Beauty-Geschenke unterm Weihnachtsbaum – POWER Weihnachts-Set

[Werbung] Mit fünf stimmungsvollen Weihnachts-Sets „Love, Power, Care, Balance & Winter“ zaubert PHARMOS NATUR strahlende und (natürlich gepflegte) Gesichter unter den Weihnachtsbaum. Lebendigkeit und Frische, Entspannung und Wohlgefühl. Ein ganzheitliches Pflegeprogramm. Das ist Natur, die wirkt. Außergewöhnliche Pflanzen, ganzheitlich verarbeitet, unterstützen Verjüngung, Regeneration und Lebensfreude. 

Diese einzigartigen Beauty-Geschenke für Körper, Herz und Seele machen das „Fest der Liebe“ auch zum Fest für alle Sinne.

 

Beauty-Geschenke unterm Weihnachtsbaum

Beauty-Geschenke unterm Weihnachtsbaum – POWER Weihnachts-Set

Nachdem in den vergangenen Jahren stets praktische Dinge unter dem festlich geschmückten Weihnachtsbaum gelegen hatten, darf es heuer mal wieder ein bisschen für die Schönheit sein. Dabei lege ich großen Wert auf natürliche Pflegeprodukte, die ohne Zusatz von Wasser, Alkohol oder irgendwelchen schädlichen Stoffen auskommen. Pharmos Natur sieht es als Herzensanliegen Kostbarkeiten zu entwickeln, die aus Heil- und Verjüngungspflanzen bestehen.

Das spiegelt sich auch in den fünf stimmungsvollen Weihnachts-Sets des Unternehmens wieder.

 

POWER Weihnachts-Set

Das luxuriöse POWER Set aus zwei hochwirksamen Pflegeprodukten verbindet ein ganzheitliches Wirkstoffnetz besonderer Heil- und Verjüngungspflanzen mit hoher Lichtenergie und intensiver Schwingung. Tiefenwirksam wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Ebenmäßig schön zeigt sie, was wirklich in ihr steckt. Erneut und voller Power erscheint die Haut jugendlich frisch.

Love your age Power Cream

Energiereiche Gesichtspflege mit sofortigem Straffungseffekt. Das kollagene und elastine Bindegewebe wird gestärkt, die Faltentiefe verringert und das Nervensystem harmonisiert. Der Alterungsprozess verlangsamt sich.

Intensiv Liposome

Hochwirksamer Feuchtigkeitsbooster mit Frische-Kick, der Augenschatten und Schwellungen reduziert. Die intensiv Liposome beleben und erfrischen müde, angestrengte Augen. Durch den Zell-Repair-Komplex wirken sie wie ein natürliches Lifting.

 

Das Geschenkset begeistert nicht nur durch die zauberhafte Optik, sondern vor allem durch den hochwertigen Inhalt. Die Produkte weisen allesamt eine einzigartige Tiefenwirkung hervor, schließlich bleibt Aloe Vera BioUrsaft nicht wie Wasser auf der Hautoberfläche sondern bringt wertvolle Pflanzennährstoffe bis tief in die Zelle. Dort finden schließlich Reparaturvorgänge statt und das Gewebe wird zudem von Stauungen befreit.

Faire Arbeitsbedingungen, hochwertige Inhaltsstoffe und einzigartige Kombinationen – ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art!

Janine

7 Kommentare

  1. Tanja K
    25. Dezember 2017 / 21:34

    Ein toller Bericht
    Sowas würde ich mal gerne Geschenkt bekommen.

    • Calista
      Autor
      25. Dezember 2017 / 21:42

      :) glaube dazu sagen nur wenig Frauen nein^^

  2. Astrid Scholz
    25. Dezember 2017 / 22:19

    Das ist ein tolles Produkt finde ich . Danke für deinen Bericht. LG Astrid

    • Calista
      Autor
      25. Dezember 2017 / 23:04

      Ja ein nettes Set wie ich finde :)

  3. Ivonne
    25. Dezember 2017 / 22:47

    Ich hab heute früh deine Benachrichtigungsmail im Postfach vermisst. War es doch 24 Tage lang, die erste Mail am Morgen die ich gelesen habe. Schön wieder von dir zu lesen und dann gleich mit so nen tollen Set.

    • Calista
      Autor
      25. Dezember 2017 / 23:03

      Hihi ja, ich habe mir heute mal „frei“ genommen :)

  4. 26. Dezember 2017 / 21:34

    Das ist ja ein toller Bericht.
    Klingt richtig toll
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.