Boxenwahn trifft Lieblinge

Werbung/ Nach einer viel zu langen Wartezeit, war es nun endlich mal wieder soweit. Ich durfte vor wenigen Stunden die aktuellen „dm Lieblinge“ abholen und konnte es kaum abwarten, sie endlich in meinen Armen halten zu dürfen. Da meine Neugier meist größer als mein Verstand ist, konnte ich nicht anders, als vorher auf anderen Blogs zu spitzeln, was sich in der aktuellen Ausgabe nettes versteckt. Der erste Blick darauf war ernüchternd, zauberte mir aber dennoch binnen Sekunden ein zufriedenes Lächeln auf die Lippen. Ich kann wirklich alles gebrauchen und freue mich auch Produkte vorzufinden, auf die ich schon länger ein Auge geworfen aber bis dato nicht mit nach Hause genommen habe. Doch genug gelabert, werfen wir gemeinsam einen Blick auf den Inhalt:


 

dental PROTECT WHITE von DOC´s

Der zuckerfreie Kaugummi aus der Schweiz, der nur mit dem zahnfreundlichen Zuckeraustauschstoff Xylit gesüßt ist. Er ist fruktose-, sorbit-, laktose- und glutenfrei.

46 Stück kosten 2, 45 Euro

„Die dental Protect White kenne ich bereits und habe sie auch immer mit dabei. Sie schmecken leicht süßlich, aber nur ganz leicht und hinterlassen bereits nach 20 Minuten ein angenehmes Gefühl auf den Zähnen. Top!“

SAM_1905 SAM_1910

EasyPick™ von TePe

TePe EasyPick™ ist die einfache und effiziente Lösung zur Reinigung der Zahnzwischenräume. Für ein frisches, sauberes Gefühl- jederzeit und überall.

36 Stück kosten 4,45 Euro

„Genau dieses Produkt hat mir glaube ich das größte Lächeln auf die Lippen gezaubert. Ich weiß nicht wie oft ich schon davor stand, doch gekauft habe ich sie bis heute noch nicht. Auf jeden Fall freue ich mich sehr darüber und bin gespannt, ob sie mich von sich überzeugen können. „

SAM_1930

Pflegebad Mohn/ Hafermilch von Dresdner Essenz

Das sensitive Pflegebad mit blumigem Duft schenkt pure Entspannung und bewahrt die Haut vor dem Austrocknen.

60g kosten 0,95 Euro

„Jaaa, auch dieses Produkt ist schon mehrmals in meine eigenen vier Wände eingezogen und verzauberte mir so manches mal meinen Abend. Die Pflegebäder sind wahrlich ein Traum. Top! „

SAM_1917

Ultra Sensitive After Shave Balsam von Balea MEN

Zur speziellen Pflege und Beruhigung sehr empfindlicher Männerhaut nach der Rasur. Ohne Parfum und Farbstoffe mildert der Balsam Hautirritationen und Rötungen.

100 ml kosten 2,95 Euro

„Mein Liebster hat sich gefreut. Bin gespannt was er dazu sagt! Balea ist ja eine bekannte Marke die auch gerne mal mit in den Einkaufskorb wandert. Wir werden sehen ob das Produkt begeistern wird.“

SAM_1911 SAM_1915

Regenerist Luminous aufhellende & schützende Creme mit UV-Schutz von Olaz

Die Creme mit Lichtschutzfaktor 20 regeneriert das Aussehen der Haut und fördert eine gesund aussehende, jugendliche Ausstrahlung.

50 ml kosten 19,95 Euro

„Würde ich mir jetzt nicht kaufen weil mich die Produkte von Olaz bis dato nicht von sich überzeugt haben oder meine Haut einfach nicht die passende war. Das Produkt wird seinen Platz in einem Adventskalender finden.“

SAM_1924 SAM_1925

Tulpen-Förmchen (24 Stck) von Profissimo

Die schönen Muffin-Tulpen-Förmchen mit verschiedenen, weihnachtlichen Motiven sind ein Blickfang für jeden Kaffeetisch. Die Förmchen sind backfest bis 220 Grad.

24 Stück (nicht in allen dm Märkten erhältlich) kosten 1,95 Euro

„Zuckersüß. Ich war innerhalb kürzester Zeit in diese wunderschönen und zuckersüßen Förmchen verliebt. Finden mit Sicherheit in Kürze ihren Zweck und werden auch garantiert nachgekauft!“

SAM_1935

Style & Hitzeschutz Schaumfestiger von Wellaflex

Verbessert den Stylingeffekt von Föhn und Glätteisen, schützt das Haar gegen Hitzeschäden bis zu 230 Grad und schenkt ihm ultra-starken Halt.

200 ml kosten 1, 75 Euro

„Jaaa, kann man muss man aber nicht haben. Schaumfestiger nutze ich wirklich ganz ganz selten. Sehr sehr selten. Aber meine Mutter freut sich darüber ganz bestimmt. Wellaflex ist mir eine bekannte Marke und wird auch gerne genutzt.“

SAM_1919 SAM_1921


Wieder eine mehr als gelungene Box. Die Auswahl gefällt mir verdammt gut. Die Produkte finden alle Verwendung und zaubern nicht nur mir ein Lächeln ins Gesicht. Tolle Zusammenstellung. Tolle Produkt…Hach, ich bin mal wieder verliebt!

Die dm Lieblinge überraschen übrigens nicht nur mit ihrem tollen Inhalt, sondern auch mit einer kleinen Neuerung. Bis zuletzt befand sich in der Box ein Zettelchen auf dem die Produkte im einzelnen nochmal vorgestellt wurden. Mittlerweile wurde auf dieses Stück Papier jedoch verzichtet und eine extra Seite im Internet eingerichtet, auf der wir alle wichtigen Informationen zu den einzelnen Produkten nachlesen können. Außerdem befand sich im Inneren der Box eine wundervolle Botschaft:

SAM_1940

Herzlichen Dank für diese tolle Box!

Calista

5 Kommentare

  1. 14. November 2014 / 13:08

    Oh wie fies. Letzte Woche habe ich die tollen Tulpenmuffinförmchen noch nicht in meinem angestammten DM gefunden :O Die werden auch seeeehr sicher bei mir landen ;)
    Mein mir angetrauter hat dieses (oder ein ganz ähnliches Aftershave) von Balea. Er hat superempfindliche Haut – und das hilft und riecht gut ( Anmerkung meinerseits ;))
    Liebe Grüße

  2. Kati Westphal
    14. November 2014 / 13:12

    EasyPick™ von TePe kannte ich nicht, aber finde echt tolle Sachen drin :)
    Und die mini botscgaft am Boden ist so süß :)
    Da lohnt es sich auszupacken ♡

  3. 14. November 2014 / 13:30

    Bor ! Die Muffin Förmchen sind ja wohl mehr als süß. *.*
    & die Botschaft ist so toll :‘)

  4. Tanja
    14. November 2014 / 13:42

    Ahoi ⚓️ Interessante box! Ich finde die zahnzwischenraum Picker find ich total interessant! Da werde ich mal Ausschau nach halten! Die Muffin Förmchen sind echt niedlich! Perfekt für meine cupcakes, da freut sich meine Familie!
    Die Creme ist der Wahnsinn :)

    Liebe Grüße aus Hamburg

  5. Sarah
    14. November 2014 / 14:55

    Die Förmchen sind ja klasse <3
    Schöne Box!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere