[Blogparade] I feel fabulous mit den Astor Perfect Stay Lipsticks

Werbung/ Einst noch, war es für die Griechinnen undenkbar gewesen sich mit Schminke öffentlich zu zeigen. So färbten sich in ihrer Kultur nur Künstlerinnen, Hetären und Prostituierte die Lippen. Im alten Japan hingegen war es für hochgestellte Frauen eine Pflicht sich geschminkt der Öffentlichkeit zu präsentieren, weshalb die Japanerinnen auf eine Mischung aus Wachs, Honig und Pigmente zurückgriffen. Eine Zusammensetzung die dem modernen Lippenstift schon recht nahe kam.  

Seit bereits mehr als 130 Jahren verändert der Lippenstift unser Leben ungemein. Er gehört somit zu den meistverkauften Schönheitsprodukten weltweit und bereichert einzig und alleine durch seine Anwesenheit den Moment enorm. So stärkt er nicht nur unser Selbstwertgefühl ungemein sondern wirkt auch auf Männer anziehend. Doch Lippenstifte können inzwischen weitaus mehr als nur färben und vor Sonnenbrand schützen. Sie aktivieren beispielsweise auch das Collagen und lassen die Lippen dadurch voller aussehen. Letzteres kann vor allem in der zweiten Hälfte eines weiblichen Lebens wichtiger erscheinen als die Kussechtheit.

Nichtsdestotrotz bedarf es auch in jungen Jahren etwas Farbe im Alltag, die seit kurzem dank der Perfect Stay Lippenstifte von Astor auch in meinem trüben Joch gegeben ist. Letzteres wurde mir im Rahmen einer Blogparade, veranstaltet von der lieben Linda von „Fräulein Lu bloggt“  zukommen gelassen und begeisterte binnen Sekunden. Die Freude darüber war mir wahrlich ins Gesicht geschrieben, was vor allem an meiner Favoritenwahl lag, die unterschiedlicher nicht sein konnte. So habe ich mich bewusst für Nuancen entschieden, die kräftig und frisch erscheinen und den grauen Wintertagen auf ihre Art und Weise den Kampf ansagen.

DSC_0165

Die seit Januar 2016 käuflich zu erwerbenden Lippenstifte von Astor bieten die perfekte Kombination aus Farbe, Pflege, Tragekomfort und einem langem Halt. Somit bieten die All-in-One Perfect Stay Fabulous Lippenstifte alles, was sich Frauen von einem Lippenstift wünschen.

Unser Ziel ist es, Produkte anzubieten, die attraktiv und angenehm sind und Deine Bedürfnisse nach Pflege, Komfort und Langlebigkeit erfüllen. (Quelle: http://www.astorcosmetics.com/de)

Für diese Blogparade habe ich mir die Farben „For Fun“ (301) , „Fireworks“ (302) sowie „Fuchsia“ (202) ausgesucht, die allesamt sehr sanft und frisch erscheinen und zugleich mit einer zarten Textur die Lippen in brillanten Tönen hüllen. Kein Wunder also, dass die 13 farbintensiven Nuancen von zartem Nude über frisches Róse-Pink bis hin zu klassischem Rot reichen. Die enthaltene reichhaltige Hybridformel pflegt und spendet zudem Feuchtigkeit und sorgt so für spürbar glatte und seidig weiche Lippen.

Astor Perfect Stay Fabulous "301 - For Fun"

Astor Perfect Stay Fabulous „301 – For Fun“

Astor Perfect Stay Fabulous " 302 - Fireworks"

Astor Perfect Stay Fabulous “ 302 – Fireworks“

Astor Perfect Stay Fabulous " 202 -Fuchsia"

Astor Perfect Stay Fabulous “ 202 -Fuchsia“

Ungewohnt aber wunderschön – die Gedanken nach der ersten Anwendung kreisten stets umher und raubten mir für den Moment das Lächeln auf den Lippen. Seit jener Stunde trug ich nur für den Zeitpunkt zarte Farben auf meiner Haut, doch kostete den Augenblick stets voll und ganz aus. Hier jedoch nahm ich eine ganz andere Seite meinerseits war, die bis dato nur selten zum Vorschein kam und mich für den Augenblick wahrlich zufrieden stimmte. So hauchte mir jedes noch so winzige Pigment ein stolzes Lächeln auf die Lippen und stimmte zugleich mein Herz glücklich. Gefesselt vom inneren Hass, von der eigenen Ablehnung war ich doch ein Stück weit erleichtert und froh, mich heuer über diesen Stein gewagt zu haben und meinen Favoriten der Astor Perfect Stay Lippenstifte in Form eines Tragebildes darstellen zu können.

DSC_0117

ASTOR PERFECT STAY FABULOUS “ 302 – FIREWORKS“ // Tragebild

ASTOR PERFECT STAY FABULOUS “ 302 – FIREWORKS“ // Tragebild

Eine durchwegs gelungene Reihe an Farbnuancen, die allesamt einen Platz in meinem Alltag einnehmen konnten und mich seither treu begleiten. Die Astor Perfect Stay Faculous Lippenstifte sind definitiv eine Empfehlung wert!

Vielen lieben Dank Linda!


 


[Blogparade] I feel fabulous mit den Astor Perfect Stay Lipsticks

Bis zum 10. Februar 2016 könnt ihr Teil der aktuellen Blogparade sein und eure Favoriten der Astor Perfect Stay Lipsticks mit uns teilen. Mehr Informationen diesbezüglich findet ihr bei der lieben Linda von „Fräulein Lu bloggt„.

Teilnehmende Bloggerinnen sowie Initiatorin der Blogparade:

♡ Linda von „Fräulein Lu bloggt

♡ Saskia von „Miss Different

♡ Annika von „Secrelicious

♡ Sandy von „Zaphiraw

[Blogparade] I feel fabulous mit den Astor Perfect Stay Lipsticks

17 Kommentare

  1. 29. Januar 2016 / 8:16

    Wow die Farben sind der Hammer!!!
    Da muss ich unbedingt mal einen von ausprobieren!
    Danke für den Tipp :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    • Calista
      Autor
      29. Januar 2016 / 9:32

      Guten Morgen,
      Danke den wünsche ich dir natürlich auch

  2. 29. Januar 2016 / 11:11

    Holla die Waldfee! Das sind ja mal echt tolle Farben. Auf deinem Tragebild wirken die Lippen so schön frisch. Das gefällt mir sehr gut. Ich persönlich mag ja lieber Brauntöne, was aber absolut Geschmackssache ist. Mal kucken, ob ich die Lippenstifte beim nächsten Einkauf finde. Dann werde ich mal einen ausprobieren.
    LG Christine

    • Calista
      Autor
      29. Januar 2016 / 12:11

      Ehrlich? Brauntöne könnte ich mir jetzt nicht vorstellen, liegt aber wohl einfach daran, weil ich es bis dato nicht probiert habe. Bisher durften es bei mir ausschließlich zarte Rosa-Töne sein :D haha^^

  3. martina müller
    29. Januar 2016 / 17:29

    die pinkangehauchten passen auch gut zu dir, das firework ist schön dezent. ich bin ja eher der fan der andren farben g.

    • Calista
      Autor
      30. Januar 2016 / 13:43

      hehe findest du? Ich glaube durch meine helle Haut würde was dunkles extrem „verkleidet“ aussehen :D

  4. Susanne Henze
    29. Januar 2016 / 17:40

    Ich habe vor einiger Zeit den Lippenstift und der Farbe For Fun (301) getestet und bin auch total begeistert.

  5. 29. Januar 2016 / 19:19

    Steht dir echt gut! :)
    Ich mag ja so aufdringliche Farben nicht, sondern bin da auch eher für den dezenteren Look. Gefällt mir also echt gut!

    Liebe Grüße
    Sylvia

  6. 29. Januar 2016 / 23:19

    Die Lippies sehen echt toll aus. Und dein Post ist echt der Hit! So toll geschrieben!
    Ich liebe Lippenstifte, sie gehören zu einem perfekten Makeup einfach dazu.
    Diese von Astor sind sowohl von den Farben, als auch vom Design total meins :)

    Dir wünsche ich weiterhin noch viel Spass mit ihnen ;)

    LG

  7. 30. Januar 2016 / 9:06

    Die Farben sehen wirklich toll aus :) Ich liebe im Moment dunkle Beerentöne!! :)
    xx

  8. 31. Januar 2016 / 9:37

    die lippenstifte sind echt toll und dein tragebild ist total schön <3

  9. 31. Januar 2016 / 15:50

    Die Lipsticks haben wirklich tolle Farben, danke für die tolle Vorstellung.
    Muss wohl demnächst zum dm. :)

    LG Jasmin

  10. 31. Januar 2016 / 16:18

    Hallo meine Liebe,

    du kannst dich viel öfters auf deinem Blog in Form von Tragebildern zeigen! Ich finde deines hier nämlich sehr gelungen und die Lippenstifte wunderbar in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße,
    Lu

  11. 4. Februar 2016 / 22:19

    Wow was für tolle Farben. Ich muss mir diese neuen Lippenstifte unbedingt ansehen.
    Fuchsia ist eine schöne farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

  12. 9. Februar 2016 / 11:13

    Wow, Fireworks ist bei dir ja richtig schön denzent! Mit war er viel zu extrem – vor allem wegen des Glitzers. Ich finde es immer wieder total spannend, wie unterschiedlich die Farben an verschiedenen Menschen aussehen!

    Liebe Grüße ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.