Bezaubernde Schönheit in einer Box – PinkBox „Grazia“

Werbung/Nachdem wir nun einige Tage in den heimischen vier Wänden verbringen mussten, zieht es uns so langsam wieder hinaus. Umgeben von wärmenden Sonnenstrahlen, lassen wir den Moment auf uns wirken und genießen jeden noch so winzigen Augenblick. Wie passend, dass genau heute in Brandenburg die Ferien starten und wir endlich etwas Zeit zum erholen finden.

Während meine Nachbarn schon allesamt im Reisefieber sind, zieht es mich vielmehr auf den heimischen Balkon, der so langsam Form annimmt. Balkonien wird demnach auch heuer wieder mein Urlaubsziel sein, zumal ich nicht gerne auf Reisen gehe. Macht aber nichts, immerhin habe ich vor der Haustür mein eigenes kleines Paradies namens Senftenberger See. Passend zum Start der Ferien hat mich auch die aktuelle Ausgabe der PinkBox erreicht, die diesmal fruchtig frisch erscheint.

 

Real Techniques – Shading Brush / 8,99 Euro

Der Schattierpinsel kann mit pudrigem oder cremigem Lidschatten verwendet werden. Durch seinen kompakten Pinselkopf nimmt er die Farbe perfekt auf und gibt sie in der gewünschten Intensität ab.

Fructis – Kraft & Glanz Shampoo / 2,35 Euro

Das Fructis Kraft & Glanz Kräftigendes Shampoo wurde für normales Haar entwickelt, das stumpf und glanzlos ist. Es vereint in seiner silikonfreien Formel Grapefruit und die Vitamine B3 & B6, um dem Haar seine Kraft und Energie zurückzugeben.

KISS – Blooming Lashes / 6,99 Euro

Dank der natürlichen Anordnung der einzelnen Wimpern und der zugespitzten Enden, passen sich die Lashes perfekt den eigenen an. Durch die Multi-Angle-Technologie zeigen die Wimpern aus jedem Blickwinkel ihre schönste Seite und entfalten so ihr natürliches Volumen.

OPI – Nagellack / 16,00 Euro

OPI bietet qualitativ hochwertige Nagellacke mit herausragenden Farben, innovativer Formulierung und legendären Namen an. Die hoch pigmentierten Lacke sind langliebig, splitterfest und mit dem ProWide Pinsel super einfach aufzutragen. Mit über 100 Farbtönen sind der Farbfantasie keine Grenzen gesetzt.

Schaebens – Multi Masking / 1,45 Euro

Ein neues Beauty-Ritual erobert die Kosmetik-Fans: Multi-Masking. Die T-Zone ist unrein und glänzt? Den Wangen fehlt Feuchtigkeit und Glow? An der Augenpartie bilden sich erste Fältchen? Die Lösung: Multi Masking, die perfekte Kombination von 3 Masken in einer Packung.

Käuflich zu erwerben ist die PinkBox  monatlich für 14,95 € und wird versandkostenfrei nach Hause geliefert. Mir hat die aktuelle Ausgabe wieder einmal sehr gut gefallen. Besonders positiv gestimmt haben mich die Lashes sowie der OPI Nagellack.. Kurz und knapp: die PinkBox hat wieder mal alles richtig gemacht und konnte nicht nur mir Freude bereiten.

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit PinkBox. Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare

  1. Jennifer.Nachtigall
    19. Juli 2017 / 16:19

    Super Sachen drin Pinsel der Knaller und die Maske Liebe ich auch ist einer meiner Lieblings Masken sehr schöner Inhalt klasse und danke fürs mitteilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere