Beauty Favoriten Juli – füttert, gießt und glättet

Werbung/ Der Juli steckte voller Überraschungen, die mir auch heute noch ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Neben allerhand Eindrücken, Erfahrungen und Erlebnissen, konnten auch wieder zig Produkte mein Herz zufrieden stimmen und sich von ihrer besten Seite präsentieren. Allem voran das Hand-Desinfektionsmittel von der englischen Kultmarke Bentley Organic. Es setzt auf eine einzigartige Rezeptur, die frei von Alkohol und Parabenen und daher besonders sanft zur Haut ist. Die Anwendung ist dabei übrigens nahezu kinderleicht und bedarf keinerlei Hilfsmittel wie Wasser oder Handtücher. Gereinigt wird aber dennoch hygienisch und sanft. Möglich macht das Bio-Aloe Vera und Zitrone, die allesamt für einen frischen Geruch sorgen und zeitgleich enorm viel Feuchtigkeit spenden.

Erst vergangenes Wochenende war ich in Cottbus im Fußballstadion und musste mein heiß geliebtes Desinfektionsmittel der Security überlassen. Aufgrund meiner Krankheit sind Produkte dieser Art jedoch lebensnotwendig für mich, da ich nur selten in Kontakt mit fremden Menschen trete und somit auch keinerlei Berührungen jeglicher Art akzeptiere. Letzteres sorgt immer wieder für ein inneres Gefühlschaos und bringt mein Birnchen zum „ausflippen“ weshalb ich seither stets eine Flasche Desinfektionsmittel bei mir habe um solchen Momenten vorzubeugen. Kein Wunder also, dass ich dem Produkt allerhand Sympathie entgegen bringen konnte und es seither keineswegs mehr missen möchte.

Hand-Desinfektionsmittel von der englischen Kultmarke Bentley Organic

Hand-Desinfektionsmittel von der englischen Kultmarke Bentley Organic

Aufgrund der enormen Wärme vergangener Tage, greife ich zudem sehr gerne auf kühlende Produkte zurück die zudem wohlriechend duften. treaclemoon macht es möglich! So verzaubert das Unternehmen zum Anfang des Jahres hin mit gleich drei neuen Gute-Laune-Produkten die allesamt für sonnenhungrige, verführerisch duftende Streichelhaut sorgen und unsere Herzen zudem glücklich und zufrieden stimmen. Die Rede ist von den diesjährigen Sommer-Offensiven, die definitiv in jeden Alltag gehören. Für ein unbekümmertes und beschwingtes Frisch-Geduscht-Gefühl sorgen beispielsweise zwei Körpersprays, die verführerisch duften und mein Herz binnen Sekunden für sich erobern konnten. Den samtig-süßen Vanilleduft von „that vanilla moment“ kennt man bereits als Duschcreme, Körpermilch und Peeling. Der romantisch-verspielte Blumenduft „pretty rose hearts“ feierte dagegen mit diesem Debüt absolute Weltpremiere. Beide Düfte sind unterschiedlicher denn je, dennoch aber eine tolle Bereicherung die so manche Türe öffnen können. Einfach aufsprühen und mitnehmen – man weiß ja nie, wem man unterwegs begegnet.

„pretty rose hearts“ ist wahrlich eine Bereicherung und zaubert mir seither stets ein Lächeln auf die Lippen. Dem tristen Alltag wird damit nun ein verführerisch-duftendes Ende gesetzt das den Sommer wertvoller denn je erscheinen lässt. Zu erwerben sind die Produkte im Übrigen bereits seit Februar diesen Jahres schwanden jedoch bereits im vergangenen Monat wieder aus dem Sortiment.

pretty rose hearts

pretty rose hearts

Ähnlich verhält es sich mit dem nachfolgenden Produkt, einem Sonnenspray von Biosolis. Das Sonnenspray basiert ausschließlich auf pflanzlicher Öle und kommt daher ohne Mineralfilter, Zinkoxide und Nanopartikel aus. Die innovative Textur hinterlässt keine weißen Spuren und ist für jeden Hauttypen geeignet. Das enthaltene Karanja Öl ist im Übrigen besonders feuchtigkeitsspendend und hat eine wohltuende pflegende Wirkung. Quasi ein absolutes Must-Have Produkt für den Sommer!

Nun fragt ihr euch sicher: ein organisches Sonnenschutzmittel? Ist das überhaupt möglich?

Selbstverständlich!

Dank 100 % natürlicher, mineralischen Sonnenschutzmittel, 100 % natürlicher, ökologisch hergestellten pflanzlichen Ölen und der Eigenschaften des Aloe-Vera-Gels, die die Haut beruhigen und pflegen. Um übermäßiges Verpackungsmateriel zu vermeiden, sind Behältnisse und Etiketten umweltfreundlich.

(Quelle: http://biosolis.info/de_at/uber-uns )

Das Unternehmen verwendet keinerlei petrochemische Produkte zu denen beispielsweise Silikonöle, Paraffine und synthetische Duftstoffe zählen um sich und seiner Mission treu zu bleiben. So wundert es nicht, dass alle Biosolis Produkte natürlichen Ursprungs und Nano-Partikel frei sind. Durchaus empfehlenswert und weitaus wertvoller als man zunächst annehmen mag.

Sonnenspray von Biosolis

Sonnenspray von Biosolis

Auch wenn der Juli langsam der Vergangenheit angehört, ist er doch stets präsent. Allerhand Produkte konnten in diesem Monat von ihren Qualitäten überzeugen und zauberten mir so selbst an tristen Tagen ein zufriedenes Lächeln auf die Lippen. So wundert es nicht, dass meine Favoriten allesamt bereits alte Bekannte sind und doch gerade jetzt wertvoller denn je erscheinen.

Janine

8 Kommentare

  1. Astrid scholz
    30. Juli 2016 / 12:31

    Wunderschöne Sachen die du hier beschreibst. Vorallen ohne chemische Zusätze. Toll sein Bericht besonders von der handreinigung. Lg Astrid scholz

    • Calista
      Autor
      30. Juli 2016 / 12:44

      Danke :) freut mich das er gefällt^^

  2. 30. Juli 2016 / 23:55

    Das Desinfektionsmittel habe ich auch und mag es auch sehr gerne, schon allein wegen der Inhaltsstoffe und dem Duft.

    LG Brigitte

  3. 31. Juli 2016 / 12:04

    Bentley Organic kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank für den Bericht.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

  4. 3. August 2016 / 20:24

    Ich habe eigentlich auch immer Desinfektionsmittel dabei, aber nur normales aus der Apotheke. Das Tolle, das du vorgestellt hast, kannte ich noch nicht. Zitronenduft mag ich aber auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere