Anziehende Sinnlichkeit- Spabox

Werbung/ Gäääähn, während unzählig viele Menschen bereits seit Stunden aus dem Hause sind und ihren täglichen Arbeiten nachgehen, pflege ich noch immer meinen kranken Freund und blicke mit einem deprimierten Blick in die Ferne des Horizontes. Die grauen Wölkchen zaubern mir nicht gerade ein zufriedenes Lächeln auf die Lippen und machen mir den Start in den Tag schwerer als gedacht. Gerade die Herbst- und Wintermonate sind mir am Liebsten. Unzählig viele bunte Farben die sich im Grau des Tages verlieren. Blätter die ihre Reigen zu den Tönen der Kälte vorführen und sanft zu Boden gleiten. Vögel deren zwitschern immer leiser wird und so langsam verstummt. Eine wahrlich grausame Zeit die mir und meinem Herzen bisher jedoch immer gut gefallen hat. Seit Krankheit und Co meinen Alltag bestimmen jedoch mehr Qual als Freud. Um dem Herzen dennoch wieder Kraft und Freude zu bereiten, habe ich mich über die aktuelle Spabox  hergemacht und binnen kürzester Zeit ein zufriedenes Lächeln auf den Lippen wahrnehmen dürfen.
Lasst uns gemeinsam einen Blick auf den zunächst sehr unscheinbaren aber doch faszinierend schönen Inhalt werfen:


M. ASAM- Vino Gold Tages- und Nachtcreme

Der Allrounder unter den 24h Cremes

100 ml kosten 19, 75 Euro

Die intensiv pflegende Creme enthält hochwirksame Antioxidantien und ist für alle Hauttypen und jedes Alter geeignet. Sie basiert auf den wertvollen Anti-Aging Wirkstoffen der Weintraube, wie OPS, Resveratrol und kaltgepresstem Traubenkernöl. bietet Schutz vor schädlichen Umweltfaktoren und bekämpft Anzeichen vorzeitiger Hautalterung.

„Die Anwendung dieses Produktes findet morgens und abends nach der täglichen Reinigung statt. Die Tages- und Nachtcreme direkt im Anschluss auf das Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen-fertig. M.ASAM ist mir bereits ein Begriff, auch das Produkt haust bereits in meinen heiligen vier Wänden wurde bis dato aber noch nicht angerührt. Warum? Gute Frage. Die Produkte des Unternehmens können sowohl im Internet als auch via Teleshopping bestellt und auf ihre Art und Weise auch kennengelernt werden.“

SAM_2165

LAVOLTA- Naturcreme Classic

Ein Allround- Talent

8 ml kosten 5,99 Euro

Die besonders hautverträgliche Naturcreme aus 100% gereinigter Sheabutter mit natürlichem Vitamin E ist gerade für sehr trockene und empfindliche Haut eine Wohltat. Die hochwertige Sheabutter bindet, auch nach mehrmaligem Waschen, langanhaltend Feuchtigkeit in der Haut.

„Wusstet ihr, dass dieses Produkt nicht nur auf empfindliche Hautstellen am Körper sondern auch als Lippenpflege geeignet ist? Ich bis eben auch nicht. Erst vor wenigen Tagen haben wir euch das Unternehmen und die Produkte vorgestellt und sind noch immer begeistert davon. Lavolta ist eine Marke, von der man ganz bestimmt in naher Zukunft mehr hören und sehen wird.“

SAM_2161 SAM_2162

EMERAIL- Premiumtee aus dem Hochland

10 Beutel kosten 3, 99 Euro

Emerail Premium Tee beeindruckt durch sein einzigartiges Aroma sowie eine leuchtend grün-goldene bzw. rote Farbe in der Tasse und sorgt damit für ein besonderes Erlebnis der Sinne. Die gerollten Teeblätter entfalten sich eindrucksvoll in der Tasse und können bis zu dreimal aufgegossen werden, ohne dabei an Aroma zu verlieren.

„Hui hu hui, also zur Jahreszeit passt dieses Produkt ja mal wie die Faust aufs Auge. Ich bin ein sehr großer Teefan und trinke mittlerweile jeden Abend meine heiße Tasse Tee, weshalb ich mich über dieses Produkt sehr gefreut habe. Die Freude hielt allerdings nicht wirklich lange, denn meine Sorten haben mir nicht das gewünschte Lächeln auf die Lippen gezaubert. Neben „grünen Tee“ durfte ich auch zwei Beutel „schwarzen Tee“ entgegen nehmen- nicht gerade meine Favoriten aber probiert werden sie selbstverständlich trotzdem.“

SAM_2171 SAM_2173

SELEXIR- Peace Balm

Die Pflege der Haut ist so persönlich und individuell wie der Mensch, den sie umgibt

Der SELEXIR Peace Balm ist mit 21 hochkonzentriert natürlichen Inhaltsstoffen der perfekte Pflegepartner bei einer gestressten Haut und bringt sie nachhaltig zurück ins Gleichgewicht. Der reichhaltige Balm pflegt und beruhigt die gestresste, irritierte und sensible Haut, stärkt die natürliche Hautbarriere nachhaltig und versorgt sie mit allen wichtigen Nährstoffen und Feuchtigkeit. Für ein optimales Ergebnis wird eine kleine Menge PEACE BALM mit den Fingerspitzen erwärmt und nach Bedarf morgens und abends sanft auf die gestressten Hautpartien aufgetragen.

Was kann der Peace Balm?

  • Hydratisiert gestresste, juckende und gerötete Haut intensiv
  • schützt die Haut vor Austrocknung und Irritationen bei extremen Wetterbedingungen (Kälte oder trockene Luft)
  • Repariert und pflegt spröde und eingerissene Haut (gerötete Haut nach Erkältungen, Lippen, Ellbogen, Knie)
  • mildert Rötungen, Irritationen und Juckreiz und wirkt beruhigend (nach Peeling, Rasur, Waxing, Sonnenbrand)
  • erhöht die Festigkeit, Elastizität und Geschmeidigkeit der Haut
  • auch für sensible Haut und Kleinkinder ab dem 2. Monat geeignet

50 ml kosten 59, 90 Euro

„Hui hui hui, jetzt hat es mir erstmal die Sprache verschlagen. Das es sich hier um ein hochwertiges Produkt handeln muss war mir binnen Sekunden klar, das es aber auch so viel kann…das war mir bis eben nicht bewusst. Keine Frage, der Peace Balm macht verdammt neugierig. Ich bin mir sicher, dass ich mit diesem Produkt sehr gut klar kommen werde und es zu einem wahren Badezimmerhelden wird *zwinker*. Allerdings könnte ich keine 60 Euro für ein Produkt dieser Art auf den Tisch legen.“SAM_2166

Elizabeth Arden- UNTOLD

Der Signature-Duft der Modernen Frau

Die Komposition hochwertiger Rohstoffe symbolisiert und unterstützt die verschiedenen Facetten der Modernen Frau. UNTOLD stellt eine harmonische Balance zwischen Abenteuerlust und Romantik her und unterstreicht damit das Selbstbewusstsein, die Authentizität und nicht zuletzt die einzigartige Schönheit jeder einzelnen Frau. Die Gesamtkomposition besticht durch eine gekonnte Auswahl an verschiedenen Duftnoten. Lebhaft, Unberechenbar, Edel und Geheimnisvoll.

30 ml kosten 39, 90 Euro

„Liebe die kaum Worte bedarf. Bei Düften schlägt mein Herz binnen Sekunden höher, weshalb ich alles stehen und liegen ließ nur um diesem Duft alles an Aufmerksamkeit widmen zu können. Er berührt mich wie eine zarte Feder und betört meine Sinne mit verspielten, fruchtigen Akzenten. Wie ein Hauch Lebensfreude die mich umschmeichelt und sanft küsst. Enthüllung einer anziehenden Sinnlichkeit.“

SAM_2176 SAM_2179

Während ich noch immer in Gedanken versunken bin, ist mein Birnchen bereits wieder voll in Fahrt. Der Inhalt der aktuellen Spabox war auf den ersten Blick etwas enttäuschend, jedoch muss ich an dieser Stelle gestehen, dass mich der erste Eindruck wahrlich getäuscht hat und ich mittlerweile hin und weg bin. Die Auswahl der Produkte ist mal wieder perfekt gewählt und auch ein bisschen auf die aktuelle Jahreszeit angepasst worden, was mir persönlich sehr zusagt.

Besonders gut gefallen hat mir neben dem Duft der Peace Balm, der heute auf jeden Fall ausprobiert wird. Positiv aufgefallen ist zudem, dass die Produkte alle eine handliche Größe haben und gut in die Handtasche passen. Die idealen Begleiter für lange kalte Wintertage. In der Box hat sich übrigens noch ein kleines Pröbchenset geschlichen. Regulat Beauty überrascht mit gleich 3 Pröbchen bestehend aus einem Anti Aging Lifting Serum, einer Anti Aging Day Cream und einer Anti Aging Night Repair. Dermatologisches Anti Aging aus der Natur.

Die Spabox erscheint einmal im Monat und begeistert immer wieder mit einer tollen Auswahl an luxuriösen Wellness- und Kosmetikprodukten in Sonder- oder Originalgrößen. Sie kommt zu einem absoluten Vorzugspreis von 24 Euro im Monat direkt zu einem nach Hause und sorgt anschließend für echte Wohlfühlmomente. Quasi eine Box für die Sinne. Neben dieser Abobox, gibt es mittlerweile auch die Möglichkeit auf eine Themenbox zurück zu greifen, die einmalig erscheint und kein Abo beinhaltet. Ihr habt somit die Möglichkeit jederzeit und ganz schnell in den Genuss eines exklusiven Wellnesspaketes zu kommen.

Ideal übrigens auch für die kommende Weihnachtszeit. Aktuell sind vier Themenboxen  käuflich zu erwerben die innerhalb von 2-3 Werktagen bei euch sind. Damit kann Weihnachten auf jeden Fall kommen und, für ganz besondere Momente unter dem Weihnachtsbaum sorgen.

SAM_2183

Ich bin mal wieder höchst zufrieden und wage mich nun an eine Tasse Tee.

Eure Calista

Die Box wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Bericht beinhaltet unsere persönliche Meinung.

7 Kommentare

  1. Susann
    25. November 2014 / 13:29

    Woooooowwwww….ein wirklich toller Bericht und unglaublich schöne Sachen in der Box :) Viel Spaß damit…gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit ;)

  2. 25. November 2014 / 13:32

    Mich hätte nur der Duft interessiert. Alles andere finde ich naja. Kann man haben, muss man aber nicht :-/

    • Calista
      Autor
      25. November 2014 / 13:33

      der Duft ist ein Traum :) genau nach meinem Geschmack

  3. Claudia S.
    25. November 2014 / 13:44

    Eine tolle Box.Ich mag M.Asam am liebsten davon.

  4. Maja
    25. November 2014 / 13:46

    ich finde die Box auch sehr schön.

  5. 25. November 2014 / 13:50

    Der Duft wäre das einzige was mich an der Box interessieren würde. x.x
    Sehr Creme lästig finde ich & das ich creme hasse ist ja mittlerweile bekannt. :D

  6. Bettina
    25. November 2014 / 15:08

    V.a. den Duft von Elisabeth Arden find ich super. Hatte mal ein Probierfläschchen daheim ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere