixa kenne ich. Die einzige, die mir wirklich hilft…..
    Danke für die Chance!

  85. 11. April 2018 / 12:59

    Ich habe schon von Mixa gehört, selber aber noch nicht ausprobiert.,, vielen Dank für die tolle Verlosung

  86. Katoline Holecek
    11. April 2018 / 13:00

    Ich könnte die Creme gut gebrauchen meine Ellebogen sind immer sehr trocken !

  87. Anita Bahr
    11. April 2018 / 13:01

    Danke für den spannenden Bericht. Ich kenne ich Marke noch gar nicht. Würde mich sehr freuen ;) Daumen sind gedrückt <3

  88. Nadine Use
    11. April 2018 / 13:04

    Das hört sich nach einer tollen Creme an.versuche gern mein Glück

  89. Bettina Skubicki
    11. April 2018 / 13:07

    Da versuch ich doch gerne mal mein Glück Tolles Produkt

  90. Stefanie
    11. April 2018 / 13:12

    Hallo, ich habe generell eher empfindliche Haut und gerade zum Jahreszeitenwechsel so im April und dann wieder im Herbst größere Probleme mit Jucken. MMich interessiert, ob diese Creme den Juckreiz bei mir mildert und sich die Haut etwas entspannt.

  91. 11. April 2018 / 13:12

    Da mach ich gerne mit. Ich kenne die Produkte von Mixa noch nicht, bin aber auf der Suche nach was Neuem.

  92. Sandrine
    11. April 2018 / 13:13

    Hätte ich auch sehr gerne meine Haut würde es gefallen

  93. Daniela Weigel
    11. April 2018 / 13:17

    Da bin ich doch gern dabei.

  94. yvonne
    11. April 2018 / 13:18

    da mache ich doch noch schnell mit,denn das hört sich doch richtig gut an.
    danke für die Gewinn Chance.

  95. Stefanie Elges
    11. April 2018 / 13:19

    Dann versuche ich es mein Glück

  96. Sara
    11. April 2018 / 13:21

    Mixa kenne ich noch nicht, aber es macht mich neugierig

  97. Sabine Wie
    11. April 2018 / 13:23

    Da wäre ich dabei.den es höhrt sich sehr gut an für meine Haut

  98. Francoise
    11. April 2018 / 13:26

    Kenne die Produkte von Mixa bisher noch nicht . Hüpfe mal schnell noch in den Lostopf

  99. franziska titzer
    11. April 2018 / 13:26

    oh hab das tolle gewinnspiel gerade erst entdeckt, mache gerne mit <3 hab leider bisher noch kein produkt gehabt was wirklich perfekt für meine haut war.

  100. Kornelia Schmid
    11. April 2018 / 13:26

    Da mach ich doch gleich mit,tolles Gewinnspiel

  101. Manuela Huber
    11. April 2018 / 13:28

    Bin dabei habe sehr trockne Haut wuerde mich sehr freuen auf eine chance hupf in den lostopf und empfindlich haut au h bin. Mit Tanja meier und Sabine Fischer dabei

  102. Heike
    11. April 2018 / 13:30

    Oh Kaffe-Peeling, ist ja mal ne klasse Idee! Mit allen Sinnen genießen !Und über die tollen Cremes würden sich besonders meine Kids freuen denn die haben immer trockene Haut und bin immer auf der Suche nach guten Produkten, die auch wirklich halten,was sie versprechen.

    • Calista
      Autor
      12. April 2018 / 21:05

      Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen!

      • Heike Pfaff
        12. April 2018 / 21:44

        Danke,danke ….! Ich freue mich riesig ! Bin schon total neugierig ob sie der Haut meiner Kid´s Erleichterung bringen ! <3 <3 <3

  103. Ines Hagemeister
    11. April 2018 / 13:31

    Hatte schon mal eine Probe…fand ich echt klasse.

  104. Kati Blonda
    11. April 2018 / 13:32

    Wellness für die Haut! Da bin ich gern dabei.

  105. Kahl Annett
    11. April 2018 / 13:32

    Ich würde mich sehr darüber freuen diese kennenzulernen und auszuprobieren

  106. Sandra Jasmin
    11. April 2018 / 13:32

    Das wäre toll für meinen Freund. Der hat immer so trockene Hände, wegen seiner Neurodermitis.

  107. Petra Reddig
    11. April 2018 / 13:33

    Ich würde es sehr gerne ausprobieren und mich riesig freuen

  108. Conny Schulz
    11. April 2018 / 13:34

    Kaffee Peeling……….yeah!!!!!!!!!!!! Mixa kennen wir schon und würden uns riesig freuen, hier zu gewinnen!!!

  109. Baumann Kerstin
    11. April 2018 / 13:34

    Genau das Richtige für meine Haut. Leide seit Jahren unter meiner Haut und probiere alles aus. Kann nur besser werden…. würde mich freuen

  110. 11. April 2018 / 13:34

    Die Creme macht mich sehr neugierig, da ich unter trockener und empfindlicher Haut leide. Ich würde mich über den Gewinn daher riesig freuen. Liebe Grüße, Cornelia

  111. Esther Himmer
    11. April 2018 / 13:39

    Ich würde supergern für meinen Dad mitmachen, er hat Schuppenflechte und dadurch oft rissige Stellen. Aus dem Grund suchen wir ein gutes Produkt, das auf gesunde Weise pflegt! Danke für das Gewinnspiel <3

  112. Fürstenberg Doreen
    11. April 2018 / 13:45

    Würde mich sehr darüber freuen zu gewinnen

  113. Sabrina
    11. April 2018 / 13:48

    Das Kaffeepeeling steht auch auf meimer To Do Liste Ich hab schon Kaffeesatz (resourcenschonender – es braucht dafür ja keinen frischen) gesammelt
    Ich würde mich sehr über die Mixa Creme freuen Hatte erst vor kurzem die Body Lotion und fand die toll!

  114. Kerstin Thevessen
    11. April 2018 / 13:50

    Da mache ich doch gerne mit und meine Haut würde sich freuen

  115. Pana Dillmann
    11. April 2018 / 13:54

    Hab schon viel Gutes gehört von Mixa. Wäre super für meine trockene Haut. Ich versuche gerne mein Glück

  116. Gülser
    11. April 2018 / 13:54

    Bin auch gern dabei, da ich diese Produkte gar nicht kenne und mal testen würde

  117. Kristin
    11. April 2018 / 13:57

    Die Creme kenne ich noch gar nicht. Würde sie aber gerne einmal ausprobieren, da meine Tochter an manchen Stellen recht trockene Haut hat.

  118. Dominique
    11. April 2018 / 13:59

    Ich habe auch extrem empfindliche Haut, creme ich mich nicht regelmäßig mit der richtigen Pflege ein fängt es an zu jucken und wird trocken

  119. Bärbel Wittmann
    11. April 2018 / 14:00

    Das wäre genau das richtige für meine Haut , die sehr unter meinen Therapien leidet . Ich würde es gern mal ausprobieren. Danke für die Verlosung. Wünsche dir noch einen schönen MittwochNachmittag

  120. Silke Dieckmann
    11. April 2018 / 14:02

    Da ich sehr empfindliche und zum Teil auch trockene Haut habe, könnte ich mir vorstellen, dass die Creme was für mich wäre. Daher hüpfe ich gerne in den Lostopf rein.

  121. Meike Fritz
    11. April 2018 / 14:04

    Hallo, mache gerne mit. Die Creme hört sich gut an. Bestimmt gut für meine empfindliche Haut.LG Meike

  122. Martina
    11. April 2018 / 14:08

    Danke für die Erinnerung! Leider kenne ich die Prdukte noch nicht, meine Haut reagiert derzeit wie verrückt: spannt, die Hände trocken (obwohl ich creme). Nach dem Duschen muss ich sofort cremen, sonst spannt die Haut und wird rot. Und meine Enkelin hat die Probleme auch, gerade jetzt!!

  123. Sabine
    11. April 2018 / 14:09

    Meine Tochter hat schwere ND, ich wollte die Creme generell mal testen. Vielleicht erhalte ich ja jetzt hier eine Chance

  124. MeliSieverding
    11. April 2018 / 14:13

    Bei Händewaschzwang immer raue Hände wäre die Creme ideal ❤

  125. Robert
    11. April 2018 / 14:16

    Würde ich gerne ausprobieren :)

  126. Katrin
    11. April 2018 / 14:44

    Da mein Sohn Neurodermitis hat , würde ich diese Creme gerne ausprobieren . Also ich hüpfe ich schnell in den Lostopf

  127. Ute H
    11. April 2018 / 14:49

    dies würde ich gerne mal probieren

  128. Corinna Pra
    11. April 2018 / 14:59

    Zurzeit scheint keine Creme wirklich zu helfen. Gerne würde ich diese testen.

  129. Jessica Ramm
    11. April 2018 / 15:16

    Das wäre genau das richtige für meine Hände.

  130. Sylvia Strätz
    11. April 2018 / 15:20

    da ich extrem trockene Haut habe, wäre ich dankbar für diese Pflege. Danke für die schöne Chance und LG

  131. Rotkaeppchen91
    11. April 2018 / 15:41

    Vielleicht wäre sie etwas für meine Mutter :) Sie hat Schuppenflechte und es ist echt schwierig da etwas gutes ohne Cortison zu finden!

  132. Cathleen
    11. April 2018 / 15:49

    Nur für mich allein .Da bin ich gern dabei . Vielen Dank für das Gewinnspiel :)

  133. Laila Khangi
    11. April 2018 / 15:53

    Hi!
    Da versuche ich gern auch mal mein Glück.
    Meine Haut ist sehr trocken und sensibel, viele pflegeprodukte vertrage ich nicht und ich arbeite in der Gastronomie, wodurch meine Hände ständig „kaputt“ sind… Die Creme klingt wirklich viel versprechend, da würde ich sie doch sehr gern mal testen.
    Danke für den Tipp und für die Chance, sie zu gewinnen!

  134. Anja Z.
    11. April 2018 / 16:12

    Vielleicht habe ich ja Glück …

  135. 11. April 2018 / 16:18

    Toller Bericht; lieben Dank für die tolle Chance auf so tolle Produkte. Gerne würde ich die Produkte mit meinen Lieben teilen. Lieben Gruß Tanja

  136. Tomke Jongmans
    11. April 2018 / 16:27

    Meine Haut ist auch sehr rissig und bisher hilft einfach keine bodylotion. Meine Beine sehen wirklich schlimm aus und ich traue mich nicht in kurzer Hose rauszugehen.

  137. 11. April 2018 / 16:48

    Kenne die Marke noch nicht, aber die Creme ist bestimmt toll.

  138. Nadja
    11. April 2018 / 16:50

    Hallo :) ich habe von Mixa schon mal was gehört und es von einer Freundin testen dürfen. Ich fand die gut und würde mich freuen dies meins nennen zu können :)

  139. Thorsten Häberlein
    11. April 2018 / 16:52

    Würde ich wirklich sehr gerne testen. Habe total trockene Haut

  140. Imke U.
    11. April 2018 / 16:58

    Ich habe Mixa erst im Januar kennen gelernt. Da meine empfindliche und allergische Neurodermitishaut sehr gut darauf angesprochen hat, würde ich mich riesig freuen und muss mein Glück einfach versuchen! Lieben Gruß und noch eine schöne Restwoche!

  141. Mona
    11. April 2018 / 17:07

    Kenne Mixa noch nicht

  142. Andrea florian
    11. April 2018 / 17:08

    Hallöchen
    Erstmal Dankeschön für das tolle Gewinnspiel und die Chance auf solch einen tollen Gewinn.
    Ich habe empfindliche Haut und würde mich sehr über die Mixa Creme freuen.
    glg Andrea

  143. Olaf Lorenz
    11. April 2018 / 17:14

    Ein schönes Gewinnspiel mit einem tollen Preis.Wir versuchen unser Glück,hüpfen gerne in den Lostopf und würden uns sehr freuen..toll!

  144. Klaus Becker
    11. April 2018 / 17:24

    Danke fürs tolle Gewinnspiel und meine Freundin wird sich bestimmt freuen falls ich bei Dir hier gewinne :-)

  145. Julia
    11. April 2018 / 17:39

    Ich reise sehr gerne. Da würde der Gewinn optimal passen. Danke für das Gewinnspiel :)

  146. Sandra Scholz
    11. April 2018 / 17:54

    Versuche gerne mein Glück!
    Ich habe empfindliche Haut und würde mich freuen, die Mixacreme probieren zu dürfen!
    Liebe Grüße

  147. Monika Dalmatiner Prinz
    11. April 2018 / 17:55

    Nachdem ich eher der ungeschickte Typ bin wäre das toll für mich

  148. Ursel Barth
    11. April 2018 / 18:01

    Hey, erst ‚mal eine Frage: Darf es beim Kaffee-Peeling auch „Second-Hand“-Kaffee sein (also: Kaffeesatz?). Ich nutze zur Zeit meine Kaffee-Mühle, und der Kaffee sieht so schön grob aus :)
    Mixa: Ist mir unbekannt. Aber die ganze Familie hat immer mal wieder rote Flecke, da könnte die Creme helfen, Panthenol schadet ja nie ;) Also: Wäre eine feine Sache, die Creme testen zu können.
    Viel Spaß in der Lausitz
    Liebe Grüße
    Uschi

    • Calista
      Autor
      11. April 2018 / 18:46

      Hihi Second Hand Kaffee (hihi^^) also Kaffeesatz darf es auch sein. Manche nutzen dafür sogar ausschließlich den Kaffeesatz weil man so nichts verschwendet :) der Duft ist dann nicht ganz so intensiv, aber das ist ja nicht so tragisch :)

  149. Marie Eisbrenner
    11. April 2018 / 18:32

    Ich habe auch super empfindliche Haut, die schnell austrocknet. Da wäre diese Creme perfekt ❤

  150. Silvia Beck
    11. April 2018 / 18:36

    Ich würde mich sehr freuen, das können wir dann schön mit in den Urlaub nehmen

  151. Sylle
    11. April 2018 / 18:57

    Oh bei meiner Haut käme die grade recht

  152. Lisa
    11. April 2018 / 19:08

    Die Creme hört sich sehr interessant an. Eine gut ausgestattete Hausapotheke ist sehr wichtig. Gerade wenn man Kids im Haushalt hat. VG,

  153. Michelle
    11. April 2018 / 20:06

    Mach gern mal mit hört sich interessant an würde es meiner Mutter schenken sie freut sich sicher drüber schöner Blog und allen vg

  154. Firat
    11. April 2018 / 20:07

    Würde mich auch sehr über den Gewinn freuen bzw meine freundin. Hatte zwar noch nie glück bei einem Gewinnspiel aber Versuch trotzdem mein Glück

  155. Sabina
    11. April 2018 / 20:18

    Wow dann versuche ich gerne mein Glück auch hier

  156. Ina Scholz
    11. April 2018 / 20:21

    Huhu
    Da mache ich doch mal mit. Ich würde meiner Haut gerne etwas Gutes gönnen. ♥ Liebe Grüße

  157. Kathrin Krieger
    11. April 2018 / 20:24

    Ich versuche hier auch mein Glück, auch wenn die Beteiligung nun gestiegen ist und ich wie immer kein Glück habe

  158. Vanessa
    11. April 2018 / 21:02

    Tolles Gewinnspiel gerne dabei

  159. Alana
    11. April 2018 / 21:40

    Hallo,

    Ich kenne die Creme noch nicht.

    lg

    Alana

  160. Mandy Busch
    11. April 2018 / 23:00

    Ich mache das Peeling mit normalen weißen Zucker. Funktioniert genauso… Die mixa cica Creme hatte ich mal als Mini pröbchen. Ob sie auf lange Sicht etwas bewirkt, weiß ich also nicht. Würde es zu gern probieren, da meine Haut schrecklich juckt und trocken ist.

  161. Kathrin
    11. April 2018 / 23:07

    Hallo. Ich habe den Bericht mit Interesse gelesen und würde mich sehr freuen, da meine Haut mal eine pflegende Creme gebrauchen kann . Lg

  162. Melanie
    12. April 2018 / 0:01

    Ui, da mache ich doch glatt mit. Das könnte die perfekte Pflege für die Hände meines Freundes sein, die berufsbedingt irre spröde und rissig sind.

  163. Oliver Richter
    12. April 2018 / 0:23

    Da bin ich doch gerne mit dabei ! ;-)

  164. Karin Pausch
    12. April 2018 / 11:06

    Ich kenne es noch nicht und ich habe wirklich sehr sehr trockene Haut, besonders am Rücken wo man sich nicht alleine eincremen kann ist es sehr problematisch.Wie cremt man sich da ein wenn man keine Hilfe hat?

  165. Nina Trenner
    12. April 2018 / 12:58

    Versuche gerne mal mein Glück denn ich bin noch immer auf der Suche nach der richtigen Pflege für meine empfindliche Haut . Du hast wirklich einen tollen Blog und ich werde auf jeden Fall öfter hier rein schauen . LG Nina

  166. Dajana Seeler
    12. April 2018 / 13:43
  167. 12. April 2018 / 14:06

    Also wenige Teilnehmer finde ich etwss untertrieben ;-)
    Ich quäle mich schon länger mit Neurodermitis und habe noch keine geeignete Creme gefunden die mir helfen kann. Die Mixa Cica Creme würde ich sehr gerne testen!

    • Calista
      Autor
      12. April 2018 / 14:09

      Nach dem Aufruf kamen auch noch einige dazu ;)

  168. Nadine
    12. April 2018 / 14:13

    Das wäre ideal für meine empfindliche Haut

  169. Sarah
    12. April 2018 / 15:55

    Hier mach ich gerne mit vielleicht hab ich dies mal glück

  170. Elke-Maria
    12. April 2018 / 19:46

    Da hüpfe ich schnell vor Schluss noch in den Lostopf. Ich habe einige sehr trockene Stellen am Körper und eine auch im Gesicht. Da hatte ich Anfang des Jahres eine Op. und durfte länger nicht eincremen. Bis jetzt hat mir da nichts geholfen. Würde die Mixa Creme sehr gern ausprobieren.

  171. Britta
    12. April 2018 / 23:33

    Ist bestimmt nicht schlecht für die sehr trockene Haut die ich leider habe. Würde es gern mal ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere