Beautiful – Nicka K New York

Werbung/ Unzählig viele dunkle Wolken hemmen seit Tagen die Sicht auf traumhaft sonnige Aussichten und rauben nicht nur meiner Wenigkeit binnen Sekunden das Lächeln auf den Lippen. Mit der Dunkelheit kam auch die Kälte, die sich seither durch jede noch so winzige Ritze zwängt und dadurch die Sehnsucht nach dem Sommer verstärkt. Wahrlich wundervoll und entzückend waren die Tagen an denen wir uns zärtlich von der Sonne küssen ließen haben und mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht den Alltag bestritten. Heute hingegen hilft nur noch der Blick zurück und ein Funke Hoffnung, dass sie uns bald wieder mit ihrer Anwesenheit bereichert. 

An Tagen wie diesen ist der Platz auf dem heimischen Sofa sicher und wird mit einer warmen dicken Decke binnen kürzester Zeit zu einem beliebten Wohlfühlort, dem auch meine Katzen nur ungern den Rücken kehren. So liegen wir nun hier und blicken gemeinsam aus dem Fenster- hinaus in die triste Ferne. Auch wenn das Wetter nur wenig Freude im Herzen hinterlässt, bereichern einem doch so manche Produkte selbst an regnerischen Tagen den Alltag und hinterlassen im Nu ein sommerliches Feeling. So erging es mir zumindest mit der farbenfrohen Auswahl an Nicka K New York – Produkten, die mir im Rahmen des Sommernachtstraums (Bloggerevent) zugesandt wurden.

 

NICKA K New York Hydro Lipstick (NY022)

Von wegen Pink ist was für Barbies, in diesem Frühling lag die Farbe voll im Trend- insbesondere dann, wenn sie auf den Lippen getragen wurde. Der Start in das neue Jahr brachte damit endlich wieder einen Hauch Farbe in den Alltag und genießt seither auch weiterhin einen hohen Stellenwert. Die Nachfrage nach peppigen Tönen ist enorm, weshalb auch Nicka K New York nicht darauf verzichten konnte und so 24 sensationelle Farbtöne in einer luxuriösen und zugleich eleganten Verpackung fertigte, die bereits allerhand Herzen glücklich und zufrieden stimmen konnte. Die feuchtigkeitsspendende Formel sorgt für einen perfekten Kussmund und ist sowohl in sehr dezenten als auch gewagten Farbkombinationen erhältlich und macht so den tristen Alltag binnen Sekunden ein bisschen abwechslungsreicher.

Um den farbenfrohen Look perfekt zu machen, müssen natürlich auch die Augen richtig in Szene gesetzt werden. So empfiehlt sich beispielsweise ein blau- oder violettfarbener Lidschatten, bei dem „vor allem metallische Reflexe“ gefragt sind. Erlaubt ist aber auch hier alles was gefällt, weshalb auch mit Texturen und Oberflächen gespielt werden darf.

Käuflich zu erwerben ist der Hydro Lipstick in 24 Farbtönen und kostet 8,95 Euro.

SAM_2572SAM_2577

NICKA K New York Waterproof Concealer (NYA31)

Als „Concealer“ bezeichnet man nichts weiter als eine Gesichtsabdeckcreme die sowohl Falten als auch Hautunreinheiten, Augenringe oder aber Pigmentflecken abdecken soll. In der Kosmetik ist die Verwendung des Produkts bereits gang und gäbe und wird dort vor allem als Vorbereitung für das anstehende Make-up eingesetzt. Ob in Form von Stiften, Cremes oder als Flüssigcremes – Concealer ist aus der täglichen Schminkroutine einer jungen Frau längst nicht mehr wegzudenken. Auch Nicka K Kew York hat sich dieses Wissen zunutze gemacht und eine kleine Auswahl an gut deckenden Concealers für einen makellosen Teint entwickelt, die dank ihrer weichen Konsistenz ein gutes Einarbeiten ohne auszutrocknen ermöglichen.

Richtig eingesetzt lässt der Concealer binnen Sekunden dunkle Schatten zurücktreten und tief liegende Partien optisch anheben.

Käuflich zu erwerben ist der Waterproof Concealer für 8,95 Euro und in unterschiedlichen Farbvarianten erhältlich.

SAM_2562SAM_2557

NICKA K New York Ultra Slick Lipstick (NFA09)

Mit einer sehr intensiven und unübersehbaren Farbabgabe verzaubert der Ultra Slick Lipstick des Unternehmens Nicka K New York, dessen graziöser Ton eine optimale Deckkraft vorweist. Optisch erscheint der Ultra Slick Lipstick in einem schlichten schwarzen Outfit und spricht dadurch vor allem junges Publikum an.

Den gültigen Benimmregeln zufolge ist das Lippenstift-Auftragen im Übrigen die einzige Make-up-Tätigkeit, die öffentlich ausgeführt werden darf. Ja, wirklich und das sogar weltweit! Einzig die Farbvorlieben der Frauen variiert von Land zu Land. Tragen so zum Beispiel die Italiener gerne Rotorange, Franzosen hingegen lieber Feuerrot und die Engländer Rosarot so küsst die Deutsche Frau am liebsten in Korallenrot.

Informationen zum Preis stehen mir bis dato leider noch nicht zur Verfügung, werden aber in Kürze nachgereicht.

SAM_2582SAM_2586

NICKA K New York Nail Color „glitter blue“ 

Ein kühler Hauch der durch ferne Welten gleitet und mit zart schimmernden Glitzerpartikeln die Herzen unzählig vieler Menschen glücklich stimmt. Der wahrlich beeindruckende Farbton erscheint sehr anmutig und edel gibt zugleich aber auch ein zerbrechliches und zurückhaltendes Gefühl von sich. Aufgetragen offenbart er seine wahre Stärke und lässt so den Traum einer jeden Frau binnen Sekunden Wirklichkeit werden. Perfektion die in Worte nur schwer zu fassen ist.

Der Nagellack erscheint in einer grazilen Optik und lässt sich kinderleicht auftragen. Innerhalb kürzester Zeit trocknet er auf dem Nagel und enthüllt seine wahrlich beachtliche Farbabgabe.

In den 1920er Jahren kamen übrigens die ersten Nagellacke auf dem Markt. Die Hersteller übernahmen die in der Automobilindustrie entwickelte Nutzung von Pigmenten für Lacke und ersetzen die bis dahin üblichen Farbstoffe und gefärbten Öle. Einige Jahre später gründeten dann zwei Brüder namens Charles und Jospeh Revson ein Unternehmen (Revlon) und vermarkteten mit ihrer erfolgreichen Marketingstrategie den hergestellten Nagellack.

Erhältlich ist der qualitativ hochwertige Lack in gleich 44 Farbvarianten und kann für 8,95 Euro käuflich erworben werden.

SAM_2548SAM_2545

Während der Concealer noch immer tief verborgen im Dunkel der Beautyecke verweilt, wurden die übrigen Produkte bereits der täglichen Routine hinzugefügt und verzaubern seither sowohl das meine als auch das Herz meines Liebsten, der vor allem meinen selbstsicheren Wandel deutlich wahrnahm, binnen Sekunden. Mit der richtigen Produktauswahl lässt sich eben auch die Optik eines jeden verändern und ermöglicht so ein verstärktes Selbstbewusstsein. Letzteres ist gerade in meinem Fall enorm von Bedeutung, da mir meine Krankheit nicht nur die Freude im Herzen sondern auch allerhand Selbstwertgefühl nahm.

Schminken war daher lange Zeit nicht möglich da mich stets das Gefühl begleitet, dass die Menschen auf den Straßen regelrecht auf einen Fehler meinerseits warten und bereits mit erhobenen Finger auf mich deuten. Die Wahrnehmung ist längst nicht mehr mit der eines gesunden Menschen zu vergleichen und macht sich dadurch gerade in solchen Momenten deutlich bemerkbar. Nichtsdestotrotz stehe auch ich gerne vor dem heimischen Spiegel und versuche mich an farbigen Akzenten, die meine natürliche Schönheit untermalen.

In der Praxis unterscheiden sich die Produkte des Unternehmens Nicka K New York übrigens enorm von so manch herkömmlichen einstigen Favoriten. So geben vor allem die Lipsticks eine beeindruckende Farbe wieder, die auch länger als zunächst erwartet auf den Lippen verweilt.

Der Concealer hingegen konnte von mir bis dato nicht in den Alltag integriert werden, da er einen viel zu dunklen Farbton beinhaltet der meiner doch sehr hellen Haut nur schwer gerecht wird. Erhältlich ist dieser aber natürlich auch in anderen Farbvarianten die mit Sicherheit besser zu mir und meinem Hauttyp passen.

SAM_2600

Begeistert? Na aber sowas von! Die Produkte des Unternehmens Nicka K New York werden ihren Platz finden und in naher Zukunft auch hier den Markt unsicher machen. Eine kleine Auswahl des doch sehr großen und umfangreichen Sortiments ist aktuell schon auf dem deutschen Markt etabliert, wird in den kommenden Wochen aber noch mit wundervollen Schmankerln erweitert um auch die letzten Kritiker von sich zu begeistern. Ich bin gespannt was uns erwarten wird und halte euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Übrigens, aktuell sucht das Unternehmen verstärkt nach Bloggern, die sich bereits vorab ein Bild von den Produkten machen möchten. Die ideale Chance sich von Nicka K New York verzaubern zu lassen, oder was sagt ihr?

Janine

Die Produkte wurden mir im Rahmen des Sommernachtstraums kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

 

17 Kommentare

  1. 9. Juni 2015 / 9:46

    Oh wow, deine Fotos sehen mega aus, wie immer ;)

    Der Ultra Slick Lipstick hat ein tolles Finish, allerdings wäre mir dieser zu krass :D Bin da noch etwas gehemmt, was solche Lippenfarben angeht.

    Toller Bericht. Die Marke kenne ich schon aus der Glossybox glaube ich, da gab es mal ein Blush und auch ein anderes Produkt mal.

    Liebe Grüße

    Jana

  2. 9. Juni 2015 / 9:58

    die produkte klingen wirklich sehr interessant. herzlichen dank dafür. liebe gruesse!

  3. 9. Juni 2015 / 10:18

    Die Bilder sind so toll! Die Farben kommen total gut zur Geltung und die Farben gefallen mir generell. :-)
    Die Produkte sind schön ausführlich beschrieben!

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

  4. 9. Juni 2015 / 10:25

    Ich liebe Pink auf den Lippen, darum sprechen mich natürlich die zwei knalligen Pinktöne sehr an ^^

  5. 9. Juni 2015 / 10:31

    Wow was für Farben :D Ich liebe pinke Lippen im Frühling und im Sommer :D
    Liebe Grüße, Lilly

  6. janine
    9. Juni 2015 / 10:31

    Wenn wir aus der CH auch teilnehmen dürfen, versuche ich sehr gern mein Glück. In Meinem Leben dreht sich alles nur um P!NK ich liebe diese Farbe.

    • Calista
      Autor
      9. Juni 2015 / 10:33

      Hallo Janine,
      hierbei handelt es sich um kein Gewinnspiel. Die Aktion von Nicka K New York richtet sich allerdings an alle Blogger. Mehr Informationen dazu findest du auf der Facebook-Seite des Unternehmens

      lg

  7. 9. Juni 2015 / 11:02

    toller post, kannte die Marke noch nicht, werde mich definitiv mal umschauen :)

  8. 9. Juni 2015 / 11:22

    Mensch, das sind ja tolle Farben! So richtig schön knallig und sommerlich! Meine Bewerbung für einen eigenen Test habe ich gerade weggeschickt. Von den Produkten würde ich mich echt gerne selber überzeugen. Richtig schön. Und durch deine tollen Fotos kommt das natürlich noch viel viel besser zur Geltung!

    LG Christine

    • Calista
      Autor
      9. Juni 2015 / 11:23

      Wünsche dir viel Erfolg, vllt darfst du dir die Produkte ja auch bald näher ansehen :)

  9. 9. Juni 2015 / 13:56

    Wirktlich tolle Produkte, besonders der Nagellack gefällt mir! Die Marke kannte ich bisher garnicht, hab aber dann gesehen das sie nur auf Amazon für Deutschland verfügbar ist. Danke auch für die Verlinkung zur Bloggeraktion, hab mich gleich mal beworben. ツ

    Jya.

    • Calista
      Autor
      9. Juni 2015 / 13:58

      Ja, das Unternehmen etabliert sich jetzt erst so langsam in Deutschland, kann daher aktuell nur mit einer kleinen Auswahl bei uns deutschen Kunden Punkten..aber diese kann sich dennoch sehen lassen. Ich bin sehr gespannt was uns noch erwarten wird und drücke dir für die Testaktion die Daumen.

      lg janine

  10. 9. Juni 2015 / 13:59

    Sehr tolle Bilder! Nicka K kannte ich gar nicht bis einmal ein Blush in der Glossybox drin war.

  11. 9. Juni 2015 / 14:59

    Ich kenne die Marke bereits aus der Glossybox und wurde neulich dann auch bzgl. einer Kooperation angeschrieben. Auf Nachfragen meinerseits erhielt ich aber nie wieder eine Antwort, wirklich schade. Ich stehe eher auf dezente Töne, aber wow … die Lippenstifte sind ja echt unglaublich intensiv.

    • Calista
      Autor
      10. Juni 2015 / 8:12

      Das ist aber nicht schön das so gar keine Rückmeldung kommt ;/ ne das würde mir auch nicht gefallen.

      Die Farben der Lippenstifte sind tatsächlich sehr intensiv, war selbst etwas erschrocken von^^ aber schön :)

  12. 12. November 2015 / 3:27

    Woah die Lippenstifte sind ja wohl mal Bombe.
    Ich hatte mich ja auch schon überlegt mal anzufragen aber irgendwie mag ich dann doch nicht, kaufen will ich mir aber auch nichts. :D
    Die Fotos sind wie immer super gut <3

  13. Sarbina D.
    20. November 2015 / 21:09

    NICKA K! *_* Ich benutze NICKA K selbst sooo gern und bin grade dabei einenn neuen Lieblingsblush zu entdecken! vllt kenn st du den ja auch, das ist der, Romantic Blush mit dem schwämmchen oben drauf (war auch mal in ner Glossybox) :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere