Beauty Geschenkideen für die Freundin

Werbung/ Plätzchen backen, Tannenbaum schmücken und Geschenke shoppen – sind das nicht die Gründe schlechthin, warum wir Weihnachten lieben sollten? 

Doch Weihnachten verbinden wir auch mit kleinen Freuden für die Liebsten. Schenken heißt ja nicht umsonst, einem anderen etwas geben, was man am liebsten selbst behalten möchte. Demzufolge kann es sich auch in diesem Jahr wieder lohnen auf liebevoll zusammengestellte Geschenksets zurückzugreifen. Diese beinhalten eine tolle Auswahl unterschiedlichster Produkte, die zumindest die Entscheidung erleichtern.

Passend dazu habe ich euch heute ein paar tolle Beauty Geschenkideen für die Freundin/ Mutti oder Bekannte zusammengestellt, die sich als Set besonders gut machen.

 

Eine kleine Freude für die Liebsten mit alverde Naturkosmetik

Die meistverkaufte zertifizierte Naturkosmetikmarke Deutschlands hat auch in diesem Jahr wieder viele tolle Sets im Sortiment.

alverde NATURKOSMETIK Geschenkset Mandarine & Thymian

Nicht nur für Yogis ist dieses wunderhübsche Geschenkset von alverde NATURKOSMETIK mit Mandarine & Thymian und seinem verspielten Packaging eine tolle Geschenkidee. Über Körperpeeling, Cremebad und Bodylotion freut sich jede Frau! Cremebad und Körperpeeling reinigen die Haut und bereiten auf die folgende Pflege vor. Die Bodylotion mit reichhaltiger Sheabutter macht die Haut weich und geschmeidig. Die würzige Pflege für kalte Wintertage! Die handliche Kosmetiktasche ist ein Blickfang und verstaut Mascara und Co. zuverlässig.

alverde NATURKOSMETIK Geschenkset Wohlfühl Winter

Das hübsche Geschenkset Wohlfühl Winter von alverde NATURKOSMETIK enthält eine Pflegedusche, eine Handcreme und eine Körperlotion im winterlich natürlichen Design. Dieses schöne Set bereitet perfekt auf den Winter vor und spendet der Haut langanhaltende Feuchtigkeit. Sie wird in einen zart winterlichen Duft gehüllt und bleibt weich und geschmeidig.

 

alverde NATURKOSMETIK Badeöl-Set

Winterzeit ist Badezeit! Wer freut sich nicht über ein tolles Set aus drei hochwertigen Bade-Ölen, mit denen eine kleine Wellnessauszeit im eigenen Badezimmer zelebriert werden kann? Ihre milde Pflegeformel mit wertvollen Bio-Ölen sorgt für ein geschmeidig zartes Hautgefühl. Das alverde NATURKOSMETIK Badeöl-Set enthält die drei Öle „Nimm dir Zeit“, „Verwöhn dich“ und „Schöpfe Kraft“. Die Duftrichtungen Nordic Berry, Eukalyptus und Rose sowie Lavendel und Zedernholz verwandeln selbst die trübsten Tage in ein Wintermärchen. Ideal für ein persönliches Wellness-Programm.

 

alverde NATURKOSMETIK Geschenkset Get Cozy

Das alverde NATURKOSMETIK Geschenkset Get Cozy mit Bio-Granatapfel enthält ein Pflegeschaumbad und eine Körperbutter, die der Haut langanhaltende Feuchtigkeit spenden. Die Haut wird vor dem Austrocknen durch trockene Heizungs- und kalte Winterluft bewahrt und bleibt weich und geschmeidig. Für ein seidig-zartes Hautgefühl mit winterlichem Granatapfel-Duft. Einem gepflegten und entspannten Beautytreatment während draußen der eisige Wind pfeift, steht damit nichts mehr im Wege!

 

alverde NATURKOSMETIK Körperbutter-Set

Jetzt cremen wir den Winterblues einfach weg! Mit drei hochwertigen Körperbuttern in den Sorten Himbeere & Kakaobutter, Brombeere & Kakobutter und Heidelbeere & Kakaobutter wird die Haut streichelzart gepflegt. Sie spenden Feuchtigkeit und verleihen ein seidig-glattes Hautgefühl. Die verwöhnenden Düfte von Himbeere, Brombeere und Heidelbeere sorgen für ein sinnliches Dufterlebnis. Rissige Haut wegen der kalten Temperaturen? Nicht mit diesem Körperbutter-Set!

 

Die Sets sind allesamt in über 1900 dm-Märkten vorzufinden und eignen sich hervorragend als kleines Mitbringsel oder Gastgeschenk!

Janine

Quelle/ Fotos: beautypress.de


Adventskalender Tür 05

  • Hinterlasst bis zum 05.12.2018 24:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag
  • zu gewinnen gibt es ein Produktpaket von Hugo Frosch sowie einen Amazon Gutschein
  • Keine Teilnahme per Mail oder Instagram
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz beziehungsweise Lieferadresse in Deutschland
  • Ausgelost wird am 06.12.2018
  • Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt und unter seinem Kommentar benachrichtigt
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht bei mir, verfällt der Gewinn
  • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.

Ausgelost am 6.12 um 13:40. Gewonnen hat Janine C.

184 Kommentare

  1. Claudia
    5. Dezember 2018 / 0:06

    Wer oder was ist hugo frosch?
    Lass es mich wissen

  2. Barbara
    5. Dezember 2018 / 0:33

    Gerne mache ich wieder mit und hoffe auf mein Glück.
    Bei dem Gedanken an das Produktpaket von Hugo Frosch denke ich gleich an wohlige Wärme. Das wäre was für eine Frostbeule wie mich.
    Die Daumen sind gedrückt! Ob es was nützt …..

    • Annett Kahl
      5. Dezember 2018 / 10:01

      So schön.

    • 5. Dezember 2018 / 11:18

      Sehr schönes Gewinnspiel Du machst Dir immer so viel Mühe Da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf und hoffe auf Etwas Glück und lass mich überraschen lassen

    • Veronika Risse
      5. Dezember 2018 / 14:11

      Das ist mal Wirklich ein sehr schönes Set da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen!
      Ich kenne das Produkt Hugo frosch nicht, aber bin doch sehr neugierig drauf. Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit
      Viele Grüße

  3. Myriel Blechschmitt
    5. Dezember 2018 / 0:52

    Das sind aber tolle Sets die du vorgestellt hast.

    Aber eine Frage was ist Hugo Frosch noch nie gehört :)

  4. Mandy H
    5. Dezember 2018 / 1:37

    Ich habe zwar noch nie von Hugo Frosch gehört, aber bin immer offen für Neues :).

  5. Daniela
    5. Dezember 2018 / 3:51

    Die Marke finde ich richtig klasse, daher würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  6. Stefanie
    5. Dezember 2018 / 5:22

    Hallöchen :)

    Ein wundervoller Gewinn. Hugo Frosch habe ich jetzt schon öfters im Internet gelesen.

    Ich wünsch dir einen schönen Mittwoch
    Steffi

  7. Damira Ostojic-Koob
    5. Dezember 2018 / 5:47

    Da musste ich ich gleich googeln da ich Hugo Frosch gar nicht kannte, so schöne Wärmflaschen habe ich noch nie gesehen

  8. Nika
    5. Dezember 2018 / 6:13

    Das ist eine gute Idee, damit kann ich meiner Freundin Elsa echt eine Freude machen. Danke dir :)
    Wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße :)

  9. Jana Schott
    5. Dezember 2018 / 6:15

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen! Einen schönen Tag :-)

  10. Ivonne
    5. Dezember 2018 / 6:21

    Tolle Geschenkideen hast du vorgestellt. Da muss ich diese Woche im dm mal die Augen offen halten. Das Wohlfühlset und das Badeölset haben es mir angetan.

  11. Jessica Ramm
    5. Dezember 2018 / 6:44

    Ich musste erst einmal Hugo Frosch googeln . Die aleverde Produkte sind toll. Ich hatte mir die kleinen Cremes auch mal gekauft. Da war Lavendel dabei. Die habe ich vor dem Schlafengehen aufgetragen . Roch super.

  12. Tamara W.
    5. Dezember 2018 / 6:51

    Da ich Hugo Frosch bislang noch nicht kannte, bin ich ganz gespannt auf das Produktpaket!

  13. Andreas S.
    5. Dezember 2018 / 6:53

    Oh. Das wäre ein SUPER Paket. Da fordere ich mein Glück mal wieder heraus und springe in den Lostopf :)

  14. Steffi
    5. Dezember 2018 / 7:17

    Hallo, sehr schöne geschenkideen, vielen Dank dafür und viele Grüße!

  15. Sissi S.
    5. Dezember 2018 / 7:44

    Weihnachten ist toll, ich mag daran am allerliebsten das sinnliche, verbunden mit den Düften dieser Zeit und meiner Seele geht es gut. Dem Kaufmarathon entziehe ich mich da ganz gerne, ich finde Weihnachten hat ferner etwas mit Konsum zu tun, wenngleich man seine Lieben sicher auch gerne verwöhnt.
    Ferner meiner Meinung dazu, finde ich so kleine Geschenksets klasse, da orientiere ich mich gerne an mir selbst, Herzmensch :), und verbinde dies mit Seelenbotschaften wie sie es wie hier auf den Fotos von alnatura gerne haben: „sselenschmeichler“,usw.

  16. Manuela B.
    5. Dezember 2018 / 8:30

    Die Sets von alverde sind auch dieses Jahr wieder zauberhaft, aber ich bleibe standhaft, da ich weniger Müll produzieren möchte (was bei den Kleingrößen jede Menge anfällt). Allerdings kenne ich Hugo Frosch nicht und bin gespannt, was sich dahinter verbirgt.

  17. Katrina
    5. Dezember 2018 / 8:44

    Über das tolle Paket würde ich mich sehr freuen. Gerade jetzt, da es draußen wieder kälter wird, sind die Hugo Frosch Produkte genau richtig.

  18. Carmen Meck
    5. Dezember 2018 / 9:44

    Danke für die Tipps der Geschenkideen!
    :)Macht immer Spaß, deinen Blog zu lesen!

  19. Ilse
    5. Dezember 2018 / 9:55

    Uiuiui, ich glaub, dass würde ich für mich behalten. Meiner Freundin werde ich die Körperbutter holen, die ist megatoll.

  20. Nicole Neef
    5. Dezember 2018 / 10:01

    Wahnsinn, das hört sich nach einem tollen Gewinn an. Ich würde Hugo Frosch gern kennenlernen.

  21. Anke Krüger
    5. Dezember 2018 / 10:02

    Ich würde es sehr gern meiner grossen Tochter schenken
    Danke für deinen tollen Kalender und Mühe dahinter

  22. 5. Dezember 2018 / 10:03

    Hallo das wäre ja toll und ich würde mich ganz doll freuen wenn ich Glück hätte liebe Grüße von ela

  23. 5. Dezember 2018 / 10:04

    Ich finde das mal einen sinnvollen und wärmenden Gewinn! Toll, da würde ich nicht nein sagen. Könnte meinem Frosch Gesellschaft leisten. Liebe Grüsse und danke!

  24. Melanie
    5. Dezember 2018 / 10:05

    Ein toller Artikel und toller Gewinn :-)

  25. Ivonne Köberlein
    5. Dezember 2018 / 10:06

    DankeschönLauter tolle Sachen ,die mich glücklich machen ,Vielen lieben Dank und liebe grüssle

  26. Melanie Dell Missier
    5. Dezember 2018 / 10:06

    Toller Gewinn da versuch ich doch mal mein Glück :)

  27. 5. Dezember 2018 / 10:07

    Von Hugo Frosch hab ich nichts gehört.Danke für die tolle Verlosung.
    Würde mich riesig darüber freuen

  28. Heike
    5. Dezember 2018 / 10:07

    Schöner Gewinn, ich würde mich freuen

  29. Christin Schneider
    5. Dezember 2018 / 10:09

    Vielen Dank für den tollen Beitrag,dadurch kam mir direkt eine idee zum verschenken.

    Und natürlich springe ich auch in den Adventskalender Lostopf.

  30. Anna
    5. Dezember 2018 / 10:09

    Produkte aus Kunststoff- na da bin ich mal gespannt! Danke für die Verlosung!

  31. Melissa Mitzel
    5. Dezember 2018 / 10:10

    Wow ein sehr schönes Set, da versuche ich sehr gerne mein Glück

  32. Katrin Wagner
    5. Dezember 2018 / 10:10

    Hugo Frosch kenne ich noch garnicht…würde ihn aber gerne kennenlernen
    Lg Katrin

  33. Jennifer Schaum
    5. Dezember 2018 / 10:13

    Die vorgestellten Sets sind ja toll Aber den Hugo Frosch, den muss ich jetzt erstmal googeln. Trotzdem würde ich mich über einen Gewinn freuen

  34. Tobi
    5. Dezember 2018 / 10:13

    Ein schönes Set. Das wäre auch ein tolles Weihnachtsgeschenk.

    LG Tobi

  35. Jennifer Kessler
    5. Dezember 2018 / 10:15

    Toller Gewinn. Gerne versuche ich erneut mein Glück.

  36. Pia Schliemann
    5. Dezember 2018 / 10:16

    Frösche… wir lieben Frösche und sammeln diese seit frühester Kindheit. Daher ist Hugo Frosch auch sehr beliebt bei uns und wir machen gerne beim tollen Adventsspiel mit!
    Vielleicht hat der Nikolaus ja einen Frosch für uns in seinem Sack ;)
    Habt einen tollen Nikolaus, GLG Pia

  37. Wilma
    5. Dezember 2018 / 10:18

    Die Sets sind toll und Hugo Frosch hat die schönsten Wärmflaschen, die ich jemals gesehen hab. So eine würd ich mir wünschen…

  38. Karina Stier
    5. Dezember 2018 / 10:19

    Hugo Frosch kannte ich bis jetzt noch nicht. Das sind tolle Produkte und würde mich über ein Paket sehr freuen!

  39. Anette Schaible
    5. Dezember 2018 / 10:19

    Oh, ein sehr schöner Gewinn! Ich liebe gute Düfte !

  40. Jessy M.
    5. Dezember 2018 / 10:21

    Ein ganz toller Gewinn ;) Dankeschön für diese tolle Chance

  41. Catrin Lange
    5. Dezember 2018 / 10:21

    den Amazon-Gutschein kann der Weihnachtsmann gut gebrauchen ;-)

  42. Doris Bayer
    5. Dezember 2018 / 10:22

    Schöner Gewinn :)
    Da ich gerade mitten in der Bestrahlung bin ist Hautpflege für mich sehr wichtig, daher würde ich mich rießig über den Gewinn freuen :)

  43. Tanja Ermel
    5. Dezember 2018 / 10:23

    Ich kenne Hugo Frosch leider noch nicht, daher würde ich mich über diesen Gewinn riesig freuen. Toller Adventskalender bis jetzt den du hier hast.

  44. Ivonne Prenz
    5. Dezember 2018 / 10:24

    Das würde genau richtig sein denn unsere wärmflasche ist kaputt und die Kids klagen derzeit oft über wehwechen .
    Liebe Grüße zu dir.

  45. Anna Kneißl
    5. Dezember 2018 / 10:24

    eine super Geschenkidee

  46. Angela Harm
    5. Dezember 2018 / 10:26

    Mit dem Frosch , für die Natur . Klasse

  47. Astrid Ostrau
    5. Dezember 2018 / 10:27

    Qual… Hugo Frosch bin ich gerade quak … Ich höre mich gerade genauso an… Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit

  48. Jasmin F.
    5. Dezember 2018 / 10:29

    Danke für den schönen Post und für die tolle Chance :)

  49. Jessica
    5. Dezember 2018 / 10:31

    Oh das klingt super, keine ich zwar noch nicht, aber mache gern mit. ❤️

  50. Elisa Böhm
    5. Dezember 2018 / 10:34

    Toller Gewinn.. Du gibst dir jedes Jahr echt Mühe mit dem Kalender

  51. Martina L.
    5. Dezember 2018 / 10:37

    Klingt super. :) Danke für die tolle Gewinnchance.

    LG Martina

  52. Christina P.
    5. Dezember 2018 / 10:39

    Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,
    die Alverdesets sind wirklich voll schön. Schade, dass der nächste DM so weit weg ist, da werd ich wohl mal hin müssen <3
    Ganz lieben Dank für den Tipp und viel Erfolg heute Abend beim Stiefelputzen,
    Christina P.

  53. Ilona Schneider
    5. Dezember 2018 / 10:42

    Ich finde die Wärmflaschen von Hugo Frosch klasse (y) LG Ilona

  54. Netta Schaper
    5. Dezember 2018 / 10:43

    eine schöne Wärmflache fehlt uns noch im Haus und gerade gestern hätte ich eine gebraucht. Die von Hugo Frosch finde ich sehr hübsch und ich könnte mir von dem Gutschein ein kleines Geschenk kaufen nur für mich. Eine richtig tolle Verlosung. Die Produkte von Alverde finde ich auch toll, vorallem das Winter-Set Lotion Duschgel.

  55. Yvonne Müller
    5. Dezember 2018 / 10:43

    Gern versuche ich mein Glück. Auf die Hugo Frosch Produkte bin ich ganz gespannt

  56. Thomas Mitsch
    5. Dezember 2018 / 10:44

    meine Frau und ich würden uns sehr darüber freuen

  57. Birgit
    5. Dezember 2018 / 10:44

    Ich hüpfe in den Lostopf und würde mich freuen

  58. Thea S.
    5. Dezember 2018 / 10:44

    Lieben Dank an dich. Ich versuche gern mein Glück

    Liebe Grüße

  59. Claudia Büttner
    5. Dezember 2018 / 10:45

    Guten Morgen.

    Auch das ist wieder ein tolles Türchen, und ich versuche sehr gerne mein Glück.

  60. Janni
    5. Dezember 2018 / 10:46

    Das ist aber ein schöne Gewinn. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück??!

  61. Yvonne Oeder
    5. Dezember 2018 / 10:47

    Eine sehr schöne Auswahl an Sets die du uns vorgestellt hast.

    Würde mich sehr über den Gewinn freuen. Vielen Dank für die Chance

  62. Cornelia Schatz
    5. Dezember 2018 / 10:48

    Das wäre ein traumhaft schöner Gewinn!

  63. Ilka :-)
    5. Dezember 2018 / 10:49

    Ich habe eine Wärmflasche von HUGO FROSCH, die ist gut :-)
    Liebe Grüße und Danke für Türchen Nummer 5

    Ilka :-)

  64. Sandra
    5. Dezember 2018 / 10:50

    Hallo, wir würden uns sehr über diesen Gewinn freuen.
    VG Sandra

  65. Hrisoula
    5. Dezember 2018 / 10:50

    Ich musste Hugo Frosch erstmal googlen
    Toller Gewinn, würde mich freuen

  66. Annelina
    5. Dezember 2018 / 10:51

    Danke für das tolle Türchen :)

  67. Melanie Baute
    5. Dezember 2018 / 10:52

    Hallo.. Wieder so ein tolles Türchen.
    Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße

  68. Nicole W.
    5. Dezember 2018 / 10:53

    Danke für die Anregungen, die Sets werde ich mir mal näher anschauen, für einige Personen habe ich nämlich noch keine Idee, was ich ihnen zu Weihnachten schenken soll und die Produktverpackungen sehen wirklich schön gestaltet aus ❤

  69. Petra Pugliese
    5. Dezember 2018 / 10:57

    Eine schöne Wärmflasche von Hugo Frosch wäre toll, bin doch so eine Frostbeule
    Herzlichen Dank für die wundervolle Verlosung
    LG
    Petra

  70. Diana
    5. Dezember 2018 / 10:59

    Ui, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :)

    Viel Glück allen

  71. Axel
    5. Dezember 2018 / 11:01

    Ein tolles Gewinnpaket kurz vor Nikolaus.

  72. Gaby Floss
    5. Dezember 2018 / 11:09

    Fas ost js SUPER. Bin schon länger neugierig auf die Hugo Frosch Produkte. WÜNSCHE dir eine schöne Adventszeit. LIEBSTE GRÜßE Gaby und danke für das schöne Gewinnspiel

  73. Nicole Bormann
    5. Dezember 2018 / 11:36

    Hugo Frosch…..hört sich nach einem Haustier an ;-). Ich liebe deinen Kalender jnd versuche heute auch gern mein Glück. Toller Gewinn, ich würde mich riesig freuen.

  74. Esther Jakob
    5. Dezember 2018 / 11:40

    Hallihallo :)
    Hugo Frosch macht gaaanz tolle Wärmflaschen! Ich habe eine, die hat so einen tollen Überzug mit Norwegermuster und ist irre oft im Einsatz!
    Sicherheitsgeprüfte Wärmflaschen, Kinderwärmflaschen, Öko-Wärmflaschen und Werbemittel Made in Germany -das ist Hugo Frosch!
    Die würde ich meiner Mama schenken im Glücksfall

  75. Martina Balve
    5. Dezember 2018 / 11:40

    Denkt euch ich habe das Christkind gesehen es kam aus dem Walde das Mützchen voll Schnee❄mit rot gefrorenem Näschen die Händchen taten ihm weh es trug einen Sack ,der war gar schwer der Humpelte und Pumpelte hinter ihm her
    Was drinnen war ,das wollt ihr wohl Wissenihr Naseweiss ,ihr Scherben Pack
    Denkt ihr der Sack wäre offen gewesen?
    Nein zugebunden bis oben hines war gewiss ,was schönes darin es roch nach Äpfeln und nach Nüssen
    Für diesen tollen Gewinn mein lieblings Weihnachts Gedicht ☺lg

  76. Melanie Fendrich
    5. Dezember 2018 / 11:41

    Wieder ein wundervoller Gewinn! Versuche gerne mein Glück.

  77. Martina Müller
    5. Dezember 2018 / 11:41

    Wow wieder ein tolles toerchen meine liebe, genau richtig fuer frostbeulen g. Lg tina

  78. Lars
    5. Dezember 2018 / 11:42

    Das ist wieder mal ein tolles Türchen bei dir. Ich würde mich sehr über den tollen Gewinn freuen.

    LG

  79. Katharina w
    5. Dezember 2018 / 11:48

    Ich würde mich sehr freuen!

  80. Tamara
    5. Dezember 2018 / 12:11

    Danke für das schöne Gewinnspiel

  81. Silvia Beck
    5. Dezember 2018 / 12:16

    Ich liebe die Produkte und würde mich riesig freuen

  82. kerstin weber
    5. Dezember 2018 / 12:17

    Wie schön, ich würde mich riesig freuen!

  83. Melanie Müller
    5. Dezember 2018 / 12:24

    Tolle Artikel… Ich würde ich sehr freuen :o)

    LG Melanie

  84. Gudrun
    5. Dezember 2018 / 12:28

    Das wäre eine wunderbare Adventsüberraschung.
    Ich würde mich riesig freuen und wünsche eine
    schöne Weihnachtszeit.
    LG
    Gudrun

  85. Daniela Weigel
    5. Dezember 2018 / 12:29

    Hugo Frosch ? hab ich noch nie gehört :) ich lass mich überraschen

  86. Christin Kuhl
    5. Dezember 2018 / 12:30

    Das ist aber ein schönes Türchen. Hugo Frosch kenne ich erst seid diesem Jahr. Ich würde mich sehr freuen das Hugo Frosch Paket zu gewinnen. ❤️ Vielen lieben Dank!

  87. Lisbeth Müller
    5. Dezember 2018 / 12:36

    Oh wie toll !!

  88. Katharina Küper
    5. Dezember 2018 / 12:41

    Jeden Tag ein neues Törchen und jeden Tag ein neuer, super toller Gewinn. Würde mich auch sehr darüber freuen

  89. Susann
    5. Dezember 2018 / 12:58

    Oh wie schön. Ich würde mich riesig darüber freuen. Danke für die tolle Verlosung und eine schöne Vorweihnachtszeit

  90. 5. Dezember 2018 / 13:16

    Da ich schon immer – vor allem bei dieser Jahreszeit – eine Frostbeule bin, würde ich mich über diesen Gewinn sehr freuen. Versuche gerne mal mein Glück.

  91. Katja Laudenbach
    5. Dezember 2018 / 13:18

    Wieder ein ganz tolles Türchen! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

  92. Tina Fidler
    5. Dezember 2018 / 13:22

    Das wäre so toll

  93. Biene
    5. Dezember 2018 / 13:26

    oh, das wäre ganz meins, Pflege und Gutschein…toll

  94. Gertrud
    5. Dezember 2018 / 13:30

    Dieses Türchen wäre ideal für mein enkelchen. Er ist gerade 3 Monate
    Danke und eine besinnliche Weihnachtszeit

  95. Gabriele Kobes
    5. Dezember 2018 / 13:47

    Körperbutter mit Himbeere hört sich ja toll an, ich muss mal wieder zu dm :)

  96. Simone Schmidt
    5. Dezember 2018 / 13:54

    Danke für die Vorstellung der Set da wäre ich auch glücklich eins geschenkt zu bekommen gut Pflege.
    Ich würde mich freuen toller Gewinn ,schöne Adventszeit dir.

  97. Nadine Use
    5. Dezember 2018 / 13:54

    Ich gestehe habe noch nie vorher von Hugo Frosch gehört. Danke fürs gewinnspiel sonst hätte ich wohl nie von diesem klasse Unternehmen erfahren. Versuche gern mein Glück

  98. Julia
    5. Dezember 2018 / 14:00

    Das wäre soooooo toll

  99. Gina
    5. Dezember 2018 / 14:02

    Hugo wer? Ich bin sehr gespannt! :)

  100. Svenja Nickelsen
    5. Dezember 2018 / 14:13

    Das ist ja mal ein toller Gewinn…da ich nichts zu Weihnachten bekomme würde ich mir das selber schenken
    ..Danke für diese tolle gewinnchance…würde mich riesig freuen

  101. Nicole Menke
    5. Dezember 2018 / 14:17

    Ein tolles Set , Hugo Frosch hat sehr schöne Wärmflaschen :)

  102. Heino P
    5. Dezember 2018 / 14:19

    Ein Produktpaket von Frosch wäre eine tolle Nikolaus-Überraschung für meine Frau.

  103. Kerstin H.-K.
    5. Dezember 2018 / 14:21

    Heute bin ich auch mal dabei, der Gewinn würde mir auch gefallen.
    Kalt ist es mir immer.

  104. Anna Carina Nagel
    5. Dezember 2018 / 14:24

    Da versuche ich heute gerne mein Glück und wünsche einen schönen Mittwoch

  105. Petra Neis
    5. Dezember 2018 / 14:36

    Die Marken, die du uns vorgestellt hast, sind echt Klasse! Deine Verlosungen sind echt schön!
    Leider kenne ich Hugo Frosch noch nicht…vielleicht habe ich ja mal Glück und Gewinne das Hugo Frosch Paket….dann lerne ich die Produkte mal endlich kennen..!

  106. Katharina Marcia
    5. Dezember 2018 / 14:42

    Ein toller Gewinn, da mache ich gerne mit
    Vielen Dank für die Chance! Liebe Grüße Katharina

  107. Marina Wegener
    5. Dezember 2018 / 14:44

    Halli Hallo!
    Das schöne Set wäre ganz wundervoll für meine (erwachsene) Tochter :) Da würde sie sich sehr freuen!
    Und auch der Amazon-Gutschein ist sehr praktisch so zur Weihnachtszeit :)
    Liebe Grüße und vielen lieben Dank für das Gewinnspiel!
    Marina

  108. Tanja Weinelt-Binder
    5. Dezember 2018 / 14:45

    Da ich schon immer – vor allem bei dieser Jahreszeit – eine Frostbeule bin, wäre ich für diesen Gewinn mehr als dankbar. Daumen drück

  109. Tanja Weinelt-Binder
    5. Dezember 2018 / 14:47

    Da ich schon immer – vor allem bei dieser Jahreszeit – eine Frostbeule bin, wäre ich für diesen Gewinn mehr als dankbar. Daumen drück

    • Tanja Weinelt-Binder
      5. Dezember 2018 / 14:48

      Ausversehen 2 x gedrückt, bitte 1 x löschen

  110. Sonja Neuhäusler
    5. Dezember 2018 / 15:05

    Kannte Hugo Frosch bisher nicht – gibt aber tolle Sachen dort.
    Daher bin ich gerne dabei und lass mich überraschen

  111. Eva
    5. Dezember 2018 / 15:37

    Da wird mir ganz warm ums Herz :-)

  112. Jana S.
    5. Dezember 2018 / 15:40

    Tolles Gewinnspiel! Danke dafür und schöner Artikel! :)

  113. Anna Theiss
    5. Dezember 2018 / 15:45

    Hugo Frosch kenne ich noch nicht! Aber ich freue mich wenn ich neue Produkte ausprobieren darf

  114. Jennifer Nissen
    5. Dezember 2018 / 15:47

    Wooow, wieder so ein tolles TÜRCHEN bei dir…ich würde mich riesig über Hugp Frosch produkte freuen :)

  115. Nadine
    5. Dezember 2018 / 16:00

    Die Wärmflaschen von Hugo Frosch sind super! Dazu noch ein Amazon-Gutschein, was für ein toller Gewinn, der heute in deinem Adventskalender steckt. :)
    Gruß
    Nadine

  116. 5. Dezember 2018 / 16:06

    Hugo kenne ich nur als Getränk ich würde mich gerne überraschen lassen ich wünsche euch einen entspannten Abend

  117. Anastasia T.
    5. Dezember 2018 / 16:08

    Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  118. Anna D.
    5. Dezember 2018 / 16:20

    Die Geschenketipps sind echt gut :) und über das Paket würde ich mich sehr freuen ^^ Vielen Dank, dass du die vielen tollen Türchen für uns alle organisiert hast x3 Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße,
    Anna

  119. Maryam
    5. Dezember 2018 / 16:32

    Das klingt wirlich toll! Da versuche ich gerne mein Glück:)

  120. Anica
    5. Dezember 2018 / 16:36

    Vielen lieben Dank für die wunderbare Verlosung, über das Produktp würde ich mich sehr freuen

  121. Angeline
    5. Dezember 2018 / 16:54

    Das Set ist ja interessant.

  122. Andrea Platzek
    5. Dezember 2018 / 16:58

    Hallo liebe Janine,

    gut, dass du uns an die wunderbaren Geschenksets von alverde erinnerst. Da kommt man direkt ins Schwärmen. Bei uns werden Weihnachtsgeschenke bewusst recht klein gehalten, die schönen Naturkosmetik -Sets sind genau richtig. Dazu noch etwas selbst gemachtes und die Freude ist groß

    Bei mir wäre die Freude über den Gewinn auch sehr groß, denn ich friere einfach immer. Leider hat meine geliebte Wärmflasche aus Kindertagen jetzt ausgedient. Ich hoffe auf ein wenig Glück im Spiel und grüße dich ganz herzlich.

    Vielen Dank für den tollen Adventskalender

    Andrea

  123. Sandra Scholl
    5. Dezember 2018 / 17:19

    Ich würde ich riesig freuen :)

  124. Sabine
    5. Dezember 2018 / 17:28

    Oh, was für ein schöner Gewinn! Danke!

  125. Sabine Habedank
    5. Dezember 2018 / 17:34

    Da bin ich gerne auch wieder dabei!

  126. Kristin Lingenfelder
    5. Dezember 2018 / 17:37

    tolles Türchen :)

  127. Doris Ritzer
    5. Dezember 2018 / 17:56

    Probiere mein Glück und hoffe das ich gewinne

  128. Margareta Gebhardt
    5. Dezember 2018 / 18:19

    Hallo ,
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Tolles Gewinnspiel. Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta

  129. Josy
    5. Dezember 2018 / 18:25

    Sehr schöner brauchbarer Gewinn im heutigen Türchen.
    Würde mich darüber freuen.

  130. Annette H.
    5. Dezember 2018 / 18:28

    …ich liebe Hugo Frosch Produkte und würd‘ mich riesig freuen, dazu noch ein Amazon-Gutschein, besser geht’s kaum. Däumchen sind ganz fest gedrückt.

  131. Jeannine
    5. Dezember 2018 / 18:29

    Da hüpfe ich doch glatt noch einmal in den Lostopf.

    Toller Blog!!!

    Liebe Grüße

  132. Melanie Smoczynski
    5. Dezember 2018 / 18:37

    Das wäre prima für uns da mach ich gerne mit und hüpfen ins Lostöpfchen

  133. Jörg
    5. Dezember 2018 / 18:47

    Tolle Produkte

  134. Mareike Buhr
    5. Dezember 2018 / 19:33

    Das klingt wirklich toll da versuch ich gerne mein Glück. Dir eine entspannte Weihnachtszeit

  135. Lisa
    5. Dezember 2018 / 19:36

    Sets sind gerade jetzt super günstig zu ergattern und eine tolle Geschenkidee!

  136. Christiane
    5. Dezember 2018 / 19:37

    Den Frosch Hugo würde ich doch gerne mal kennen lernen.

  137. Tami
    5. Dezember 2018 / 19:42

    Hugo Frosch, wie toll! ♥️
    Ich wünsche dir schon mal eine schöne Nikolaus Nacht :).

  138. Carolin kuhl
    5. Dezember 2018 / 19:43

    Ein sehr schöner Gewinn . Darüber würde ich mich riesig freuen. Vielen Dank für die tolle Chance.

  139. Nicole S.
    5. Dezember 2018 / 19:46

    Ich muss zugeben, dass ich Hugo Frosch jetzt erstmal gegoogelt habe :P aber die haben ja tolle Wärmflaschen mit Fellüberzug :)

  140. Wencke Reininghaus
    5. Dezember 2018 / 19:47

    Ich bin total begeistert von den Frosch- Reinigungsmitteln und würde mich sehr über neuen Vorrat freuen
    Vielen lieben Dank ❤

  141. Daniela D.
    5. Dezember 2018 / 19:52

    Wäre ja schon mal gespannt, was sich hinter dem Hugo Frosch Paket so verbirgt. Was wäre das Leben schon ohne Überraschungen :-)

  142. Ines
    5. Dezember 2018 / 19:54

    Ich würde mich über den Gewinn freuen

  143. 5. Dezember 2018 / 19:55

    Finde das totals praktisch.Meine Wärmflasche läuft aus.lg Jasmin

  144. Andrea Wilczek
    5. Dezember 2018 / 19:58

    Sehr tolles Geschenkset. Würde ich meine Mama schenken. Däumchen sind ganz fest gedrückt…

  145. Steffi
    5. Dezember 2018 / 20:07

    Huhu,
    über den heutigen schönen Gewinn würde ich mich riesig freuen!
    Eine schöne Woche und morgen viel Spaß an Nikolaus!

    LG Steffi

  146. Svenja weiß
    5. Dezember 2018 / 20:08

    Vielen Dank für den tollen blogeintrag und die tolle Gewinnchance das wäre echt eine tolle Überraschung für meine Freundin

  147. Sylvia Strätz
    5. Dezember 2018 / 20:10

    Ein Dankeschön für eure Mühen. Hier darf das Glück uns gern mal küssen. LG

  148. Michelle Aigner
    5. Dezember 2018 / 20:17

    Sehr viel tolle Ideen für Weihnachtsgeschenke!
    Vielen Dank auch für die Möglichkeit auf einen tollen Gewinn :)

  149. Rosemarie
    5. Dezember 2018 / 20:27

    Ein tolles Geschenkset, vielen Dank.

  150. Iris Ballhausen
    5. Dezember 2018 / 20:35

    Hallo Mr. Frosch….. hier wartet deine Prinzessin auf Verwöhnung und auf dich komm vorbei und lass mein Herz höher schlagen

  151. Steffi
    5. Dezember 2018 / 21:01

    Oh das wär super, ich würde mich riesig freuen :)

  152. Barbara T.
    5. Dezember 2018 / 21:29

    Gut, das der Teich im Garten noch nicht zugefroren ist, da kann der Frosch gerne kommen.

  153. Sandra G.
    5. Dezember 2018 / 21:35

    das wäre das perfekte Weichnachtsgeschenk für meine Mutter :)

  154. Marion Salentin-Gelhard
    5. Dezember 2018 / 21:41

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit liebe Janine. Über das schöne Set würde ich mich riesig freuen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

    • Marion Salentin-Gelhard
      5. Dezember 2018 / 21:42

      Sorry, aus Versehen doppelt abgeschickt.

      • Calista
        Autor
        5. Dezember 2018 / 21:53

        Alles gut :) hab es einmal gelöscht :)

  155. Tanja Hammerschmidt
    5. Dezember 2018 / 21:48

    ich melde mich freiwillig, wenn ihr einen gewinner braucht :)
    ansonsten muss ich die daumen drücken, bis es raucht.
    ich würde mich freuen, keine frage, von links nach rechts springen,
    bitte bitte, lasst mich gewinnen <3
    lg aprilherzchen@gmx.de

  156. Eleanor
    5. Dezember 2018 / 21:57

    Würde mich riesig freuen :)

  157. Alexej
    5. Dezember 2018 / 22:02

    Schöner Gewinn heute! Viel Glück allen :)

  158. Peggy
    5. Dezember 2018 / 22:04

    Sehr toller Gewinn ich hüpfe gern in den Lostopf :)

  159. Lili
    5. Dezember 2018 / 22:04

    Wir haben Hugo Wärmflasche mal verschenkt, die kam super an! Jetzt sind wir dran :)

  160. Tanja Murmelmama
    5. Dezember 2018 / 22:39

    Huhu!
    Die Gewinne aus deinem Kalender sind genial!
    Ich wünsche dir morgen einen schönen Nikolaus!

    Lg, Tanja Murmelmama

  161. Ines Wagner
    5. Dezember 2018 / 22:50

    Ich möchte auch sehr gern heute mein Glück versuchen.

  162. Ines Wage
    5. Dezember 2018 / 22:51

    Ich möchte auch sehr gern heute mein Glück versuchen.

  163. Franzi
    5. Dezember 2018 / 22:57

    bin dabei…tolles Gewinnspiel

  164. Mandy Niejodek
    5. Dezember 2018 / 23:06

    Hallo Janine,

    Vielen lieben Dank für die tolle Vorstellung der Alverde Geschenkset. Ich mag die Produkte sehr gern & verschenke sie auch gern. Auch zu Weihnachten werden einige Geschenkset an Schwester, Mutti, Freundin verschenkt.

    Über das wärmende Paket von Hugo Frosch würde ich mich sehr freuen, da ich auf Grund meiner Arbeit im Kühllager das ganze Jahr über eine Wärmflasche benutze & würde ich mich sehr freuen. Meine gibt langsam den Geist auf ;-)

    Viele liebe Grüße Mandy

  165. Verena Lohner
    5. Dezember 2018 / 23:12

    Das klingt nach einem schönen Set, Danke für die Chance

  166. Sabine
    5. Dezember 2018 / 23:14

    Liebe Janine,
    danke für die schöne Verlosung, ich würde mich über Hugo riesig freuen.
    Ich wünsche dir einen tollen Nikolaustag und viel Licht, wenn der Tag mal düster erscheint.

    Sabine

  167. Anni
    5. Dezember 2018 / 23:16

    Von Hugo Frosch habe ich eine Wärmflasche seit Jahren, wirklich tolle Sachen! Danke auch für deinen Artikel, inspirierende Idee!

  168. Sandy Kade
    5. Dezember 2018 / 23:18

    Danke schön für Eure Verlosung. Ich würde mich sehr freuen zur kalten Jahreszeit.

  169. margitschi
    5. Dezember 2018 / 23:19

    wirklich tolles gewinnspiel!

  170. Denise Bella
    5. Dezember 2018 / 23:20

    Hört sich toll an!

  171. Imke
    5. Dezember 2018 / 23:23

    Ich liebe Hugo Frosch! Und einen Amazongutschein kann man immer gebrauchen :) danke, dass du uns das ermöglichst! Lieben Gruß

  172. Janine Chima
    5. Dezember 2018 / 23:25

    Guten Abend liebe Janine,
    du machst dir wirklich immer viel Mühe. Man sieht und liest dein Herzblut in deinem Blog.

    Hugo Frosch die Wärmflasche ?

    MMMh, oder doch nicht?

    Auf jeden Fall wünsche ich süße Träume und dann gleich einen fleißigen Nikolaus.

    LG Janine Chima

    • Calista
      Autor
      6. Dezember 2018 / 13:40

      Hallöchen,
      herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen!

  173. Daniela
    5. Dezember 2018 / 23:30

    Dann stell ich mal schnell meinen Stiefel vor die Tür

  174. Liane Dürscherl
    5. Dezember 2018 / 23:42

    sehr gern versuch mein glück

  175. Christian
    5. Dezember 2018 / 23:56

    Ich würde mich richtig sehr über die tollen Sachen freuen :D

  176. Corinna
    6. Dezember 2018 / 7:01

    Eine schöne Wärmflasche wäre super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere