[Anzeige] Schön und gesund durch den Herbst mit Medisana

Statt der heißen Jahreszeit hinterher zu weinen, freue ich mich lieber auf die schönen Seiten des Herbstes. Immerhin färbt sich jetzt das Laub der Bäume bunt und die Natur hüllt sich in ein wahres Farbenspektakel. Wenn dann noch die Sonne scheint, scheint alles um uns herum wie ein schönes Gemälde. Einfach nur zum Genießen.

So stand ich erst kürzlich auf einer grünen Wiese und habe einen Drachen in die Lüfte steigen lassen. Dabei blies mir der Wind kräftig um die Ohren und lies mich wieder richtig Kind sein. So wie früher, einfach den Drachen schweben lassen und staunen, wie hoch er fliegen kann. Anschließend ging es zurück in die heimischen vier Wände. Gerade jetzt im Herbst kann man sich schließlich wieder an die Kochbücher wagen und herrliche, neue Rezepte ausprobieren. Doch auch ein entspanntes Bad darf nach einem solchen Ausflug nicht fehlen. In einem gut duftenden, warmen Bad kann man immerhin herrlich entspannen und seinen Gedanken ganz in Ruhe freien Lauf lassen.

 

Schön und gesund durch den Herbst – Beautytipps für Körper und Geist 

Je kälter es wird, desto weniger Fett produzieren unsere Talgdrüsen. Das hat zur Folge, dass auch unsere natürliche Hautschutzbarriere schwächer ist. Wind und Wetter stellen damit eine leichte Angriffsbasis dar. Unsere Haut wird rissig, spröde, verliert Feuchtigkeit und trocknet aus. Vor allem unser Gesicht hat in dieser Jahreszeit schwer zu kämpfen und bedarf demnach eine intensive Pflege. Gegen die Trockenheit helfen schon reichhaltige und fettende Cremes, die mit dem Inhaltsstoffen Urea und Sheabutter angereichert sind.

Leider verabschiedet sich mit dem Wechsel der Jahreszeit auch die Sommerbräune. Sie schuppt sich nicht nur langsam ab sondern hinterlässt dabei auch eine fahle Haut. Dagegen helfen Peelings, die lose Hautschüppchen entfernen und der Haut ihren Glanz zurückgeben. Helfen kann hier auch die Wunderwaffe schlechthin, die in den USA längst zum Standard gehört. Eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste, beispielsweise die FB 885 Gesichtsreinigungsbürste von Medisana, befreit die empfindliche Haut schnell und gründlich von Verunreinigungen und abgestorbenen Hautschüppchen. Dabei hinterlässt sie einen überzeugenden Reinigungseffekt sowie einen strahlenden Teint.

Die Reinigung der Gesichstshaut ist besonders für Frauen ein wichtiges Pflegeritual. Daher sollte auch in der tristen Herbstzeit ein großes Augenmerk darauf gerichtet werden.  Die Medisana Gesichtsreinigungsbürste FB 885, die mit einer Ladestation und einem praktischen wiederaufladbaren Lithium-Ion-Akku ausgestattet ist, steht für eine besonders sanfte und gründliche Hautreinigung. Gleich vier unterschiedliche Bürstenköpfe (für sensible Haut, normale Haut, Silikonbürste für Tiefenreinigung, Kosmetikschwamm) sorgen für eine angenehme Behandlung und für gepflegte Haut im Herbst.

 

Entspannung für die Sinne im Herbst mit Medisana

Ästhetik ist ein kostbares Gut, doch wahre Schönheit kommt bekanntlich von innen. Demzufolge sollten wir den Jahreszeitenwechsel auch verinnerlichen und für einen entspannten Geist sorgen. Hierbei können Raumdüfte eine wichtige Rolle spielen. Damit wir uns so richtig wohlfühlen und entspannen können, sollten bekanntlich all unsere Sinne angesprochen werden.

Mit Düften verbinden wir Gefühle und Stimmungen. Sei es die Erinnerung an den letzten warmen Sommerregen oder der Geruch von weihnachtlichen Köstlichkeiten – hinter jedem Duft verbirgt sich eine persönliche Beziehung.

Aromen und deren Wirkung gehören auch zu meinem täglichen Therapieprogramm. Denn gerade die Herbst-/ Winterzeit sorgt für viele triste Momente, die man gedankenversunken auf dem heimischen Sofa verbringt. Inmitten dieser Gedanken sinkt die Stimmung während das Lächeln auf den Lippen schwindet. An Tagen wie diesen bedarf es demnach ein „Entspannungsprogramm für die Sinne“. Hier kann der dekorative Aroma Diffusor AD 635 von Medisana seinen Charme einsetzen. Er stellt nicht nur ein stilvolles Wohnaccessoire dar sondern erzeugt auch mit moderner Ultraschall-Technologie einen mikrofeinen Nebel, über den das Aroma gleichmäßig im ganzen Raum verteilt wird. Zu einem angenehmen Raumklima gehört nicht nur der Duft, sondern auch die entsprechende Beleuchtung. So verfügt der Aroma Diffusor über ein Wellness-Licht mit integriertem Farbwechsel in sechs unterschiedlichen Tönen.

 

Schön und gesund durch den Herbst mit Medisana

Mit dieser kleinen Auswahl an Tipps lässt sich der Herbst schön und vor allem gesund erleben. Denn nur wenn der Geist glücklich und zufrieden ist, strahlen wir diese innere Schönheit auch optisch aus.

Janine


Gewinnspiel

  • Hinterlasst bis zum 31.10.2018 20:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag
  • zu gewinnen gibt es die FB 885 Gesichtsreinigungsbürste von Medisana
  • Keine Teilnahme per Mail oder Instagram
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz beziehungsweise Lieferadresse in Deutschland
  • Ausgelost wird am 01.11.2018
  • Der Gewinner wird via E-Mail und unter seinem Kommentar benachrichtigt
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht bei mir, verfällt der Gewinn
  • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.

111 Kommentare

  1. Tamara
    22. Oktober 2018 / 10:26

    Ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen :)

  2. Michelle Hildebrand
    22. Oktober 2018 / 10:27

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen

  3. Belinda Schmieder
    22. Oktober 2018 / 10:27

    Das wäre echt toll.das klingt wirklich super und interessant!Danke für die tolle Chance

  4. Frank Warnking
    22. Oktober 2018 / 10:28

    da würde sich meine mum sicher drüber freuen :)

  5. Christine Holl
    22. Oktober 2018 / 10:29

    Toller Gewinn. Ich hatte noch nie so eine Bürste.
    Facebook Name Betty Black

  6. Katrin K
    22. Oktober 2018 / 10:30

    Hallo Janine
    Toller Bericht……und das ist ja ein mega toller Preis hier
    Versuche gern mein Glück vielen lieben Dank das du dies mit uns teilst einen schönen Wochenstart wünsche ich dir
    Ganz liebe Grüße Kathi

  7. dedden1848
    22. Oktober 2018 / 10:30

    dann bin ich mal der erste der das absolut sauber findet ;-)

  8. Sissi S.
    22. Oktober 2018 / 10:31

    Ich möchte gerne das Glück versuchen für diese Bürste, muss bei meiner sehr empfindlichen Haut aufpassen wie ich bei der Reinigung vorgehe, wäre der Neurodermitis ein besseres, da die Haut nicht „aufgerissen“ wird wie bei agressiven Peelings.

  9. Pia Schliemann
    22. Oktober 2018 / 10:35

    Was für eine tolle Bürste zur Gesichtsreinigung… damit könnte ich meine Hautprobleme in den Griff bekommen :)
    Gerne mach ich bei deinem tollen Gewinnspiel mit und hoffe die Glücksfee ist mir hold!
    GLG Pia

  10. Anna Maria Thomas
    22. Oktober 2018 / 10:36

    Vielen Dank Janine für dieses schöne Gewinnspiel. Ohne gründliche Reinigung kann die beste Creme nicht wirken. Schöne Woche :)

  11. 22. Oktober 2018 / 10:37

    Oh du schöner Preis auf dich sind ja so viele heiß Doch einem kann es nur gelingen nur einer ist es wert der kann dich gewinnen Auch ich will dich natürlich gern noch bist du aber in weiter Fern Darum mach ich hier doch gleich mal mit ✏ vielleicht hab ich ja auch mal Glück Doch werd ich dich nicht gewinnen können dann werde ich dich allen Anderen gönnen.

  12. Netta Schaper
    22. Oktober 2018 / 10:41

    Die Bürste von Medisana finde ich sehr hübsch und gut von dem Format her. Lidl hat gute Produkte und können mit anderen Marken sehr gut mithalten. Zum verwöhnen und pflegen meiner Haut um die 40+ möchte ich sie sehr gerne gewinnen. Ich habe solch eine schöne Bürste noch nicht.

  13. Sara
    22. Oktober 2018 / 10:41

    Oh, das ist eine sehr schöne Reinigungs Bürste da bin ich mir sicher sie reinigt sehr sorgfältig mein Gesicht

  14. Alexandra Schmidt
    22. Oktober 2018 / 10:42

    Ich war schon öfter mal am überlegen ob es sich überhaupt lohnt eine anzuschaffen. Denn ich finde die nicht ganz billig. Ich bin gespannt ob sich dadurch mein Hautbild endlich verbessert.

  15. Jutta Wagner
    22. Oktober 2018 / 10:45

    Was für ein toller Beatygewinn diese Reinigungsbürste würde ich gerne mal ausprobieren für meine Haut danke für diesen tollen Beitrag dazu

  16. Olli
    22. Oktober 2018 / 10:48

    Das wäre cool, die zu gewinnen. Technik ist immer gut. Vielleicht kann ich meinen 13 jährigem pubertierenden damit an das Thema Peeling heranführen und begeistern…⭐️

  17. Jacky
    22. Oktober 2018 / 10:50

    Oh ich würde mich riesig freuen!!!

  18. Susanne Dodt
    22. Oktober 2018 / 10:54

    Ich habe total empfindliche Haut, da wäre eine Reinigungsbürste sicher hilfreich.

  19. Lea
    22. Oktober 2018 / 10:54

    Toller Beitrag und toller Gewinn! Da spring ich doch sehr gerne in den Lostopf. Liebe Grüße

  20. Gabriele Zwicklbauer
    22. Oktober 2018 / 10:55

    Da ich schon viel von der guten Wirkung gelesen habe, möchte ich gerne mein Glück versuchen

  21. Martina Lahm
    22. Oktober 2018 / 11:02

    Danke für den Bericht.
    Ich wünsche mir schon lange eine Gesichtsreinigungsbürste und würde mich riesig freuen.

    LG Martina

  22. Sabine Albrecht
    22. Oktober 2018 / 11:05

    Das klingt nach einer super Pflege mit der Bürste – würde mich auch sehr darüber freuen Ein toller Gewinn sowie ein Top Beitrag

  23. Kerstin
    22. Oktober 2018 / 11:33

    Wow,ein toller Gewinn, und der Bericht darüber ist super Informative. Diese Gesichtsreinigungsbürste wäre ganz toll für mich ❣

  24. nicky pützer
    22. Oktober 2018 / 12:02

    omg… ich bin fst 50zig…hab mir immer zum Geburtstag oder Weihnachten so eine gewünscht… och was bekam ich… Haushaltsgegenständen…ausgerechnet das,was Frau so hasst… so nach dem Motto…was musst Du hübsch sein…Kochen Bügeln u den Haushalt machen,reich doch… naja,nun hab ich einen Mann,der mich auch mal hübsch sehen möchte ;) u aus dem Grund…sollte ich die Gesichtsreinigungsbürste gewinnen…vorallem,hat mich Dein Bericht… echt Überzeugt <3 Lg Nicky

  25. Monika Köhler
    22. Oktober 2018 / 12:22

    So eine Reinigungsbürste wollte ich schon immer mal haben. Würde mich riesig freuen zu gewinnen

  26. Nadine Schönfelder
    22. Oktober 2018 / 12:26

    Da mache ich doch gerne mit. Ich habe so große Probleme mit meiner Haut vielleicht wird sie durch die Bürste besser.

  27. Elke
    22. Oktober 2018 / 12:31

    So eine Bürste möchte ich schon lange , aber ist schon recht teuer , wie ich finde. Aber wenn sie tatsächlich eine solche Wirkung erzielt lohnt sich so eine Ausgabe dann schon… also ich würde mich mega freuen !

    • Calista
      Autor
      22. Oktober 2018 / 13:06

      Der Aroma Diffusir in deinem Link ist ein anderer als der den ich hier zeige :) meins ist das Aroma Diffusor AD 635 Modell :)

      • Sann
        23. Oktober 2018 / 19:55

        Achja, da hab ich mich vertan, nicht das 630, deins 635 gefällt mir besser^^

        • Calista
          Autor
          24. Oktober 2018 / 9:11

          Hihi ich finde die auch ansprechender :D

  28. Tanja Schatzmann
    22. Oktober 2018 / 13:12

    Tolles Gewinnspiel!
    Da hüpf ich doch gleich mal schnell mit in den Lostopf
    Ich persönlich liebe den Herbst. Besonders in diesem Jahr, wo die Temperaturen so mild sind und die Sonne so schön scheint!

  29. Cornelia Windheuser
    22. Oktober 2018 / 13:21

    Der Bericht ist super. Ich kenne noch keine von diesen Produkten, würde aber gerne mal ausprobieren

  30. Petra Neis
    22. Oktober 2018 / 13:30

    Ich würde gerne dievtolle Gesichtsreinigungsbuerste gewinnen, die wird ja in dem Bericht als gut beschrieben, da bin ich mit meiner empfindlichen und alters geschädigten Haut schon ganz gespannt auf die tolle Bürste.

  31. Sandra Grasmüller
    22. Oktober 2018 / 13:40

    Herzlichen Dank für diesen interessanten Bericht sowie das tolle Gewinnspiel!.Ich würde mich riesig über das klasse Gerätchen freuen und mache sehr gerne hier mit!

  32. Gerlinde Hecht
    22. Oktober 2018 / 13:42

    Eine tolle Gesichtsreinigungsbürste, würde ich sehr gerne gewinnen.

  33. Sonja Neuhäusler
    22. Oktober 2018 / 13:57

    Danke für die tolle Verlosung!
    Hab mir schon einige Male überlegt, so ein Teil zu kaufen, aber vlt gewinne ich es ja jetzt. Wäre mega!

  34. Steffi A.
    22. Oktober 2018 / 14:48

    Ein ganz toller Bericht. Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Herbst. Auch ich liebe die bunte Jahreszeit. ❤️
    Über diese tolle Reinigungsbürste würde ich mich riesig freuen.
    Vielen lieben Dank für die tolle Aktion.
    Ich wünsche dir eine kuschelige und schöne Herbstzeit. ☺️

  35. Jessica
    22. Oktober 2018 / 15:00

    Das klingt richtig gut, würde ich sehr gern gewinnen Dankeschön

  36. J.Limprecht
    22. Oktober 2018 / 15:15

    Oh, das ist ja ein toller Gewinn. Ich habe so eine Bürste tatsächlich bei meinen Verwandten in den USA ausprobiert und fand sie super. Leider hat mich damals der Preis abgeschreckt. Ich würde mich Mega über den Gewinn freuen Daumen sind gedrückt

  37. Ivonne
    22. Oktober 2018 / 15:18

    Danke für deinen tollen Bericht und dein Gewinnspiel. Ich hab noch nie eine Gesichtsbürste benutzt. Würde ich gern einmal probieren. Zum Thema Herbst- wir waren jetzt auch ganz oft Drachen steigen :-). Dazu ist man nie zu alt.

  38. Katja Laudenbach
    22. Oktober 2018 / 15:47

    Ich würde mich sehr über die Gesichtsreinigungsbürste freuen und sage vielen Dank für den Bericht!
    LG

  39. Teresa libertini
    22. Oktober 2018 / 15:50

    Danke für das tolle Gewinnspiel….meine Tochter würde sich mega darüber freuen

  40. Karin
    22. Oktober 2018 / 16:14

    Die Gesichtsbürste würde meine Reinigung bestimmt verbessern. Ich wünsche mir schon lange so ein Gerät.

    LG

    Karin

  41. Marcella
    22. Oktober 2018 / 16:52

    Wow danke für die tolle Verlosung Liebes. Ich würde mich riesig über eine positive Antwort freuen…

  42. Julia
    22. Oktober 2018 / 18:40

    So eine Gesichtsbürste würde ich gerne mal ausprobieren und sehen ob sie meiner Haut gut tut!

  43. Julia M.
    22. Oktober 2018 / 18:59

    So ein toller Gewinn! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf und hoffe auf mein Glück :) Meine Haut würde sich mit Sicherheit über dieses Gadget freuen!

  44. sonja schljapin
    22. Oktober 2018 / 19:04

    Damit würde sich meine Haut mit mir um die Wette freuen <3 nice to have ;)

  45. Anja Rothkopf
    22. Oktober 2018 / 19:56

    Ein richtig guter und interessanter Beitrag. Da bekommt man echt lust die Gesichtsbürste auszuprobieren.

  46. 22. Oktober 2018 / 20:07

    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen :)

  47. Christiane
    22. Oktober 2018 / 20:22

    diese Gesichtsreinigungsbürste würde ich gerne benutzen

  48. Kathy Grimm
    22. Oktober 2018 / 20:25

    Uhi toll da mach ich doch gerne mit und probiere mein Glück

  49. Melanie
    22. Oktober 2018 / 21:00

    Würde ich sehr gerne mal ausprobieren.
    Liebe Grüße Melanie

  50. Ines Bühler
    22. Oktober 2018 / 23:41

    Super, so eine Gesichtsbürste würde ich gerne mal ausprobieren. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

  51. Andrea P.
    23. Oktober 2018 / 9:11

    Liebe Janine,

    herzlichen Dank für deinen ausführlichen und informativen Bericht. Liebend gern würde ich die tolle Gesichtsbürste ausprobieren und mal wieder einen Tag genießen, der nur für mich ist. Die Hektik des Alltags holt uns doch immer wieder ein.
    Schön und gesund wollen wir doch alle sein, da versuche ich gern mein Glück.

    Liebe Grüße und herzlichen Dank auch an den Sponsor dieser tollen Aktion

    Andrea

  52. Katharina Kopster
    23. Oktober 2018 / 11:33

    Über diese tolle Bürste würde ich mich sehr freuen! Gerade jetzt im Winter braucht die Haut viel Pflege!

  53. Anna Katharina ♥ (FBname "Mucki Popp")
    23. Oktober 2018 / 14:27

    Wow, die Reinigungsbürste von Medisana scheint wirklich effektiv zu sein! DANKE für die tolle Verlosung! ♥

  54. Marion Salentin-Gelhard
    23. Oktober 2018 / 14:39

    Ich würde mich über die Gesichtsreinigungsbürste von Medisana riesig freuen. Vielen herzlichen Dank für den informativen Bericht und die tolle Gewinnchance.

  55. Stina
    23. Oktober 2018 / 15:33

    Was für ein toller Beitrag da bekommt man gleich richtig Lust die Produkte auszuprobieren!

  56. Catrin
    23. Oktober 2018 / 19:35

    Vielen lieben Dank für Deinen super Bericht. Die Reinigungsbürste von Medisana würde ich sehr, sehr gern gewinnen und verwenden. An solchen Tagen wie heute, wenn es regnerisch und stürmisch ist, setze ich mich abends nach einem stressigen Arbeitstag oft in die Badewanne mit einem gut duftenden Bad und mache danach ausgiebige Schönheitspflege. In diese Routine würde ich liebend gern die Reinigungsbürste einbinden.
    Herzliche Grüße nach Senftenberg sendet Catrin

  57. Daniela
    24. Oktober 2018 / 2:32

    So eine tolle Gesichtsreinigungsbürste wünsche ich mir schon länger, ich würde mich daher sehr freuen.

  58. 24. Oktober 2018 / 5:40

    Hallo,

    dieses Gadget dürfte wohl helfen, den Reinigungsprozess meiner großen Poren im Gesicht zu beschleunigen und den Zustand zu verbessern.

  59. Anja Jäker
    24. Oktober 2018 / 20:05

    Ich würde gerne für meine Tochter an dem Gewinnspiel teilnehmen.

  60. Aline Kridde
    25. Oktober 2018 / 14:36

    Ich könnte mein Glück, sollte ich diesen geilen Preis wirklich gewinnen, gar nicht in Worte fassen. Super geil. Vielen Dank für diese grandiose Chance! ✊#fingerscrossed ✊ Ich kann man versuchen was ich will (waschen – Peeling – Masken – einfache Bürste) nichts hilft gegen die Mitesser – die Bürste würde es retten!!!

  61. Conny
    25. Oktober 2018 / 17:17

    Würde mich wahnsinnig freuen und meine Haut würde es euch wirklich danken❤

  62. Astrid Weijmans
    25. Oktober 2018 / 17:17

    diese tolle Gesichtsreinigungsbürste wäre bestimmt wie Wellness für meine Haut. Wichtig ist für mich die kontinuierliche Reinigung und Pflege der Haut. Egal wie müde man ist, so wichtig wie das Zähneputzen ist die Pflege der Haut.

  63. Silvia Beck
    25. Oktober 2018 / 17:17

    Ich würde mich riesig über die tolle Reinigungsbürste freuen ❤️

  64. Miri Mend
    25. Oktober 2018 / 17:18

    Ich wünsche mir schon seit monaten so eine Reinigungsbürste fürs das Gesicht Jetzt habe ich dein Gewinnspiel entdeckt und dachte: Da muss ich mitmachen! Und hier bin ich. Hoffe ich gewinne. Vielen lieben Dank für diese tolle Chance ♥️

  65. Sandra Berg
    25. Oktober 2018 / 17:18

    Oh, da bin ich gerne dabei! Vielen Dank! :-)

  66. Naomi
    25. Oktober 2018 / 17:19

    Ich möchte mein Glück einmal auf die Probe stellen und hüpfe in deinen Lostopf rein.

  67. Daniela Jungbluth
    25. Oktober 2018 / 17:23

    Toller Bericht klingt echt interessant ich würd ihn ja dann am liebsten selber behalten. ABEr ich glaube ich schenke den meiner Mama zu Weihnachten ❤️

  68. Mila Bergmann
    25. Oktober 2018 / 17:23

    ein echt toller, ausführlicher bericht. würde mich wirklich sehr freuen zu gewinnen.

  69. Axel
    25. Oktober 2018 / 17:29

    Ein schönes Advents-Geschenk für meine „bessere Hälfte“.

  70. sandra wandkowsky
    25. Oktober 2018 / 17:30

    WOW was würde ich mich über so einen Gewinn Freuen super schöne idee von dir ;)

  71. Tina
    25. Oktober 2018 / 17:32

    Da mache ich doch gerne mit

  72. Sabrina Reichelt
    25. Oktober 2018 / 17:41

    Ich würde mich riesig freuen über den tollen Gewinn. Da ich gerade zu der kalten Jahreszeit so trockene und empfindliche Haut habe.

  73. 25. Oktober 2018 / 17:45

    Ich würde mich sehr freuen, weil meine Familie beschlossen hat, dass wir uns dieses Jahr zu Weihnachten nichts schenken. Und ich schenke doch so gerne :-)

  74. Jessica Moos
    25. Oktober 2018 / 17:46

    Ich würde mich riesig darüber freuen.
    Vielen Dank für dieses tolle gewinnspiel
    Lg

  75. Petra Zupnik
    25. Oktober 2018 / 17:57

    Hört sich super an, vielen Dank für diese tolle Gewinn Chance.

  76. Swenja
    25. Oktober 2018 / 17:59

    Ich bin gerne beim Gewinnspiel dabei

  77. Daniela
    25. Oktober 2018 / 18:09

    Ich würde mich sehr über die Reinigungsbürste freuen :-)

  78. Martina
    25. Oktober 2018 / 18:09

    Ich würde nicht total darüber freuen :-)

  79. 25. Oktober 2018 / 18:14

    Super gern dabei und hoffe auf Glück mit mit der tollen Reinigungsbürste. Die wünscht sich mein Sohn da er seit der Pupatät mit trocken Hautschüppchen zu kämpfen hat und immer ganz gründlich reinigen muss.

  80. 25. Oktober 2018 / 18:16

    Oh du schöner Preis auf dich sind ja so viele heiß Doch einem kann es nur gelingen nur einer, der kann dich gewinnen Auch ich will dich natürlich gern noch bist du aber in weiter Fern Darum mach ich hier doch gleich mal mit ✏ vielleicht hab ich ja auch mal Glück Doch werd ich dich nicht gewinnen können dann werde ich dich allen Anderen gönnen.

  81. Mar Gret
    25. Oktober 2018 / 18:18

    Dankeschön für den aufschlussreichen Bericht.
    Ich würde mich sehr freuen, denn ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, mir eine zu kaufen.
    Jetzt versuch ich bei dir mein Glück.
    Dankeschön, ich wäre begeistert.

  82. Barbara Eske-Tumelero
    25. Oktober 2018 / 18:35

    Wow, die Gesichtsreinigungsbürste von Medisana würde ich gerne für meine Tochter gewinnen. Sie hat schon immer Hautprobleme und im Winter wird das natürlich schlimmer. Da ich weiß, das sie sich riesig darüber freuen würde, versuche ich sehr gerne mein Glück für sie.
    Danke für den tollen Bericht und das Gewinnspiel.
    Liebe Grüße Barbara

  83. Sandra
    25. Oktober 2018 / 19:00

    Hallo,
    ein toller Bericht und ein toller Gewinn! Ich mach gerne mit :-)

  84. Lina
    25. Oktober 2018 / 19:19

    Ich habe schon oft überlegt, mir so etwas zuzulegen, wusste aber nicht von welcher Marke etc. Und ich war für mich selbst auch immer zu geizig. Das wäre die Gelegenheit für mich, endlich so ein Gerät zu besitzen. Danke für die Chance und allen viel Glück.

  85. Sandra Grasmüller
    25. Oktober 2018 / 19:36

    Herzlichen Dank für diesen sehr interessanten und informativen Bericht. Ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen und mache sehr gerne hier mit!

  86. Sven Wollnik
    25. Oktober 2018 / 20:28

    Danke für den tollen Bericht und das Gewinnspiel.
    Würde Sie meiner Frau schenken.

  87. Hans-Bernd Kothe
    25. Oktober 2018 / 20:34

    Auch wenn „Die Reinigung der Gesichtshaut ist besonders für Frauen ein wichtiges Pflegeritual“ und mir die Hautschüppchen immer fast von selbst aus dem Gesicht fallen, ist es unschön, wenn sich die Schuppen besonders auf dunkler Bekleidung abzeichnen oder der Laptop/Tastatur verschuppt ist. Wenn das gezielt mit der FB 885 Gesichtsreinigungsbürste über dem Waschbecken abgerieselt werden kann, wäre es auch eine feine Sache für mich. Meine Frau könnte sie natürlich auch benutzen, verwenden ja auch beide die gleiche Klobürste, bei der Zahnbürste ist sie aber eigen.

  88. Sven Wollnik
    25. Oktober 2018 / 21:05

    Danke für den tollen Bericht und das Gewinnspiel.
    Würde ich meiner Frau schenken.

  89. Annika
    26. Oktober 2018 / 0:06

    Ich würde mich sehr freuen. Gerade die Umstellung von Sommer auf Herbst/Winter macht meiner Haut immer sehr zu schaffen.

  90. Nadja
    26. Oktober 2018 / 6:44

    So eine wollte ich schon lange mal haben :)

  91. Anna
    26. Oktober 2018 / 12:44

    Oh, wie schön! Als Mutter von drei kleinen Jungs kommt die eigene Schönheit oftmals zu kurz. Jetzt ist meine Elternzeit vorbei und ich mache mich wieder täglich ausgehfein, da käme das doch gerade recht!

  92. Antje
    26. Oktober 2018 / 14:41

    Ein total schönes Gewinnspiel, danke. Da hoffe ich auf mein Glück.

  93. Bettina Henke
    26. Oktober 2018 / 17:25

    Danke für die tolle Vorstellung die neugierig auf Produkte von medisana macht. Über die Gesichtsbürste würde ich mich von Herzen freuen.

  94. Rola
    27. Oktober 2018 / 8:28

    Der Gewinn ist echt fein da hüpf ich doch mal ins Lostopf hinein. Daumen sind gedrückt vielleicht hab ich mal Glück Danke für die tolle Chance, würde mich riesig darüber freuen.

  95. Vanessa Reiner
    27. Oktober 2018 / 20:27

    Ich habe ja nun schon des öfteren von solch einer Bürste gehört und auch dein Bericht, den finde ich super. Ich würde sie ja echt gerne mal ausprobieren. Danke für die tolle Chance.

    • Calista
      Autor
      1. November 2018 / 8:03

      Herzlichen Glückwunsch,
      du hast gewonnen :)

      • Vanessa Reiner
        1. November 2018 / 13:16

        Vielen lieben Dank freue mich total. Die Mail habe ich auch schon beantwortet. LG❤️

  96. Carmen Westermann
    27. Oktober 2018 / 20:46

    Danke für deinen sehr interessanten Bericht. Ich würde die Bürste gerne bei meiner sehr empfindlichen Haut ausprobieren. Bin sehr gespannt.

  97. Jasmin ludwig
    27. Oktober 2018 / 21:43

    Hallo! Der Gewinn ist ganz nach meinen Geschmack. Ich muss mein Glück einfach versuchen.

  98. Julia Hartwig
    27. Oktober 2018 / 22:12

    Wow! Hört sich echt gut an! Ich habe eine mischhaut und würde mich wahnsinnig freuen! Vielleicht bekomme ich die Poren auch etwas kleiner oder weg?! Herzliche Grüsse

  99. Katharina Schnepf
    28. Oktober 2018 / 0:08

    Das wäre echt mega. Ich wollte so eine Gesichtsreinigungsbürste schon immer mal ausprobieren. Ich würde mich also unheimlich freuen :)

  100. Myriam Lochner
    28. Oktober 2018 / 6:43

    Toller Bericht, danke dir! Wünsche einen schönen Sonntag

  101. Anastasia Vaitulevich
    28. Oktober 2018 / 14:06

    Danke danke für die Chance ich hab so eine schlimme Problem Haut und würde mir so sehr diese Reinigung Brüste wünschen ♡♡ Daumen sind gedrückt ♡♡

  102. Hanni
    28. Oktober 2018 / 14:27

    Ich mache gerne mit! Besonders in der kühleren Jahreszeit habe ich das Gefühl, meiner Haut etwas Gutes tun zu müssen :-)

  103. Sandy Kade
    28. Oktober 2018 / 18:29

    Danke schön für die Verlosung. Ich würde mich sehr freuen über die Gesichtsbürste

  104. Meryem Kroschke
    30. Oktober 2018 / 2:14

    Ich habe ja leider schon immer mit trockener Haut zu tun gehabt und durch meine Diabetes nun um so mehr. Regelmäßige Peelings und Cremes die viel Feuchtigkeit spenden, sind für mich ein Muss um die trockenen Hautschüppchen los zu werden. :/ Der Wechsel der Jahreszeit zeigt das jetzt natürlich nochmal extrem. Die Reinigungsbürste würde ich daher wirklich klasse finden. :) Ich freue mich über das tolle Gewinnspiel und bin gerne mit dabei. :)) Liebe Grüße, Meryem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.