brandnooz Cool Box Oktober 2017

[Werbung] Jetzt ist nicht nur der Daddy cool, sondern die ganze Familie. Mit dem Comeback der Cool Box im Oktober geht die Marken-Party weiter, denn brandnooz sendet die neuesten Hits der Hersteller direkt in unseren Kühlschrank.

 

Hilcona Tortelli Pesto Basilico

Sehnsucht nach echtem Pastagenuss? Dann sind die Hilcona Tortelli Pesto Basilico aus sorgfältig ausgewählten Zutaten genau das Richtige. Eine Füllung aus frischem, intensiven Basilikum-Pesto mit hochwertigem Olivenöl und knackigen Pinienkernen wird von einem hauchdünnen Teig umhüllt. Ob kernig, al dente oder weich – der Gargrad kann individuell bestimmt werden.

Kerrygold Original Irische Kräuter Butter

Kerrygold Original Irische Kräuter Butter wird aus frischer irischer Weidemilch hergestellt und besteht ausschließlich aus Butter, Kräutern und Gewürzen. Gartenkräuter wie Petersilie und Schnittlauch sowie die Zugabe von Knoblauch, Pfeffer und Zitronensaft lassen die Kräuter-Butter wie selbstgemacht aussehen und genauso schmeckt sie auch.

Primello Cheese`n Cake Mandarine

Primello Cheese`n Cake Mandarine – das ist ein kleines Desserttörtchen mit cremigem, vollmundigen Frischkäse auf Keksboden und einem aromatischen Topping aus süßen Mandarinen. Dank der wiederverschließbaren Einzelverpackung mit seitlich angebrachtem „Göffel“ kann der kleine Käsekuchen to go zu Hause oder unterwegs genossen werden.

Söbbeke Bio Joghurt

Wo Frucht draufsteht, ist auch Frucht drin. Die Bio Joghurts von Söbbeke enthalten echte Früchte, werden schonend aus fair bezahlter Bioland-Milch zubereitet und kommen komplett ohne Aromastoffe aus. Die Sorten Mango Mousse und Erdbeere sorgen für fruchtige Verwöhnmomente. Dank der wiederverschließbaren Verpackung für die ganze Familie geeignet.

Bonduelle Suppen

Neue Suppenvielfalt gibt es nun von Bonduelle: Mit den 4 Suppen-Varianten „Paprika & Tomaten“, „Karotten & Süßkartoffel“, „Kürbis & Cayenne Pfeffer“ sowie „Champignon & Thymian“ bringt Bonduelle heißen Gemüsegenuss schnell auf den Teller. Ganz einfach im Topf oder in der Mikrowelle zubereitet, sind sie perfekt für alle, die es unkompliziert mögen. Leckere Gemüsesuppe direkt aus dem Kühlregal.

MILRAM Rügener

Der herzhaft-intensive Rügener von MILRAM ist genau der Richtige für ein deftiges Abendbrot. Doch auch in Salaten oder pur ist der Käse ein Genuss. Durch die natürliche Reifung auf Fichtenholz und die Pflege der Oberfläche mit Rotschmierkultur entsteht sein vollmundiges Aroma. Er besteht nur aus bester Rügener Milch und ist von Natur aus laktosefrei.

MILRAM Küstenkäse

Der cremig-intensive Küstenkäse von MILRAM ist zum Dahinschmelzen. Hergestellt aus echter Rügener Milch schmeckt er sowohl pur, als auch auf Brot oder in Kombination mit süßem Obst. Durch seinen zarten Schmelz und der essbaren Rinde ist er bestens zum Überbacken geeignet. Die lange Reifung verleiht ihm seinen charakteristischen Geschmack. Der Käse ist von Natur aus laktosefrei.

Popp Süßkartoffel

Das neue Süßkartoffelprodukt von Popp ist dank des süß-nussigen Geschmacks und der vielen Zubereitungsmöglichkeiten der ideale Begleiter durch die kalte Jahreszeit. In wenigen Minuten in der Mikrowelle oder im Ofen zubereitet, enthält jede Packung neben 2 Süßkartoffeln auch 2 Portionen Kräuterquark. Durch ein schonendes Dampfgarverfahren bleibt der natürliche Geschmack enthalten.

Danone Actimel

Limetten und Ingwer verleihen der neuen Sorte des Frühstückdrinks Actimel seine besonders spritzige Note und wecken müde Geister. Die frische Geschmackskombination wird mit dem einzigartigen Saft der ursprünglich aus Japan stammenden Yuzu abgerundet. Für alle, die fruchtig-frisch in den Tag starten wollen.

Müller Joghurt mit der Ecke Müsli

Der Joghurt mit der Ecke Müsli ist genau das richtige für Müslifans. Mit der leckeren Kombination aus Knuspercrunch, Schokolade oder Cerealien sowie ungesüßten Joghurt gelingt garantiert jeder Start in den Tag. Auf die Plätze, kicken, löffeln.


 

brandnooz Cool Box Oktober 2017

 

Klare Sache: die aktuelle Ausgabe der brandnooz Cool Box Oktober 2017 hat es wahrlich in sich. Es gibt tatsächlich nichts zu beanstanden, im Gegenteil – ich bin total begeistert von! Weiter so!

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit brandnooz. Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

3 Kommentare

  1. Ivonne
    17. Oktober 2017 / 8:34

    Tolle Box und wieder einige Produkte die ich noch nicht kannte. Bonduelle Suppen sind für mich neu. Ich muss unbedingt die Karotten- Süsskartoffelsuppe probieren.

  2. Ilona
    17. Oktober 2017 / 8:53

    Klasse

  3. Julia
    17. Oktober 2017 / 9:48

    Die Cool Box war und bleibt meiner Meinung nach die allerbeste Box! Habe noch nie eine gesehen, die mit nicht gefallen würde :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.