Au Revoir Flauschesocken – treaclemoon

Werbung/ Nach so viel winterlicher Gemütlichkeit sehnen wir uns jetzt umso mehr nach allerhand Wärme und Licht, nach frühlingsfrischer Luft sowie sommerlicher Leichtigkeit. Stets schwindet die Sonne am Horizont und offenbart dunkle Wolken, die den Alltag grau und trist werden lassen. Kälte haucht uns die Freude auf den Lippen. Die Sonne herbeizaubern können wir leider nicht, aber mithilfe von so manchen Produkten zumindest die Laune als auch die Haut optimal auf die kommende Jahreszeit vorbereiten. 

treaclemoon macht es möglich! So verzaubert das Unternehmen zum Anfang des Jahres hin mit gleich drei neuen Gute-Laune-Produkten die allesamt für sonnenhungrige, verführerisch duftende Streichelhaut sorgen und unsere Herzen zudem glücklich und zufrieden stimmen. Die Rede ist von den diesjährigen Sommer-Offensiven, die definitiv in jedem Alltag gehören:

♡ ❤ ♡

Körperspray „pretty rose hearts“ &  „that vanilla moment“

Körperspray „pretty rose hearts“

Körperspray „pretty rose hearts“ // 200ml – 2,95 Euro

Körperspray „that vanilla moment“

Körperspray „that vanilla moment“ // 200ml – 2,95 Euro

Für ein unbekümmertes und beschwingtes Frisch-Geduscht-Gefühl sorgen zwei neue Körpersprays, die verführerisch duften und mein Herz binnen Sekunden für sich erobern konnten. Den samtig-süßen Vanilleduft von „that vanilla moment“ kennt man bereits als Duschcreme, Körpermilch und Peeling. Der romantisch-verspielte Blumenduft „pretty rose hearts“ feiert dagegen mit diesem Debüt absolute Weltpremiere. Beide Düfte sind unterschiedlicher denn je, dennoch aber eine tolle Bereicherung die so manche Türe öffnen können. Einfach aufsprühen und mitnehmen – man weiß ja nie, wem man unterwegs begegnet.

Körperpeeling „those lemonade days“ 

Körperpeeling "those lemonade days"

Körperpeeling „those lemonade days“ // 225ml – 2,95 Euro

Es duftet herrlich erfrischend und verwandelt binnen weniger Sekunden wintermüde Rubbelhaut ruckzuck in schmusezarte Sommerhaut- das erfrischende Körperpeeling „those lemonade days“ von treaclemoon. Innerhalb kürzester Zeit peelt das Produkt die Haut auf besonders sanfte Tour und pflegt sie dank umweltschonendem Jojobawachs hautschonend. Eine wahrlich bezaubernde Art dem Winter den Kampf anzusagen und die sonnenhungrige Haut trotz düsterer Wolken am Horizont zu verwöhnen.

♡ ❤ ♡

Für samtweiche, verführerisch duftende Streichelhaut

Trotz anfänglicher Skepsis haben mich die neuen Gute-Laune-Produkte binnen kürzester Zeit von sich überzeugt. Lediglich mit dem Körperspray „that vanilla moment“ kann ich absolut nichts anfangen. Der Duft ist durchaus interessant, entspricht jedoch nicht meinen Vorstellungen.

Vegan und tierlieb! Keine tierischen Inhaltsstoffe & keine Tierversuche

Große Begeisterung konnte hingegen der romantisch-verspielte Blumenduft auslösen. „pretty rose hearts“ ist wahrlich eine Bereicherung und zaubert mir seither stets ein Lächeln auf die Lippen. Dem tristen Alltag wird damit nun ein verführerisch-duftendes Ende gesetzt das den Frühling zudem einläuten lässt. Zu erwerben sind die Produkte im Übrigen bereits seit Februar diesen Jahres beim dm Drogeriemarkt, Müller, Rossmann und Budni, verlassen uns aber Ende Juni auch wieder.

Im März folgt ihnen das neue Körperpeeling „those lemonade days“.

Gute-Laune-Produkte von treaclemoon

Gute-Laune-Produkte von treaclemoon

Im Großen und Ganzen eine gelungene neue Sommer-Offensive die definitiv eine Empfehlung wert ist. Nichtsdestotrotz sind Geschmäcker bekanntlich verschieden, weshalb ich mit dem „that vanilla moment“ Körperspray wohl keine Freundschaft bilden werde. Dennoch erfreue ich mich seither stets an der duftenden Begleitung und bin gespannt, was uns heuer noch erwarten wird.

Das Körperpeeling ist im Übrigen während der Anwendung noch intensiver vom Duft als zunächst erwartet. Kann ich nur empfehlen!

Janine

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

13 Kommentare

  1. 2. März 2016 / 14:01

    Aaaaawwwww Bodysprays ich liebe diese Sprays und werde sie mir garantiert zulegen
    Danke für den Blogbericht Janine

    Lieben Gruß
    Tammi

  2. Karin karkutsch
    2. März 2016 / 14:04

    Das Peeling habe ich schon getestet und finde es großartig. ich liebe ja die Produkte von Treaclemoon und bin immer wieder begeistert von den Düften. Das Körperspray kenne ich noch nicht ,wie du es beschreibt ist es toll. Ich glaube ich werde es mir bei meinen nächsten Einkauf mal mitnehmen . Vielen Dank für dein tollen Bericht.

    • Calista
      Autor
      2. März 2016 / 14:28

      Kann dir echt das rosige Körperspray empfehlen :D ich hatte erst Angst es riecht so typisch „Oma“ aber ich finde es mega toll :)

  3. Susanne Henze
    2. März 2016 / 14:27

    Das hört sich doch gut an ;-)
    Muss ich unbedingt ausprobieren,denn ich mag die Produkte von treaclemoon sehr gerne.

    Danke dass du mich mit deinem Bericht darauf aufmerksam gemacht hast. :-)

    LG Susanne

  4. Caro
    2. März 2016 / 14:51

    Ich liebe die Produkte allein wegen dem AUssehen! Ich habe immer das Problem dass sie sehr schnell künstlich riechen wie ich finde :x Aktuell habe ich Apple Pie Hugs das finde ich schön! :D Aber man kann der Marke einfach nicht widerstehen!

    • Calista
      Autor
      2. März 2016 / 15:18

      Das künstliche kann ich nachvollziehen, so geht es mir oft mit unzählig vielen Produkten :D
      Das Apple Pie Hugs kenne ich auch, riecht mega lecker..könnte ich mich reinlegen :D

  5. Julia
    2. März 2016 / 15:02

    Ich habe noch kein Körperspray benutzt, hat mich bis jetzt nicht sonderlich begeistert, aber das klingt interessant. Bin aber kein Vanille Typ, deshalb geb ich wohl mal dem Rose Körperspray ne Chance :) Treaclemoon mag ich allgemein sehr gern. Danke für den Bericht!

    • Calista
      Autor
      2. März 2016 / 15:19

      Hehe damit kannste definitiv nichts falsch machen :)

  6. 2. März 2016 / 16:47

    Wirklich großartige Produkte, ich liebe diese Marke! Vor allem die großen Packungen Duschbad, da hat man gleichzeitig auch das Gefühl ein bisschen zu sparen ;)
    Liebst, Katja
    http://www.amoureuxee.de

    • Calista
      Autor
      2. März 2016 / 16:53

      Stimmt, die Menge finde ich auch immer super gut und auch perfekt für eine Familie :)

  7. 2. März 2016 / 17:34

    Oh wie cool, die muss ich mir auch mal anschauen :)

  8. 2. März 2016 / 17:59

    oh wie herrlich! ich mag ja die düfte von treaclemoon! :)
    liebe grüße!

  9. 4. März 2016 / 21:39

    Das Körperpeeling und das Rosenkörperspray will ich mir demnächst auch noch holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.