Anzeige

 

Aus dem Inhalt der aktuellen brandnooz Classic Box Mai 2020 habe ich diesmal leckere Cakepops hergestellt. Dabei habe ich auf die „Dr. Oetker Für Deine Genuss Werkstatt Duo-Glasur Zimt-Kakao“ und den „Freche Freunde Quetschie Apfel, Banane mit Hirse“ zurückgegriffen. Letzteres wurde in den Teig untergemengt und sorgt für geschmackliche Abwechslung.

Der Quetschie Apfel, Banane mit Hirse von Freche Freunde besteht aus 100% Frucht und Getreide. Die milden Obstsorten sind besonders für Kinder ab 6 Monaten geeignet. Zudem enthält das Bio-Produkt keinen Zuckerzusatz, da die Zutaten von Natur aus Zucker enthalten.

Mit der Dr. Oetker Für Deine Genuss Werkstatt Duo Glasur Zimt-Kakao habe ich dem Gebäck hingegen im Handumdrehen das gewisse Etwas verliehen. Die beiden Geschmacksrichtungen Zimt und Kakao ergänzen sich bei dieser Glasur perfekt und ergeben optisch einen schönen Zebra-Look.

 

brandnooz Classic Box Mai 2020

  • Pringles Pizza
  • Katjes Chocjes Hazel Smack
  • Dr. Oetker Vitalis Kraftfutter Mandel-Nuss
  • Giotto Momenti inspiriert von Dänischer Butterkeks
  • Swiss Delice Thins Cacao
  • Sanpellegrino Limonade „Limone & Menta“
  • tic tac X-FRESH
  • W.K. Kellogg RawFruits, Nuts & Oats Apple & Pumpkin Seeds Bar
  • Gala von Eduscho „Kreation des Jahres 2020“
  • Desperados Lime
  • Milka Keksriegel
  • Freche Freunde Quetschie Apfel, Banane mit Hirse
  • Dr. Oetker Für Deine Genuss Werkstatt
  • Heinz Streetfood Zaziki

Wer hingegen eine Kleinigkeit für zwischendurch sucht, ist mit den vollmundigen Cookies im Riegelformat von Milka gewiss zufrieden. Zartschmelzende Milka Alpenmilch Schokolade außen und innen knuspriger Keksriegel und leckere Milka Schokoladenstückchen ergeben einen genussvollen Snack für unterwegs oder zwischendurch. Mega lecker!

Für die passende Tasse Kaffee sorgt die Gala „Kreation des Jahres 2020“. Die Mischung aus feinsten brasilianischen Arabica-Bohnen mit leichter Fruchtnote und charaktervollen Robusta-Bohnen aus Indien schmeckt herrlich aromatisch. Frisch aufgegossen entfaltet der Filterkaffee seinen lebhaften Charakter.

 

Jeden Monat spannende Produkte – brandnooz Abo Boxen

 

Die aktuelle brandnooz Box beinhaltet diesen Monat auch eine Vielzahl an Neuheiten, die der Box das gewisse Extra verleihen. Allem voran die zuckerfreien tic tac X-FRESH strong mint. Sie sind etwas größer als die bisher bekannten tic tac Dragees und enthalten erfrischende Kristalle im Inneren für ein kühlendes Mundgefühl. In der praktischen und wiederverschließbaren Packung sorgen sie für frischen Atem – egal wo.

Der vegane und glutenfreie Riegel „Raw Fruits, Nuts & Oats Apple & Pumpkin Seeds Bar“ von W.K. Kellogg® besteht hingegen aus nur 6 Zutaten. Rein natürliche Zutaten wie Früchte und Nüsse sorgen für ein abwechslungsreiches Geschmackserlebnis, dabei wird auf Zuckerzusatz, Palmöl und künstliche Aromen und Süßstoffe verzichtet.

Die aktuelle brandnooz goodnooz Box Mai 2020 gefällt mir ausgesprochen gut. Diesmal beinhaltet die Box zwar fast ausschließlich süße Köstlichkeiten, dennoch empfanden wir die Box als enorme Bereicherung. Mein persönliches Highlight stellt übrigens die Katjes Chocjes Hazel Smack dar. Die vegane und sojafreie Tafel setzt auf einen pflanzlichen Haferdrink, hat aber trotzdem den zart schmelzenden Charakter einer typischen Vollmilchschokolade. Gepaart mit 14 % crunchigen Haselnüssen kommt hier jeder Nussschokoladen-Fan auf seine Kosten. Der verwendete Kakao und die Haselnüsse sind UTZ zertifiziert.

Janine

Wie gefällt euch die Zusammenstellung?