Auch ein Wahn von Schönheit….Lieblinge!

Werbung/ Die Gedanken der vergangenen Wochen schweigen sich noch immer tief in meinem Herzen aus und rauben mir so manches mal Freude und Lächeln. Letzteres war einst so von Bedeutung, doch schwindet Tag wie Nacht immer tiefer in die Ferne des Horizontes. Mein Herz schlägt voll Kummer und Trauer und sehnt sich nach dem hellen Licht der warmen Sonne die so oft mit ihren warmen Strahlen meine Haut sanft geküsst und zärtlich berührt hat. Während meine Gedanken ihren Gang gehen, kreisen die Tränchen ihre Lieder in Richtung Erde. Mein Liebster gibt sich allerhand Mühe mir diesen Kummer zu nehmen. Bis zu diesem Zeitpunkt jedoch ohne Erfolg. Doch mit einer simplen Idee die gerade mal 45 Minuten von uns entfernt haust, zauberte er mir im Nu ein Lächeln auf die Lippen das nicht hätte schöner und wertvoller sein können.

Wir fuhren vor wenigen Stunden die letzte Ausgabe der aktuellen dm Lieblinge abholen. Die ersten Schritte aus der Wohnung sind für jemanden wie mich wahrlich nicht einfach. Es fühlt sich falsch an und irritiert meine Sinne. Doch der Gedanken an eine wundervolle Überraschung…an diese liebevoll verpackte Box…und der monatlichen Schönheit die sich in nur wenigen Sekunden in die Seele brennt, lies mich jeden Kummer und alle damit verbundenen Sorgen vergessen.

Nun ist es also soweit…sie sind da, eingezogen in mein Leben. Die aktuelle und leider auch letzte Ausgabe für mich der dm Lieblinge. Ich muss nun 3 Monate ohne sie auskommen, habe dann jedoch wieder die Chance Teil von ihnen zu werden.

 

Signature Supreme Eau de Toilette von Otto Kern

Der neue, belebende Duft überzeugt mit einer perfekten Kombination aus Modernität und Maskulinität. 

30 ml (46, 50 Euro je 100 ml) 13, 95 Euro

„..Sinne wie benebelt…mit geschlossenen Augen nahm ich mich diesem eleganten Duft an, wahrlich keine leichte Kunst doch mit Freude und großer Begeisterung von mir und meinen Sinnen ausgeführt wird. Düfte sind für mich wie ein Spaziergang durch ferne Welten, die mein Herz glücklich stimmen und mehr über den Träger verraten als zunächst gedacht war. Bei diesem mir bis dato unbekannten Duft handelt es sich um eine elegante Komposition die besonders zu erfolgreichen Männern passen würde. Eine unverwechselbare Kopfnote von Bergamotte, gepaart mit einem Hauch Kardamom und vollendet mit einer Prise Beifuß machen Signature Supreme Eau de Toilette von Otto Kern zu einem wahren Erlebnis. Ich würde ihn fast als unaufdringlich aber zugleich auch sinnlich und überaus stilvoll betiteln. Kunst in Form von Leidenschaft die mir binnen Sekunden die Sinne raubt…“

SAM_4058

Fantastic Chrome Kajal von p2

Der hochpigmentierte Kajal bringt Augen dank intensiver Farben und schimmerndem Pearl-Effekt zum Strahlen. Erhältlich in fünf Trendfarben. 

Stück: 2, 75 Euro

„…während meine Sinne noch immer den maskulinen Gerüchen nachgehen, hüpft mein Herz bereits zum nächsten Produkt und zauberte mir auch hier binnen Sekunden ein zufriedenes und überglückliches Lächeln auf die Lippen. Ein Kajal mit schimmernden Pearl-Effekt…hochpigmentiert…in meinen Händen- ein wahrhaft göttliches Erlebnis. Unbeschreiblich dieses Gefühl. Unzählig viele male habe ich davon geträumt, doch bis zu diesem Zeitpunkt blieb es beim Spaziergang über rosa Wölkchen. Ich gestehe, ich bin wahrlich kein Kajal-Freund, kann jedoch bei Glitzerobjekten und -produkten nur schwer die Haltung bewahren und neige dazu oftmals mit offenen Mund vor der Theke im Drogeriemarkt meines Vertrauens zu stehen. Ausprobiert habe ich dieses Prachtexemplar übrigens bisher nur auf meinem Handknochen. Der erste Versuch konnte begeistern, ob die Farbe mir jedoch auch im Gesicht steht und meiner blonden Haarpracht schmeichelt wird sich in den kommenden Tagen zeigen…“

SAM_4077 SAM_4080

Power Cool Down Sports Gel von Men´s Health

Kühlt die Haut und hilft, den Körper nach dem Sport schnell abzukühlen. Zusätzlich als Sachet: das Men´s Health Warm up Sports Gel.

150ml ( 5,30 Euro je 100 ml) 7,95 Euro

„… klärt mich auf,  muss man(n) sowas besitzen? Im ersten Moment dachte ich noch ´hey cool, ein Shampoo´ doch dann folgten fragende Blicke in Richtung Verpackung. Mein Freund grinste derweil über beide Ohren, war ja auch klar…bereits das zweite Produkt für einen Kerl. Tz tz tz..nicht das ich ihm es nicht gönnen würde, aber hey..wo ist meine Kosmetik?! Das Power Cool Down Sports Gel von Men´s Health wird es wohl nicht in unseren Alltag schaffen aber in naher Zukunft ganz sicher jemanden anders glücklich stimmen…“

SAM_4060

Selbstbräunungstonic von Sundance

Zieht schnell ein und verleiht dem Gesicht innerhalb weniger Stunden eine natürliche, sommerliche Bräune. 

200 ml ( 1, 48 Euro je 100ml ) 2,95 Euro

„…Tonic hat irgendwas faszinierendes und berauschendes an sich, dass mein Herz binnen Sekunden in seinen Bann zieht. Fragt mich nicht warum. Vor einigen Monaten fing ich an meine üblichen Pflegeprodukte gegen ein Tonic-Produkt auszutauschen und empfand bereits nach der ersten Anwendung ein so unglaublich tolles und wohltuendes Gefühl, dass ich sie seitdem nicht mehr missen möchte. Da ich ein sehr hellhäutiger Mensch bin, der jeden Sommer aufs neue die Sonne meidet, verzichte ich natürlich auch voll und ganz auf Bräune im Gesicht und auf dem Körper. Beim Blick auf dieses Produkt musste ich zunächst schmunzeln, doch wurde trotz großer Abneigung gegen den Effekt irgendwie neugierig darauf. Ich glaube..ja ich glaube ich werde mich dem Produkt etwas intensiver zuwenden und beobachten was passiert…“

SAM_4071

ProGlide Flexball™  Power Rasierer von Gillette

Die Flexball™ Technologie passt den Rasierkopf erstmals 3-dimensional an das Gesicht an. Für maximalen Kontakt, selbst an schwierigen Stellen.

1 Stück 17, 95 Euro

„….schnauf…Männerprodukt..doch halt, bei diesem Produkt ist auch meine Wenigkeit voll und ganz zufrieden. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde Rasierer kann man nie genug haben. Als ich damals mit dem Blog angefangen habe..dürfte um die 3-4 Jahre her sein, habe ich fast täglich einen Rasierer zugeschickt bekommen. Ja, wirklich. Die Qual der Wahl welchen man nehmen sollte raubte mir fast den Spaß an der Sache. Auch mein Freund (heute Ex) konnte nicht klagen und durfte sich fast wöchentlich über einen neuen Rasierer von Gillette freuen. Diesmal hat er Pech gehabt…das Produkt ist nun mein. Besonders überrascht hat mich hier diesmal die einzigartige 3-dimensionale Flexball™ Technologie, die sich dem Rasierkopf perfekt anpasst. Würde mir als Kerl auf jeden Fall Freude bereiten…Qualität die gerne nachgekauft wird und immer wieder aufs neue begeistert…“

SAM_4048 SAM_4049 SAM_4050

Miracle Haarspray Volumen & Halt von Aussie

Auftrieb für Haar und Stimmung: Die Formel mit australischem Seetang-Extrakt verleiht dem Haar eine wahre Surferwelle an Volumen und Glanz.

250 ml (1,98 Euro je 100 ml) 4,95 Euro

„….ich liebe Aussie. Jedes Produkt hat seinen eigenen Kopf doch haben sie alle eines gemeinsam, die Aussie Philosophie: „Schöne Haare sind nicht alles, aber schon mal ein guter Anfang.“ Das Unternehmen steckt in jedes Produkt allerhand überlieferte Weisheiten und magische Ingredienzen, die wahre Wunder bei traurig-trockenen, unartig-krausen oder schlaffen Haaren wirken. Aussie ist für mich die Antwort auf mein Strohbirnchen- einfach nur perfekt um meinem Haar zu sofortiger Entspannung zu verhelfen. Es handelt sich hierbei zwar um ein Haarspray, aber wer weiß, vielleicht bereichert es mein Leben ja genauso schnell wie die restlichen Produkte des Unternehmens…“

SAM_4069

Anti-Falten Lift Tagescreme mit LSF 15 von Olaz

Die Tagescreme mit Haut-Erneuerungs-Komplex reduziert das Erscheinungsbild von Falten, pflegt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit.

50 ml (15,90 Euro je 100 ml) 7,95 Euro

„..mit 24 Jahren muss ich zum Glück noch nicht über Anti-Falten Produkte nachdenken weshalb mein Interesse beim letzten Produkt der aktuellen dm Lieblinge schneller schwand als mir zunächst bewusst war. Die Creme reduziert jedoch nicht nur das Erscheinungsbild von Falten sondern pflegt gleichzeitig die Haut und versorgt sie anschließend mit Feuchtigkeit. Das Produkt wird sich wohl bald in einer Zuckerpuppen-Box wiederfinden und jemanden glücklich machen, der es nötiger hat…*zwinker*…“

SAM_4043

Während ich diese Zeilen verfasse, trauert mein Herz bereits dem nun hiermit endenden Abo der dm Lieblinge hinterher. Die nachfolgenden 3 Monate muss ich nun leider aussetzen und mich anderweitig mit Beautyüberraschungen ausstatten.

Die aktuellen Lieblinge haben mir persönlich übrigens sehr gut gefallen und meine Sinne trotz sehr ungewöhnlichem Inhalt (*hust* sehr viel für den Mann) glücklich gestimmt. Besonders gute gefallen hat mir neben dem Kajal mit schimmerndem Pearl-Effekt auch der neue, belebende Duft von Otto Kern für den Mann.

Ich bedanke mich von Herzen für diese wundervolle Box und hoffe die Box irgendwann wieder mein eigen nennen zu dürfen.

Janine :)

7 Kommentare

  1. 17. Januar 2015 / 13:56

    hach nicht traurig sein, die nächsten boxen kommen bestimmt bald :)
    hab einen schönen samstag!

    • Calista
      Autor
      18. Januar 2015 / 0:28

      na hoffentlich :D

  2. Tatjana Kohl
    17. Januar 2015 / 14:23

    Hallo,
    es gab Boxen von dm die haben mich nicht überzeugt, auch hier ist mein kritischer Blick voll dabei. Aber okay. Die Männer haben auch etwas gutes verdient.

    Liebe Grüße,
    Tatjana

  3. 17. Januar 2015 / 22:29

    Hi du
    Dieses mal scheint die box nicht sooo der hit zu sein.
    Ich hatte auch schon einmal das Glück! Fand die damals echt gut. Interessant weil Überraschungen sind immer spannend!
    Liebe grüße

  4. Alex Ihr-Produkttester
    21. Januar 2015 / 12:42

    Ich mag diese Box! Mein Mann hat sich sooo gefreut!

    Danke für die schöne Vorstellung, Alex.

  5. http://www.xijiupuzi.com/
    12. Dezember 2016 / 4:43

    Vielen Dank für Ihren tollen Beitrag.

    Ich lese schon länger auf Ihrem interessanten Blog. Und jetzt musste mich mal zu
    Wort melden und „Danke“ sagen.

    Machen Sie genauso weiter, freue mich schon auf den nächsten Beitrag

  6. 23perfeet.com
    12. Dezember 2016 / 6:09

    Danke für euren praktischen Artikel.

    Ich habe euren Weblog schon seit einiger Zeit
    im Newsfeed abonniert. Und gerade musste mich mal zu Wort melden und ein „Danke“ hinterlassen.

    Macht genauso weiter, freue mich bereits jetzt schon auf den nächsten Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere