Blogger Club Box – Juni 2017

Werbung/ In den vergangenen Tagen durften wir eine Vielzahl unterschiedlichster Dinge erleben, die seither wertvoller denn je erscheinen. So besuchten wir nicht nur den Filmpark Babelsberg, sondern schwammen auch mit Pinguinen und genossen die Zweisamkeit in fremder Ferne. Nun ist der Urlaub allerdings vorbei und der Alltag nagt am Zeichen der Zeit. 

An Tagen wie diesen schwindet meine Freude im Nu dahin, denn trotz aller Begeisterung vergangener Tage, ist der Alltag oftmals trist und einseitig. Um dennoch mit Euphorie im Herzen den Tag zu meistern, befasse ich mich wieder intensiver mit dem Blog. Routine die Faszination weckt und begeistert angenommen wird. Passend dazu erreichte mich nun auch eine liebevoll zusammengepackte Auswahl unterschiedlichster Beautyprodukte, die einmal im Monat durch den Blogger Club kostenfrei erworben werden kann.

In diesem Monat lag mein Hauptaugenmerk vor allem auf dem vielfältigen Sortiment des Drogeriemarktes Müller. Das umfangreiche Sortiment des Unternehmens deckt aktuell 38 Marken und über 4.000 Artikel aller Bereiche des täglichen Bedarfs ab:  ob Schönheit und Pflege, Ernährung und Gesundheit oder Haushalt und Familie.

 

M. Lady Silk`n Glide

Das M.Lady Silk´n Glide ist ein Gerät zur professionellen und sicheren Haarentfernung mit Licht für zu Hause. Die HPL (Home Pulsed Light) Technologie behandelt die Haare mit sanften Lichtimpulsen. Dieses Licht wird vom Farbstoff im Haar aufgenommen. Die Haare, die bereits über der Hautoberfläche sind, fallen dann auf natürliche Weise aus und das Nachwachsen neuer Haare wird verhindert. Die bereits bestehenden Haarfolikel unter der Hautoberfläche werden dadurch jedoch noch nicht entfernt. Diese müssen erst nachwachsen und über die Hautoberfläche gelangen, sodass diese auch mit derselben Weise entfernt werden können. Aus diesem Grund sind regelmäßige Behandlungswiederholungen nötig.
Durch die kleine Behandlungsfläche lassen sich selbst empfindlichere Körperstellen wie die Bikinizone und die Oberlippe wirksam behandeln.


 

Terra Naturi Beauty Perfection Serie

Das Produktset „Terra Naturi Beauty Perfection Serie“ von Terra Naturi beinhaltet folgende Produkte:

Terra Naturi Beauty Perfection 24h Beautycream 50 ml
Die feuchtigkeitsspendende Beautycream versorgt die Haut intensiv und langanhaltend mit Feuchtigkeit.
– mit Mikroalgen- & Pfingstrosenextrakt für einen strahlenden Teint
– mit Duo-Hyaluron für intensive und langanhaltende Feuchtigkeit
– vegan
– zertifizierte Naturkosmetik

Terra Naturi Beauty Perfection Beautyserum 30 ml
Perfektionierendes Serum für müde und fahl wirkende Haut. Die leichte Textur dringt gut in die Haut ein und versorgt diese mit wertvollen Feuchtigkeitsspendern.
– mit lichtstreuenden Pigmenten für ein ebenmäßigeres Hautbild
– mit Duo-Hyaluron für intensive Feuchtigkeit
– mit Mikroalgen- & Pfingstrosenextrakt
– vegan
– zertifizierte Naturkosmetik

Terra Naturi Beauty Perfection Augencreme 15 ml
Die perfektionierende Augencreme erfrischt und vitalisiert die müde Augenpartie. Feine Schimmerpigmente lassen die Haut sofort frischer und strahlend schön aussehen.
– mit feinen Schimmerpigmenten für ein strahlendes Hautbild
– mit Duo-Hyaluron für intensive Feuchtigkeit
– mit Mikroalgen- & Pfingstrosenextrakt für einen strahlenden Teint
– vegan
– zertifizierte Naturkosmetik


 

Lavozon Tropicana

Das Produktset „Tropicana“ von Lavozon beinhaltet folgende Produkte:

Lavozon Sonnenmilch LSF 20 200ml
Wirkung und Pflege: Die Formulierung mit einem speziellenWirkstoff hilft den Zellen der Haut sich bei regelmäßiger Anwendung
vor der Aktivierung Kollagen abbauender Enzyme durchInfrarot-A-Strahlung zu schützen. Das ausgewogene, hochwirksame
UVA/UVB-Filtersystem und Vitamin E bewahrt die Haut sofort vor Sonnenbrand,bietet zuverlässigen Schutz und beugt bei regelmäßigerAnwendung lichtbedingter vorzeitiger Hautalterung vor. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Der tropische Duft verzaubert die Sinne.

Lavozon Après Lotion 200 ml
Ausgewogene Pflegeformel mit Pantenol und Aloe Vera beruhigt sonnengestresste Haut und versorgt sie langanhaltend mit Feuchtigkeit, mit tropischem Kokos-Tiare-Duft.

Lavozon Après Duschschaum 200 ml
Lavozon Duschschaum Limited Edition Tropicana nach dem Sonnenbad – reinigt die Haut  mit Glycerin und Panthenol sanft und spendet Feuchtigkeit mit zartem Cocos-Tiaré Duft.  Durch die milde Formulierung wird die natürliche Balance der Haut bewahrt. Der zarte Duft verwöhnt die Sinne. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.


 

CV Face H20 Express und Hydra

Das Produktset von CV Face beinhaltet folgende Produkte:

CV FACE H2Express Tuchmaske
Die CV FACE H2O Express Tuchmaske erfrischt müde Haut, vitalisiert und schenkt ein strahlend frisches Aussehen in nur zehn Minuten. Ein wertvoller Feuchtigkeitskomplex mit Granatapfelextrakt spendet intensive Feuchtigkeit und schützt die Haut vor dem Austrocknen. Sauerampferextrakt vitalisiert das Hautbild sichtbar. Panthenol beruhigt die gestresste Haut und unterstützt den Erholungsprozess.

CV FACE H2O Express Ampullen Kur 7x1ml
Die CV FACE 7 Tage H2O Express-Intense Ampullen-Kur ist eine hochkonzentrierte Kur zur Pflege der feuchtigkeitsarmen,
trockenen Haut. Für die intensive Kur wurde ein innovatives 3D-Biopolymernetzwerk mit Feuchtigkeitsdepotwirkung mit bewährten Feuchtigkeitsspendern wie Hyaluronsäure und Biopolysaccharide kombiniert. Für eine intensiv durchfeuchtete, erfrischte Haut und einen pralleren, ebenmäßigeren Teint.

CV FACE Hydra Make Up Fixierspray 100 ml
Das CV FACE Hydra Make-up Fixierspray mit Extrakten aus Granatapfel und grünem Tee, sorgt mit seinem zarten Sprühnebel für einen erfrischten und gut durchfeuchteten Teint. Das Hautbild wird verfeinert und die Haltbarkeit des Make-ups verlängert.


 

Ombré³ Lipstick – Artdeco cosmetic GmbH

Dreifarbiger Lippenstift mit Ombré-WOW-Effekt

Ombré-WOW-Effekt schon beim ersten Schwung: So einfach war es noch nie, ausdrucksstarke Statement-Lippen zu schminken. Die drei perfekt abgestimmten Nuancen verschmelzen herrlich soft auf den Lippen. Für einen extrem gleichmäßigen Farbverlauf in nur einem Zug – ganz ohne verblenden. Der cremige Lippenstift bietet eine vielfältige Möglichkeiten, um ganz gekonnt mit aufregenden Ombre Lippen zu spielen

 

The Lipstick shine & fluid rokoko – Dalton Cosmetics Germany GmbH

Extra langanhaltende Farben

Der Lippentrend für Frühjahr/Sommer 2017: glossy, glänzende Lippen. Genau das ist mit The Lipstick shine & fluid überhaupt kein Problem. Er betont die Lippen nicht nur mit brillantem Glanz, er pflegt sie auch noch mit verschiedenen nährenden Butterextrakten.  The Lipstick shine & fluid ist durch seine besondere Textur ultralange haltbar, damit auch während eines langen Tages das Lippen-Make-up perfekt sitzt.  Bei einer Auswahl von fünf verschiedenen Nuancen findet jeder den für sich passenden Farbton.

Die Produkte werden in Kürze nochmal gesondert auf dem Blog vorgestellt, zudem durch Erfahrungen und Meinungen diesbezüglich ergänzt.

Janine

10 Kommentare

  1. Stefanie Lehmann
    4. Juni 2017 / 11:56

    Eine tolle Sache
    Würde ich auch gern machen….

    • Calista
      Autor
      4. Juni 2017 / 12:02

      wird Zeit das du auch einen Blog schreibst :D

  2. 4. Juni 2017 / 12:05

    Sehr interessante Produkte, die kannte ich fast alle noch nicht.
    Liebe Grüße, Mona

    • Calista
      Autor
      4. Juni 2017 / 12:07

      Für mich sind auch einige Neuheiten dabei

  3. 4. Juni 2017 / 12:49

    Sehr cool… Bin schon gespannt was du genaueres dann berichten wirst. Schade, das man immoment da nicht rein kommt. Von den Produkten kenne ich jetzt noch keines.

    Liebe Grüße

    • Calista
      Autor
      4. Juni 2017 / 12:49

      Hab schon mitbekommen das irgendwie keiner mehr weiter angenommen wird. Schade eigentlich

  4. 4. Juni 2017 / 13:26

    Das ist ja eine richtig tolle Box, ich finde den Inhalt richtig klasse.
    Danke für den Tipp.

    Lg Jasmin

    • Calista
      Autor
      4. Juni 2017 / 13:26

      Hab ich schön ausgesucht :D hihi Danke^^

  5. 4. Juni 2017 / 15:05

    Schöne Sachen ! :) Mich würde ja mal interessieren, ob das Silk´n Glide auch wirklich funktioniert ? :)

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    • Calista
      Autor
      4. Juni 2017 / 15:05

      Das interessiert mich auch :D wird in den nächsten Wochen getestet und erneut berichtet :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.