Beautygeschenke schön verpacken

Werbung/ Melancholie nach einem Jahrhundert-Sommer? Geht gar nicht. Ich finde, jetzt haben auch die kurzen Tage es verdient, angemessen zelebriert zu werden. Mit alldem, was bisher zu kurz kam: schmökern, deftige Eintöpfe, Wellness, in Tierpantoffel auf der Couch online shoppen und ohne schlechtes Gewissen ganz früh ins warme Daunenbett fallen.

Auch Weihnachten rückt langsam immer näher. Bevor wir jedoch in den Vor-Weihnachtsstress eintauchen, nehmen wir uns lieber noch mal Zeit für uns. In der aktuellen Ausgabe der „Schön für mich Box“ November finden wir hierfür eine Vielzahl an tollen Produkten für ein rundum Beauty-Programm. Pflege für unsere Haut und tolle Düfte die verzaubern. Vielleicht ist aber auch schon die ein oder andere Idee für ein Weihnachtsgeschenk dabei.

  • Nivea Hyaluron Cellular Filler 7 Tage intensiv Kur
  • Enerbio Himbeeren in Zartbitter
  • Michalsky Berlin Style
  • ISANA Lukas Rieger Code Cremedusche
  • Duschdas Badekugel „Verwöhnende Rose“
  • Neutrogena Hydro Boost Handcreme Gel
  • Demak`up Sensitive Wattepads
  • Lavera Glossy Lips Delicious Peach 09
  • Bioré Tiefenreinigende Clear-Up Strips mit Aktivkohle
  • Rival de Loop Highlighter 01 Gold Dust

Die Zusammenstellung der aktuellen „Schön für mich Box“ November ist unglaublich gut auf die aktuelle Jahreszeit abgestimmt. Zudem beinhaltet die Beautybox allerhand tolle Produkte, die sich prima unter dem festlich geschmückten Weihnachtsbaum machen. Warum also nicht den Liebsten eine Wellness-Box packen? Hierfür eignet sich hervorragend die farbenfrohe Badekugel von Duschdas mit verhöhnenden Rosenduft. Das perfekte Verwöhnprogramm für den Körper quasi, der über den Tag hinweg viel leisten muss. Der zarte Duft der Rose betört dabei die Menschen schon seit Jahrhunderten. Nicht umsonst wird die Rose auch mit Aphrodite, der Göttin der Liebe, in Verbindung gebracht.

 

 

Beautygeschenke schön verpacken

Die beste Freundin oder Schwester freut sich hingegen über liebevoll verpackte Kosmetikprodukte. Der Highlighter von Rival de Loop bringt das Gesicht zum Strahlen durch einfaches Auftragen auf die höchsten Punkte im Gesicht. Der Glossy Lips – Delicious Peach 09 – überzeugt hingegen mit einem unwiderstehlich glänzenden Farbergebnis. Die sanfte Textur mit Bio-Blütenbutter aus Rose, Malve und Linde pflegt die Lippen geschmeidig und sorgt für einen traumhaften Gloss-Effekt.

Sorgfältig verpackt und hübsch dekoriert entstehen so innerhalb kürzester Zeit wunderschöne Beautygeschenke.

Janine

10 Kommentare

  1. Ivonne
    16. November 2018 / 6:27

    Ich finde die Box auch super bis auf das Parfüm. Das ist so gar nicht meins. Viel zu intensiv und aufdringlich. Hattest du bei der Dezemberbox Glück? Ich leider nicht :-( .

    • Calista
      Autor
      16. November 2018 / 8:39

      Nein ich habe die Box leider verpennt^^

      Aber das Parfüm ist genau nach meinem Geschmack :D ich stehe auf sowas^^

      • Ivonne
        16. November 2018 / 14:19

        Echt du magst so schwere Düfte? Ich mag es frisch und sportlich. Schönes Wochende an dich.

        • Calista
          Autor
          16. November 2018 / 14:21

          HIhi ich bin da offen für alles :D aber der ist genau nach meinem Geschmack

          Wünsche ich dir auch :O

  2. Astrid Scholz
    16. November 2018 / 19:19

    Ich hatte noch kein Glück bisher , finde sie ganz toll deine Box. Farbenfroh auch. Und deine Schachtel gefällt mir . LG Astrid

    • Calista
      Autor
      16. November 2018 / 19:39

      Ja ich finde den Inhalt auch sehr spannend und ansprechend :D

  3. Ellen
    16. November 2018 / 21:24

    Ich habe zum ersten Mal eine Box gewonnen und bin begeistert. Der Duft ist klasse. Schenke ihn aber meiner Schwester da sie gerade einen neuen Duft sucht.
    Hab mich dann gestern gleich für die Müller Box angemeldet und als Abholort Calw angegeben. Das liegt bei der Reha in die ich ab Dienstag gehe.
    Bin total begeistert! Hoffe ich muss jetzt nicht wieder 1,5 Jahre warten bis ich gewinne

    • Calista
      Autor
      16. November 2018 / 21:27

      Drücke dir die Daumen das es diesmal schneller klappt :D die Müller Box habe ich total vergessen^^

  4. Natascha Reichert
    17. November 2018 / 1:38

    Ich habe die sfm diesmal auch total verpasst… Hoffentlich klappt es mal wieder!!!
    Ich finde den Inhalt echt KLASSE

    • Calista
      Autor
      17. November 2018 / 8:11

      HIhi drücke dir die Daumen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.