bebe young care quick & clean Augen-Make-Up Entferner und Wimpernpflege

Werbung/ Make-up zu entfernen sobald man es nicht mehr benötigt, ist entscheidend, um eine wunderschöne Haut aufrechtzuerhalten und Ausbrüche von unschönen Hautunreinheiten zu vermeiden – vor allem über Nacht. Demnach sollte man Make-up nie länger als nötig im Gesicht lassen, da wir sonst die Poren verstopfen. Hier helfen sogenannte Make-Up-Entferner die im Nu Make-Up schwinden lassen und daher wertvoller denn je erscheinen können.

Möglich macht das beispielsweise die bebe young care quick & clean Augen-Make-Up Entferner und Wimpernpflege. Das milde Fluid entfernt nicht nur leicht und schnell Augen-Make-up sowie wasserfeste Mascara sondern pflegt zugleich auch sanft die Wimpern. Quasi Augen Make-Up Entferner und Wimpernpflege in nur einem Schritt.

bebe young care quick & clean Augen-Make-Up Entferner und Wimpernpflege

 

Bevor man die bebe young care quick & clean Augen-Make-Up Entferner und Wimpernpflege anwenden kann, muss sie vor Gebrauch sorgfältig geschüttelt werden, bis sich die beiden Phasen zu einer Flüssigkeit verbunden haben. Anschließend wird das Produkt auf ein Wattepad gegeben und sanft über die geschlossenen Augen und Wimpern gestrichen. Fertig – ohne nochmal Nachwaschen zu müssen.

Auch wenn die positiven Bewertungen für sich sprechen, musste ich die bebe young care quick & clean Augen-Make-Up Entferner und Wimpernpflege natürlich selbst ausprobieren um mir ein eigenes Bild von machen zu können. Da ich sehr empfindliche Augenlider habe, reagiere ich auf viele Augenmake-up-Entferner sehr anfällig und lasse letztendlich oftmals die Finger von. Hierbei jedoch konnte ich während als auch nach der Anwendung keinerlei negative Reaktionen jeglicher Art wahrnehmen. Der Make-up Entferner hat nicht gebrannt und konnte auch in der Praxis begeistern.

Kurz und knapp: die bebe young care quick & clean Augen-Make-Up Entferner und Wimpernpflege erscheint durchaus empfehlenswert und ist somit auch für Kontaktlinsenträger geeignet. Die Verträglichkeit ist augenärztlich getestet. Parfümfrei und ohne Alkohol!

Janine

7 Kommentare

  1. nici
    26. Oktober 2016 / 19:08

    Hallo Liebes..

    Also erst einmal zu den Bildern.
    Die sind echt Mega und ich war ziemlich erschrocken ^^. Hatte ich erst gedacht, hab mich verlesen bei der Überschrift *lach*

    Das Produkt selber kenne ich nicht. Aber ich benutze sowas auch nicht.
    Ich habe schon ewig keine schminke mehr genutzt. Aber sehr schöne Vorstellung ;)

    Alles liebe

    • Calista
      Autor
      26. Oktober 2016 / 19:08

      Hihi :D Hannelore ist doch hot^^ oder etwa nicht^^

  2. 26. Oktober 2016 / 20:19

    Ich liebe Hannelore und finde es echt schade, dass sie schon bald wieder für ein Jahr verschwindet.
    Die Vorstellung ist prima. Mit bebe habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht.
    Liebste Grüße,
    Yvonne

    • Calista
      Autor
      26. Oktober 2016 / 21:00

      Jaaa ich kann es nie wirklich abwarten bis sie endlich wieder aus der Kiste raus darf und jetzt muss sie schon bald wieder in die Kiste zurück *schnief*

  3. 27. Oktober 2016 / 12:06

    Ich habe den Make-Up Entferner auch erhalten und finde ihn bis jetzt super :)

    • Calista
      Autor
      27. Oktober 2016 / 12:07

      Viel Freude weiterhin damit :)

  4. Jennifer
    27. Oktober 2016 / 13:07

    Hannelore ist wirklich klasse!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere