Attraktive Kosmetikprodukte in einer Box – PinkBox

Nach unzählig vielen tristen Tagen, erfreuen wir uns nun an allerhand zarten Sonnenstrahlen, die seither wertvoller denn je scheinen. Freude finde ich aber nicht nur am Wetter sondern auch in sogenannten Beautyboxen, die allesamt mit tollen Produkten bestückt sind, die den Moment bereichern. Allem voran die PinkBox– hierbei handelt es sich um eine Abo-Box, die monatlich liebevoll verpackt erscheint. Enthalten sind immer 5 Beauty-Produkte in Original- oder Sondergrößen zum Testen zu Hause. Egal ob man bereits Beautyholic oder einfach auf der Suche nach etwas Neuem ist: die PinkBox überrascht Monat für Monat mit ausgewählten Beauty-Produkten und einer Frauen- oder Lifestylezeitschrift. /*Werbung

 

Burt´s Bees – 100% natürlicher Lippenstift / 13,99 Euro

Erhältlich in 18 satten Nuancen pflegen die 100% natürlichen Burt´s Bees Lippenstifte die Lippen samtweich und spenden 8 Stunden Feuchtigkeit. Endlich ein Lippenstift, der auch mich liebt.

Anatomicals – Deep Conditioning Hair Pack Reise-Haarmaske / 2,00 Euro

Die Haarmaske gibt dem Haar seidigen Glanz, Spannkraft und Volumen. Sie repariert beschädigtes Haar und lässt es wieder gepflegt und gesund erscheinen. Das enthaltene Jojobaöl spendet Feuchtigkeit und hilft Haarbruch zu vermeiden.

Le Parfumeur – Duftflakon / 17,75 Euro

Einzigartige Parfumkreationen – für jeden Anlass, jede Jahreszeit und jede Stimmung. LE PARFUMEUR ist die exklusive Kollektion französischer Premiumdüfte, die in das Paris der 20er und 30er Jahre entführen.

Odol-med3 – Night Repair Zahnpasta / 1,99 Euro

Die Odol-med3 Night Repair Zahnpasta hilft aktiv, durch Zuckersäuren geschädigten Zahnschmelz während des Schlafes zu reparieren und unterstützt die Reminalisierung des Zahnschmelzes.

Dr. Best – multi expert / 2,99 Euro

Die neue Dr.Best multi expert – mit multifunktionalem Bürstenkopf für eine gründliche Reinigung an 3 wesentlichen Stellen der täglichen Zahnpflege.

Schaebens – Erdbeer Peeling Maske / 0,99 Euro

Schaebens Erdbeer Peeling Maske mit hautfreundlichem Peeling, AHA, Erdbeer Frischezellen und Kiwi-Extrakt. Entfernt Hautverschmutzungen, reinigt sanft und porentief, verbessert das Hautbild um 56% und beugt Unreinheiten vor.

 

Käuflich zu erwerben ist die PinkBox übrigens monatlich für 14,95 € und wird versandkostenfrei nach Hause geliefert. Mir hat die aktuelle Ausgabe wieder einmal sehr gut gefallen. Besonders gut gefallen hat mir natürlich der Lippenstift von Burts Bees sowie das Parfüm. Kurz und knapp: die PinkBox hat wieder mal alles richtig gemacht und konnte nicht nur mir Freude bereiten.

Janine

5 Kommentare

  1. Ivonne
    1. Juni 2017 / 21:31

    Wie riecht denn das Parfüm? Ist es eher frisch, blumig, pudrig etc.? Mein absoluter Lieblingsduft ist ja Sea Side von Tony Gard.

  2. Ivonne
    1. Juni 2017 / 21:34

    Ups…wo ist denn mein Kommentar hin? :-(

    • Calista
      Autor
      1. Juni 2017 / 21:52

      Musste deinen Komi erst freischalten drum war er nicht zu sehen :) Das Parfüm riecht sehr fruchtig, also wie man es sich im Sommer wünscht :) total angenehm und keineswegs zu schwer

  3. 1. Juni 2017 / 22:04

    Ich muss zugeben ich finde die Box diesen Monat nicht besonders. Das einzige was mich anspricht ist der Lippenstift.

    LG Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere