[Anzeige] Oskar feiert das OTTO Shopping Festival

Hunde gehören zu den ältesten Haustieren des Menschen und sind sein treuester Weggefährte – ob als Beschützer, Spielgefährte oder Arbeitshelfer. Nach Angaben des Industrieverbandes Heimtierbedarf lebte 2014 beispielsweise in rund jedem siebten Haushalt mindestens ein Hund. Noch beliebter sind lediglich Katzen!

Auch in meinen heimischen vier Wänden darf ein tierischer Begleiter keineswegs fehlen. Während Salome sehr deutlich klar macht, was sie mag und was nicht, sieht mein Kater Chaley in allem ein potenzielles Spielzeug. Trotz allerhand charakterlicher Unterschiede, weisen beide aber auch eine Gemeinsamkeit hervor: Faulheit!

Bewegung ist demnach nicht gerade die Lieblingsbeschäftigung beider, obwohl sie zwischen Streicheleinheiten und Nahrungsaufnahme auch gerne mal ein bisschen agiler sind. Ein bisschen!

Oskar feiert das OTTO Shopping Festival

Oskar feiert das OTTO Shopping Festival

Weitaus imposanter und lebhafter ist hingegen Oskar der tanzende Hund! Er spielt neben dem neuen LED-Sofa mit Soundsystem, die Hauptrolle im dritten Film des „OTTO Shopping Festivals“.

 

Schluss mit Grumpy Cat, hier kommt Oskar der tanzende Hund!

Er ist nicht nur gepflegt und quicklebendig, Oskar ist auch unglaublich talentiert und zeitgleich die wohl coolste französische Bulldogge aller Zeiten. Entspannt sitzt er auf seinem Relax-Sessel und beobachtet das Geschehen ganz genau. Doch nachdem zwei OTTO-Mitarbeiter die neue Couch in den Wohnbereich gestellt und sich in Richtung Haustür gewagt haben, schaltet er die LEDs und das Soundsystem ein und lässt seiner Freude diesbezüglich freien Lauf.

Die Botschaft: Jedes Produkt von OTTO trägt ein Stück Festival und ist ein guter Grund zu feiern. Das denkt sich daher auch der tänzerisch begabte Oskar bei der Lieferung der neuen Couch.

Die französische Bulldogge Oskar begeistert durch sichere Tanzschritte, einer beeindruckenden Körperspannung und einem ausgeprägten Sinn für Humor. Untermalt wird die Tanzeinlage von einer klassischen Oper, die für Gänsehaut bei den Zuschauern sorgt! Selbst einer der beiden OTTO-Mitarbeiter kann nicht glauben was geschieht und blickt verdutzt in Richtung Vierbeiner!  Unbeeindruckt dessen vollführt der agile Rassehund seine Showeinlage und zaubert einem jeden ein zufriedenes Lächeln auf die Lippen.

Doch so schnell der niedliche Hund mit seiner tänzerischen Einlage auch begann, so schnell war sie auch wieder vorbei und schwups saß wieder ein friedlicher und schmatzender Oskar auf dem Sofa. Zu guter Letzt lässt er es aber noch einmal richtig knattern. zwinker

 

Oskar feiert das OTTO Shopping Festival

Oskar ist definitiv DER Star schlechthin und weist selbst Grumpy Cat vom Thron. Der Werbespot spiegelt das neue „OTTO“ Feeling hervorragend wieder und lässt uns zeitgleich von Herzen strahlen. Man hätte die Hauptrolle keineswegs besser besetzten können als mit Oskar der französischen Bulldogge. Werbung die endlich wieder Spaß macht und begeistern kann! Wie findet ihr den Spot? Gefällt euch Oskars Tanzeinlage?

Janine

13 Kommentare

  1. Ivonne
    24. November 2017 / 22:14

    Ich kannte den Spot noch nicht. Oskar ist genial und so süß. Der Pups zum Schluss ist lustig.

    • Calista
      Autor
      24. November 2017 / 22:15

      Ich habe die Werbung locker schon 40x geguckt so genial finde ich sie :D

  2. Natascha Reichert
    24. November 2017 / 22:55

    Durch Deinen Link ist mein Sohn mit-infiziert Er würde ihn bestimmt 100mal hintereinander ansehen!!!

  3. Simone Wiegand
    25. November 2017 / 0:55

    Ich liiiuebe Oskar! das hat Otto echt gut hingekriegt! – Abetr deine Werbeikonen sind auch nicht zu verachten. Muß ja nicht jeder ne Riesensportskanone sein… ;o)

    • Calista
      Autor
      25. November 2017 / 1:02

      hihi :D och die sind halt sehr gemütlich hihi^^ aber Oskar ist schon ne echt krasse Hausnummer :D

  4. Sigrid
    25. November 2017 / 13:25

    Witzig und ideenreich ist der Spot ja – zeigt aber auch den Trend der Vermenschlichung von Haustieren auf !

  5. Astrid Scholz
    27. November 2017 / 22:24

    Jaaa den finde ich auch gut den Spot. Musste so lachen wie Oskar anfing zu tanzen . Genial verkauft Otto das LG und gute Nacht Astrid

    • Calista
      Autor
      27. November 2017 / 22:44

      Ich ich habe es mir bestimmt 40 mal abgesehen hihi

      Gute nacht :)

  6. Sissi S.
    28. November 2017 / 10:57

    ich hab Bauchau vor lachen, genau mein Humor, herrlich

  7. 11. Dezember 2017 / 17:15

    Hallo, dein Post ist sehr schön gestaltet und im Zusammenhang mit den Katzenfotos sehr lustig. Jetzt sehe ih den Otto Spot in einem ganz anderen Licht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere