brandnooz Coolbox Dezember 2017

[Werbung] Kurz bevor sich das Jahr dem Ende zuneigt, durfte es an einer Vielzahl schmackhafter Köstlichkeiten keineswegs fehlen. Mit der Coolbox Dezember hat brandnooz uns demnach noch einmal mit leckeren Kleinigkeiten versorgt, die uns zum Jahresende hin begleiten dürfen. Was sich in der Box befand und ob sich ein Kauf lohnt, erfahrt ihr jetzt:

Alpenhain Camembert Creme

Camembert gibt es jetzt auch als Aufstrich. Die Camembert Creme von Alpenhain besteht aus frischer, bayrischer Alpenmilch. Der würzige Streichkäse ist eine raffinierte Alternative zum Camembert am Stück und zeigt, was man aus Käse alles machen kann. Als Aufstrich auf Brot, als Dip zu Gemüse oder zum Verfeinern von Gerichten – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Finello Ofenkäse Cheddar & Mozzarella

Der Finello Ofenkäse Cheddar & Mozzarella ist ein Mix aus würzigem Cheddar und mildem Mozzarella – verfeinert mit Hartkäse. Er ist nicht nur ein Geschmacks-, sondern auch ein optisches Highlight, wenn der orangene Cheddar und der weiße Mozzarella auf Speisen zerlaufen. Ob Ofengerichte mit Kartoffeln und Gemüse, Baguettes oder mexikanische Snacks – mit dem Finello Ofenkäse wird jedes Gericht lecker.

Cheestrings mit Gouda

Cheestrings mit Gouda überzeugt mit einem intensiveren Geschmack junge, aber auch ältere Kinder. Ohne auf das bewährte „Käse zum Abziehen“ Prinzip zu verzichten, wird zusätzliche Auswahl und mehr Geschmack geboten. Dabei ist Cheestrings die gute Alternative zu Süßigkeiten und sorgt, einzeln verpackt, für Unterhaltung in der Pausenbox oder als Snack für unterwegs und zwischendurch.

Popp Gemüseaufstrich

Gemeinsam mit der Frauenzeitschrift Brigitte präsentiert Popp einen neuen Gemüseaufstrich in Bio-Qualität. Herzhaft und angenehm scharf schmeckt die Variante Rote Bete Meerrettich. Neben einem hohen Gemüseanteil enthält der vegane Aufstrich Sonnenblumenkerne, Hirse sowie Leinsamen. Passt nicht nur zum Abendbrot.

Tante Fanny Frischer Butter-Blätterteig

Der frische Butter-Blätterteig von Tante Fanny ist bereits küchenfertig auf Backpapier ausgerollt und mit seinem runden Format (∅ 32 cm) vielfältig einsetzbar. Nur beste Zutaten, wie 100 % feinste Butter, lassen den Teig wie hausgemacht schmecken. Der volle Geschmack entfaltet sich bei süßen Klassikern als auch bei herzhaften Gerichten.

Müllermilch Milchreis 5-Korn

Frische Vollmilch und die 5 kernigen Getreidesorten Reis, Weizen, Hirse, Dinkel und Gerste verleihen dem Milchreis 5-Korn seinen besonderen Charakter. Gekonnt wird cremiger Genuss mit sättigendem Biss vereint. Diese leckere Zwischenmahlzeit von Müller gibt es in den Sorten Traditionell oder Zimt, bei der eine feine Zimtsauce unterlegt ist.

Müller Müllermilch Saison

Genau das Richtige für echte Schleckermäulchen: Müllermilch Typ Nuss Nougat Creme. Müllermilchs neue Sorte der Saison vereint zartschmelzend-nussigen Nougatgeschmack mit köstlicher, frischer Müllermilch. Die Müllermilch Caramel Choc schmeckt hingegen nach köstlich frischer, schokoladiger Müllermilch mit feiner Caramel Note. Die neue Müllermilch steht ab jetzt im Kühlregal, um ausprobiert zu werden.

Barilla Tortellini Ricotta e Spinaci

Jetzt neu im Kühlregal: Die neuen frischen Tortellini von Barilla werden nach authentisch italienischer Rezeptur und mit viel Leidenschaft hergestellt. Ausschließlich ausgewählte Zutaten in bewährter Barilla-Qualität, wie frischer Ricotta und knackiger Spinat, werden für die Pasta verwendet. Das Ergebnis: geschmacksintensive Füllungen in köstlichem Pasta-Teig. Ohne den Zusatz von Konservierungsstoffen.

Joghurt Schnitte

Die Joghurt-Schnitte von Ferrero ist ein leckerer Snack mit einer kühlen Joghurt-Creme und einem Hauch Zitrone zwischen 2 lockeren Schnitten. Perfekt für einen kleinen, frischen Moment zwischendurch. Die einzigartige Rezeptur basiert auf ausgewählten Zutaten ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe.

Kerrygold Joghurt aus Weidemilch Winteredition

Mit der Wintervariante Toffee von Kerrygold kommt Weihnachten in den Joghurtbecher. Den cremigen Charakter erhält der Joghurt durch die irische Weidemilch und die ausschließliche Verwendung von natürlichen Zutaten. Der sahnige Karamellgeschmack ist der ideale Begleiter an kalten Wintertagen.

 

brandnooz Coolbox Dezember 2017 – Neues vom Milchmann

brandnooz Coolbox Dezember 2017

Auch die letzte Coolbox in diesem Jahr hat mir unglaublich gut gefallen und allerhand Freude bereitet. Die Zusammenstellung ist super gewählt, die Produkte allesamt unglaublich lecker und der Überraschungseffekt sehr hoch! Besonders gefreut habe ich mich übrigens über den Butter-Blätterteig von Tante Fanny. Dieser ist bereits küchenfertig auf Backpapier ausgerollt und aufgrund seines runden Formats vielfältig einsetzbar.

Desweiteren fand ich großen Gefallen an den beiden Müllermilch-Sorten, die bis dato beide noch nicht bei mir einziehen durften, jetzt aber umso mehr gesucht werden. Genau das Richtige für ein Schleckermäulchen wie ich.

Tja was soll ich sagen, die brandnooz Coolbox Dezember 2017 ist und bleibt einfach die beste Themenbox und begeistert immer wieder aufs neue!

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit brandnooz.

12 Kommentare

  1. 5. Dezember 2017 / 22:39

    Huhu meine liebe.

    Für mich wäre die Box wohl eher weniger… Persönlich sagt mir der Inhalt leider nicht zu, wobei ich die Getränke von Müller immer ganz lecker finde ;).

    Alles liebe

  2. Nicole Horst
    5. Dezember 2017 / 22:52

    Die hätte ich auch sehr gerne gehabt hörtlichen sich alles sehr lecker an

    • Calista
      Autor
      5. Dezember 2017 / 23:53

      schmeckt auch wie immer super lecker :)

  3. Astrid Scholz
    5. Dezember 2017 / 23:58

    Die wäre klasse nicht nur für mich ,auch mein Sohn hätte seine Freude an den Produkten . Ich mag gerne mal ein Käse Snack zwischendurch. Eine gelungene frische Box .lg Astrid gute Nacht

    • Calista
      Autor
      5. Dezember 2017 / 23:59

      Bei uns muss auch immer n Stück Käse im Kühlschrank sein. So zwischendurch echt lecker^^

  4. Ivonne
    6. Dezember 2017 / 6:11

    Diesmal sind Produkte drin, die ich selbst immer wieder gern kaufe. Cheese Strings müssen immer mit in die Schule und die Popp Salate sind immer megalecker. Mit dem Blätterteig sind im Nu schöne Apfelrosen gemacht, wenn mal spontan Besuch kommt.

  5. Sabine Habedank
    7. Dezember 2017 / 12:21

    ich finde die box echt gelungen und lecker

    • Calista
      Autor
      7. Dezember 2017 / 12:26

      Ohja mir gefällt sie auch sehr gut :)

  6. 8. Dezember 2017 / 20:07

    Hier hätte ich mich geärgert, denn 90% kennen wir schon und haben es selbst gekauft. Der Rest ist nichts für uns (Blätterteig zb)

    • Calista
      Autor
      8. Dezember 2017 / 20:13

      Och wir fanden sie mega cool :D aber gut hihi^^ Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)

      • Nicole Horst
        8. Dezember 2017 / 20:48

        Ich hätte sie gerne ausprobiert hört sich alles sehr lecker an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.