[Werbung] Es ist ein ganz spezielles Laufrad, dass vor allem Mädchen ansprechen soll. Denn durch sein exklusives Design aus leuchtendem Pink ist das BIG Classic Scooter Girlie Laufrad perfekt für kleine Fahrerinnen geeignet. Die hochwertige Ausstattung macht das Fahren mit dem modernen Kinderfahrzeug zudem besonders bequem und sicher. 

Unbeschwert durch die Gegend fahren und ein Gefühl von Freiheit wahrnehmen – ist es nicht das, was wir uns bereits in jungen Jahren gewünscht haben? Ich kann mich zumindest noch gut an meine ersten Fahrkünste auf dem Fahrrad erinnern. Immer wieder kippte ich auf die Seite und stürzte auf den harten Asphalt. Blutige Wunden waren hier keine Seltenheit. Dennoch war dieses Gefühl stets präsent und bewegte mich dazu weiter zu machen. Es fühlte sich ein bisschen an wie Freiheit. Selbst entscheiden zu können, wohin der Weg einen führt.

 

BIG Laufrad Classic Scooter Girlie „Rosa“

Möglich macht das auch der BIG Classic Scooter Girlie, der in einer wahrlich bezaubernden Farbe erscheint. Er ermöglicht jungen Mädels einen unbeschwerten Fahrspaß, der dabei spielerisch die Motorik und den Gleichgewichtssinn fördert.

Der BIG Classic Scooter Girlie ist speziell auf die Ergonomie und Wünsche kleiner Fahrerinnen zugeschnitten. Das moderne Design wird durch die Farbgebung aus knalligem Pink mit Elementen in zartem Rosa und fröhliche Violett ergänzt. Durch die aufrechte Sitzposition und einen komfortablen Sitz sind die kleinen Fahrer und Fahrerinnen immer bequem unterwegs. Ein ergonomischer Lenker mit kindgerechten Griffen und Handschutz schützt die Kinderhände zudem sicher vor Abrutschen oder Anecken.

Alle Räder sind mit einem abriebfesten Premium-Softmaterial beschichtet, das eine exzellente Bodenhaftung und flüsterleises Fahren sicherstellt.

 

BIG Classic Scooter Girlie – Praxis

Da Mia-Sophie aktuell auf Kur in Bodenmais ist, durfte ausnahmsweise mal unser Nachbarkind einen Blick auf das Laufrad werfen. Mit großer Begeisterung stieg er auf den BIG Classic Scooter Girlie auf und düste durch die Wiese. Immer mit dabei: ein glückliches und zufriedenes Lächeln auf den Lippen.

Wir finden den BIG Classic Scooter Girlie mega gelungen und sind sowohl von der Optik als auch der Qualität des Laufrads begeistert. Er ist ausgestattet mit einem mechanischen Zündschlüssel zum Drehen und verfügt über ein Geheimfach unter dem Sitz mit extra Stauraum. Eine Lenkeinschlagsbegrenzung sorgt außerdem für hohe Kippstabilität. Die hervorragende Verarbeitungsqualität und der tiefliegende Schwerpunkt machen ihn zu einem tollen Spielzeug für die kommende Zeit im Freien.

Käuflich zu erwerben ist der BIG Classic Scooter Girlie für 45,95 Euro. Altersempfehlung: 18 Monate – 3 Jahre!

Janine