ARTDECO cosmetic – Most Wanted Color Correcting Palette

Werbung/Teint vollkommen makellos schminken? Kleine Unregelmäßigkeiten wie die Profis verschwinden lassen? Die Most Wanted Color Correcting Palette macht´s möglich! Die raffinierte Palette enthält vier cremige Farben, die Haut-Unregelmäßigkeiten oder einen fahlen Teint basierend auf der Lehre von Komplementärfarben optimal neutralisieren: Green gegen Rötungen, Lavender gegen einen gelblich fahlen Teint, Yellow gegen bläuliche Hautstellen und Apricot neutralisiert dunklere und olivfarbene Hautstellen.

ARTDECO ist bereits seit mehr als 15 Jahren uneingeschränkter Marktführer im deutschen Fachhandel und steht demnach auch für erstklassige Qualität, die zu einem erschwinglichen Preis zu erwerben ist. Dabei ist die Kosmetik so individuell, wie der Charakter jeder einzelnen Frau. Mit der Most Wanted Color Correcting Palette zog nun ein weites Highlight bei mir ein, dass seither täglich in Gebrauch und demnach nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken ist. Dabei ist die Anwendung der vier cremigen Farben für einen optimalen Teint leichter denn je .

 

ARTDECO cosmetic – Most Wanted Color Correcting Palette

Zunächst wird das Gesicht wie gewohnt gereinigt und die übliche Gesichtspflege aufgetragen. Anschließend trägt man mithilfe des beiliegenden Pinsels die entsprechenden Farben auf die gewünschten Hautpartien auf und verblendet diese. Für großflächiges Verblenden wird übrigens die Verwendung des Oval Contour Blush empfohlen!

Im Anschluss gegebenenfalls eine Foundation auftragen oder mit der normalen Make Up-Routine fortfahren – fertig. Zurück bleibt die perfekte Basis für ein vollkommen makelloses Teint Make-Up.

Um das fertige Werk anschließend fixieren zu können, greife ich im Übrigen auf das 3 in 1 Fixing Spray von Artdeco zurück. Als Primer für den Teint, zum abschließenden Fixieren oder einfach zum Auffrischen des Make-ups zwischendurch ist das transparente 3in1 Make-up Fixing Spray DER neue Liebling schlechthin. Als Primer durchfeuchtet das Spray die Haut und bereitet sie so beispielsweise auf das anschließende Make Up vor. Als Primer und abschließend zur Fixierung verlängert das Spray zudem die Haltbarkeit und Strahlkraft des Make- ups und frischt das Make-Up unterwegs rasch wieder auf. Auch regeneriert das belebende Spray die Haut dank wertvollen Pflegestoffen, wie Hamameliswasser, Allatoin und Panthenol. Mikrofeine Wasserperlen ziehen sofort in die Haut ein und vitalisieren den Teint. Perfekt, um sich rasch zu erfrischen!

Dank des Pump-Sprühers legt sich das Spray in einem feinen, gleichmäßigen Nebel über mein gesamtes Gesicht. Die Hautverträglichkeit wurde dabei dermatologisch getestet.

 

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit dem Blogger Club.

13 Kommentare

  1. Lisa
    17. Mai 2017 / 13:18

    Ich liebe den Concealer von Artdeco ♡ Aber die Lidschattenpaletten mit Magnet sind super praktisch ☆

    • Calista
      Autor
      17. Mai 2017 / 13:19

      Artdeco hat im Allgemeinen wirklich sehenswerte Produkte :)

  2. 17. Mai 2017 / 13:49

    Von der Marke hab ich bis heute nur ein Lippenstift getestet, ansonsten ist es für mich noch eine relativ unbekannte Marke. Aber interessante Vorstellung.

    Alles liebe

    • Calista
      Autor
      17. Mai 2017 / 14:08

      Solltest du definitiv im Auge behalten :)

  3. Sissi Schober
    17. Mai 2017 / 14:25

    zu meiner Hochzeit leztes Jahr, hat die Frisörin auch ein Fixeur verwendet zum Abschluß des Makeup, dieses hat trotz der bleiernen Hitze und Freudentränen ;) super gehalten. Also, ich bin begeistert von dem Zeugs :). Meine Haut ist ein Sensibelchen und jezt zur Heuschnupfenzeit übellauniger, mal schauen wenn ich die Palette im Handel finde. Was macht die preislich in etwa ?

    • Calista
      Autor
      17. Mai 2017 / 14:26

      knapp 15 Euro soweit ich das richtig gesehen habe :) ich Dödel vergesse immer die Preise hinzuzufügen, werde das künftig aber immer mit einarbeiten :)

  4. 17. Mai 2017 / 15:16

    Schöne Review, die Produkte klingen wirklich toll! Artdeco hatte ich lange nicht so auf den Zettel, aber die haben teilweise wirklich schöne Sachen :)
    Liebe Grüße, Mona

    • Calista
      Autor
      17. Mai 2017 / 18:43

      Ohja :D bin auch jetzt erst wieder auf das Unternehmen gestoßen :)

  5. 17. Mai 2017 / 16:57

    Ich dachte ja zuerst, das wäre eine traumhafte Pastell-Lidschatten Palette. :D Lesen hilft weiter. Das ist wohl die schönste Korrektur Palette der Welt. Ich habe noch nichts von Artdeco, aber vielleicht ändert sich das ja bald, weil auch das Fixing Spray klingt ziemlich gut.

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

  6. 17. Mai 2017 / 20:26

    Das klingt gut, vielleicht probiere ich sie mal aus. Denn jeder möchte makellose Haut haben :-) LG Romy

  7. martina mueller
    21. Mai 2017 / 12:28

    Hallo janine danke fuer den bericht. Liebaeugel schon ne weile damit und freu mich das du nun den passenden bericht gemacht hast. Muss ich wohl doch mal einkaufen gehen ggg. Wenn das nur nicht immer so teuer wuerde weil das nie bei einem twil bleibt ggg. Lg tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.